PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Razer Naga Review


Nahaz
2010-07-29, 10:50:05
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/razer-naga-review

Spike2
2010-07-29, 17:25:13
Ein schöner Artikel eines IMO interessanten Produktes - Danke dafür.

Aber leider wieder "Nager" hier und "Nager" da, diesmal mit "Naga" sogar falsch geschrieben...
NEIN, SPASS BEISEITE, Danke für die Umsetzung der kleinen Kritik vom letzten Mal !

Popeljoe
2010-07-29, 19:57:30
Das Aussehen der 12 Zusatztasten ist echt merkwürdig.
Wenn die dann noch warm werden, kann man die Mouse nur in den Eisgebirgen von Nordmar nutzen. ;)
Ich spiele ja viel und gerne RPGs, aber da würden mich 12 zusätzliche Tasten eher verwirren.
4 oder 6 an der Stelle wären okay, 12 erscheint mir ein wenig zuviel des Guten zu sein.

P.s.: Grats zum Rev Pingu! :up: