PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - PvP Strategien gegen Multiboxer


Der Sandmann
2010-07-29, 17:25:33
Hi,

also wie geht ihr mit 4er oder 5er Multiboxern in BGs um?

Kenne die noch von früher und da war meistens weglaufen angesagt.

War nun letztens wieder mit 2 Freunden bissle BG PvP machen und sind irgendwie überaschend oft auf Multis gestossen an dem Abend.

Meistens Schamanen.

Einmal haben wir es selbst geschaft sie mit Fokusiertem Feuer zu zerstreuenen. Aber das hat danach nicht mehr geklappt. Also hilft weiterhin nur aus dem Weg gehen?

Kakarot
2010-07-29, 23:38:06
Es gibt immer einen Hauptchar, die anderen machen quasi nur nach, was der Char macht, am effektivsten ist es diesen auszuschalten und dann den Rest zu zerlegen, im Grunde sind 5 Multiboxer Chars erheblich einfacher zu besiegen als 5 Chars die einzelnd gespielt werden.

Air Force One
2010-07-30, 12:35:44
Ich hatte auch mal das vergnügen, allerdings mit 5 Mages...
Schaut schon lustig aus wenn ALLE Doppelbilder von sich erstellen. :freak:

Das einziege was da hilft ist leider wirklich nur weg laufen oder halt als Ele Schami reinspringen und mit dem Flächen Zauber (der letzte im Talentbaum) alle zerstreuen.
Damit fallen eig. meist 1-2 Figuren aus.

Ansonsten halt auf den Hauptcharr drauf gehen, aber bei 5 Mages die sich Spiegeln wird das nicht einfach...
i.d.r ist der Hauptchar der, der zuerst castet...

Ash-Zayr
2010-07-30, 12:54:02
...was zum Geier ist ein Multiboxer? Jemand, der per ausgeklügelter Nerd-Technik und selbstgebastelten KVM-Switches 5 eigenständige Acounts und chars zeitgleich in seiner riesigen DV-Zentrale spielt?

Exxtreme
2010-07-30, 13:11:43
...was zum Geier ist ein Multiboxer? Jemand, der per ausgeklügelter Nerd-Technik und selbstgebastelten KVM-Switches 5 eigenständige Acounts und chars zeitgleich in seiner riesigen DV-Zentrale spielt?
Japp, sowas ist es.

Air Force One
2010-07-30, 13:29:20
Japp, sowas ist es.

Ist meiner Meinung nach auch total eine Frechheit das es von Blizzard geduldet wird.
Warum ist klar...$$$$$$

Allerdings sagt Blizzard ja auch das Tools die einem Spieler Vorteile verschaffen gegenüber anderen Spielern Verboten sind.

Jaaaaaaa.... :rolleyes:

Ash-Zayr
2010-07-30, 13:39:40
Warum soll das nicht geduldet werden? Zumal...woran willst du technisch nachverfolgen, ob von hundertausenden accounts, die zu jeder Zeit weltweit online sind, nicht bei manchem ein oder derselbe Mensch gerade diese spielt?
Das ganze ist ein netter MMORPG-Auswuchs, technisch wohl machbar, für den Spieler sicher lustig und herausfordernd...aber so what...?
Ash

Air Force One
2010-07-30, 13:46:37
Warum soll das nicht geduldet werden? Zumal...woran willst du technisch nachverfolgen, ob von hundertausenden accounts, die zu jeder Zeit weltweit online sind, nicht bei manchem ein oder derselbe Mensch gerade diese spielt?
Ash

:rolleyes: Was von Warden gehört?

Es Funktioniert ja mit Bots und Hacks

Wenn Blizzard es wollen würde, wäre es garkein Problem.

Ash-Zayr
2010-07-30, 14:18:00
Jeder hat das gottverdammte Recht, sich x mal WoW zu kaufen, anzumelden und zu bezahlen...ob ich dann an meine X Exemplare und regulär bezahlten Accounts eine Horde (oder Allianz) Chinesen-Kinder zum Farmen vor den Bildschirm setz, oder gar selbst per Technik alles synchron bediene, um die BGs zu erschüttern....ich finde es nicht schlimm....eher faszinierend...

Morale
2010-07-30, 16:04:59
Zusammenspiel > Multiboxer

Schon 3 oder 4 Leute können einen 5er Multiboxer auseinandernehmen, manchmal reichen auch 2.

Frag mich immer warum über diese so geheult wird (nicht hier jetzt)

Der kann nur Burst und wenn die Chars dann erstmal zerstreut sind ist eh ende.

Air Force One
2010-07-30, 16:15:32
Zusammenspiel > Multiboxer

Schon 3 oder 4 Leute können einen 5er Multiboxer auseinandernehmen, manchmal reichen auch 2.

Frag mich immer warum über diese so geheult wird (nicht hier jetzt)

Der kann nur Burst und wenn die Chars dann erstmal zerstreut sind ist eh ende.

So sehe ich das auch, nur....
Im Open PVP geht das nicht mehr so leicht.
Stell mal vor da sind 2 Spieler.
Jeder von ihnen hat 5 Charrs, macht also 10 VS. 1.

Viel Chancen hast du dann eig. nicht.

Morale
2010-07-30, 16:21:02
Wann trifft man auf 2 Multiboxxer?
Hab bis jetzt in den letzten jahren mal einen (glaub ich) gesehen, der hatte 3 Chars.

Das gleiche kann dir auch so passieren wenn 2 oder 3 80er dich umnatzen, auch null Chance, deswegen auch PvE Server :biggrin:
Keine Lust auf Spacken beim spielen

Air Force One
2010-07-30, 17:05:05
Jo schon klar, macht im Grunde kein Unterschied WENN man nicht weiß das es Multiboxer sind.
Aber wenn dann ist es trotzdem ein Vorteil gegenüber anderen.

Ist mir persönlich aber egal, zocke schon ewig kein WoW mehr.

Der Sandmann
2010-07-30, 18:06:04
Zusammenspiel > Multiboxer

Schon 3 oder 4 Leute können einen 5er Multiboxer auseinandernehmen, manchmal reichen auch 2.

Frag mich immer warum über diese so geheult wird (nicht hier jetzt)

Der kann nur Burst und wenn die Chars dann erstmal zerstreut sind ist eh ende.

Aber der Burst ist es der so übel ist. Ist immer lustig wenn man sich 5 Lavaeruptionen fängt und instant umfällt. Das gleiche bei 5 Kettenblitzen :)