PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten?


Gast
2010-07-29, 20:37:31
Ich bin 28 und sexuell noch völlig unerfahren. Und das, obwohl ich schon mal mit einem Mädel in den Urlaub geflogen bin, schon mal einen Tanzkurs hatte u.s.w. Da komme ich ins Grübeln, wieso es noch nie geklappt hat. Ich denke, daß es an meinem ziemlich unattraktiven Aussehen liegt, daß ich zwar Freundschaften aufbauen kann, aber nie zu einer richtigen Beziehung komme. Ich habe Haarausfall, eine sehr lange und oft rote Nase und einen allgemein schwächlichen Körperbau. Habe ich damit bei Frauen überhaupt eine Chance?

Gast
2010-07-30, 08:13:42
Das mögen Frauen in der Regel nicht:

- Glatze
- zu klein bis kleinwüchsig
- Männer ohne Geld

Turiz
2010-07-30, 08:30:05
..... Habe ich damit bei Frauen überhaupt eine Chance?
Natürlich. Du brauchst Macht und/oder Geld. Damit legst du jede flach. :biggrin:

Palpatin
2010-07-30, 08:35:23
Such dir eine die genau so unatraktiv ist, wie du bist.

Vikingr
2010-07-30, 09:11:05
Ganz simpel. Dagegen kann man was tun. Allerdings kannst nur DU das ändern, indem du abfängst zu trainieren und dich öfters mal mit deinem äußeren zu beschäftigen, im Sinne von stylen oder halt schauen, was man machen kann bei den Klamotten. ("Kleider machen Leute" ;) ) (Lass dir Tipps geben von Leuten, die Ahnung haben, bei Frisur zB. lass dich einfach mal vom Friseur beraten :redface:)
Und ganz wichtig: (Weiß ich selbst aus Erfahrung, dass das immer gut ankommt (und nicht nur weil's gut ankommt, sondern, weil's sich einfach so gehört, wie ich finde), weil ich selbst absolut einer bin:
SEI EIN ABSOLUTER GENTLEMAN!!! Kleinigkeiten, sind oftmals doch die wichtigsten Sachen.

12 Prinzipien für eine glückliche Ehe

„12 Prinzipien für eine glückliche Ehe“
von Bernd & Iris Trümper, 21.06.2009


1. Reden, reden (Kommunikation), sich Zeit nehmen.
- Mind. 1mal in der Woche ein Eheabend
- der Partner ist wichtiger als die Kinder, viel wichtiger.
- 1.Mose 2,24: „Darum wird ein Mann seinen Vater und Mutter verlassen und seiner Frau anhangen und sie werden sein „ein“ Fleisch.“


2. Einander vertrauen
- Verletzungen, schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht verschweigen. Wenn man offen ist geht man ein Risiko ein, verletzlich zu sein. Weil der Partner ja alles weiß! Man hat aber auch den größten Gewinn.
- Auch offen sein beim Thema Finanzen

- Wenn der Partner mal anders reagiert, als ich erwartet hätte: Dann hab ich 2 Möglichkeiten: Entweder interpretiere ich das negativ
(z.B. daß er mit mir nichts zu tun haben will)
Oder könnte es ja sein daß er einfach schlecht gelaunt ist.

Aufpassen daß dadurch nichts „hochgeschaukelt“ wird, weil der meiste Streit dadurch entsteht. (Mißverständnis, Kommunikationsmangel). Das gilt auch für andere Beziehungen (Familie, Freunde,...).

- Männer denken sachlich, Frauen persönlich. Dankbar sein für diese Unterschiede! Chance in der Liebe und Geduld wachsen
- Warnung vor Ehebruch: In einer Partnerschaft laufen wir (Jeder Einzelne) mit weitem Abstand an einem „Graben“. Dieser Graben symbolisiert Ehebruch. Jesus sagt selbst, daß der schon anfängt in Gedanken. Damit kommt man ein Stück näher zum Graben hin. Der nächste Schritt wäre, mit dem anderen Geschlecht zu flirten und dann landet man schnell beim Ehebruch.

- Ein weiteres Beispiel: Wenn man mit seinem gut erzogenen Hund unterwegs ist und dieser sieht einen anderen Hund, mit dem er gern spielen will, ist er sofort auf und davon. Man kann ihn pfeifen und rufen, aber er kommt nicht so bald zurück.
So kann es in einer christlichen Partnerschaft passieren, daß der Partner plötzlich wichtiger ist als Jesus. Jesus sollte immer die Nr. 1, die Mitte der Beziehung sein – das gilt auch für die Ehe!

- Falsche Abhängigkeit und Manipulation: Den Partner nicht für die eigenen Zwecke ausnutzen. Auch keine einseitige Beziehung („Waage“ muß stimmen...).


3. Auf Worte achten
- Formulierungen wie „Immer“ und „Nie“ vermeiden. (z.B. Immer bist du so fies)
- Worte bringen Leben oder Tod hervor, sagt die Bibel, der richtige Ton macht’s
- Voneinander lernen und korrigieren in Liebe
Korrektur für Schwächen (Nicht kritisieren, ständig herumnörgeln)
z.B. wenn der Partner Mundgeruch hat etc. ...
- Kritik ist tödlich, Korrektur ist nötig.
- Den Partner LOBEN besonders in der Öffentlichkeit.


4. Sex
- „3-7 x Sex in der Woche“ wäre angebracht
- Gott hat die Sexualität erfunden. Leider hat die Welt sie verdreht
- Buch „100 Tage Sex“ - Experiment von einem Paar: Jeden Tag Sex. Meinen, daß dadurch das gegenseitige Verlangen und Liebe zunehmen würde.


5. Geistliche Intimität
- Auch geistliche Intimität pflegen – Jeden Tag zusammen beten und z.B. den Tag segnen (morgens/abends), Austausch über Erlebnisse mit Gott, Einander ermutigen
- Der Partner wird zu so etwas wie der „Mentor“


6. Vergeben
- Bei Streit: Sich von Herzen entschuldigen. Also nicht einfach „Tschuldigung“ sagen, sondern etwa: „Bitte... vergib mir das.“
- In Vergebung leben Lernen (als Lebensstil) ist wichtig. Vergebung ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung. --> Jesus kann dazu die Kraft geben (ER ist vergebend gestorben)
- Schuld, Ärger usw. --> bei Gott abgeben

7. Die Liebessprache
- Jeder Partner hat einen eigenen Part! Nicht nur die Frau den Haushalt. Sonst stürzt das Paar von Krise zu Krise.
- Der Mann sollte ein Gentleman sein und der Frau zuvorkommen. Dabei stirbt viel Selbstsucht und Egoismus. Die Frau/ den Mann zur/ zum Glücklichsten machen.
- Nicht beten „Oh bitte, bitte ändere meinen Mann/ meine Frau!“ --> Sein eigenes Herz und Motive prüfen (z.B. „Benutze ich den anderen für meine Zwecke/Wünsche?“)
- Buch „Die fünf Sprachen der Liebe“
- Jeder Mensch hat eine andere „Liebessprache“: Einer macht z.B. gern kleine Geschenke und Überraschungen als Ausdruck seiner Liebe.


8. Jeder hat eine Aufgabe
- In Epheser 5 steht:
(Die christliche Haustafel/ Die göttliche Ordnung)
„Ordnet euch einander unter in der Furcht Christi. Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen. Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen. Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er sie vor sich stelle als eine Gemeinde, die herrlich sei und keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei. So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt, der liebt sich selbst. Denn niemand hat je sein eigenes Fleisch gehaßt; sondern er nährt und pflegt es wie auch Christus die Gemeinde. 30 Denn wir sind Glieder seines Leibes. »Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden "ein" Fleisch sein« (1.Mose 2,24). Dies Geheimnis ist groß; ich deute es aber auf Christus und die Gemeinde. Darum auch ihr: ein jeder (Mann) habe lieb seine Frau wie sich selbst; die Frau aber ehre den Mann.“
? Das bedeutet: Jeder hat seine eigene Aufgabe! Das heißt, den anderen nicht mit seiner Aufgabe provozieren!!! Jeder achtet auf sich selbst.


- Das „Balken-Splitter-Prinzip“ (Matthäus 7, 3-5):

„Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.“

- Das wichtigste Kriterium ist daß der Partner Jesus liebt. Das Aussehen (und alle anderen Äußerlichkeiten) sind nur das „Sahnehäubchen auf dem Cappuccino“. Die Sichtweise mit Oberflächlichkeit hat die Welt erfunden.

- Ein Punkt der für Christen klar sein sollte: Kein Sex vor der Ehe.

- Matthäus 6,33: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.“ ? Auf Ehe/Beziehung bezogen: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch eine glückliche Ehe zufallen!“ ?


9. Gemeinsam Gott dienen
- evtl. mit Hauskreis, Gastfreundschaft pflegen (Gemeinsam Gott fragen, was sein Wille ist)
- Seid einander die ersten Jünger

--> Dabei nicht auseinander leben


10. Sich helfen lassen / Hilfe annehmen
- sich beraten lassen durch andere Ehepaare (z.B. ein glückliches Ehepaar, das schon 40 J. zusammen ist)
- evtl. auch Eheseminare besuchen


11. Seine Reinheit schützen
- Laut Statistik beschäftigen sich 80 % der Männer mit Pornographie
- Seine Sexualität REIN halten
- Am Besten ein Programm am PC (Internet) einrichten, das gewisse Seiten sperrt – zum eigenen Schutz.
--> Alles was man mit den Augen aufnimmt, speichert sich im Unterbewusstsein ab!
- In einer schwachen Minute rutscht man in sein altes Verhalten ab
- Den Kampf nicht aufgeben – Selbstbeherrschung üben (Gehört auch zur Frucht des Geistes)
- „Mein Weg zur Heilung“ von Mike Genung, www.loveismore.de --> Gute informative Seite mit einigen Tipps, empfehlenswert!
- Befreiung von Selbstbefriedigung, ansonsten kann es zu Problemen beim Sex in der Ehe führen (z.B. Frau wird als Stück Fleisch betrachtet, der Partner wird ausgenutzt usw.)


12. Ruhepausen einlegen
- Buch „Dem Leben Richtung geben“ von Johannes Knoblauch
- Ich-Zeiten sind wichtig, dass man sich eine kleine Zeit entzieht. Wenn man ständig zusammen ist, kann man sich mit der Zeit auf den Keks gehen, der Alltag wird zum Liebeskiller... Wenn man z.B. seine eigenen Hobbies pflegt, hat man gemeinsamen Gesprächsstoff („Und, wie war dein Tag heute so?“ etc.).


Alle 12 Prinzipien als Zusammenfassung:
Diese 12 Punkte kann man wie ein Weinfass mit 12 Brettern sehen. Ist eines oder mehrere der Bretter zu lang oder zu kurz? Dann daran arbeiten... Als Paar könnte man diese Tipps gemeinsam durchgehen und sich darüber austauschen --> z.B. die Zusammenfassung ausdrucken und den Zettel mit den einzelnen Thematiken gemeinsam in einem Restaurant bei gutem Essen besprechen.

Noch etwas zum Wort „Ehe“:

EHE. Die 2 E’s sind mit einem H verbunden. H = HERR. Ohne diese Mitte hört man nur ein krächzendes Ee..!


~Gott segne euch und eure Beziehung!~
(Lukas 16,10: Doch bedenkt: Nur wer im Kleinen ehrlich ist, wird es auch im Großen sein. Wenn ihr bei kleinen Dingen unzuverlässig seid, werdet ihr es auch bei großen sein.) ;)

Selbstbewusstsein: -->Tja, da könnt ich was sagen (würde hier aber zu sehr OT werden). Von daher musst du am besten sehen, dass du lernst dich auf dich selbst zu verlassen, egal was andere sagen, denn oftmals hängt es einfach nur davon ab, dass Leute/Menschen Ihr Leben danach ausrichten, was andere sagen/denken und deshalb kein Selbstbewusstsein entwickeln können, weil sie sich selbst viel zu gering schätzen & sich selbst nicht bewusst sind, wie wertvoll (http://tinyurl.com/28anlxr) sie sind. :(
Kann man schlecht was zu schreiben, wenn man dich/jemanden nicht kennt.
PS: Und nicht zu vergessen natürlich eine gute Brise Humor voll Ehrlichkeit & Sarkasmus und "sich selbst auf die Schippe nehmen können.";)

Das Auge
2010-07-30, 10:39:20
Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten?

Noch mehr als Männer, auch wenn Frauen das stets abstreiten und laut eigener Aussage ja nuuuuuur die inneren Werte zählen. Das ist Bullshit, jede Frau träumt insgeheim vom muskulösen Latinostecher, der sie ordentlich durchknallt, während ihr Glatzköpfiger Ehemann die Kohle ranschleppt und mit 1x Sex pro Jahr abgespeist wird.

Gast
2010-07-30, 11:02:47
Noch mehr als Männer, auch wenn Frauen das stets abstreiten und laut eigener Aussage ja nuuuuuur die inneren Werte zählen. Das ist Bullshit, jede Frau träumt insgeheim vom muskulösen Latinostecher, der sie ordentlich durchknallt, während ihr Glatzköpfiger Ehemann die Kohle ranschleppt und mit 1x Sex pro Jahr abgespeist wird.

Wenn der Latinostecher aber nur 1,70 m groß ist und der Glatzkopf 1,80 m, dann wird die Frau dennoch weiterhin den Glatzkopf bevorzugen.

Das weiß ich von meiner Freundin (28), die habe ich neulich im Freibad gefragt, als gerade so ein Latinostecher in Sichtweite war, ob er ihr wegen seinen Muskeln und durchtrainiertem Körper gefallen würde.
Die Antwort war kurz und knapp: "Er ist zu klein."

Der Latinostecher war geschätzt unter 1,70 m.

Daraus folgt also, die Größe machts.
Und falls hier Jugendliche mitlesen, denen sei hier gesagt, daß Bodybuilding in der Wachsumsphase dazu führt, daß man zwar in die Breite wächst, aber dann deswegen kaum in die Höhe geht.
Bodybuilding sollte man also als Jugendlicher so gut es geht vermeiden, es sei denn natürlich, man ist mit einem schnellen Wuchs in die Größe begnadigt, dann dürfte Bodybuilding genau das richtige sein, um zu vermeiden, daß man eine lange Bohnenstange wird.

Normalwüchsige sollten aber kein Bodybuilding machen, sondern erstmal abwarten bis sie mindestens die 1,80 m erreicht haben.

Cubitus
2010-07-30, 11:03:06
http://www.imperium-girls.de/
Dann geh in so ein Etablissement!
Aber Liebe brauchst du da nicht erwarten.

Sieh es als "Selbstbefriedigungs-Erweiterungs-Package"
Eventuell verschwinden dadurch die Berührungsängste vor dem anderen Geschlecht!

resistansen
2010-07-30, 11:13:53
Ganz simpel. Dagegen kann man was tun. Allerdings kannst nur DU das ändern, indem du abfängst zu trainieren und dich öfters mal mit deinem äußeren zu beschäftigen, im Sinne von stylen oder halt schauen, was man machen kann bei den Klamotten. ("Kleider machen Leute" ;) ) (Lass dir Tipps geben von Leuten, die Ahnung haben, bei Frisur zB. lass dich einfach mal vom Friseur beraten :redface:)
Und ganz wichtig: (Weiß ich selbst aus Erfahrung, dass das immer gut ankommt (und nicht nur weil's gut ankommt, sondern, weil's sich einfach so gehört, wie ich finde), weil ich selbst absolut einer bin: SEI EIN ABSOLUTER GENTLEMAN!!! Kleinigkeiten, sind oftmals doch die wichtigsten Sachen.
(Lukas 16,10: Doch bedenkt: Nur wer im Kleinen ehrlich ist, wird es auch im Großen sein. Wenn ihr bei kleinen Dingen unzuverlässig seid, werdet ihr es auch bei großen sein.) ;)
Selbstbewusstsein:->>Tja, da könnt ich was sagen, aber würde dir nicht passen,(bzw. hier zu sehr OT werden) von daher musst du am besten sehen, dass du lernst dich auf dich selbst zu verlassen, egal was andere sagen, denn oftmals hängt es einfach nur davon ab, dass Leute/Menschen Ihr Leben danach ausrichten, was andere sagen/denken und deshalb kein Selbstbewusstsein entwickeln können, weil sie sich selbst, selbst nicht bewusst sind, wie wertvoll sie sind, bzw. sich viel zu gering schätzen.(leider :( ). Kann man schlecht was zu schreiben, wenn man dich/jemanden nicht kennt....)
PS: Und nicht zu vergessen natürlich eine gute Brise Humor voll Ehrlichkeit & Sarkasmus und "sich selbst auf die Schippe nehmen können".^^

du bringst selbst beim thema frauen noch die bibel. wow ^^

generell.. man kommt wegen der äußerlichkeiten und bleibt wegen der inneren werte ( oder man kommt wegen der inneren werte und verliebt sich schließlich auch in die äußeren ;) ) und der ganze spaß mit selbstbewußtsein und dem äußeren ist so definitv etwas, was von dir kommen muss, dass ich fast schon finde, das man in der hinsicht keine wirkliche hilfe aus einem internetforum bekommen kann ;)

um mit einem weisen satz aus dem internet zu schließen

DO IT.

egal was du tust ;)

Schnaxel F.
2010-07-30, 11:15:24
Noch mehr als Männer, auch wenn Frauen das stets abstreiten und laut eigener Aussage ja nuuuuuur die inneren Werte zählen. Das ist Bullshit, jede Frau träumt insgeheim vom muskulösen Latinostecher, der sie ordentlich durchknallt, während ihr Glatzköpfiger Ehemann die Kohle ranschleppt und mit 1x Sex pro Jahr abgespeist wird.
Ja, die inneren Werte des Schweizer Bankschließfachs. Kann Lothar Matthäus ein Lied von singen.

drexsack
2010-07-30, 11:20:17
Irgendwer schrieb hier mal:

"Die äußeren Werte entscheiden ob man zusammen kommt, die inneren ob man zusammen bleibt"

Frauen sind mindestens genauso oberflächlich wie wir, ein weiser alter Indianer sagte einst vor unzähligen Vollmonden: "Junge, das Auge fickt mit" -> Daran wird sich wohl auch nie was ändern, also arbeite an dir und such auf deinem Level.

resistansen
2010-07-30, 11:22:12
[ ] hilfreicher beitrag
ich glaube, er braucht eine freundin, die macht aus ihm in kürzester zeit ein optisches schmankerl. freundinnen können sowas. wirklich ^^

Das Auge
2010-07-30, 11:23:20
ein weiser alter Indianer sagte einst vor unzähligen Vollmonden: "Junge, das Auge fickt mit"

Echt? Wäre mir neu. Ich lebe quasi sexlos ;D

drexsack
2010-07-30, 11:25:59
Echt? Wäre mir neu. Ich lebe quasi sexlos ;D

Ruhe :D

drexsack
2010-07-30, 11:26:56
[ ] hilfreicher beitrag
ich glaube, er braucht eine freundin, die macht aus ihm in kürzester zeit ein optisches schmankerl. freundinnen können sowas. wirklich ^^

Nur warum sollte sie das tun?

trunks18
2010-07-30, 11:32:19
Nur warum sollte sie das tun?

weil die viele Frauen unglaublich viel Spaß daran haben.

Das Auge
2010-07-30, 11:32:59
Nur warum sollte sie das tun?

Warum? Weil sie ihn gerne vorzeigen möchte. Die Frage müsste eher lauten: Warum sollte sie überhaupt erst mit ihm zusammenkommen?

resistansen
2010-07-30, 11:38:54
weil frauen oftmals mehr interesse an derartigen dingen haben ? und weil manche typen nicht verstehen warum ihnen topfschnittdeckelhaarschnitte nicht stehen, weil sie niemandem stehen ? ^^

und weil die tatsache, sich um sein äußeres zu kümmern, auch immer in relation dazu steht, sich um sein inneres zu kümmern? ;)


anbei...in jedem thread hier, in dem irgendeiner sagt " ich kriege keine frau ab" .. ist da nicht immer von eurer seite die rede " mach auch was aus deinem äußeren". anders sollte man das auch nicht bewerten, wenn die freundin sagt " hey, findest du nicht, dass du echt toll in diesem pullover aussehen würdest". es ist genau das gleiche, nur ohne internet ;)

trunks18
2010-07-30, 11:53:31
das halte ich für ein Gerücht. :freak:

THEaaron
2010-07-30, 12:14:36
Ist von Frau zu Frau anders. Manchen ist es wichtiger manchen halt nicht so. Meine Freundin meint von sich aus das, dass das Erscheinungsbild ein wichtiges Kriterium für die Partnerwahl sei.

Welche Frau jetzt welches Erscheinungsbild als passend betitelt ist natürlich eine weitere Baustelle.

Aber keine Angst! Wenn du wüsstest was für Körperkläuse ich schon neben einer attraktiven Dame gesehen habe, so zweifel ich ernsthaft daran, ob überhaupt ein Mensch heutzutage einsam sterben muss.

medi
2010-07-30, 12:43:21
Entweder man sieht gut aus oder hat Macht - Alles andere ist unattraktiv....oder man gerät an eine Verzweifelte ;)

@TS:
Arbeite an deinem Outfit und deinem Auftreten. Am Besten du suchst dir ne Freundin - also keine Geliebte sondern schlicht und einfach nen weiblichen Kumpel. Frauen haben oft ein Gefühl dafür was einen attraktiver wirken lässt.

MiamiNice
2010-07-30, 13:30:23
http://asdfail.info/random/fail_thread.jpg

Dont feed the Troll ...

Und wen doch was wahres dran ist: Arme Sau!

Sascha von Bornheim
2010-07-30, 13:53:57
er hat keine haare, und eine lange rote nase... pinocchio?

THEaaron
2010-07-30, 14:18:00
Man muss halt vor allem eins einsehen: sobald man im Internet einen Thread eröffnet in dem man dutzende Persönlichkeiten, deren Bild sich aus den Vorlieben, Sticheleien und anderen Dingen manifestiert, der kämpft an der falschen Stelle. Der Kampf bei sich selbst ist schon lange verloren, und falls dem so ist, der sollte sich über einen Partner an der Seite die wenigsten Sorgen machen.

Das gilt an das ganze Sozi Zeugs hier. Es ist traurig.

Man liest nur noch Leute die an sich selbst gescheitert sind und jede Hoffnung in ein paar Worten aus einer Internetidentität suchen.

Es sollte ein Sticky Thread eröffnet werden in dem die Regel vor dem Posten gilt: komm auf dein Leben klar, ansonsten ist sowieso jede Hilfe verloren.

tombman
2010-07-30, 14:28:20
Noch mehr als Männer, auch wenn Frauen das stets abstreiten und laut eigener Aussage ja nuuuuuur die inneren Werte zählen. Das ist Bullshit, jede Frau träumt insgeheim vom muskulösen Latinostecher, der sie ordentlich durchknallt, während ihr Glatzköpfiger Ehemann die Kohle ranschleppt und mit 1x Sex pro Jahr abgespeist wird.
PRAISE THE LORD; HALLELUJA!!! :D

MiamiNice
2010-07-30, 14:41:45
Man muss halt vor allem eins einsehen: sobald man im Internet einen Thread eröffnet in dem man dutzende Persönlichkeiten, deren Bild sich aus den Vorlieben, Sticheleien und anderen Dingen manifestiert, der kämpft an der falschen Stelle. Der Kampf bei sich selbst ist schon lange verloren, und falls dem so ist, der sollte sich über einen Partner an der Seite die wenigsten Sorgen machen.

Das gilt an das ganze Sozi Zeugs hier. Es ist traurig.

Man liest nur noch Leute die an sich selbst gescheitert sind und jede Hoffnung in ein paar Worten aus einer Internetidentität suchen.

Es sollte ein Sticky Thread eröffnet werden in dem die Regel vor dem Posten gilt: komm auf dein Leben klar, ansonsten ist sowieso jede Hilfe verloren.

+1 :up:

Vor allem Hilfe in einen PC Nerd Forum zu suchen ...

Deswegen glaube ich auch das 2/3 solcher Threads fakes sind und nur zur belustigung des TS (meist ausgeloggter Member) dienen. Dieser hier sieht mal wieder tierisch danach aus.
Vor allem sind es immer die selben Thmen wie Sex, Frauen oder andere "komsichen" Sorgen als ob sich einer einen Spass daraus macht. Aber eigendlich kann ich das bei den Antworten auch bissel nachvollziehen. Kugel mich ja selbst meist zuhause auf dem Boden :)

rotkäppchen
2010-07-30, 15:15:39
also ich als frau achte auf die äußerlichkeiten bei einem mann.

wer tut das nicht, egal ob mann oder frau. immerhin ist es das was wir als erstes wahrnehmen.

Argo Zero
2010-07-30, 16:36:10
http://asdfail.info/random/fail_thread.jpg

Dont feed the Troll ...

Und wen doch was wahres dran ist: Arme Sau!

Das denke ich mir bei jedem Thread bei dem versucht wird die Frau als "allgemeines Wesen" darzustellen :rolleyes:

hasufell
2010-07-30, 17:08:52
Das denke ich mir bei jedem Thread bei dem versucht wird die Frau als "allgemeines Wesen" darzustellen :rolleyes:
+1

das ist ein erforschbares Phänomen. Nicht nur hier.

0815
2010-07-30, 17:16:18
+1 :up:

Vor allem Hilfe in einen PC Nerd Forum zu suchen ...



arme sau, ich möchte kein pc nerd sein.

EureDudeheit
2010-07-30, 17:42:30
[ ] hilfreicher beitrag
ich glaube, er braucht eine freundin, die macht aus ihm in kürzester zeit ein optisches schmankerl. freundinnen können sowas. wirklich ^^

Ich kenne es nur umgekehrt, die Männer wurden immer fetter und unatraktiver in einer Beziehung.

Zum Thema, geh trainieren, pfleg dich ordentlich, bessere hübsche Klamotten, eventuell mal mit eine Frau einkaufen gehen oder die Verkäuferinnen um Hilfe bitten.

Ansonsten meinte meine Freundin mal ihr kommt es auf Humor, einigermaßen pflegliches Äußeres, Intelligenz an. Ansonsten ist das Wichtigste nach Außen Selbstbewußtsein und Dominanz auszustrahlen, das macht wohl am meisten aus.

IchoTolot
2010-07-30, 18:31:59
Ich bin 28 und sexuell noch völlig unerfahren. Und das, obwohl ich schon mal mit einem Mädel in den Urlaub geflogen bin, schon mal einen Tanzkurs hatte u.s.w. Da komme ich ins Grübeln, wieso es noch nie geklappt hat. Ich denke, daß es an meinem ziemlich unattraktiven Aussehen liegt, daß ich zwar Freundschaften aufbauen kann, aber nie zu einer richtigen Beziehung komme.

Naja, wie gehst du denn vor?
Erzähl mal.
Bau Selbstbewusstsein auf, indem du jetzt jeden Tag Liegestütze enmal machst. Bau ein Bewusstsein für deinen Körper auf, dann bewegst du dich auch ganz anders und wirkst anders auf andere.

Selbst total häßliche Idioten bekommen eine ab. :freak: Es liegt also nicht nur am Äußeren, auch wenn das natürlich immer der erste Eindruck ist und das worin man sich "verliebt".

Naja, meine Erfahrung ist, dass Frauen ganz genauso auf Äußerlichkeiten achten und auch einfach mal geil sind..
Je nach Frau wird das nur nicht so offen gezeigt. ;)

Es gibt nicht das Rezept, worauf Frauen stehen.
Jede ist anders. Die eine mag es wenn man sich wie`n Gentleman benimmt, die andere findet das albern und lächerlich bei einem Mann.
Zuviel Gentleman kann auch "Schwäche" vermitteln. Steht nicht jede drauf.

Ich finde man sollte möglichst viel Kontakt haben mit Frauen, Erfahrungen ansammeln.
Mit ihnen reden, ihnen auch zeigen, dass man sie mag, aber obacht.
Kann auch mal schnell zur "wir können Freunde sein" Schiene (ver)kommen. ^^
Wer will das schon..nur? ;)
Dazu braucht es eben Erfahrung.

Ist wie Auto fahren.
Nur weil man den Führerschein hat, ist man nicht gleich Schumi. :D
Man sammelt jeden Tag Erfahrungen und wird besser.

Erfahrung ist alles.

raschomon
2010-07-30, 22:46:59
weil frauen oftmals mehr interesse an derartigen dingen haben ? und weil manche typen nicht verstehen warum ihnen topfschnittdeckelhaarschnitte nicht stehen, weil sie niemandem stehen ? ^^

und weil die tatsache, sich um sein äußeres zu kümmern, auch immer in relation dazu steht, sich um sein inneres zu kümmern? ;)


anbei...in jedem thread hier, in dem irgendeiner sagt " ich kriege keine frau ab" .. ist da nicht immer von eurer seite die rede " mach auch was aus deinem äußeren". anders sollte man das auch nicht bewerten, wenn die freundin sagt " hey, findest du nicht, dass du echt toll in diesem pullover aussehen würdest". es ist genau das gleiche, nur ohne internet ;)

Typisches Posting einer Frau. Die Kerle sind selbst schuld - immer! An uns, den über jeden Selbstzweifel erhabenen Weibchen liegt es nie. "Schnell Schwestern, in die Wagenburg, die Bartwüchsigen kommen! - Hier Schwester, noch einen Patronengurt Reservemunition für Dich!"

Gut, Du willst also den Mann rein aüßerlich erst einmal fremdverbessern (also kein Topfschnitt - stattdessen wahrscheinlich so eine Frisur wie Dein Forenliebling, der junge Herr HattduaberdieHaareschön, ferner Ersatz des schon fadenscheinigen Flanell-Holzfällerhemds aus dem Jahr 1992 durch irgendetwas Zeitgemäßeres). Gebont, kann man empfehlen, dem kann er auch folgen. Hat in meinen Augen allerdings auch ein leichtes G'schmäckle an sich: Sich einerseits über den apodiktisch vorgebrachten Körperverbesserungsfetischismus von unserem Mr. 22 mokieren, wie erst vor wenigen Tagen hier geschehen, andererseits aber selbst das Körpertuning bei Männern anmahnen - und es en passant zur Grundvoraussetzung für Beziehungserfolge adeln.

Frage: Wie weit soll die Körperoptimierung beim Mann nach Vorstellung und Maßgaben der Frauen (bzw. Deinen) denn noch gehen? - Ab und an neue Klamotten? - Okay. Mediterrane Bräune und stramme Muckies, über diese Selbstverständlichkeiten reden wir doch schon gar nicht mehr. Wie sieht es aus mit Kosmetika für die Herren, müssen wir das auch mitmachen? Operative Eingriffe, wie sieht es damit aus? Gern gesehen, dringend angeraten oder doch schon ultimativ gefordert? - Wo ist die Grenze?

Generell gilt spätestens beginnend mit den 80ern in der westlichen Welt: Der Körper, seine Beschaffenheit, ist die Grunddeterminante, die über soziale Teilhabe, gesellschaftlichen Erfolg schlechthin entscheidet - im Guten wie im Bösen. Wer mit dem falschen Körper geboren wurde, weil z.B. hässlich oder gar behindert, der hat im Grunde von Beginn an verschissen. Die Vorstellung, daß eine Person, die in unserer Gegenwart über ein quer zum herrschenden Mainstream-Geschmack stehendes Äußeres verfügt, in irgendeiner Weise reintegrierbar sei, ist nur noch ein frommer Wunsch. Das gilt allerdings für Frauen und Männer gleichermaßen. Die Hässlichen können einpacken, es in der Freakshow probieren oder für die fälligen OPs sparen. Wobei hier noch erschwerend hinzukommt, daß die Unattraktivität nur ganz schwer "objektivierbar" ist, d. h. was häßlich ist und was nicht, das kann man dem eigenen Spiegelbild oft gar nicht eindeutig entnehmen, es ist abhängig vom in der Öffentlichkeit herrschenden, aktuellen Geschmacksdiktat. Wie dieses Diktat entsteht, wie es sich verändert, welche Einflüße wie auf es einwirken, das ist wieder eine ganz andere, im übrigen auch hochkomplexe und schwer zu beantwortende Frage. Die auch noch zu klären würde an dieser Stelle zu weit führen.

Ich behaupte, daß der Kult um die äußerliche Perfektion (und Perfektionierung) des Körpers weitergehen und sich auch noch steigern wird. Heute schon wächst kein Bereich der Medizin so stark wie die plastische Chirurgie, diese Entwicklung ist noch längst nicht am Ende. Heutezutage werden Verbesserungen am Körper noch nicht erwartet. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß wir innerhalb der nächsten zwei Jahrzehnte zu einer gesellschaftlichen Haltung gelangen, die die operative Verbesserungen bzw. Verschönerungen des Körpers offensiv einfordert: "Sie wollen den Job? - Gut, eigentlich kein Problem - aber nicht mit dieser Nase! Ich kenne da übrigens eine Klinik mit hervorragendem Ruf, unsere Firma hat mit Dr. XY schon öfter zusammengearbeitet. Rufen Sie dort einfach mal an und vereinbaren Sie einen Termin."

Die Alternative wäre aus meiner Sicht, die Haltung gegenüber dem Körper und seinen "natürlichen" Unzulänglichkeiten wieder zu normalisieren, indem man dem Drang zum in jeder Hinsicht perfekten Body nicht länger nachgibt, diese Unzulänglichkeiten wieder in den Alltag integriert, sie ein Stück weit als Schicksal akzeptiert - und einfach auch mal im Machbarkeits- und Perfektionierungswahn alle Fünfe gerade sein läßt.

raschomon
2010-07-30, 22:54:00
...
Zum Thema, geh trainieren, pfleg dich ordentlich, bessere hübsche Klamotten, eventuell mal mit eine Frau einkaufen gehen oder die Verkäuferinnen um Hilfe bitten.

Wo soll der TS die (gut!) beratende Frau hernehmen? Mütter und Tanten eignen sich in vielen Fällen nämlich überhaupt nicht, eine Freundin hat er anscheinend nicht. Eine Kollegin, Kommilitonin? - Wenn er sich zu fragen traut - sehr gut! Viele Frauen interessieren sich aber nicht die Bohne für Männerbekleidung (allenfalls für den eigenen Bedarf wenden sie Zeit und Mühe auf), also sind sie auf diesem Feld auch nicht geschmackssicher.

Verkäuferinnen in Modeläden vertraue ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr an. Wenn die ein Opfer ausmachen (z.B. geschmacksunsicherer und linkisch auftretender Jungmann ohne weibliche Begleitung), drehen sie ihm jeden verdammten Ladenhüter an, der noch unbedingt raus muß. "Oh, das sieht aber ganz entzückend an Ihnen aus!" Je bürgerlicher und "mittelschichtiger" das Sortiment ist (P&C, Breuninger), desto schlimmer fällt dieser Nepp aus. Dann soll er sich lieber aus seinem Bekannten- oder Freundeskreis jemanden als Begleitung aussuchen, der etwas geschmackssicherer ist. Hier aus dem Forum würde ich z.B. Tommes, Krümelmonster oder nggalai um Ratschläge bitten. Man sieht, es gibt also Männer mit Geschmack für Klamotten. Lieber solche Ratgeber als die Provisionshyänen im Laden.

Ansonsten meinte meine Freundin mal ihr kommt es auf Humor, einigermaßen pflegliches Äußeres, Intelligenz an. Ansonsten ist das Wichtigste nach Außen Selbstbewußtsein und Dominanz auszustrahlen, das macht wohl am meisten aus.

Eine Frage dazu: Was verstehen eigentlich mitteleuropäische Frauen unter 40 unter "Humor"?

Also die Schenkelklopferei eines handfesten Männerspaßes ist es nicht, ein feines Gespür für den aktiven und passiven Einsatz von Ironie - das verstehe ich z.B. unter "intelligentem Humor" - ist es allerdings auch nicht. Ist es also dämliches Ablästern und Hämen über die Schwächen gemeinsamer Bekannter? Klär mich mal auf. Frauen wollen humorvolle Männer, gleichzeitig hassen sie Ironie, kapieren sie in den allermeisten Fällen sowieso nicht. Was für eine Art von Humor wollen sie also?

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-30, 23:36:08
Frauen meinen mit Humor weniger den Humor im üblichen Sinne,
sondern vielmehr bestimmte kindhafte und ulkige Verhaltensweisen:

Sowas z.B. ist für viele Frauen "Humor" im Sinne von "sich nicht zu ernst nehmen"!
http://img201.imageshack.us/i/foto0183.jpg/

EureDudeheit
2010-07-30, 23:36:38
Wo soll der TS die (gut!) beratende Frau hernehmen? Mütter und Tanten eignen sich in vielen Fällen nämlich überhaupt nicht, eine Freundin hat er anscheinend nicht. Eine Kollegin, Kommilitonin? - Wenn er sich zu fragen traut - sehr gut! Viele Frauen interessieren sich aber nicht die Bohne für Männerbekleidung (allenfalls für den eigenen Bedarf wenden sie Zeit und Mühe auf), also sind sie auf diesem Feld auch nicht geschmackssicher.

Verkäuferinnen in Modeläden vertraue ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr an. Wenn die ein Opfer ausmachen (z.B. geschmacksunsicherer und linkisch auftretender Jungmann ohne weibliche Begleitung), drehen sie ihm jeden verdammten Ladenhüter an, der noch unbedingt raus muß. "Oh, das sieht aber ganz entzückend an Ihnen aus!" Je bürgerlicher und "mittelschichtiger" das Sortiment ist (P&C, Breuninger), desto schlimmer fällt dieser Nepp aus. Dann soll er sich lieber aus seinem Bekannten- oder Freundeskreis jemanden als Begleitung aussuchen, der etwas geschmackssicherer ist. Hier aus dem Forum würde ich z.B. Tommes, Krümelmonster oder nggalai um Ratschläge bitten. Man sieht, es gibt also Männer mit Geschmack für Klamotten. Lieber solche Ratgeber als die Provisionshyänen im Laden.



Eine Frage dazu: Was verstehen eigentlich mitteleuropäische Frauen unter 40 unter "Humor"?

Also die Schenkelklopferei eines handfesten Männerspaßes ist es nicht, ein feines Gespür für den aktiven und passiven Einsatz von Ironie - das verstehe ich z.B. unter "intelligentem Humor" ist es allerdings auch nicht. Ist es also dämliches Ablästern und Hämen über die Schwächen gemeinsamer Bekannter? Klär mich mal auf. Frauen wollen humorvolle Männer, gleichzeitig hassen sie Ironie, kapieren sie in den allermeisten Fällen sowieso nicht. Was für eine Art von Humor wollen sie also?

Kann ich auch nicht genau sagen, würde auch nicht wirklich sagen, daß ich Alleinunterhalter bin eher etwas zurückhaltend...
Wegen Klamotten, ich habe oftmals auch mal meine Schwester gefragt. Wie ehrlich Verkäuferinnen sind, kann ich nicht beurteilen, gucke meistens alleine nach Sachen.

Glaube das wichtigste ist wirklich, daß man selbstsicher, nicht schüchtern auftritt. Ferner so eine Mischung aus leichter Arroganz, Machogehabe aber auch nett sein. Frauen mögen auch keine Männer, die Ja und Amen zu allem sagen, was sie befehlen und sich herumkommandieren lassen. Dann wird es denen zu langweilig.

Also kommt nicht zwangsläufig nur auf die Äußerlichkeit an, der Rest muß halt auch stimmen.

Rooter
2010-07-30, 23:51:23
"Selbstbefriedigungs-Erweiterungs-Package"Wo bekommt man das? Habe bei Amazon nix gefunden... :D

immerhin ist es das was wir als erstes wahrnehmen.So ist es.

Selbst total häßliche Idioten bekommen eine ab. :freak: Es liegt also nicht nur am Äußeren, auch wenn das natürlich immer der erste Eindruck ist und das worin man sich "verliebt".Bei Männern kann man das u.U. noch irgendwie so stehen lassen aber Frauen verlieben sich eher nicht in Äußerlichkeiten.

Hallo rascho! :wave2:

MfG
Rooter

raschomon
2010-07-30, 23:54:07
Frauen meinen mit Humor weniger den Humor im üblichen Sinne,
sondern vielmehr bestimmte kindhafte und ulkige Verhaltensweisen:

Sowas z.B. ist für viele Frauen "Humor" im Sinne von "sich nicht zu ernst nehmen"!
http://img201.imageshack.us/i/foto0183.jpg/

Also "kindhafte und ulkige Verhaltensweisen". Ich fürchte sehr, daß Du recht hast. Oh Gott!

Der arme lipp. =)

resistansen
2010-07-31, 01:36:52
Typisches Posting einer Frau. Die Kerle sind selbst schuld - immer! An uns, den über jeden Selbstzweifel erhabenen Weibchen liegt es nie. "Schnell Schwestern, in die Wagenburg, die Bartwüchsigen kommen! - Hier Schwester, noch einen Patronengurt Reservemunition für Dich!"

Gut, Du willst also den Mann rein aüßerlich erst einmal fremdverbessern (also kein Topfschnitt - stattdessen wahrscheinlich so eine Frisur wie Dein Forenliebling, der junge Herr HattduaberdieHaareschön, ferner Ersatz des schon fadenscheinigen Flanell-Holzfällerhemds aus dem Jahr 1992 durch irgendetwas Zeitgemäßeres). Gebont, kann man empfehlen, dem kann er auch folgen. Hat in meinen Augen allerdings auch ein leichtes G'schmäckle an sich: Sich einerseits über den apodiktisch vorgebrachten Körperverbesserungsfetischismus von unserem Mr. 22 mokieren, wie erst vor wenigen Tagen hier geschehen, andererseits aber selbst das Körpertuning bei Männern anmahnen - und es en passant zur Grundvoraussetzung für Beziehungserfolge adeln.

du übersiehst da grundlegendes. wen warmachine sexy findet und wen nicht, darüber ereiferte ich mich zu keinem zeitpunkt. ebenso zu keinem zeitpunkt sagte ich, er solle bitte seine meinung ändern. seine meinung ist gut, so wie sie ist. aber es gibt methoden und wege ( man nennt das auch eine aneinanderreihung von buchstaben, manche nennen es sätze, wieder andere mögen vom "elaborierteren code" sprechen, nicht wie ein totaler depp zu klingen und seine gesamten vorurteile am dicken menschen aufzuzählen und noch einige fadenscheinige hinzuzudichten. die art wie dieser thread mit dem verbal niedrigen holzhammer geführt würde, war ziemlich peinlich beim lesen. richtig.

zu keinem zeitpunkt habe ich aber hier gesagt
" ey du bist so hässlich. hässliche menschen stinken doch. immer wenn ich nen hässlichen menschen sehe in der ubahn könnte ich kotzen und würde ihn am liebsten zum schönheitschirurgen schleppen" ... hätte ich dies getan. dann ja, dann hätten deinen sätze i r g e n d e i n e n relevanten sinn.;)



Frage: Wie weit soll die Körperoptimierung beim Mann nach Vorstellung und Maßgaben der Frauen (bzw. Deinen) denn noch gehen? - Ab und an neue Klamotten? - Okay. Mediterrane Bräune und stramme Muckies, über diese Selbstverständlichkeiten reden wir doch schon gar nicht mehr. Wie sieht es aus mit Kosmetika für die Herren, müssen wir das auch mitmachen? Operative Eingriffe, wie sieht es damit aus? Gern gesehen, dringend angeraten oder doch schon ultimativ gefordert? - Wo ist die Grenze?

es ging um einen haarschnitt ( sicher, ich mag haare, bei mir ist es dann eben eher kein haarschnitt, aber wayne...vorlieben. um die geht es hier aber nichtmal ) und 2-3 klamotten, junge :rolleyes:
alles ziemlich harmlose, nicht wesensverändernde dinge. :rolleyes: man wird auch erwachsener ;) und für meinen persönlichen fall betrachtet... ja, ich hatte am anfang definitv mehr ahnung davon, was gut aussieht und was nicht. das ist aber schon 2-3 jahre nicht mehr der fall. ich war lediglich initialzündung und halte jetzt meist die klappe ;)

Hellspinder
2010-07-31, 01:45:24
Ich bin der Meinung jemand der sich pflegt, auf seine Figur achtet und sich ordentlich kleidet kann garnicht "richtig häßlich" sein.

Selbst ein suboptimal proportioniertes Gesicht kann mit guter Pflege und schicker Kleidung sowie passender Frisur noch halbwegs gut aussehen. Und ein hübsches Lächeln mit gepflegten Zähnen dazu wertet jedes Gesicht zusätzlich auf.

Jeder kennt doch diese Fernseh Styling Shows mit "Vorher/Nachher" Bildern. Da ist es teilweise wirklich erstaunlich was man alles aus einem Menschen rausholen kann.

Und das kann jeder mit genügend Hingabe. Häßlichkeit darf einfach nicht zur Ausrede werden sich hängen zu lassen. Dann klappts auch mit den Frauen.

Vikingr
2010-07-31, 01:54:19
"Schnell Schwestern, in die Wagenburg, die Bartwüchsigen kommen! - Hier Schwester, noch einen Patronengurt Reservemunition für Dich!"
X-D(y)
;D

Gast
2010-07-31, 02:20:32
K
Generell gilt spätestens beginnend mit den 80ern in der westlichen Welt: Der Körper, seine Beschaffenheit, ist die Grunddeterminante, die über soziale Teilhabe, gesellschaftlichen Erfolg schlechthin entscheidet - im Guten wie im Bösen. Wer mit dem falschen Körper geboren wurde, weil z.B. hässlich oder gar behindert, der hat im Grunde von Beginn an verschissen.

Das ist nicht korrekt.

Grundsätzlich haben nämlich überaus sehr schöne Männer keine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben weil die anderen Männer ihn darum beneiden und ihn somit als Konkurrenz betrachten und deswegen nichts mit ihm zu tun haben wollen, sprich ihn weder mitnehmen, einladen oder in der Männergruppe mit dabei haben wollen. Ich spreche das aus Erfahrung.
Auf Partys, deren Veranstalter männlich sind, werden solche wirklich wahrlich schönen Männer also gar nicht erst eingeladen um ja keine bedrohliche Konkurrenz auf der Party zu haben.
Und Frauen hören grundsätzlich auf ihre vermeintlichen Freunde. Die männlichen Freunde sagen denen dann, "den lädst du nicht ein, oder wir kommen nicht oder erfinden einfach Lügengeschichten, der hat jede Woche ne andere um ihn schlecht zu reden" und die weiblichen Freunde gönnen es der Veranstalterin widerum nicht da sie sich dadurch ja einen besseren Mann angeln könnte als sie selbst hat, zum Schluß bleibt dann nur noch die eigene Sichtweise, die Männer reden ihr Lügen ein, nach dem Motto "der ist ein Arsch", die Frauen gönnen es ihr wie bereits gesagt nicht und wenn sie dann selber sieht daß der eigentlcih gewünschte Hengst Außenseiter ist, dann glaubt sie, daß das mit dem Arsch wahr sein muß, ganz nach dem Motto, irgendwas muß ja dran sein warum der immer alleine ist.
Das dieser Typ aber aus Konkurrenzverhalten madig gemacht wird, darauf kommt die Frau dann meistens nie.

Fazit:
Häßliche oder nur durchschnittliche Männer haben es viel leichter Frauen kennenzulernen, da der wahrlich schöne Mann sich als Einzelkämpfer durchs Leben alleine kämpfen muß. D.h. er muß auch alleine auf die Parties gehen und Frauen ansprechen, denn kein Männergruppe will ihn mitnehmen, denn der könnte ja sich dann zur großen Konkurrenz entpuppen, die man in der Gruppe nicht haben will. Denn in der Männergruppe will man ja selbst nur Durchschnitt oder was schlechteres als sich selbst haben.
Das Problem dabei ist auch noch, daß der schöne Mann dann leichter in Gefahr gerät, denn er muß sich öfters gegen Männer, die ihn um seine Schönheit beneiden behaupten. In einer Disco kann es nämlich sehr leicht passieren, daß es einer Gruppe von sagen wir mal 5 Mann nicht paßt, das da so ein schöner Mann steht und ihnen die Frauen wegschnappen könnte, also würden sie ihn gerne zusammenschlagen und einige versuchen das dann auch in der Gruppe zu fünft gegen einen.
Schöne Männer werden also von nur durschschnittlichen Männern wie die Pest gehaßt.


Und das könnt ihr jetzt kaum glauben, gell?


PS:
Hmpf, mal wieder zu viel geschrieben, ich kann mir schon wieder sehr gut vorstellen, daß dieses Posting vorzensiert und nicht online gestellt wird.
So wie die anderen Postings in letzter Zeit.

Gast
2010-07-31, 02:28:16
Und ein hübsches Lächeln mit gepflegten Zähnen dazu wertet jedes Gesicht zusätzlich auf.


Und gepflegte Zähne heißt bei dir bestimmt "künstlich gebleicht" und nicht etwa "kräftiges naturgelb".

resistansen
2010-07-31, 02:39:05
ich mag bart ;)

rotkäppchen
2010-07-31, 11:16:05
Und gepflegte Zähne heißt bei dir bestimmt "künstlich gebleicht" und nicht etwa "kräftiges naturgelb".


gepflegte zähne bedeutet, nichts wirklich unnatürlich schief, keine lücken.

selbst gelbliche zähnen können gepflegt aussehen.

das künstlich gebleichte sieht total unnatürlich und hässlich aus.

und übereinanderstehende zähe können auch sexy sein, wie zB bei jan delay. ;)
das sieht, finde ich, gut aus.
muss allerdings auch zum gesamten "typ mensch" passen.

_DrillSarge]I[
2010-07-31, 12:22:18
sagt mal eurer freundin so nebenbei "deine frisur sieht doof aus/nimm ab/schminke ist auch bäh/deine klamotten gefallen mir nicht". da ist es meist schon vorbei mit dem ach so tollen verständnis, was sie selber vom partner erwartet :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

GBWolf
2010-07-31, 12:25:18
Das gibt beim 1. schon Tote und wird teuer;D

@Thread

Frauen achten genauso auf Äußerlichkeiten wie Männer.

Blutmaul
2010-07-31, 12:28:40
Zum Thema Äusserlichkeiten (Größe) kann ich folgendes Erlebnis beitragen:

Beim Besuch eines Freundes, der einen schweren Autounfall hatte und der leider mental nicht voll genesen ist, in einem Unterbrgingungsheim, mit gemischten Geschlechtern, waren auch ein paar Damen einsässig, bei denen gewisse Kontrollfunktionen nicht mehr aktiv waren - Da ging es Stur nach Größe, die Bereitschaft zur Paarung wurde von oben nach unten abgefragt.

Simon Moon
2010-07-31, 12:38:04
Noch mehr als Männer, auch wenn Frauen das stets abstreiten und laut eigener Aussage ja nuuuuuur die inneren Werte zählen. Das ist Bullshit, jede Frau träumt insgeheim vom muskulösen Latinostecher, der sie ordentlich durchknallt, während ihr Glatzköpfiger Ehemann die Kohle ranschleppt und mit 1x Sex pro Jahr abgespeist wird.

Nur versteht wohl kein Mann die Kriterien, nach denen Frau ihn auswählt. Wie bspw. sowas wie Mickey Rourke in der weiblichen Gemeinde als sexy durchgehen kann. Klar, er ist eine archaische Krieger-Figur, aber unter den Männern gelten ja auch nicht mehr diese urzeitlichen Ideale (vgl. die ganzen dicken Urmütter). Und umgekehrt kommt dann ein Schönling wie Johnny Depp mit femininen Zügen auch wieder an, also nix archaisches mehr...

Rooter
2010-07-31, 14:09:31
und übereinanderstehende zähe können auch sexy sein, wie zB bei jan delay. ;)
das sieht, finde ich, gut aus.
muss allerdings auch zum gesamten "typ mensch" passen.http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2009/08/chiemsee_tag1-6-1-Jan-Delay.jpg :eek:

Naja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... :D

MfG
Rooter

rotkäppchen
2010-07-31, 14:19:01
http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2009/08/chiemsee_tag1-6-1-Jan-Delay.jpg :eek:

Naja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... :D

MfG
Rooter

ein sehr unvorteilhaftes bild. X-D

kenne ihn aber auch ein wenig privat, und die art wie jemand ist macht einen auch "gut aussehend". ;)

Watson007
2010-07-31, 14:28:37
Häßliche oder nur durchschnittliche Männer haben es viel leichter Frauen kennenzulernen, da der wahrlich schöne Mann sich als Einzelkämpfer durchs Leben alleine kämpfen muß. D.h. er muß auch alleine auf die Parties gehen und Frauen ansprechen, denn kein Männergruppe will ihn mitnehmen, denn der könnte ja sich dann zur großen Konkurrenz entpuppen, die man in der Gruppe nicht haben will. Denn in der Männergruppe will man ja selbst nur Durchschnitt oder was schlechteres als sich selbst haben.
Das Problem dabei ist auch noch, daß der schöne Mann dann leichter in Gefahr gerät, denn er muß sich öfters gegen Männer, die ihn um seine Schönheit beneiden behaupten.

woher hast du denn den Blödsinn?

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-31, 16:00:36
gepflegte zähne bedeutet, nichts wirklich unnatürlich schief, keine lücken.


Tja, hab 3 Jahre eine Spange getragen, dann war's für eine Weile gut,
dann haben sich die Zähne leider wieder verschoben... ich hab heute also wieder Lücken ;(

Nur habe ich heute als über 18-Jähriger nicht mal eben 6000€ parat für eine Zahnspange.

Veeegie
2010-07-31, 16:35:44
Äußerlichkeiten sind definitiv nicht das Wichtigste!

Das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und das du locker bist. Frauen erkennen das in Milisekunden und darauf kommt es an.

Hellspinder
2010-07-31, 17:00:35
Grundsätzlich haben nämlich überaus sehr schöne Männer keine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben weil die anderen Männer ihn darum beneiden und ihn somit als Konkurrenz betrachten und deswegen nichts mit ihm zu tun haben wollen, sprich ihn weder mitnehmen, einladen oder in der Männergruppe mit dabei haben wollen. Ich spreche das aus Erfahrung.
Auf Partys, deren Veranstalter männlich sind, werden solche wirklich wahrlich schönen Männer also gar nicht erst eingeladen um ja keine bedrohliche Konkurrenz auf der Party zu haben.
Und Frauen hören grundsätzlich auf ihre vermeintlichen Freunde. Die männlichen Freunde sagen denen dann, "den lädst du nicht ein, oder wir kommen nicht oder erfinden einfach Lügengeschichten, der hat jede Woche ne andere um ihn schlecht zu reden" und die weiblichen Freunde gönnen es der Veranstalterin widerum nicht da sie sich dadurch ja einen besseren Mann angeln könnte als sie selbst hat, zum Schluß bleibt dann nur noch die eigene Sichtweise, die Männer reden ihr Lügen ein, nach dem Motto "der ist ein Arsch", die Frauen gönnen es ihr wie bereits gesagt nicht und wenn sie dann selber sieht daß der eigentlcih gewünschte Hengst Außenseiter ist, dann glaubt sie, daß das mit dem Arsch wahr sein muß, ganz nach dem Motto, irgendwas muß ja dran sein warum der immer alleine ist.
Das dieser Typ aber aus Konkurrenzverhalten madig gemacht wird, darauf kommt die Frau dann meistens nie.

Fazit:
Häßliche oder nur durchschnittliche Männer haben es viel leichter Frauen kennenzulernen, da der wahrlich schöne Mann sich als Einzelkämpfer durchs Leben alleine kämpfen muß. D.h. er muß auch alleine auf die Parties gehen und Frauen ansprechen, denn kein Männergruppe will ihn mitnehmen, denn der könnte ja sich dann zur großen Konkurrenz entpuppen, die man in der Gruppe nicht haben will. Denn in der Männergruppe will man ja selbst nur Durchschnitt oder was schlechteres als sich selbst haben.
Das Problem dabei ist auch noch, daß der schöne Mann dann leichter in Gefahr gerät, denn er muß sich öfters gegen Männer, die ihn um seine Schönheit beneiden behaupten. In einer Disco kann es nämlich sehr leicht passieren, daß es einer Gruppe von sagen wir mal 5 Mann nicht paßt, das da so ein schöner Mann steht und ihnen die Frauen wegschnappen könnte, also würden sie ihn gerne zusammenschlagen und einige versuchen das dann auch in der Gruppe zu fünft gegen einen.
Schöne Männer werden also von nur durschschnittlichen Männern wie die Pest gehaßt.


Selten so einen Blödsinn gelesen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Es kommt aber auch bei schönen Männern auf den Charakter an, so wie bei allen anderen auch. Ein Schönling der sich arrogant und herablassend benimmt, sowie unloyal und eigensinnig ist wird als arrogantes Arschloch angesehen. Ein durchschnittlicher Typ der sich so benimmt einfach nur als Arschloch.

Wer hingegen fair, loyal und gesellig ist, wird überall gern gesehen. Da ist Schönheit eher noch ein willkommener Bonus. Denn auch Männer umgeben sich lieber mit gutaussehenden Kumpels als mit Gesichtsgurken die in der Disse blos in der Ecke rumgammeln. Es geht schließlich auch um Sehen und gesehen werden. Die Weiber scannen nicht nur dich, sondern auch deine Freunde. Und ein schlechtes Umfeld kann ein dicker negativ Punkt sein, selbst wenn du aussiehst wie Adonis.

RoNsOn Xs
2010-07-31, 18:24:13
Nur versteht wohl kein Mann die Kriterien, nach denen Frau ihn auswählt. Wie bspw. sowas wie Mickey Rourke in der weiblichen Gemeinde als sexy durchgehen kann. Klar, er ist eine archaische Krieger-Figur, aber unter den Männern gelten ja auch nicht mehr diese urzeitlichen Ideale (vgl. die ganzen dicken Urmütter). Und umgekehrt kommt dann ein Schönling wie Johnny Depp mit femininen Zügen auch wieder an, also nix archaisches mehr...
du sprichst hier nicht ernsthaft von promis? die kannst du doch nicht als normale bürger herannehmen. ist doch klar das bei denen nur die macht/geld der wahre sexappeal sind.
für mich ist das die mögliche erklärung.

Simon Moon
2010-07-31, 18:43:08
du sprichst hier nicht ernsthaft von promis? die kannst du doch nicht als normale bürger herannehmen. ist doch klar das bei denen nur die macht/geld der wahre sexappeal sind.
für mich ist das die mögliche erklärung.

Dann machst dus dir aber auch einfach. Wieso ist denn wohl ein Mickey Rourke oder Johnny Depp berühmt geworden? Klar, beides gute Schauspieler, aber das allein reicht noch nicht - denk mal nach, dann kommst du drauf ;)

Pennywise
2010-07-31, 18:49:32
Es ist wie Dr.House in einer Folge sagte "Eine Sieben bekommt eine Sieben, eine Drei eine Drei, aber niemals eine Drei eine Sieben" :D

Schnaxel F.
2010-07-31, 19:46:19
Dann machst dus dir aber auch einfach. Wieso ist denn wohl ein Mickey Rourke oder Johnny Depp berühmt geworden? Klar, beides gute Schauspieler, aber das allein reicht noch nicht - denk mal nach, dann kommst du drauf ;)
Weil er gut aussieht?
http://www.dancewithshadows.com/movies/wp-content/uploads/2009/03/mickey-rourke-kim-basinger-9-weeks.jpg

Monkey
2010-07-31, 19:49:48
Such dir eine die genau so unatraktiv ist, wie du bist.


In kombination mit der Topf/Deckel Theorie ist das genau das richtige.

Leider verstehen das viele Typen nicht, man sollte sich halt auf bzw in seinem eigenen Level bewegen...dann brauch man auch nich jammern wenns nich klappt.

RoNsOn Xs
2010-07-31, 21:12:11
Dann machst dus dir aber auch einfach. Wieso ist denn wohl ein Mickey Rourke oder Johnny Depp berühmt geworden? Klar, beides gute Schauspieler, aber das allein reicht noch nicht - denk mal nach, dann kommst du drauf ;)
ich kenne doch nicht deren lebenslauf und/oder glückliche umstände.
es gibt jedenfalls viele hässliche schauspieler.

raschomon
2010-07-31, 21:12:42
Weil er gut aussieht?
http://www.dancewithshadows.com/movies/wp-content/uploads/2009/03/mickey-rourke-kim-basinger-9-weeks.jpg

Och Menno, Schnaxel! Jetzt stell Dich doch nicht doof! Er meint doch nicht den Rourke von "9 1/2 Wochen" (btw., da fällt mir wieder ein was für ein scharfes, geiles Blondluder die Basinger damals doch war :eek:), sondern den Rourke von "The Wrestler", mit seiner zig-mal zerschlagenen und ebenso oft wieder zusammengeflickten Fr*sse. Rourke hat mal in einem Promo-Interview zu The Wrestler gesagt, daß er sich am Ende seiner "Boxerkarriere" die Kohle für die operative Rekonstrution seines Gesichts von seinen letzten verbliebenen Freunden und Bekannten mühsam erbeten mußte. Rourkes Gesicht strahlt heute maskuline Härte und bittere Lebenserfahrungen aus. Das fasziniert so manche Frau, allerdings nur eine Minderheit der Frauen. Depp wird im direkten Vergleich immer noch mit 9 : 1 vorne liegen.

Interessanterweise sehen sich die heute so richtig angesagten Promi-Männer recht ähnlich, und sie sind über Länder- und sogar Kulturgrenzen gleichermaßen beliebt. Leute wie Christian Bale, David Duchovny, Adrien Brody, Hugh Jackman oder Clive Owen sind da z.B. aufzuzählen. Keiner von denen strahlt die Härte, Kompromißlosigkeit und auch die unterschwellige Gefahr oder Bedrohung eines Rourke aus, gleichzeitig haben die alle so einen leicht intellektuellen Einschlag - wobei ich wirklich nicht weiß, was Frauen gerade mit der letztgenannten Eigenschaft überhaupt anfangen könnten. ;)

Mit dezidiert maskulinen Gesichtszügen kommst du heute beim schönen Geschlecht nicht mehr weit, das zeichnete sich aber schon Ende der 80er und zu Beginn der 90er recht deutlich ab. Das meinte ich auch weiter oben mit einem Äußeren, das sich quer oder gegen den aktuellen (weiblichen) Geschmacks-Mainstream präsentiert.

Simon Moon
2010-07-31, 21:21:22
Weil er gut aussieht?
http://www.dancewithshadows.com/movies/wp-content/uploads/2009/03/mickey-rourke-kim-basinger-9-weeks.jpg

:freak:

Und wieso sieht er "gut" aus? Diese Kriterien versteh ich bei den Frauen nicht... Da scheint es aus meiner Warte 2 Typen zu geben: Eher feminine, ästhetische Typen und dann wiederum wild, archaisch und (imo) hässliche Typen - beides ist jeweils heiss begehrt.

T101
2010-07-31, 21:35:46
:freak:

Und wieso sieht er "gut" aus? Diese Kriterien versteh ich bei den Frauen nicht... Da scheint es aus meiner Warte 2 Typen zu geben: Eher feminine, ästhetische Typen und dann wiederum wild, archaisch und (imo) hässliche Typen - beides ist jeweils heiss begehrt.

Wo ist da das Problem? Der einen gefällt das eine, der anderen das andere. Mir gefallen auch Frauen, die anderen womöglich nicht gefallen.
Außerdem solle man nicht alles auf das Aussehen beschränken. Auftreten, (vermeindlicher) Status oder Selbstvertrauen sind da viel wichtiger.

Simon Moon
2010-07-31, 21:40:15
Wo ist da das Problem?

Das Problem ist, dass die Leser im 3DC zu blöd sind, einen Kontext zu erfassen. Aber btt. - eingangs fragte ich in die Runde, wie Frauen die Kriterien über schön und hässlich definieren. Und nun kommst du mit der glorreichen Antwort "Geschmäcker sind verschieden" ... hachja, wie ich die geistige Tiefe hier schätze...

Aber keine Sorge, dass Ausstrahlung, Selbstvertrauen (mitnichten Selbstbewusstsein, das ist kontraproduktiv) und Auftreten eine wesentlichere Rolle spielen, als das Aussehen.

dreas
2010-07-31, 21:47:47
tja humor und frauen. das is auch son ding was einer näheren betrachtung hart. häufig meinen frauen nämlich gar keinen humor sondern eher ne tolpatschige dummheit im gewand von pseudoslapstik eines mario barth daherkommend. ich höre schon die aussprüche wie "ach is der süss". aber sonst ständig fragen ob irgend eine ausage nun ironisch gemeint war oder nich. nene mit humor kommen viele frauen gar nicht klar.

RoNsOn Xs
2010-07-31, 22:03:09
tja humor und frauen. das is auch son ding was einer näheren betrachtung hart. häufig meinen frauen nämlich gar keinen humor sondern eher ne tolpatschige dummheit im gewand von pseudoslapstik eines mario barth daherkommend. ich höre schon die aussprüche wie "ach is der süss". aber sonst ständig fragen ob irgend eine ausage nun ironisch gemeint war oder nich. nene mit humor kommen viele frauen gar nicht klar.
kommt auf den humor an.... aber auch ich machte die erfahrungen das "humor" bei frauen eine sehr eng eingegrenzte sache ist. nicht bei allen, aber bei so ziemlich den meisten. die anderen könnten glatt als die besten männlichen hetero-freunde durchgehen, doch leider hats bei denen net geklappt :(

T101
2010-07-31, 22:05:50
Das Problem ist, dass die Leser im 3DC zu blöd sind, einen Kontext zu erfassen. Aber btt. - eingangs fragte ich in die Runde, wie Frauen die Kriterien über schön und hässlich definieren. Und nun kommst du mit der glorreichen Antwort "Geschmäcker sind verschieden" ... hachja, wie ich die geistige Tiefe hier schätze...

Aber keine Sorge, dass Ausstrahlung, Selbstvertrauen (mitnichten Selbstbewusstsein, das ist kontraproduktiv) und Auftreten eine wesentlichere Rolle spielen, als das Aussehen.
Was meinst du denn mit "Kriterien definieren" bzgl. Aussehen genau? Bewusst läuft das jedenfalls nicht ab. Körperliche Merkmale spielen auch da nur eine untergeordnete Rolle, wenn eine Frau sagt, der sieht gut oder schlecht aus.

raschomon
2010-07-31, 22:10:40
tja humor und frauen. das is auch son ding was einer näheren betrachtung hart. häufig meinen frauen nämlich gar keinen humor sondern eher ne tolpatschige dummheit im gewand von pseudoslapstik eines mario barth daherkommend. ich höre schon die aussprüche wie "ach is der süss". aber sonst ständig fragen ob irgend eine ausage nun ironisch gemeint war oder nich. nene mit humor kommen viele frauen gar nicht klar.

Ach ja, wem sagst Du das! - Laß' uns doch einfach heiraten, wir könnten dann jeden gemeinsamen Tag mit atemberaubenden Ironiefeuerwerken illuminieren. :freak:

Ganz schlimm und peinlich ist es, wenn selbstironische Bonmots von weiblicher Seite als Fishing for compliments fehlinterpretiert werden, oder wenn sie den doppelten Boden einer feinzilisierten Zweideutigkeit ums Verrecken nicht schnallen will. Ach ja! *seufz*

Ernsthaft, die Abneigung vieler Frauen gegenüber subversiven Formen des Humors und der Ironie ist auffällig. Bei den 68erinnen war es noch nicht ganz so schlimm, aber seither ist wirklich jede Frauengeneration anscheinend immer noch ein wenig allergischer gegen das Ironische geworden. Im Osten fällt die Bilanz in dieser Hinsicht vermutlich noch übler aus als im alten Bundesgebiet.

Ein (wohlgemerkt) schwaches und nicht restlos überzeugendes Erklärungsmuster habe ich dennoch parat. Frauen scheuen Konflikte strukturell in ihrer Art zu kommunizieren, deshalb sind sie auch wesentlich konfliktscheuer, ihr Verhalten ist eher konfliktvermeidet. Der Einsatz von Ironie spielt ja gerade mit dem Konflikt, dem Skandal und dem alles Feste unterminierenden Widerspruch, den Entzug von Sinn. Die Ironie löckt aber andererseits nur wider den Stachel des Gesicherten und Feststehenden, stürzt es nicht wirklich und ernstlich um. Dieses schwebend Unbestimmte verunsichert die letztlich nach Sicherheit und klaren Verhältnissen lechzenden gottgleichen Geschöpfchen und Meisterinnen unserer Herzen allzusehr.

-------------------------

http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2009/08/chiemsee_tag1-6-1-Jan-Delay.jpg :eek:

Naja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... :D

MfG
Rooter

Jetzt weiß ich endlich warum soviele Jugendliche in der letzten Zeit diese kleinen Jeckenhütchen tragen. Anfangs hatte ich ja den Verdacht irgendein DSDS-"Star" hätte diesen Trend losgetreten. Menowin oder sein Widerpart, dessen Namen mir übrigens schon wieder entfallen ist. Also ist doch eher dieser formidable Delay schuld!

Rooter
2010-07-31, 23:41:33
ein sehr unvorteilhaftes bild. X-D

kenne ihn aber auch ein wenig privat, und die art wie jemand ist macht einen auch "gut aussehend". ;)Nein, die Art wie jemand ist, ist (für Frauen!?) wichtiger als Dinge wie schiefe Zähne ö. Ä. Oberflächlichkeiten. ;)

MfG
Rooter

w0mbat
2010-07-31, 23:59:01
Ich bin 28 und sexuell noch völlig unerfahren. Und das, obwohl ich schon mal mit einem Mädel in den Urlaub geflogen bin, schon mal einen Tanzkurs hatte u.s.w. Da komme ich ins Grübeln, wieso es noch nie geklappt hat. Ich denke, daß es an meinem ziemlich unattraktiven Aussehen liegt, daß ich zwar Freundschaften aufbauen kann, aber nie zu einer richtigen Beziehung komme. Ich habe Haarausfall, eine sehr lange und oft rote Nase und einen allgemein schwächlichen Körperbau. Habe ich damit bei Frauen überhaupt eine Chance?

harrausfall = ich hoffe du hast deine haare ganz kurz rasiert. sonst = schrecklich!

rote nase = frag deinen arzt, lange nase = kein problem

schwächlich = trainiere

Lawmachine79
2010-08-01, 02:47:26
Die Weiber scannen nicht nur dich, sondern auch deine Freunde. Und ein schlechtes Umfeld kann ein dicker negativ Punkt sein, selbst wenn du aussiehst wie Adonis.
Wer sich überhaupt die Anmaßung gefallen lässt, sich bewerten zu lassen ist doch schon ein bedauernstwerter armer Schlucker. "Soll ich so Männchen machen oder so?", "Habe ich fein den Knochen gebracht?". Ein solches Verhalten ist ein Garant für den Siegeszug der Prostatamassage mit Stilettos. Der Mann soll selektieren und das muss er auch ausstrahlen. Frauen finden nämlich Dinge interessant, die sie nicht per Fingerschnippser haben können.
Und zum Thema: gute Nachrichten! Frauen achten viel weniger aufs Aussehen als Männer es tun. Frauen muss man vor allem Sicherheit vermitteln. Ein souveränes, gelassenes und unerschütterliches Wesen ist das A und O. Und jetzt die schlechte Nachricht: wer sagt, daß das leichter zu haben ist als gutes Aussehen? Reiche Männer haben nicht nur wegen ihres Geldes die schönsten Frauen. Klar spielt das eine Rolle. Aber reiche Männer können immer Sicherheit vermitteln (klar, auch durch ihr Geld). Reiche Männer sind meistens beruflich erfolgreich, sei es im Geschäftsleben, im Sport oder in der Unterhaltungsbranche. Was eint diese Männer? Sie haben sich durchgesetzt. Im Wettbewerb gegen andere Männer. Sie haben sich an der Ziellinie umgedreht und haben herabgeschaut auf die bedauernswerten armen Würste die nach ihnen ins Ziel getaumelt sind und "ihr Bestes gegeben" haben, so wie Verlierer es immer tun, während der Gewinner die Ballkönigin bumst. Und die haben sich nicht nur einmal durchgesetzt. Es ist ihnen zur Gewohnheit geworden. Stellt' Euch doch einfach mal vor, ihr hättet eine wahnsinnig wichtige "Duellsituation". Ein Elfmeter auf ein Handballtor, 1 gegen 1. Es geht um eine Million Euro. Oder um Eure Traumfrau. Oder wenn Euch die Sportsituation nicht passt, nehmt ein Bewerbungsgespräch. Irgendetwas wo Ihr Euch a) mit jemanden messen müsst, der ähnlich gut ist wie Ihr und b) an dem Ergebnis dieser Messung Euer Schicksal hängt. Klingt wichtig. Klingt nach Druck. Druck formt einen Menschen oder er zerquetscht ihn. Und jetzt stellt Euch diese extrem spannende, schweiß- und pulstreibende Entscheidungssituation als Euren ALLTAG vor. Sowas macht zum Gewinner - wenn man dabei nicht irgendwann verliert. Und wenn man sowas ein paar mal gewonnen hat, dann strahlt man eine Sicherheit, Gelassenheit und Souveränität aus, die jede Frau schwach werden lässt. Schlichtes Beispiel sind Fußballprofis. Wie oft da gesiebt wird, eh man mal in einer Profimannschaft steht. Und wer soviele Aussiebungen überstanden hat, hat ein Selbstbewusstsein, daß er nur noch schwer durch irgendwas zu erschüttern ist. Ich glaube nicht, daß reiche Männer mehr oder bessere Frauen abbekommen, weil sie reich sind. Allerdings bekommen sie aus dem gleichen Grund mehr und bessere Frauen ab, aus dem sie reich geworden sind. Sie haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt, strahlen Sicherheit aus und hier schliesst sich dann auch der biologische Kreis der Evolution - der Stärkere gibt seine Gene weiter, der Schwächere nicht - zumindest nicht mit der Frau, mit der es gern möchte. Nature at it's best.

_DrillSarge]I[
2010-08-01, 02:51:41
frauen haben eh keinen plan. 20+cm wollen, aber nach rund 10cm schon mit würgen anfangen....

Nightspider
2010-08-01, 02:59:20
LOL!

rotkäppchen
2010-08-01, 11:05:40
I[;8181327']frauen haben eh keinen plan. 20+cm wollen, aber nach rund 10cm schon mit würgen anfangen....

also ich kenne keinen der minimum 20 cm hat. X-D

da würde ich auch ehrlich gesagt, schreiend davonlaufen.

Lawmachine79
2010-08-01, 12:00:08
I[;8181327']frauen haben eh keinen plan. 20+cm wollen, aber nach rund 10cm schon mit würgen anfangen....
Joar, deshalb gehe ich auch nicht mehr in Kneipen sondern im Zirkus suchen - da gibt es Schwertschluckerinnen. Die schaffen meist die ersten 20cm...

DDM_Reaper20
2010-08-01, 12:07:42
Joar, deshalb gehe ich auch nicht mehr in Kneipen sondern im Zirkus suchen - da gibt es Schwertschluckerinnen. Die schaffen meist die ersten 20cm...

Yep, und deshalb macht es denen auch nix aus, mit künstlichen Dingern abgespeist zu werden . . . :D

Dicker Igel
2010-08-01, 13:16:41
Wer sich überhaupt die Anmaßung gefallen lässt, sich bewerten zu lassen ist doch schon ein bedauernstwerter armer Schlucker. "Soll ich so Männchen machen oder so?", "Habe ich fein den Knochen gebracht?". Ein solches Verhalten ist ein Garant für den Siegeszug der Prostatamassage mit Stilettos. Der Mann soll selektieren und das muss er auch ausstrahlen. Frauen finden nämlich Dinge interessant, die sie nicht per Fingerschnippser haben können.
Und zum Thema: gute Nachrichten! Frauen achten viel weniger aufs Aussehen als Männer es tun. Frauen muss man vor allem Sicherheit vermitteln. Ein souveränes, gelassenes und unerschütterliches Wesen ist das A und O.

Eben - der Charakter muss halt nach außen hin erkennbar sein.
Typen die jeder Frau hinterherstarren/-schielen sind für Frauen wie Glasscheiben, da ist halt nix interessantes ...
Läuft man mit festen "arroganten" Blick vorbei/oder schaut mal kurz mit festen Blick in die Augen, vermittelt dass Neugier:"Hui, der zieht mich ja gar ned mit den Blicken aus, was geht denn da ..." etc :D

Joar, deshalb gehe ich auch nicht mehr in Kneipen sondern im Zirkus suchen - da gibt es Schwertschluckerinnen. Die schaffen meist die ersten 20cm...

Die bescheissen doch auch bloß X-D

raschomon
2010-08-01, 13:33:56
Wer sich überhaupt die Anmaßung gefallen lässt, sich bewerten zu lassen ist doch schon ein bedauernstwerter armer Schlucker. "Soll ich so Männchen machen oder so?", "Habe ich fein den Knochen gebracht?". Ein solches Verhalten ist ein Garant für den Siegeszug der Prostatamassage mit Stilettos. Der Mann soll selektieren und das muss er auch ausstrahlen. Frauen finden nämlich Dinge interessant, die sie nicht per Fingerschnippser haben können.
Und zum Thema: gute Nachrichten! Frauen achten viel weniger aufs Aussehen als Männer es tun. Frauen muss man vor allem Sicherheit vermitteln. Ein souveränes, gelassenes und unerschütterliches Wesen ist das A und O. Und jetzt die schlechte Nachricht: wer sagt, daß das leichter zu haben ist als gutes Aussehen? Reiche Männer haben nicht nur wegen ihres Geldes die schönsten Frauen. Klar spielt das eine Rolle. Aber reiche Männer können immer Sicherheit vermitteln (klar, auch durch ihr Geld). Reiche Männer sind meistens beruflich erfolgreich, sei es im Geschäftsleben, im Sport oder in der Unterhaltungsbranche. Was eint diese Männer? Sie haben sich durchgesetzt. Im Wettbewerb gegen andere Männer. Sie haben sich an der Ziellinie umgedreht und haben herabgeschaut auf die bedauernswerten armen Würste die nach ihnen ins Ziel getaumelt sind und "ihr Bestes gegeben" haben, so wie Verlierer es immer tun, während der Gewinner die Ballkönigin bumst. Und die haben sich nicht nur einmal durchgesetzt. Es ist ihnen zur Gewohnheit geworden. Stellt' Euch doch einfach mal vor, ihr hättet eine wahnsinnig wichtige "Duellsituation". Ein Elfmeter auf ein Handballtor, 1 gegen 1. Es geht um eine Million Euro. Oder um Eure Traumfrau. Oder wenn Euch die Sportsituation nicht passt, nehmt ein Bewerbungsgespräch. Irgendetwas wo Ihr Euch a) mit jemanden messen müsst, der ähnlich gut ist wie Ihr und b) an dem Ergebnis dieser Messung Euer Schicksal hängt. Klingt wichtig. Klingt nach Druck. Druck formt einen Menschen oder er zerquetscht ihn. Und jetzt stellt Euch diese extrem spannende, schweiß- und pulstreibende Entscheidungssituation als Euren ALLTAG vor. Sowas macht zum Gewinner - wenn man dabei nicht irgendwann verliert. Und wenn man sowas ein paar mal gewonnen hat, dann strahlt man eine Sicherheit, Gelassenheit und Souveränität aus, die jede Frau schwach werden lässt. Schlichtes Beispiel sind Fußballprofis. Wie oft da gesiebt wird, eh man mal in einer Profimannschaft steht. Und wer soviele Aussiebungen überstanden hat, hat ein Selbstbewusstsein, daß er nur noch schwer durch irgendwas zu erschüttern ist. Ich glaube nicht, daß reiche Männer mehr oder bessere Frauen abbekommen, weil sie reich sind. Allerdings bekommen sie aus dem gleichen Grund mehr und bessere Frauen ab, aus dem sie reich geworden sind. Sie haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt, strahlen Sicherheit aus und hier schliesst sich dann auch der biologische Kreis der Evolution - der Stärkere gibt seine Gene weiter, der Schwächere nicht - zumindest nicht mit der Frau, mit der es gern möchte. Nature at it's best.

Entschuldige bitte - aber das ist krank, einfach nur krank. Und es zeigt mir nebenbei, daß Du ein ungemein religiöser Mensch bist. Du betest aber keinen überkommenen Gott an, Dein Gott heißt Wettbewerb - wahrscheinlich eine pathologische Folge dieses unbezähmbaren Sportwahns.

Wenn alle Frauen wirklich so wären, so reagierten, dann kann man der Menschheit tatsächlich nur das schnellstmögliche Aussterben wünschen. Frauen als in ihrer Koppel abwartende passive Opfergestalten, die nur darauf warten von wettbewerbsgestählten Alpha-Hengsten besprungen zu werden. Das möchte noch nicht mal ich ihnen unterstellen.

Das zunehmenden Mißverständnisse und Mißstimmungen zwischen den Geschlechtern (in der westlichen Welt!) haben ganz andere, wesentlich komplexere Gründe. Mit Deinen "natürlichen" Erklärungsmustern kommst Du da aber nicht weit.

-------------------

Eben - der Charakter muss halt nach außen hin erkennbar sein.
Typen die jeder Frau hinterherstarren/-schielen sind für Frauen wie Glasscheiben, da ist halt nix interessantes ...
Läuft man mit festen "arroganten" Blick vorbei/oder schaut mal kurz mit festen Blick in die Augen, vermittelt dass Neugier:"Hui, der zieht mich ja gar ned mit den Blicken aus, was geht denn da ..." ...

Imho kein guter Ratschlag, denn dieser Blick will schon sehr gut eingeübt sein, sonst schießt der Gucker hinsichtlich Strenge übers Ziel hinaus und erstickt jede Gelegenheit zum Flirt im Keim, wird zum chronischen Anbandelhindernis.

Lawmachine79
2010-08-01, 13:41:57
Entschuldige bitte - aber das ist krank, einfach nur krank. Und es zeigt mir nebenbei, daß Du ein ungemein religiöser Mensch bist. Du betest aber keinen überkommenen Gott an, Dein Gott heißt Wettbewerb - wahrscheinlich eine pathologische Folge dieses unbezähmbaren Sportwahns.

Wenn alle Frauen wirklich so wären, so reagierten, dann kann man der Menschheit tatsächlich nur das schnellstmögliche Aussterben wünschen. Frauen als in ihrer Koppel abwartende passive Opfergestalten, die nur darauf warten von wettbewerbsgestählten Alpha-Hengsten besprungen zu werden. Das möchte noch nicht mal ich ihnen unterstellen.

Das zunehmenden Mißverständnisse und Mißstimmungen zwischen den Geschlechtern (in der westlichen Welt!) haben ganz andere, wesentlich komplexere Gründe. Mit Deinen "natürlichen" Erklärungsmustern kommst Du da aber nicht weit.

Ich rede nicht von der Brot-und-Butter-Frau, die man in freier Wildbahn erlegt ;). Ich rede von den Frauen, die alle Männer haben wollen. Weiterhin hast Du mein Posting nicht (oder nur wenig davon) verstanden - es gibt durchaus auch andere Wege, das Ausstrahlen von Sicherheit zu erreichen als das Sich-Durchsetzen im Wettbewerb. Meine Ansicht von Wettbewerb kannst Du ja durchaus als krank empfinden. Aber was ich sage trifft zu - wer sich dort durchsetzt bekommt die Frauen, die er haben will und er wird sie dem Durchschnittsmann auch einfach so wegnehmen können (jaja, ich weiß, es gibt Ausnahmen und jeder kennt wahrscheinlich wieder ein Modell, was von einem H4-Empfänger auf dem Fliesentisch flachgelegt und anschließend von ihm geheiratet wurde).
Also, Bottomline: ich sage, das Ausstrahlen von Sicherheit ist das, was Frauen anzieht - und der Erfolg im Wettbewerb ist eine - und wohl auch oft genutzte - Möglichkeit, diese zu erreichen.

resistansen
2010-08-01, 13:53:54
also ich kenne keinen der minimum 20 cm hat. X-D

da würde ich auch ehrlich gesagt, schreiend davonlaufen.

oh doch. mein erster freund. ich habe keine ahnung was er tut, aber wenn er nun in pornofilmen mitspielt verstehe ich das ^^

[x] brought to you by qualified spam

Dicker Igel
2010-08-01, 13:54:54
denn dieser Blick will schon sehr gut eingeübt sein

"Eingeübt" bringt da nix - er muss vorhanden sein, dann klappt dass auch :)

Rooter
2010-08-01, 13:54:56
Entschuldige bitte - aber das ist krank, einfach nur krank. Und es zeigt mir nebenbei, daß Du ein ungemein religiöser Mensch bist. Du betest aber keinen überkommenen Gott an, Dein Gott heißt Wettbewerb - wahrscheinlich eine pathologische Folge dieses unbezähmbaren Sportwahns.

Wenn alle Frauen wirklich so wären, so reagierten, dann kann man der Menschheit tatsächlich nur das schnellstmögliche Aussterben wünschen. Frauen als in ihrer Koppel abwartende passive Opfergestalten, die nur darauf warten von wettbewerbsgestählten Alpha-Hengsten besprungen zu werden. Das möchte noch nicht mal ich ihnen unterstellen.

Das zunehmenden Mißverständnisse und Mißstimmungen zwischen den Geschlechtern (in der westlichen Welt!) haben ganz andere, wesentlich komplexere Gründe. Mit Deinen "natürlichen" Erklärungsmustern kommst Du da aber nicht weit.Wieso redest du von Frauen, wm hat doch nur über Männer geschrieben. Und ich finde er hat völlig recht, die selben Fähigkeiten bzw. Charaktereigenschaften die Männer mächtig und/oder reich machen sind auch die größten Turn-Ons für Frauen: Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein usw. Das zieht die Frauen wirklich an, das Geld ist da eher sekundär.

MfG
Rooter

Rooter
2010-08-01, 13:58:32
oh doch. mein erster freund.War dann dein zweiter Freund eher eine Enttäuschung oder eine Erlösung für dich? ^^

MfG
Rooter

resistansen
2010-08-01, 14:00:40
kaum ein unterschied ^^

GBWolf
2010-08-01, 14:02:53
Wieso redest du von Frauen, wm hat doch nur über Männer geschrieben. Und ich finde er hat völlig recht, die selben Fähigkeiten bzw. Charaktereigenschaften die Männer mächtig und/oder reich machen sind auch die größten Turn-Ons für Frauen: Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein usw. Das zieht die Frauen wirklich an, das Geld ist da eher sekundär.

MfG
Rooter


Könnte bei Lothar Matthäus jedenfalls zutreffen, mehr Selbstbewusstsein geht nicht :freak:

Simon Moon
2010-08-01, 14:08:24
Ernsthaft, die Abneigung vieler Frauen gegenüber subversiven Formen des Humors und der Ironie ist auffällig. Bei den 68erinnen war es noch nicht ganz so schlimm, aber seither ist wirklich jede Frauengeneration anscheinend immer noch ein wenig allergischer gegen das Ironische geworden. Im Osten fällt die Bilanz in dieser Hinsicht vermutlich noch übler aus als im alten Bundesgebiet.

Ich denk, du hast hier auch die falschen Kontakte. So einseitig kann ich die Entwicklung nun wirklich nicht betrachten. Mag wohl daran liegen, dass ich eher einem alternativen Freundeskreis angehöre. Imo solltest du solchen Gegenbewegungen zur "Pseudo-Emanzipation" (oder femininen Machotum, wie man es nun nennen will) mehr Beachtung schenken, hat auch hübsche, kluge Mädels drunter...

Zudem solltest du unbedingt Abstinenzler meiden. Nichts zeugt eher von Humorlosigkeit, als wenn man das eigene Leben so ernst nimmt, dass man nichteinmal an einem Blödsinn Spass haben kann.

Ein (wohlgemerkt) schwaches und nicht restlos überzeugendes Erklärungsmuster habe ich dennoch parat. Frauen scheuen Konflikte strukturell in ihrer Art zu kommunizieren, deshalb sind sie auch wesentlich konfliktscheuer, ihr Verhalten ist eher konfliktvermeidet.


Ziemlich nah dran. Allerdings denke ich viel eher, Frauen fühlen sich in diesen fällen zu unsicher in ihrer Arbeitsleistung, um auch mal einen lockeren Spruch fallen zu lassen - das könnte ja die Häme für eine andere Sache auf sie ziehen. Geläster über (nichtanwesende) Dritte ist da viel unverfänglicher - einerseits bietet man selber keine Angriffsfläche, andererseits hat man so auch für die Fälle, dass man nicht in der Tratschecke weilt, ein Thema definiert.

Aber so schlimm find ich das wiederum auch nicht. Auch der Mann hat seine "Waffen" - Ironie ist da nur eine davon, schwer zu beherrschen und am gefährlichsten für den Anwender - seis nur Schweigen. Schweig ggü. den Tratschtanten und mach in stoischer Ruh eine gute Arbeit - Ein guter Chef (und damit Vorrausetzung für einen guten Arbeitsplatz) wird die Tratschtanten schon erkennen. Hier passt imo dann das Motto, was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt?

achja, in meinem Betrieb arbeiten 9 Frauen, 2 Schwule und 3 Hetero Männer - ich denk, ich weiss von was ich rede

MSABK
2010-08-01, 14:53:01
Das mit dem Aussehen kommt immer auf die Frau an. Ich hatte mal eine Freundin die war sehr heiß von der Optik her, paßt normal ned zu mir. Hab sie mal gefragt wegen aussehen, sie hat gemeint das es bei ihr nur die 2. Rolle spielt.

hmx
2010-08-01, 15:06:21
Hab sie mal gefragt wegen aussehen, sie hat gemeint das es bei ihr nur die 2. Rolle spielt.

Und das glaubst du? Da sagt fast jede Frau, weil es besser ankommt. Mit der Realität hat es wenig zu tun. => Cheap Talk.

RoNsOn Xs
2010-08-01, 15:09:57
Und das glaubst du? Da sagt fast jede Frau, weil es besser ankommt. Mit der Realität hat es wenig zu tun. => Cheap Talk.
wie passt das jetzt zusammen, das sie normal net zu ihm passt? hmm? doch wengistens einmal die wahrheit von einer frau?

Simon Moon
2010-08-01, 15:25:00
wie passt das jetzt zusammen, das sie normal net zu ihm passt? hmm? doch wengistens einmal die wahrheit von einer frau?

Sind die beiden denn noch zusammen oder wieso sprach er in der Vergangenheit? ;)

RoNsOn Xs
2010-08-01, 15:26:05
irgendwann geht selbst die beste beziehung auseinander. hat doch damit nix zu tun.

THEaaron
2010-08-01, 15:34:19
Der große Teil, ja, aber nicht alle.

RoNsOn Xs
2010-08-01, 15:35:31
der rest wird aus gewohnheit und routine zusammen alt. und in einen bestimmtem hohen alter wird man dann auch nichts mehr so schnell finden.

THEaaron
2010-08-01, 15:37:43
Das klingt nach eindeutiger Resignation. :D

MSABK
2010-08-01, 16:30:28
Sind die beiden denn noch zusammen oder wieso sprach er in der Vergangenheit? ;)

Nicht mehr zusammen, aber immerhin waren wir zusammen. Ich habe ihr gesagt das sie viel besser aussehende typen kriegen kann, naja bei manchen spielt es nicht immer eine Rolle.

Simon Moon
2010-08-01, 16:43:23
Nicht mehr zusammen, aber immerhin waren wir zusammen. Ich habe ihr gesagt das sie viel besser aussehende typen kriegen kann, naja bei manchen spielt es nicht immer eine Rolle.

Naja bei der Einstellung...

Immerhin hat sie schlussendlich auf deinen Rat gehört, nächstes mal würd ich zu was anderem raten...

MSABK
2010-08-01, 16:58:05
Naja bei der Einstellung...

Immerhin hat sie schlussendlich auf deinen Rat gehört, nächstes mal würd ich zu was anderem raten...

Naja, man kann ja mal später denken das man eine 9/10 hatte, wenn Mann alt ist.

Simon Moon
2010-08-01, 17:02:47
Naja, man kann ja mal später denken das man eine 9/10 hatte, wenn Mann alt ist.

Guck weniger Bernd das Brot und mehr two and a half man...

Colin MacLaren
2010-08-01, 17:11:09
Wenn es äußerlich nicht passt sieben Frauen genauso von vornherein aus wie Männer. Allerdings haben Frauen sehr unterschiedliche Vorlieben und Beuteschemen. Meine beste Freundin hat mit schöner Regelmäßigkeit behaarte Dicke, andere bevorzugen androgyne Künstlertypen, wieder andere den smarten Yuppie. Keine mag den Nerd mit Karo-Kurzarmhemd drei Nummern zu groß, Gürtel auf Höhe des Bauchnabels und 20. Semester Computer-Linguistik. Aber das kann man ja ändern.

Lawmachine79
2010-08-01, 17:18:29
Wenn es äußerlich nicht passt sieben Frauen genauso von vornherein aus wie Männer. Allerdings haben Frauen sehr unterschiedliche Vorlieben und Beuteschemen. Meine beste Freundin hat mit schöner Regelmäßigkeit behaarte Dicke, andere bevorzugen androgyne Künstlertypen, wieder andere den smarten Yuppie. Keine mag den Nerd mit Karo-Kurzarmhemd drei Nummern zu groß, Gürtel auf Höhe des Bauchnabels und 20. Semester Computer-Linguistik. Aber das kann man ja ändern.
Joar, was äußerliche Präferenzen streut der weibliche Geschmack viel stärker und es ist wie gesagt auch nicht so schlimm, wenn man vom Aussehen her dem Beuteschema nicht so ganz entspricht.

(R)evolutionconcept
2010-08-01, 20:21:41
Eine Frage dazu: Was verstehen eigentlich mitteleuropäische Frauen unter 40 unter "Humor"?

Also die Schenkelklopferei eines handfesten Männerspaßes ist es nicht, ein feines Gespür für den aktiven und passiven Einsatz von Ironie - das verstehe ich z.B. unter "intelligentem Humor" - ist es allerdings auch nicht. Ist es also dämliches Ablästern und Hämen über die Schwächen gemeinsamer Bekannter? Klär mich mal auf. Frauen wollen humorvolle Männer, gleichzeitig hassen sie Ironie, kapieren sie in den allermeisten Fällen sowieso nicht. Was für eine Art von Humor wollen sie also?

+

Frauen meinen mit Humor weniger den Humor im üblichen Sinne,
sondern vielmehr bestimmte kindhafte und ulkige Verhaltensweisen:

Sowas z.B. ist für viele Frauen "Humor" im Sinne von "sich nicht zu ernst nehmen"!
http://img201.imageshack.us/i/foto0183.jpg/

+


Aber keine Sorge, dass Ausstrahlung, Selbstvertrauen (mitnichten Selbstbewusstsein, das ist kontraproduktiv) und Auftreten eine wesentlichere Rolle spielen, als das Aussehen.

Also dem kann ich nur widersprechen.

Ach ja, wem sagst Du das! - Laß' uns doch einfach heiraten, wir könnten dann jeden gemeinsamen Tag mit atemberaubenden Ironiefeuerwerken illuminieren. :freak:

Ganz schlimm und peinlich ist es, wenn selbstironische Bonmots von weiblicher Seite als Fishing for compliments fehlinterpretiert werden, oder wenn sie den doppelten Boden einer feinzilisierten Zweideutigkeit ums Verrecken nicht schnallen will. Ach ja! *seufz*



Da seid ihr Männer doch auch nicht anders.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-01, 20:44:28
+


+ im Sinne von positiv? Heißt das, du stimmst mir zu? :naughty:

(R)evolutionconcept
2010-08-01, 20:50:42
+ im Sinne von positiv? Heißt das, du stimmst mir zu? :naughty:

Ich bin dafür, dagegen zu sein. ;)

Hellspinder
2010-08-01, 21:25:14
Joar, was äußerliche Präferenzen streut der weibliche Geschmack viel stärker und es ist wie gesagt auch nicht so schlimm, wenn man vom Aussehen her dem Beuteschema nicht so ganz entspricht.

..solange man weiß wo man suchen muss. Das ist nämlich ein großes Problem. Viele Männer wildern im falschen Revier.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-01, 21:26:45
..solange man weiß wo man suchen muss. Das ist nämlich ein großes Problem. Viele Männer wildern im falschen Revier.

inwiefern?

IchoTolot
2010-08-01, 21:26:56
Yep, es gilt seinen eigenen Marktwert zu erkennen.

Dann kann man ja immernoch schauen ob man sich in die höheren Klassen orientiert, wenn man Qualitäten hat, die das ermöglichen.
Muss man eben probieren.
So kann man eben variieren, was man anpeilt.

Lawmachine79
2010-08-01, 21:40:29
suchen
Das macht man auch nicht.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-01, 21:48:26
Unsere Schulklasse war in Prag auf Klassenreise und auf einmal waren die deutschen Mädels mit "höherem Status" nur noch unterdurchschnittlich,
gemessen an der Schönheit der vielen Tschechinnen :love2: ;) Eine ukrainische Schulfreundin hat mir mal geflüstert, dass sich deutsche Männer
für einen viel zu niedrigen Preis an die deutschen Frauen verkaufen, denn deutsche Männer seien im europäischen Vergleich "hochgewachsen und gutaussehend",
während deutsche Frauen eher im Ruf stehen hässlich und faulüberemanzipiert zu sein. ;)
Was hier in Deutschland als Frau mit Traumaussehen durchgeht, ist im Ostblock nur Durchschnitt...

IchoTolot
2010-08-01, 21:50:29
Frauen aus`m Osten sind eh viel interessanter.

Deutsche Frauen überemanzipiert.
Unterschreib ich glatt.

raschomon
2010-08-01, 22:14:48
Joar, was äußerliche Präferenzen streut der weibliche Geschmack viel stärker und es ist wie gesagt auch nicht so schlimm, wenn man vom Aussehen her dem Beuteschema nicht so ganz entspricht.

M. E. hast Du immer noch verstanden um was es hier geht. In diesem Thread geht es um Hackfressen. Hier geht es nicht um Ausstrahlung, Status, 911er Targas oder ähnlichen Quatsch, sondern um die erste Sekunde des Aufeinandertreffens. Es geht hier um Männer, die nach dieser ersten Sekunde auf Nimmerwiedersehen aussortiert sind. Und es geht um die Kriterien, nach denen Frauen diese Selektion an der amourösen Rampe ohne jedes Erbarmen durchführen. Wenn Du persönlich diese erste Sekunde überstehst, weil Du z. B. wie ein muskelbepackter pomadiger Balkan-Schönling aussiehst, dann ist das sehr schön für Dich, man mag Dir zu Deinem Glück gratulieren, aber im Grunde kannst Du zu dieser Diskussion nichts Substanzielles beitragen.

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht nur, daß für Männer dieser allererste Moment der Kontaktaufnahme (rein über die Optik) weniger entscheidend ist - nein, ihr erstes Urteil kehrt sich im weiteren Verlauf auch noch wesentlich öfter um. Sie bleiben im Selektionsprozeß länger flexibel und in ihrem Urteil beeinflußbarer.

-----------------

...
Da seid ihr Männer doch auch nicht anders.

Wir sind in mannigfacher Hinsicht anders. Stichwort Wagenburg! Nie käme es Männern in Diskussionen wie dieser hier in den Sinn entlang der Geschlechterlinien informelle Bündnisse zu schmieden und dann schön gender-konform wie Pech und Schwefel zusammenzuhalten. Du siehst es doch: eine Göttin hackt hier im Forum - gerade bei diesen Themen - der anderen nie ein Auge aus - andererseits, die leidenschaftlichsten Kontroversen bezüglich der Thematik entbrennen zwischen Männern. Befeuert wird das Ganze oft noch durch Verräter auf unserer Seite, die meinen Euch durch Übernahme Eurer Positionen und sogar Vorurteile - und seien sie auch noch so haltlos - in den Hintern kriechen und sich so lieb Kind machen zu müssen.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-01, 22:16:22
Hallo,

als ich in die Pubertät kam, das ist 30 Jahre in der Vergangenheit, habe ich in den Spiegel geschaut und mir gedacht: " Wenn Frauen tatsächlich auf das Äußere eines Mannes achten sollten, dann wird es blöd "

Die Erkenntnis der nächsten 30 Jahre: Der Körper ist das wichtigste.

Wäre das Leben ein Rollenspiel, wo man zu Beginn einen Character erschaffen kann, 5 Punkte zum verteilen: Aussehen + 5.

Intelligenz: -5, dafür +2 Aussehen, + 3 Selbstbewusstsein.

Character -5 Dafür +3 Aussehen, + 2 Selbstbewusstein.

Das Ergebnis wäre ein tolles leben, dummerweise ist das Leben kein Videospiel.

Zu den unteren 10 % zu gehören, was die körperliche Attraktivität angeht ist Scheisse, glaubt mir das.

Eine Bitte: NIEMALS den Spruch von der neuen Frisur, dem neuen Hemd bringen, nie erzählen: Finde dich gut und die Welt findet dich gut.

Das ist dumm, zynisch und geht meilenweit an der Realität vorbei.

Pennywise
2010-08-01, 22:22:14
Hallo,als ich in die Pubertät kam, das ist 30 Jahre in der Vergangenheit, habe ich in den Spiegel geschaut und mir gedacht: " Wenn Frauen tatsächlich auf das Äußere eines Mannes achten sollten, dann wird es blöd "

;D you made my day

Aber zum Thema, wenn ich nur eine 2 oder sogar 1 bin, dann muss ich halt auch auf dem gleichen Level suchen, gibt ja genug Frauen draussen, die zumindest ich, da einordnen würde. Dann den "Schönheiten" hinterher zu hecheln ist absolut sinnfrei. Sooo schwer ist das das wohl nicht.

IchoTolot
2010-08-01, 22:26:25
Naja, wie gesagt, man muss seinen Marktwert erkennen.
Wenn man ständig nach gutaussehenden Frauen schielt, aber selber nicht in diese "Klasse" gehört, wird man enttäuscht werden.
Völlig klar.

Das Aussehen IST wichtig.
Und Geld und Macht SIND wichtig bei der Selektion, gar keine Frage.

Ich denke auf die allerwenigsten Frauen trifft das Vorurteil zu, dass sie eher auf die inneren Werte schauen.
Ich weiß auch gar nicht woher diese Einschätzung kommt??

Wieso sollten Frauen anders ticken als Männer?

fdk
2010-08-01, 22:28:36
Zu den unteren 10 % zu gehören, was die körperliche Attraktivität angeht ist Scheisse, glaubt mir das.

Eine Bitte: NIEMALS den Spruch von der neuen Frisur, dem neuen Hemd bringen, nie erzählen: Finde dich gut und die Welt findet dich gut.

Das ist dumm, zynisch und geht meilenweit an der Realität vorbei.


Dumme Frisur und nicht passendes Hemd: jeweils nochmal -2 Aussehen ;)
Sich zu sagen ich seh scheiße aus - die bösen Gene sind schuld - und brauche daher nicht auf mein Äußeres zu achten ist genauso naiv.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-01, 22:47:02
Auch wenn manche das nicht begreifen wollen:

Es gibt hier Männer, sofern der Begriff passend ist, wie mich.

Wir gehen jeden Tag zur Arbeit, machen unseren Job und zwar gut.

Wir sind keinen Tag krank im Jahr, springen immer ein wenn ein Kollege oder Kollegin keine Lust auf Spätdienst hat.

Natürlich nimmt uns keiner Ernst, wie auch, man lacht über uns wenn man es nicht wahrnimmt.

Die bösen Gene ??? Ja, ich sehe scheisse aus, ist so.

Auch mit neuer Frisur, mit neuem Hemd.

Morgen gehe ich wieder zur Arbeit, wie jeden einzelnen Tag, grüße meine Kollegen, mache einen guten Job, funktioniere.

Aber ich bin keine Witzfigur, ich habe keine Ahnung wie es ist wenn dich pubertierende 14 Jährige Mädchen " Süss!"" finden, ich funktioniere, zahle Steuern, Tag für Tag, Feigheit ist der einzige Grund warum ich noch hier bin, ein guter Tag ist ein Tag an dem ich mich nicht in den Schlaf heule, also bleibt mir vom Leibe mit Ironie, nichts wisst ihr, wie es hier im Abgrund ist, als 44 jährige männliche Jungfrau, gar nichts.

raschomon
2010-08-01, 22:52:44
...
Aber zum Thema, wenn ich nur eine 2 oder sogar 1 bin, dann muss ich halt auch auf dem gleichen Level suchen, gibt ja genug Frauen draussen, die zumindest ich, da einordnen würde. Dann den "Schönheiten" hinterher zu hecheln ist absolut sinnfrei. Sooo schwer ist das das wohl nicht.

Tja Pennywise, leider ist das alles noch viel komplizierter. Überhaupt, bei diesem Thema ist eigentlich nichts simpel und einfach zu klären. Dann sehen wir uns mal die Frauen auf dem 1er- und 2er-Level an. Wie verhalten sich die eigentlich? Passen die ihre Ansprüche ebenfalls realistischerweise an das Erreichbare an? - Nicht unbedingt. Sie ziehen sich eher aus dem Markt zurück. Frauen sind wesentlich besser in der Lage emotionale und sexuelle Bedürfnisse zu kompensieren, sie umzulenken und zu sublimieren. Die flüchten sich dann einfach in selbst konstruierte, teilweise extrem aufwändig ausgemalte Phantasiewelten - endgültig und ohne Wiederkehr. Und stehen dann dem Beziehungsmarkt gar nicht mehr zur Verfügung. Frag' mich nicht ein wie großer Anteil der Buch-, Film- oder Heftchen-Umsätze auf diese wieblichen Fluchten ins Sentimentale zurückzuführen ist. Währenddessen gucken die Kerle einsam in die Röhre, denn Männern steht - bedingt allein schon durch ihre regere Libido - die Möglichkeit dieser Umlenkung ihrer vitalen sexuellen Bedürfnisse nicht im gleichen Maße zur Verfügung. Das Fappen bleibt ihnen ja noch - immerhin! ;)

Pennywise
2010-08-01, 22:54:33
So schlimm kann das doch garnicht sein. Schon mal in ner Singlebörse angemeldet? Da mal ehrlich und nicht auf die Kacke hauen, bringt eh nix, weil real kommt das dann eh raus. Da gibt es auch Frauen die wissen, auf welcher Ebene die suchen müssen.

EDIT
Ach und Zeit und Geduld mitbringen, die Eine kommt nicht in einer Woche, das kann unter Umständen lange dauern.

raschomon
2010-08-01, 22:56:36
Ich suche doch gar nicht. Ich versuche soziale Phänomene zu beschreiben.

edit: Achso, war wohl eher auf den Doktor bezogen.

Mr.Fency Pants
2010-08-01, 22:59:12
@Dr. Klöbner: mit neuer Frisur und neuem Hemd ists natürlich nicht getan, aber es ist ein Anfang. Gegenfrage: was ändert sich denn für dich, wenn du so weitermachst? Richtig, gar nix.

Ich seh das auch so, dass man seinen Marktwert kennen sollte, bzw. ändern/anpassen und sich dann entsprechend auf dem Markt platzieren sollte, es gibt Ausnahmen, aber meist läufts nunmal so. Man sieht immer mal dicke Nerds mit netten Frauen und umgekehrt, aber im Endeffekt doch eher selten.

IchoTolot
2010-08-01, 23:09:15
@Doktor Klöbner

Du solltest ernsthaft mal eine Therapie in Erwägung ziehen.

Auch wenn das jetzt blöd klingt..
Stell doch mal ein Bild von dir hier ein, wegen mit mit schwarzen Balken vor den Augen.
Dann kann man mal urteilen, ob es denn soooo schlimm ist wie du selber denkst.

Und meld dich in ner Singlebörse an, da schwirren ne Menge Frauen rum.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-01, 23:13:43
Die Antwort ist loslassen, den Sexualitätswahlschalter auf Aus, die simpelste Lösung.

Davon träume ich seit 30 Jahren.

So gerne wäre ich das unerfüllbare Verlangen los, asexuell, einfach so.

Soll ich lügen ? Eine geladene Pistole wäre eine akzeptable Alternative.

IchoTolot
2010-08-01, 23:16:26
Also, sorgst du denn wenigstens für Abhilfe, wenn schon real nicht machbar?
Wenn du verstehst??

Geht`s denn nur um Sex oder mehr?
Sex zu bekommen, kann ja nicht soo das Problem sein?
Dafr hat man als Mann ja gewisse Etablissements..

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-01, 23:24:30
Dafr hat man als Mann ja gewisse Etablissements..

Er möchte sich Sex aber nicht kaufen... er möchte eine Frau zum Sex rumkriegen.. eine Frau die freiwillig Sex mit ihm hat.
Und das kann ich sogar sehr gut verstehen. Bezahlsex ist imho erniedrigend.

Ein Foto würde mich ebenfalls interessieren!

Rooter
2010-08-01, 23:27:38
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht nur, daß für Männer dieser allererste Moment der Kontaktaufnahme (rein über die Optik) weniger entscheidend istÄhh... :uconf3:
Sprich nur für dich selbst aber wenn man eines der beiden Geschlechter als visuell bezeichnen kann sind es doch wohl wir Männer!
Das Erste was man sieht ist das Aussehen, danach die Ausstrahlung. Männer achten mehr auf Aussehen, Frauen auf die Ausstrahlung. (Ausstrahlung ist für mich nicht "Optik", auch wenn man sie hauptsächlich über die Augen wahrnimmt)

Wäre das Leben ein Rollenspiel, wo man zu Beginn einen Character erschaffen kann, 5 Punkte zum verteilen: Aussehen + 5.

Intelligenz: -5, dafür +2 Aussehen, + 3 Selbstbewusstsein.

Character -5 Dafür +3 Aussehen, + 2 Selbstbewusstein.Schöner Vergleich! :D Mal sehen, wie wäre es so:

Intelligenz: -5
Aussehen: 0
Charakter: 1
Selbstbewusstsein: 9

Damit bekämst du (fast) jede Frau! :up:

Zu den unteren 10 % zu gehören, was die körperliche Attraktivität angeht ist Scheisse, glaubt mir das.Wieder heulst du hier rum und wieder will ich ein Pic von dir sehen! Da du das aber wohl eh nicht posten wirst: Bist du "häßlicher" als er? *klick* (http://a2.vox.com/6a00b8ea06ece0dece00c2251c31a2549d-500pi)

Wir sind keinen Tag krank im Jahr, springen immer ein wenn ein Kollege oder Kollegin keine Lust auf Spätdienst hat.Und warum tust du das? Die Antwort "weil ich scheiße aussehe!" kannst du jetzt aber nicht bringen!

Natürlich nimmt uns keiner Ernst, wie auch, man lacht über uns wenn man es nicht wahrnimmt.Und du glaubst das liegt daran dass du "scheiße aussiehst"? :|

MfG
Rooter

Lawmachine79
2010-08-01, 23:41:27
M. E. hast Du immer noch verstanden um was es hier geht. In diesem Thread geht es um Hackfressen. Hier geht es nicht um Ausstrahlung, Status, 911er Targas oder ähnlichen Quatsch, sondern um die erste Sekunde des Aufeinandertreffens.
DU hast es nicht verstanden. Wenn wir jetzt nicht gerade von Freddy Krueger sprechen haben auch Hackfressen mit Selbstbewusstsein nicht unbedingt üble Karten. Ich glaube Du verstehst einfach nicht, was Frauen in der ersten Sekunde des Aufeinandertreffens sehen. Sie sehen das große Ganze. Frauen haben durchaus nach 5-10 Sekunden die ganz groben Züge Deines Auftretens, Deiner Ausstrahlung und Deines Wesens erfasst - was das angeht, haben sie die berühmte weibliche Intuition. Frauen "sehen" Dinge, die Männer in ein paar Sekunden gar nicht wahrnehmen würde. Das ist der Punkt. Und nach diesem Kriterium wird man aussortiert. Nicht weil man zu dünne Arme, eine schiefe Nase oder eine Glatze hat (solange keines von den genannten Dingen ins Extreme ausartet). Der Punkt ist das schlechtes Aussehen und geringes Selbstvertrauen oft zusammenfallen. Ist das nicht der Fall hat man - wenn man nicht wirklich total zugeschissen aussieht - gute Karten, solange man Sicherheit & Schutz ausstrahlt.

Hellspinder
2010-08-02, 00:20:25
Auch wenn manche das nicht begreifen wollen:

Es gibt hier Männer, sofern der Begriff passend ist, wie mich.

Wir gehen jeden Tag zur Arbeit, machen unseren Job und zwar gut.

Wir sind keinen Tag krank im Jahr, springen immer ein wenn ein Kollege oder Kollegin keine Lust auf Spätdienst hat.

Natürlich nimmt uns keiner Ernst, wie auch, man lacht über uns wenn man es nicht wahrnimmt.

Die bösen Gene ??? Ja, ich sehe scheisse aus, ist so.

Auch mit neuer Frisur, mit neuem Hemd.

Morgen gehe ich wieder zur Arbeit, wie jeden einzelnen Tag, grüße meine Kollegen, mache einen guten Job, funktioniere.

Aber ich bin keine Witzfigur, ich habe keine Ahnung wie es ist wenn dich pubertierende 14 Jährige Mädchen " Süss!"" finden, ich funktioniere, zahle Steuern, Tag für Tag, Feigheit ist der einzige Grund warum ich noch hier bin, ein guter Tag ist ein Tag an dem ich mich nicht in den Schlaf heule, also bleibt mir vom Leibe mit Ironie, nichts wisst ihr, wie es hier im Abgrund ist, als 44 jährige männliche Jungfrau, gar nichts.

Soll ich lügen ? Eine geladene Pistole wäre eine akzeptable Alternative.

Richtig, schnapp dir ne Flasche Whiskey und ne 9mm. Hat doch eh alles keinen Sinn. :rolleyes:

Du musst drigend was an deiner Lebenseinstellung ändern. Und ich sag dir mal was. So scheiße kannst du garnicht aussehen, dass du keine Frau bekommst und ich rede nicht von absoluten Schabracken.

Bist du irgendwie entstellt ?! Hattest du einen schweren Unfall der dir das halbe Gesicht weggeätzt hat oder dergleichen ? Hast du ne Hasenscharte oder keine Zähne mehr im Maul ?

Wenn du das alles mit Nein beantworten kannst tu dir selbst einen Gefallen und gib dir ne selbst ne saftige Schelle für all die Chancen, die du in 44 Jahren nicht genutzt hast. Wenn der Schmerz verflogen ist, gehst du gleich morgen zum Friseur, zur Typberatung, in ein gutes Kleidungsgeschäft und danach auf Partys und laberst Weiber an, die dir gefallen auch wenn sie vermeitlich 3 Nummern über dir sind. Für jede Abfuhr die du kassierst trinkst du 2 cl Schnaps. Entweder du gehst mit ner Frau nachhause oder sturzbesoffen. In jedem Fall wars ein gelungener Abend. Was gibt es zu verlieren außer weiteren 44 Jahren in Einsamkeit ?

Edit :

Aber mal im Ernst. nen Kerl wie dich würde ich so gerne mal wachrütteln. Du befindest dich in einem Teufelskreis aus Selbstmitleid, Versagensängsten und falschen Erwartungen. Streich dir einen Tag im Kalender dick und rot an, an dem du dein Leben ändern willst. Und dann scheiß auf alles und mach es einfach. Es haben schon Leute vor dir geschafft sich aus diesem Teufelskreis zu befreien. Es werden auch Leute nach dir schaffen.

Wenn du noch was zur Motivation brauchst. http://www.youtube.com/watch?v=rVzLGNba2r0 schau dir das an und sieh danach in den Spiegel. Wenn du dann immernoch glaubst die Welt hat dir den Rücken gekehrt, hilft wohl wirklich blos noch die 9mm.

Rooter
2010-08-02, 01:37:12
Wenn du noch was zur Motivation brauchst. http://www.youtube.com/watch?v=rVzLGNba2r0 schau dir das an und sieh danach in den Spiegel. Wenn du dann immernoch glaubst die Welt hat dir den Rücken gekehrt, hilft wohl wirklich blos noch die 9mm.Toller Typ, kannte ich noch nicht. :up:

When he was 13 and read an article about a disabled man achieving things and living life to the fullest. It was then that Vujicic realized he had something to offer the world.

"I decided to be thankful for what I do have, not get angry about what I don't," he said. "I looked at myself in the mirror and said, 'You know what the world is right that I have no arms or legs, but they'll never take away the beauty of my eyes.' I wanted to concentrate on something good that I had."

[...]

Vujicic is also quite the ladies man. He has been involved in several long-term relationships according to the Daily Mail, but because of his
faith as an evangelical Christian he has chosen to remain a virgin until marriage.

"He's very modest but he gets marriage proposals from women all the time," said his publicist Steve Appel.

N8
Rooter
(scheiße, Urlaub vorbei, morgen wieder arbeiten X-()

Goser
2010-08-02, 02:15:38
Warum empfiehlt ihr eigentlich immer so kleine Kaliber?

Thema? ... In Zukunft bitte nichts derartiges. Danke.

MSABK
2010-08-02, 02:34:17
Bezahlsex ist imho erniedrigend.

Naja, wenn man als Single schwind schnellen Sex will ist es ja noch gut.

Vikingr
2010-08-02, 03:48:32
http://www.youtube.com/watch?v=rVzLGNba2r0

Was sagt der denn anderes als ich hier die ganze Zeit??? Um's jetzt mal so direkt zu formulieren...
Der sagt nix anderes als ich die ganze Zeit auch. Und werd hier aber zum Dank mit Füßen getreten. Ihr pisst euch selbst ans Bein letztenendes.:(
Erkenne, wer du in Gott bist, denn allein DAS zählt und ist wahr.

Dazu vielleicht noch folgendes Video:
I Love You --God (http://tinyurl.com/cd2me7)

Vikingr
2010-08-02, 04:32:03
Dann kann man mal urteilen, ob es denn soooo schlimm ist wie du selber denkst.
(Ganz wichtig, da du es sonst wieder falsch verstehst MTB:rolleyes:: Ich spreche jetzt nicht dich an, sondern eher allgemein.)

Mal eben so urteilen, sagt sich so leicht, aber sich der Folgen sich nicht bewusst sein, oder simpel ausblenden. Nach dem Motto: Wenn ICH dich für hässlich halte, dann bist's auch und hast es verdient, verurteilt zu werden. Was für ne Art ist das denn bitteschön???:freak: Ziemlich egoistisch, nicht wahr?!

Simon Moon
2010-08-02, 08:23:33
M. E. hast Du immer noch verstanden um was es hier geht. In diesem Thread geht es um Hackfressen. Hier geht es nicht um Ausstrahlung...


Ich frage mich dabei, ob man das wirklich so klar trennen kann. Gibt es wirklich angeborene Hackfressen oder werden die erst mit der Erfahrung gebildet?

(R)evolutionconcept
2010-08-02, 09:19:01
Wir sind in mannigfacher Hinsicht anders. Stichwort Wagenburg! Nie käme es Männern in Diskussionen wie dieser hier in den Sinn entlang der Geschlechterlinien informelle Bündnisse zu schmieden und dann schön gender-konform wie Pech und Schwefel zusammenzuhalten. Du siehst es doch: eine Göttin hackt hier im Forum - gerade bei diesen Themen - der anderen nie ein Auge aus - andererseits, die leidenschaftlichsten Kontroversen bezüglich der Thematik entbrennen zwischen Männern. Befeuert wird das Ganze oft noch durch Verräter auf unserer Seite, die meinen Euch durch Übernahme Eurer Positionen und sogar Vorurteile - und seien sie auch noch so haltlos - in den Hintern kriechen und sich so lieb Kind machen zu müssen.

Tja Pennywise, leider ist das alles noch viel komplizierter. Überhaupt, bei diesem Thema ist eigentlich nichts simpel und einfach zu klären. Dann sehen wir uns mal die Frauen auf dem 1er- und 2er-Level an. Wie verhalten sich die eigentlich? Passen die ihre Ansprüche ebenfalls realistischerweise an das Erreichbare an? - Nicht unbedingt. Sie ziehen sich eher aus dem Markt zurück. Frauen sind wesentlich besser in der Lage emotionale und sexuelle Bedürfnisse zu kompensieren, sie umzulenken und zu sublimieren. Die flüchten sich dann einfach in selbst konstruierte, teilweise extrem aufwändig ausgemalte Phantasiewelten - endgültig und ohne Wiederkehr. Und stehen dann dem Beziehungsmarkt gar nicht mehr zur Verfügung. Frag' mich nicht ein wie großer Anteil der Buch-, Film- oder Heftchen-Umsätze auf diese wieblichen Fluchten ins Sentimentale zurückzuführen ist. Währenddessen gucken die Kerle einsam in die Röhre, denn Männern steht - bedingt allein schon durch ihre regere Libido - die Möglichkeit dieser Umlenkung ihrer vitalen sexuellen Bedürfnisse nicht im gleichen Maße zur Verfügung. Das Fappen bleibt ihnen ja noch - immerhin! ;)


Meiner Meinung/Erfahrung nach redest du ne Menge Unsinn.

Surrogat
2010-08-02, 09:48:35
Typisches Posting einer Frau. Die Kerle sind selbst schuld - immer! An uns, den über jeden Selbstzweifel erhabenen Weibchen liegt es nie. "Schnell Schwestern, in die Wagenburg, die Bartwüchsigen kommen! - Hier Schwester, noch einen Patronengurt Reservemunition für Dich!"

Tja Scheisse ne, eine Reaktion die uns Männern völlig fehlt, Solidarität mit Arbeitslosen, Geknechteten und allen ungerecht behandelten dieser Welt, natürlich doch, sofort und auch gerne unter Einsatz unseres Lebens! Aber wenn du hässlich bist, hey bro, sry aber dein problem und ein Konkurrent weniger für mich :P

Operative Eingriffe, wie sieht es damit aus? Gern gesehen, dringend angeraten oder doch schon ultimativ gefordert? - Wo ist die Grenze?

Es gibt keine Grenze und was du da beschreibst ist im übrigen nur eine Nebenwirkung unseres schönen kapitalistischen Systems in dem uns genau das vorgelebt wird. Wer will denn heute noch einen Sony Walkman von ~ 1985 haben wenn er einen Ipod haben kann? Das Bessere ist der stete Feind des Guten und wird es morgen Mode sich als Frau ne dritte Titte auf den Rücken operieren zu lassen dann sind spätestens übermorgen alle "normalen" Frauen völlig megaout, das gleiche trifft nun eben auch auf Männer zu, Oh wie furchtbar, da dachten wir Herren der Schöpfung doch tatsächlich wir wären aussen vor im Rennen um den Schönheitspreis, scheisse nur das es nicht so ist.

Heutezutage werden Verbesserungen am Körper noch nicht erwartet.

Falsch! In Deutschland ist eszwar noch nicht so krass, auch wegen unseren schönen demokratischen Rechten, in anderen Ländern dagegen ist es gang und gäbe. Da werden dann eben per OP die hässlichen Merkmale des Proletariats weggeschnippselt, die natürlich nur eingeweihten überhaupt aufgefallen wären, seien es bestimmte merkmale der Augen oder der Haut oder was weiss ich, die auf eine Herkunft aus den Niederungen des gemeinen Volkes schliessen liessen.

Die Alternative wäre aus meiner Sicht, die Haltung gegenüber dem Körper und seinen "natürlichen" Unzulänglichkeiten wieder zu normalisieren, indem man dem Drang zum in jeder Hinsicht perfekten Body nicht länger nachgibt, diese Unzulänglichkeiten wieder in den Alltag integriert, sie ein Stück weit als Schicksal akzeptiert - und einfach auch mal im Machbarkeits- und Perfektionierungswahn alle Fünfe gerade sein läßt.

Diese Haltung wird erst eintreten wenn diese Welt auch wirtschaftlich und vor allem gesellschaftlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, ich kann es mir zumindest nicht vor einem dritten Weltkrieg oder einer anderen weltweiten Katastrophe (Asteroideneinschlag?) vorstellen!

Klär mich mal auf. Frauen wollen humorvolle Männer, gleichzeitig hassen sie Ironie, kapieren sie in den allermeisten Fällen sowieso nicht. Was für eine Art von Humor wollen sie also?

Zumeist verstehen diese jungschen Weibchen (mit gutem Job in der Werbeagentur o.ä und natürlich einem Mini vor der Tür) Humor als das was ein Mann tut wenn er sich anbiedern will, nämlich sich selbst zum Idioten machen. gelacht wird dann nicht über die "Witze" sondern über die Dummheit und die Tragik des unglücklichen Testosteronobjekts.

gepflegte zähne bedeutet, nichts wirklich unnatürlich schief, keine lücken.

Sag mir das du Willem Dafoe unattraktiv findest!

selbst gelbliche zähnen können gepflegt aussehen.

ähhhmm, NEIN!

das künstlich gebleichte sieht total unnatürlich und hässlich aus.

Oh ja natürlich und gertenschlanke ausgemergelte Biafra-Knochenmodels sind unsexy, nicht wahr? Warum zum Teufel wirbt dann nur jeder damit?

Selten so einen Blödsinn gelesen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Es kommt aber auch bei schönen Männern auf den Charakter an, so wie bei allen anderen auch. Ein Schönling der sich arrogant und herablassend benimmt, sowie unloyal und eigensinnig ist wird als arrogantes Arschloch angesehen. Ein durchschnittlicher Typ der sich so benimmt einfach nur als Arschloch.

mag stimmen, ändert aber rein gar nix daran das der Schönling sich trotzdem den Betthasen seiner Wahl nehmen kann und der Ø-Typ für seine Arroganz bestraft wird, und nu?

Und ein schlechtes Umfeld kann ein dicker negativ Punkt sein, selbst wenn du aussiehst wie Adonis.

Nö, war ne Zeitlang mit so einem Arschloch-Schönling unterwegs und meine Fresse, was da an "Abfallprodukten" so alles bei mir gelandet ist, nee echt, war schon gut.

Tja Pennywise, leider ist das alles noch viel komplizierter. Überhaupt, bei diesem Thema ist eigentlich nichts simpel und einfach zu klären. Dann sehen wir uns mal die Frauen auf dem 1er- und 2er-Level an. Wie verhalten sich die eigentlich? Passen die ihre Ansprüche ebenfalls realistischerweise an das Erreichbare an? - Nicht unbedingt. Sie ziehen sich eher aus dem Markt zurück. Frauen sind wesentlich besser in der Lage emotionale und sexuelle Bedürfnisse zu kompensieren, sie umzulenken und zu sublimieren. Die flüchten sich dann einfach in selbst konstruierte, teilweise extrem aufwändig ausgemalte Phantasiewelten - endgültig und ohne Wiederkehr. Und stehen dann dem Beziehungsmarkt gar nicht mehr zur Verfügung. Frag' mich nicht ein wie großer Anteil der Buch-, Film- oder Heftchen-Umsätze auf diese wieblichen Fluchten ins Sentimentale zurückzuführen ist. Währenddessen gucken die Kerle einsam in die Röhre, denn Männern steht - bedingt allein schon durch ihre regere Libido - die Möglichkeit dieser Umlenkung ihrer vitalen sexuellen Bedürfnisse nicht im gleichen Maße zur Verfügung. Das Fappen bleibt ihnen ja noch - immerhin! ;)

Komisch, entweder hatte ich gerade ein Deja Vu oder du hast das alles schonmal hier irgendwo geschrieben, ich müsste doch glatt mal die SUFU anschmeissen

Geht`s denn nur um Sex oder mehr?
Sex zu bekommen, kann ja nicht soo das Problem sein?
Dafr hat man als Mann ja gewisse Etablissements..

Also wenns ihm nur um Sex geht dann kann ich sein Geheule nicht verstehen, Sex gibts da draussen wie Sand am Meer, manchmal mehr als man wirklich will.
Aber Männer wollen auch geliebt werden und das ist oft wenn nicht sogar fast immer eine Zielvorgabe die nicht zu schaffen ist, zumindest wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist.

V2.0
2010-08-02, 10:14:27
Wer ne Frau sucht, hat als Mann schon verloren. Mann ist maximal ungebunden aber sicher niemals auf der Suche. Und vor allem ist es wichtig sein Leben so auf der Reihe zu haben, dass es auch ohne Frau ein zufrieden stellt.

Lawmachine79
2010-08-02, 11:23:57
Also, was den Körperkult und das Verhältnis zum eigenen Aussehen angeht, was Surrogat und Raschomon hier ansprechen - ich denke, das muss man zweigeteilt sehen. Der eine Teil, und da haben sie Recht, ist der Schönheitswahn, den Promis vorleben, in dem sie ihr Gesicht ständig korrigieren lassen und was weiß ich nicht alles, ich denke schon, daß da unser System hauptursächlich ist. Wenn man keine Sorgen hat, wird eben so etwas zur Sorge und wenn die Sorge aus der Welt ist, wird sich schon eine neue finden. Das Wesen des Menschen ist nicht zur Sorgenfreiheit gemacht.
Den anderen Teil würde ich nicht als "Schönheitswahn" bezeichnen. Man darf nämlich nicht vergessen, daß trotz gestiegener Lebenserwartung der Mensch insgesamt "kranker" geworden ist. Der Lebensstil und die Umwelt des Menschen haben sich verändert, damit meine ich seine Freizeitgewohnheiten, seine Arbeitsgewohnheiten und seine Ernährungsgewohnheiten, systembedingt aber auch evolutionsbedingt. Das kann man z.T. auch am System festmachen, in unserem System dürften Stress- und Wohlstandsbedingte Krankheiten begünstigt sein, Depressionen und Diabetes. In anderen Systemen dürfte es (Stichwort Umweltschutz) weitaus mehr Krebs und Behinderungen geben. Krebs und Diabetes II aber sind bei uns auch Volkskrankheiten und ein Teil ist eben nicht Schönheitswahn sondern Gesundheitswahn. Der Mensch ist insgesamt hässlicher und ungesünder geworden, weiterhin weniger widerstandsfähig, vieles davon macht der medizinische Fortschritt weg. Das ist Preis von Industrialisierung und Wohlstand.

Dicker Igel
2010-08-02, 12:16:07
Frauen aus`m Osten sind eh viel interessanter.

Deutsche Frauen überemanzipiert.
Unterschreib ich glatt.

Das ist doch Unsinn ;)
Frag mal einen Mann der nicht aus DE kommt, was er von den deutschen Frauen hält ...
Es ist einfach der Anreiz, mehr nicht - "Kennste eine, kennste alle" ist Bullshit.


Intelligenz: -5
Aussehen: 0
Charakter: 1
Selbstbewusstsein: 9

Damit bekämst du (fast) jede Frau! :up:


Meiner Meinung nach stehen Frauen nicht auf doofe Männer.

DU hast es nicht verstanden. Wenn wir jetzt nicht gerade von Freddy Krueger sprechen haben auch Hackfressen mit Selbstbewusstsein nicht unbedingt üble Karten. Ich glaube Du verstehst einfach nicht, was Frauen in der ersten Sekunde des Aufeinandertreffens sehen. Sie sehen das große Ganze. Frauen haben durchaus nach 5-10 Sekunden die ganz groben Züge Deines Auftretens, Deiner Ausstrahlung und Deines Wesens erfasst - was das angeht, haben sie die berühmte weibliche Intuition.

So siehts aus - daher ist auch das ganze "Marktwert, richtiges Revier, blablabblubb" Gelaber völliger Quatsch.
Wenn man kein Selbstbewußtsein hat, springt man auch eher vom 1m Brett, statts vom 10m Turm und am besten noch ins warme Wasser ...

Typen die sich nur selber hinterfragen und nicht den von innen heraus - von Dir schon erwähnten - Beschützer vermitteln, erreichen da gar nix, nothing. nadda, ничего ... :D

Ich gebe Dir auch Recht, dass man nicht suchen sollte, entweder es passiert oder nicht, es liegt doch an jedem selber.
Ich käme mir zumindest ziehmlich dämlich vor, wenn ich sagen würde: "Ich suche mir JETZT eine Frau" - und wieder: entweder es passiert, oder nicht!

Der Mensch ist insgesamt hässlicher und ungesünder geworden, weiterhin weniger widerstandsfähig

Das mag schon irgendwo stimmen, aber es ist doch auch die persöhnliche Einstellung, die sowas begünstigt.
Hängt man den ganzen Tag Donats fressend im Büro o.ä. und schafft sich keinen Ausgleich, braucht man dann auch nicht Mimimi machen, wenn man aussieht wie ein Fesselballon
und vor allem dann damit nicht zurechtkommt und im Selbstmitleid zerfließt.
Jeder kann doch sein Leben bestimmen wie er's selber will - die "Schuld" liegt in der Hinsicht immer bei einem selber.

MarcWessels
2010-08-02, 21:29:14
;D you made my day

Aber zum Thema, wenn ich nur eine 2 oder sogar 1 bin, dann muss ich halt auch auf dem gleichen Level suchen, gibt ja genug Frauen draussen, die zumindest ich, da einordnen würde. Dann den "Schönheiten" hinterher zu hecheln ist absolut sinnfrei. Sooo schwer ist das das wohl nicht.Auch hässliche Männer bekommen bei ner hässlichen Frau keinen hoch. Und nun? :biggrin:

hasufell
2010-08-02, 21:41:25
kann mir mal einer das topic erklären? is jetzt ernsthaft gemeint

lese hier mit aber verstehe nicht worum es geht.

Migrator
2010-08-02, 21:55:25
Wer sich überhaupt die Anmaßung gefallen lässt, sich bewerten zu lassen ist doch schon ein bedauernstwerter armer Schlucker. "Soll ich so Männchen machen oder so?", "Habe ich fein den Knochen gebracht?". Ein solches Verhalten ist ein Garant für den Siegeszug der Prostatamassage mit Stilettos. Der Mann soll selektieren und das muss er auch ausstrahlen. Frauen finden nämlich Dinge interessant, die sie nicht per Fingerschnippser haben können.

Jupp. Das ist auch der Grund warum ich vier Jahre lang Single war. Warum soll ich mich mit etwas zufrieden geben, was mich nicht zufrieden macht? Spaß haben kann man locker; aber auf Dauer ist das auch eintönig ;)

Und zum Thema: gute Nachrichten! Frauen achten viel weniger aufs Aussehen als Männer es tun.
Frauen muss man vor allem Sicherheit vermitteln. Ein souveränes, gelassenes und unerschütterliches Wesen ist das A und O.

Verdammt! In Wahrheit ist sie nur bei mir wegen meiner Beamtenpension ;D. Naja, ist bei dir allerdings dann auch nicht anders :freak:

Und jetzt die schlechte Nachricht: wer sagt, daß das leichter zu haben ist als gutes Aussehen? Reiche Männer haben nicht nur wegen ihres Geldes die schönsten Frauen. Klar spielt das eine Rolle. Aber reiche Männer können immer Sicherheit vermitteln (klar, auch durch ihr Geld). Reiche Männer sind meistens beruflich erfolgreich, sei es im Geschäftsleben, im Sport oder in der Unterhaltungsbranche.

Man muss nicht unbedingt reich sein. Man muss ein ausreichendes Einkommen besitzen. In einer Beziehung zählen dann weitere Faktoren. Nach deiner These müsste jede Frau ihren Mann verlassen, wenn einer käme der mehr verdient. So einfach gestrickt sind Frauen dann auch nicht.
Und eine Frau die nur auf die Kohle achtet ist auch langweilig. Das sind zumeist irgendwelche überbemalte Solarium-Blondinen, bei denen ich sowieso nie einen hoch bekommen würde.

Meine Erfahrung ist diese: Eine Frau achtet genauso auf Äußerlichkeiten wie ein Typ. Die macht doch nicht die Beine breit für einen x-beliebigen Typen wegen seinem tollen Charakter. Wer diese Mär glaubt, sollte sich schleunigst davon verabschieden.
Eine Frau will einen attraktiven Mann, bei dem sie schon feucht zwischen den Schenkeln wird, wenn sie nur daran denkt, was da in der Nacht abgehen könnte.
Entspricht das Auftreten des Typen auch dem Aussehen, dann ist er im Rennen.
Ansonsten lieber gleich eine Kugel geben, als an die Mär der Frau und dem Charakter glauben

aoe_forever
2010-08-02, 22:50:57
Eine Frau will einen attraktiven Mann, bei dem sie schon feucht zwischen den Schenkeln wird, wenn sie nur daran denkt, was da in der Nacht abgehen könnte

Deshalb sind sicher auch so viele junge Weiber mit vermögenden alten Greisen ala Lothar M. zusammen. Danke für die Info. :biggrin:

Edit: Aber sie war sogar noch Jungfrau! <kann kein emoticon dafür finden>

Schnaxel F.
2010-08-02, 23:05:50
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/vincent-cassel/vincent-cassel-20060615-137443.jpghttp://imstars.aufeminin.com/stars/fan/vincent-cassel/vincent-cassel-20050702-51226.jpg
Schaut der auch gut aus? (Zur Erklärung: Links poppt rechts)

aoe_forever
2010-08-02, 23:10:26
Ist halt immer das gleiche Thema - "woher es warm kommt" (woher Geld kommt)...

IchoTolot
2010-08-02, 23:12:35
Monicca Belluci.. :love2:=)

Ihm
2010-08-02, 23:31:39
Gegenfrage:
Wie sehr achten Männer auf Äußerlichkeiten?

Es gibt weder für Frauen, noch für Männer eine pauschale Antwort.
Logischerweise deckt man aber einen grösseren Kreis ab, wenn man halbwegs gepflegt und gesund aussieht und nicht gerade ein intellektueller Elfmeter ist.

Alles andere sind Extras, die wieder bestimmte potenzielle Partner/One-Night-Stands/... in eventuell auch bestimmten Situationen besonders ansprechen. Zum Beispiel: Wenn ich Single bin, am WE weggehe und Bock auf Sex habe, dann such ich mir natürlich eher die Frauen aus, die für solche Sachen auch zu haben sind. Die können dann auch strohdumm sein, weil mir das für mein Vorhaben egal ist. Hauptsache sie sehen dann halbwegs geil aus, damit ich Bock habe sie flach zu legen (oder ich muss mehr trinken :freak:) Wenn ich eine Frau treffe, die mir wirklich gefällt und ich mir mit ihr auch mehr vorstellen kann, dann spielen äusserliche und sexuelle Dinge natürlich auch eine Rolle, aber wirklich geflasht werde ich dann nur von der Frau als Ganzes.

hasufell
2010-08-02, 23:38:49
Es gibt weder für Frauen, noch für Männer eine pauschale Antwort.
deswegen die Frage.

WO ist das TOPIC?

Ihm
2010-08-02, 23:44:01
deswegen die Frage.

WO ist das TOPIC?

Wo ist was Topic? :confused:

KuschelG_a_s_t
2010-08-03, 00:46:10
ich funktioniere, zahle Steuern, Tag für Tag, Feigheit ist der einzige Grund warum ich noch hier bin, ein guter Tag ist ein Tag an dem ich mich nicht in den Schlaf heule, also bleibt mir vom Leibe mit Ironie, nichts wisst ihr, wie es hier im Abgrund ist, als 44 jährige männliche Jungfrau, gar nichts.Wenn man den Abgrund sieht, sollte man nicht darauf zu laufen, sondern nach anderen Wegen suchen.

Es ergeben sich immer wieder neue Chancen. Ich bin beispielsweise im Moment von der Beziehungsgeschichte abgekommen und genieße die Vorteile des Singlelebens. Die Pay6-Dame von der ich in den anderen Threads öfters gesprochen hatte, hat inzwischen ihren Nebenjob aufgegeben; allerdings nicht ohne mir vorher ihre Privatnummer zu geben. Sie mag auf mein "rundherum-wohlfühl-programm" nicht verzichten. :naughty:

Ich weiß zwar nicht genau was ich davon halten soll, aber ich vermute es gibt schlimmeres, als eine Frau die mich nicht wegen meiner intellektuellen Fähigkeiten schätzt. :wink:
deswegen die Frage.

WO ist das TOPIC?Wenn man beim Thread ganz rauf scrollt, dann sieht man das Topic:

"Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten?"

:wink:

Um darauf zurück zu kommen, ich denke dass es nicht unwichtig ist. Es hilft vor allem bei der Kontaktaufname wenn die Äußerlichkeiten passen. Es ist allerdings alleine nicht ausreichend, wenn das Äußerliche paßt. Man muss auch einen gewissen Draht zu Frauen haben, ansonsten verlieren sie das Interesse.

THEaaron
2010-08-03, 00:48:41
Der erste Eindruck, der Filter, ob dieser Mann überhaupt als Partner in Frage kommt, ist halt nahezu rein optischer Natur.

Rooter
2010-08-03, 01:04:16
Um darauf zurück zu kommen, ich denke dass es nicht unwichtig ist. Es hilft vor allem bei der Kontaktaufname wenn die Äußerlichkeiten passen. Es ist allerdings alleine nicht ausreichend, wenn das Äußerliche paßt. Man muss auch einen gewissen Draht zu Frauen haben, ansonsten verlieren sie das Interesse.Sehr treffend zusammengefasst! :up:

MfG
Rooter

Das Auge
2010-08-03, 01:20:03
Der erste Eindruck, der Filter, ob dieser Mann überhaupt als Partner in Frage kommt, ist halt nahezu rein optischer Natur.

Es sei denn Mann kommt im Porsche Cabrio vorgefahren und schaut dabei mal lässig auf die diamantbesetzte Rolex... wobei Schlampen die nur aufs Geld beim Mann achten eh bestenfalls zum flachlegen geeignet sind und keinesfalls für eine ernsthafte Beziehung, da so eine Frau letztlich nur eine gesellschaftlich weitestgehend anerkannte Nutte mit einem Exklusivfreier ist. Außerdem zählt sowas letztlich ja auch wieder zu Äußerlichkeiten, sozusagen die Peripherie an der Hardware ;)

THEaaron
2010-08-03, 01:28:31
Ja, definitiv. Solche Menschen enden auch ständig in emotionaler Armut und verenden irgendwann als Clowns des Fernsehprogramms. Dabei skaliert die Partnerwahl nach Besitz oder anderem schön mit dem vorhandenem Intellekt der Frau. Wenn ich mir in meiner gegenwärtigen Umwelt die Paare ansehe findet man bei ziemlich intelligenten Frauen selten einen Frauenhelden.

Der Bedarf, oder auch bestimmte Vorlieben sind einfach oft von sowas abhängig. Ich habe mal ein Zitat gelesen das ungefähr diese Message vermittelte:

Fälle dein Urteil nicht über das was der Mensch ist, sondern danach, was er liebt.

Wenn man sich diese ganzen Highsociety Weiber anguckt komm ich da zum gleichen Schluss.

V2.0
2010-08-03, 07:56:42
Gegenfrage:
Wie sehr achten Männer auf Äußerlichkeiten?

Es gibt weder für Frauen, noch für Männer eine pauschale Antwort.
Logischerweise deckt man aber einen grösseren Kreis ab, wenn man halbwegs gepflegt und gesund aussieht und nicht gerade ein intellektueller Elfmeter ist.



Wir müssen ja auch einen hoch kriegen.

Simon Moon
2010-08-03, 08:00:36
Wir müssen ja auch einen hoch kriegen.

Bringt dir auch nichts, wenn dein Prügel auf ne trockene und verkrampfte Muschi trifft...

V2.0
2010-08-03, 08:04:51
Bringt dir auch nichts, wenn dein Prügel auf ne trockene und verkrampfte Muschi trifft...
Ich wollte auch nur sagen, dass es keine Lösung ist als Mann nur nach fetten und hässlichen Weibern zu gucken. Und für das genannte Problem hat man Gleitcremes erfunden. Sie muss ja keinen Spass haben. :D

Simon Moon
2010-08-03, 08:21:22
Ich wollte auch nur sagen, dass es keine Lösung ist als Mann nur nach fetten und hässlichen Weibern zu gucken.

Was sollen dann die hässlichen und fetten Weiber tun? Auch die haben gern Sex...

Deine Empfehlung führt doch schlicht dazu, dass wenn sich zwei "hässliche" Menschen treffen lieber alleine Nachhause gehen, als miteinander zu... reden. Dann haben sie beide ihren Stolz gewahrt - Toll.

Dabei kann es doch auch keine Lösung sein, bis 50 zu warten, das einem die ideale Traumfrau über den Weg läuft - bis dahin ist die ja auch schon verschrumpelt oder man selbst ein Sugardaddy.

Imo wird Sex sowieso ein viel zu grosse Bedeutung beigemessen. Damit man ich nun nicht nur, ob man Sex hat oder nicht, sondern auch mit wem man Sex hat, was man für Sex hat oder das man überhaupt mal hatte. Würde man das nicht so verkrampft sehen, hätten wir es wohl viel schimpansiger, was im Zeitalter der Kondome auch kein Problem mehr sein sollte.

Und für das genannte Problem hat man Gleitcremes erfunden. Sie muss ja keinen Spass haben. :D

Wenn ich auf verkrampft und trocken steh, kann ich mir auch ne Gartenkralle kaufen und aufn Friedhof gehen...

V2.0
2010-08-03, 08:42:49
Das sehe ich anders. Lieber keinen Sex als etwas bespringen was einen überhaupt nicht antörnt. Es geht dabei gar nicht um Stolz sondern um Selbstachtung. Nur um dem gesellschaftlichen Anspruch zu entsprechend und fleißig Sex zu haben, soll man etwas tun was man eklig findet. Und das ist für Mann und Frau gleich. Ne relativ unattraktive Bekannte hat damals ihre Jungfräulichkeit im Strand auf Malle an einen besoffenen Belgier verloren, der nach dem schnellen Sex neben ihr gekotzt hat. Ich glaube nicht, dass es ne gute Idee war ihre Ansprüche so weit zu senken.

Es geht nicht darum auf den Traumpartner zu warten, aber es muss ein vernünftiger Kompromiss sein. Die entscheidenden Punkte für eine Beziehung sieht man sowieso nicht im Aussehen.

Simon Moon
2010-08-03, 09:15:43
Das sehe ich anders. Lieber keinen Sex als etwas bespringen was einen überhaupt nicht antörnt. Es geht dabei gar nicht um Stolz sondern um Selbstachtung. Nur um den geselschaftöicen Ansprch zu entsprechend und fleißig Sex zu haben, soll man etwas tun was man eklig findet. Und das ist für Mann und Frau gleich. Ne relativ unattraktive Bekannte hat damals ihre Jungfräulichkeit im Strand auf Malle an einen besoffenen Belgier verloren, der nach dem schnellen Sex neben ihr gekotzt hat. Ich glaube nicht, dass es ne gute Idee war ihre Ansprüche so weit zu senken.

Du vermischst hier aber zwei Dinge: Ungepflegtheit und Unanständigkeit mit Hässlichkeit. Darüber wie der Belgier aussah, hast du kein Wort verloren - nur wie er sich benommen hat. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Aber mal umgekehrt: Du bist single, an ner Party triffst du ein Mädel das dich (anfangs) nicht anturnt. Ihr quatscht die ganze Nacht und als du dich umsiehst, sind fast alle Leute schon weg. Da merkt ihr beide, dass ihr spitz werdet... Dann nur finden "hey, also eigentlich würd ich ja, aber du genügst meinen Ansprüchen nicht?" ...

(R)evolutionconcept
2010-08-03, 09:24:59
Ihr vergesst das Person A, welche von Person B als hässlich empfunden wird, von Person C als nett anzusehen empfunden werden kann.
Auch die Aussage, dass man sich nach seinem eigenen Marktwert richten muss, finde ich falsch. Man sucht sich ja nicht aus von wem man sich angezogen fühlt und von wem nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch die Hässlichen einen schicken Partner abbekommen können.
Niemand sollte sich auf Partnerschaftssuche begeben in einem Gebiet in welchem er sich nicht wohl fühlt. Das vielleicht doch lieber erstmal allein bleiben, als einen anderen Menschen und sich selbst unglücklich zu machen, nur weil man auf biegen und brechen einen Partner vorweisen möchte.

V2.0
2010-08-03, 09:33:38
Du vermischst hier aber zwei Dinge: Ungepflegtheit und Unanständigkeit mit Hässlichkeit. Darüber wie der Belgier aussah, hast du kein Wort verloren - nur wie er sich benommen hat. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Aber mal umgekehrt: Du bist single, an ner Party triffst du ein Mädel das dich (anfangs) nicht anturnt. Ihr quatscht die ganze Nacht und als du dich umsiehst, sind fast alle Leute schon weg. Da merkt ihr beide, dass ihr spitz werdet... Dann nur finden "hey, also eigentlich würd ich ja, aber du genügst meinen Ansprüchen nicht?" ...

Ich sehe da die Trennung nicht ganz. Attraktivität hängt ja nicht nur am Aussehen. Wenn man jemand anderen attraktiv fiindet, dann stellt sich das Problem nicht. Man muss ja ganz schön bescheuert sein, wenn man ein Mädel nicht nimmt, was man eigentlich geil findet, nur weil sie irgendwelchen Ansprüchen nicht entspricht.
Mir ging es eher um den Fall, dass man eben nicht spitz wird, wenn man was mit ner Frau unternimmt. Und das kann auch passieren wenn sie hammergeil aussieht, aber man einfach nicht zusammen passt.

Es geht darum eine vernünftige Balance zu finden. Man darf nicht zu früh wegen optischer Makel jemanden abschreiben, aber man sollte auch so viel Selbstwertgefühl haben, dass man sich auf Partner einlässt, die ein komplett anekeln, nur damit man Sex hat.

Und imho haben viele die über Probleme klagen keinen Partner zu finden diese Balance nicht gefunden. Da wird der optisch und charakterlich perfekte Traumpartner verlangt. Den gibt es aber nicht.

GBWolf
2010-08-03, 09:47:10
Und imho haben viele die über Probleme klagen keinen Partner zu finden diese Balance nicht gefunden. Da wird der optisch und charakterlich perfekte Traumpartner verlangt. Den gibt es aber nicht.


Sehr richtig, und das gilt sowohl für Frauen und Männer, das ist ein gesellschaftliches Problem geworden imho verursacht durch die Medien die eine perfekte Welt vorgaukeln.

Das beste ist, dass eigentlich kein einziger, der diese perfekten Ansprüche stellt, ihnen selber standhalten kann und so sind wir eine Gesellschaft mit verdammt vielen Singles die dafür (als Beispiel)in der Studivz Gruppe sind, "lieber single als Anspruchslos".

Simon Moon
2010-08-03, 09:58:30
Ich sehe da die Trennung nicht ganz. Attraktivität hängt ja nicht nur am Aussehen.

Naja. Der Belgier konnte ja gut aussehen und trotzdem ein Arschloch sein, dass nicht... reden kann. Während das unscheinbare Mauerblümchen mit der hässlichen Gürtelrose im Gesicht, sich im Gespräch als sehr klug und charmant zeigen und im Bett als Bombe offenbaren kann.

Natürlich soll man seine Ansprüche nicht ganz weglassen - aber wie du eben sagst, sie sollten balanciert sein. Und ganz allgemein sind imo viele Anforderungen die ans Aussehen des anderen Geschlechts gestellt werden überrissen. Die Erfolglosen gliedern sich da dann imo in zwei Gruppen: Entweder sind sie zu schüchtern oder sie stellen an ihren Partner Anforderungen, die sie selbst nicht erfüllen. In beiden Fällen sind die überzogenen Anforderungen, entweder an sich selbst oder an den Partner, das grösste Hindernis.

Singles die dafür (als Beispiel)in der Studivz Gruppe sind, "lieber single als Anspruchslos".

was aber meist eher heisst "mimimi keine/r will mich" ... und die Antwort geben sie gleich selbst... Narzisten sind sowieso ein Fall für sich.

LOD
2010-08-03, 11:57:23
Deshalb sind sicher auch so viele junge Weiber mit vermögenden alten Greisen ala Lothar M. zusammen. Danke für die Info. :biggrin:


Ja mit Geld kannst du auch im hohen Alter als Mann die Vollschlampen anziehen....Bloß was bringt dir das .... dann kannst du dir auch ne Nutte in Vollzeit leisten....

Diese Society Tussis sind alles Schlampen.... Liliana Matthäus gehört dazu.....

Surrogat
2010-08-03, 12:02:45
Ja mit Geld kannst du auch im hohen Alter als Mann die Vollschlampen anziehen....

Bloß was bringt dir das .... dann kannst du dir auch ne Nutte in Vollzeit leisten....

tun doch sowieso viele, nennt sich Einmann-Nutte und ist oft die ehemalige Sekretärin die dann eben zur Ehefrau mutiert, absolut treffsicheres Klischee ist dann die gutbetuchte Mittvierzigerin mit blondem Pagenschnitt in ihrem Oberklasse-Sportflitzer die am Wochenende im örtlichen Gartencenter für 2000+ Euro paar Kleinigkeiten für den Garten einkauft, während ihr Mann das WE angeblich in Shanghai auf dem Fachkongress der Gehirnchirurgen verbringt, in Wirklichkeit aber seine perversen Extremphantasien an minderjährigem Frischfleisch austobt und sich dabei fragt wieviel ihn wohl eine Scheidung kosten würde

Ach ich hätte Psychiater werden sollen, dann hätte ich mich zumindest selbst therapieren können

THEaaron
2010-08-03, 12:09:20
Um eins mal klarzustellen: Leute, die hier schreiben wie schlecht es ihnen geht weil sie scheiße aussehen und keine abbekommen, legen hier ein großes Armutszeugnis ab. Wer das schon so anonym in ein Forum schreibt wird vor einer richtigen Frau sicher keine drei geraden Sätze rausbringen, was darauf schließen lässt, dass das Auftreten der Person gegenüber eine Frau noch nie gut genug war um überhaupt Interesse zu wecken. Mutter Natur trägt keine Schuld.

Ich kenne auch Menschen mit einem äußerst durchschnittlichem Aussehen die einfach 3x mehr als Mann rüberkommen als jene, die mit guten Genen gesegnet worden sind. Es ist möglich. Wenn man dem Kampf mit sich selbst allerdings nicht gewinnt sieht das einfach jede Frau, denn wer sich selbst nicht lieben kann, dem sieht man das an jeder Bewegung des Körpers an. Wer will so einen "Mann"?

Hier gab es bisher viele Ansätze die allerdings alle in verschiedenen Situationen gelten. Ein intelligenter Mann mit durchschnittlichem aussehen und einer gefestigten Persönlichkeit hat die gleichen Chancen auf eine Frau wie der Discopumper von nebenan. Ein Partner muss jemand sein der einem Sicherheit gibt, der ein Leben lebt, das man kennen lernen möchte.

Diese studiVZ Gruppen sind dabei der Beweis für gescheiterte Persönlichkeiten die sich gerne in falsche Antworten flüchten, weil sie dann Abends besser einschlafen können und sich nicht fragen müssen was sie an sich selbst machen müssten.

Es ist nicht einfach. Die angebliche Konkurrenz ist groß, aber wer in Konkurrenz denkt sucht schon wieder an der falschen Stelle. Jeder sollte erstmal seinen Charakter ausbauen und herausfinden was er wirklich will. Leute die zwanghaft nach Partnern suchen sind meiner Erfahrung nach die erfolglosesten.

Denn das Ziel eine Frau abzubekommen der man hinterhergehechelt hat gerät komplett in den Hintergrund, sobald man bemerkt, dass die Frau einen nicht glücklich machen kann da man absolut nicht auf einer Wellenlänge ist. Wer glaubt, dass alleine das Stillen der Lust an der Fleischeslust, oder Balsamierung seines kranken Egos zu einem besseren Leben führt, der jagt einem Ziel hinterher das ihm Enttäuschung und Leere bringen wird.

Das große Thema Partnersuche scheitert in 90% der Fällen leider schon an kaputten und armseeligen Egos die lieber Symptome statt Ursachen bekämpfen wollen. Ewige emotionale Armut. Glückwunsch.

De[a]mon
2010-08-03, 12:34:23
Vor kurzem durfte ich eine Situation auf arbeit beobachten.
Der Kolege ist 29 Jahre jung und soweit wir wissen noch Jungfrau. Das ist ja nicht so schlimm aber leider wie er sich bemittleidet und wenn man ihm Helfen will keine Hilfe annehmen will.

Wir hatten jedenfalls eine Freundliche und zudem sehr Hübsche Praktikantin im Haus. An ihrem letzten Tag hat sie einen Kuchen mitgebracht und alle in der Büroabteilung haben natürlich ein Stück abbekommen. Für Arbeiter gab es generell keins eben nur für meinen Kolegen.
Man hat die beiden oft quatschen und lachen gesehen. Nur selbst hat er es einfach nicht verstanden wie er nun weiter handeln muss.
Als ich ihm am letzten Tag mal richtig ins gewissen geredet hab mit du siehst die nie wieder, du kannst nur gewinnen" bzw was lernen wenn du sie einfach mal fragst ob sie was unternehmen will. Meinte er nur "ich kann doch nicht" so recht hab ich das nicht verstanden warum er den Bogen nicht einfach mal weitergespannt hat.
Ich verstehe in dem Noment einfach nicht wo das Problem ist zu fragen ob man mal einen Kaffee Trinken gehen will.
Vom aussehen würde ich mal sagen sie passen absolut nicht zusammen aber zwischenmenschlich haben sie sich gut verstanden.
Ich denke er hätte sie gleich als Freundin gesehen und nicht als Mensch mit dem man mal etwas unternimmt. Alles in allem Fand ich es sehr schade für ihn diese Chance nicht genutzt zu haben.
Um den Bogen mal bisschen zu spannen der Kolege sieht alles in allem nicht wirklich wie einer der Leute aus die immer vorn auf dem Man´s Healt Cover zu sehen sind. Und trotzdem haben sie sich gut verstanden.

Vielleicht ist ja eben durch den vielen Konsum von Medien und das Abschotten von anderen Menschen die Komunikation untereinander sowas von eingeschlafen, dass man da mal ansetzen sollte und nicht unbedingt am Äußeren.

Surrogat
2010-08-03, 12:41:38
mon;8185325']Vielleicht ist ja eben durch den vielen Konsum von Medien und das Abschotten von anderen Menschen die Komunikation untereinander sowas von eingeschlafen, dass man da mal ansetzen sollte und nicht unbedingt am Äußeren.

Da sprichst du einen interessanten Aspekt an, tatsächlich sind wir doch kaum noch zur zwischenmenschlichen Kommunikation ohne Hintergedanken fähig.
Man versucht immer irgendwie etwas in die einfachsten Sätze reinzuinterpretieren, versucht sich selbst durch gestelzte Satzschachteln intelligenter wirken zu lassen und redet dabei nur Blech.

Und natürlich will man auf gar keinen Fall zulassen das man durch ein "nein" verletzt wird, also geht man erst gar kein Risiko ein. Das ist sowieso der gravierendste Punkt überhaupt, bloss keinen an sich ranlassen denn es könnte ja nicht nur positives Feedback geben.

De[a]mon
2010-08-03, 12:57:14
Vor kurzem war mal ein Bild im "Lustige Bilder Thread" darauf waren die 2 größten Lügen unserer Gesellschaft.

Zum einen der von Walt Disnay in uns schon seit Kindheit geweckte Wunsch nach dem Traumprinz.
Und dem gegenüber Stand der Pornoschauende realitetsfremde.

Diese beiden Punkte ergeben die suche nach der Traumfrau. Alles was aber dazwischen steht um es zu erreichen wird an anderen dingen Festgemacht. Ich bin zu klein. Ich seh zu schlecht aus. Ich habe zu wenig geld. Was auch immer hauptsache man muss an sich selbst nichts ändern.

Die Traumfrag kommt ja auf mich zu und zwar irgendwann zwischen Arbeitsalltag und sich von der Realität abschotten.

Siegfried
2010-08-03, 14:19:45
man kann nicht zuerst auf die inneren werte schauen
und wenn die nicht gerade perfekt sind + das aussehen schlecht kann mans gleich vergessen
(außer man nimmt ganz verzweifelte)

Ajax
2010-08-03, 14:39:05
man kann nicht zuerst auf die inneren werte schauenund wenn die nicht gerade perfekt sind + das aussehen schlecht kann mans gleich vergessen
(außer man nimmt ganz verzweifelte)

Die kann man aber auch nicht ficken... ;)

Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Achten nur Frauen auf Äußerlichkeiten? Männer nicht? Okay, ich kenne welche, die nehmen alles mit, nur um damit angeben zu können, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. :uponder:

Ich denke die Äußerlichkeiten sind eine gute Einladung für die inneren Werte. Schließlich muss man erst einmal die Voraussetzungen schaffen, dass der andere jene kennen lernen möchte.

V2.0
2010-08-03, 14:52:36
man kann nicht zuerst auf die inneren werte schauen
und wenn die nicht gerade perfekt sind + das aussehen schlecht kann mans gleich vergessen
(außer man nimmt ganz verzweifelte)

Das ist ne bessere Kombi, als Optik hui und innere Werte pfui. So kann es wenigstens nicht passieren, dass Mann was Dummes tut.*

*dumm wäre hier eine Beziehung zur beginnen, die sich nicht ausschließlich um animalischen Sex dreht

Slipknot79
2010-08-04, 03:18:56
Das ist doch Unsinn ;)
Frag mal einen Mann der nicht aus DE kommt, was er von den deutschen Frauen hält ...


Bin gebürtiger Pole und wohne offensichtlich in AT. Österreichische Frauen sehen nicht besser aus als deutsche Frauen sofern ich Fernsehbilder der deutschen Fernsehsender richtig interpretiere. Ich halte BBQs Aussage@Klassenausflug für glaubwürdig.
Österreichische Frauen sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei, polnische Frauen hingegen sowas von :eek: Schlank durch die Bank, gepflegt und das ins höhere Alter hinein. Offensichtlich mangelt es dort an Kohle fürs Vollstopfen und für übertriebene Make Upen sowie Haare bleichen oder ähnliche Schmähs.
Es ist wirklich schon egal, wo man dort unterwegs ist, selbst in den abgefucktesten Kaffs schon entsprechende Weibchen gesichtet. Autofahren kann da echt etwas anstregend werden.

Ich finde aber österreichische Frauen auch so ziemlich planlos im Leben. Die "richtigen" sind schon vergeben und der Rest hat sich eben von selbst raussortiert. Die studiVZ-Gruppen (Die Arschlochgruppen nicht zu vergessen) geben wirklich ein gutes Bild der aktuellen Gesellschaft ab.

Umso mehr freue ich mich, dass ich für die Wirtschaftwelt (Techniker+osteuropäische Fremdsprache) attraktiv bin und mich meine Firma in wenigen Monaten nach Polen schicken wird. Tut der Karriere und der Persönlichkeit gut, und wenn ich dann noch an die Frauen dort denke :love:, was will Mann moar? :cool:

V2.0
2010-08-04, 07:08:52
Íst ja nicht nur im Osten so, auch im Süden Europas ist das alles noch weniger kompliziert. Spanierinen z.B. sind zwar völlig anders als Osteuropärinen, aber weit weit weniger komplziert als deutsche Frauen. Und das trotz des Tempraments, das die meist haben. Aber wenigstens wollen sie Männer die noch Männer sind und sagen was sie wollen und machen keine dämlichen, unverständlichen Andeutungen. Lieber ne Frau die sofort motzt wenn ihr was nicht passt, als eine die nur einen säuerliches Gesicht macht und Dir dann Monate oder Jahre nach der "Tat" Dir diese vorhält.

Simon Moon
2010-08-04, 07:32:08
Íst ja nicht nur im Osten so, auch im Süden Europas ist das alles noch weniger kompliziert. Spanierinen z.B. sind zwar völlig anders als Osteuropärinen, aber weit weit weniger komplziert als deutsche Frauen. Und das trotz des Tempraments, das die meist haben. Aber wenigstens wollen sie Männer die noch Männer sind und sagen was sie wollen und machen keine dämlichen, unverständlichen Andeutungen. Lieber ne Frau die sofort motzt wenn ihr was nicht passt, als eine die nur einen säuerliches Gesicht macht und Dir dann Monate oder Jahre nach der "Tat" Dir diese vorhält.

Das ist doch bei diesen Frauen nicht anders. Der einzige Grund, wieso es so wirkt, ist das Geld: Deutsche haben es ja. Da ist es kein Wunder, das sich die geilsten Ausländerinnen an die grössten Biedermeier schmeissen - ist hier ja nicht anders.

Da kann man sich ebenso gut ne geldgeile "Arier"-Schlampe holen. Das Problem ist nur, dass die sich den Standard schon gewohnt ist und nicht spanische oder polnische Verhältnisse als Vergleich hat.

Defakto kann sich jeder seine körperliche Traumfrau + 20 - 50k € holen, wenn er ne Ausländerin heiratet, denke das wird in D nicht gross anders sein als hier in der CH.

Nebenbei sind die Frauen, welche am meisten Schminke benutzen, ebenso aus dem Ostblock - insbesondere Weissrussland. Polinnen kenn ich eigentlich nur fette, alte Waschweiber... mag ja sein, dass sie in der Jugend gut aussehen - aber im Alter kehrt das wohl...

(R)evolutionconcept
2010-08-04, 07:46:44
Allein wenn man durch eine Drogerie geht, könnte man meinen es gibt nichts wichtigeres als Äusserlichkeiten. Selbst die Männer bleiben nicht mehr verschont. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn ich sehe was da so für ausgegeben wird. Ich denke Frauen die bei sich selbst so sehr auf Äusserlichkeiten achten, tun dies auch bei Männern.
Das Äussere ist wichtig, aber imho sollte es ein natürliches Äusseres sein.

Finger weg von Schminke! Mut zur Hässlichkeit! :biggrin:

Migrator
2010-08-04, 07:58:52
Íst ja nicht nur im Osten so, auch im Süden Europas ist das alles noch weniger kompliziert. Spanierinen z.B. sind zwar völlig anders als Osteuropärinen, aber weit weit weniger komplziert als deutsche Frauen. Und das trotz des Tempraments, das die meist haben. Aber wenigstens wollen sie Männer die noch Männer sind und sagen was sie wollen und machen keine dämlichen, unverständlichen Andeutungen. Lieber ne Frau die sofort motzt wenn ihr was nicht passt, als eine die nur einen säuerliches Gesicht macht und Dir dann Monate oder Jahre nach der "Tat" Dir diese vorhält.

Ach was liebe ich südländische Frauen :ulove:

Simon Moon
2010-08-04, 07:59:36
Allein wenn man durch eine Drogerie geht, könnte man meinen es gibt nichts wichtigeres als Äusserlichkeiten.

Naja, wenn ich durch den Spital laufe, hab ich das Gefühl, jeder Mensch sei krank oder verletzt. Glücklicherweise bin ich etwa ebenso selten in Spitälern, wie in Drogerien.


Finger weg von Schminke! Mut zur Hässlichkeit! :biggrin:

Ich seh 100x lieber Sommersprossen und natürliche Haut, als ein Gesicht wie ne Gipsfuge...

Ach was liebe ich südländische Frauen

v.a. wenn sie Teller schmeissen X-D

Das sind dann die Momente, in denen sich der südländische Macho zu Hotel Mama zurückzieht :D

(R)evolutionconcept
2010-08-04, 08:01:51
Naja, wenn ich durch den Spital laufe, hab ich das Gefühl, jeder Mensch sei krank oder verletzt. Glücklicherweise bin ich etwa ebenso selten in Spitälern, wie in Drogerien.




Ich seh 100x lieber Sommersprossen und natürliche Haut, als ein Gesicht wie ne Gipsfuge...


Naja, in der Drogerie gibt es ja noch sehr viel mehr....aber Schminke allein nimmt soviel Regalmeter ein, wie Putzmittel oder der komplette Babybedarf.

Sag ich doch. :smile: Ich meinte das keines wegs ironisch.

V2.0
2010-08-04, 08:08:52
Das ist doch bei diesen Frauen nicht anders. Der einzige Grund, wieso es so wirkt, ist das Geld: Deutsche haben es ja. Da ist es kein Wunder, das sich die geilsten Ausländerinnen an die grössten Biedermeier schmeissen - ist hier ja nicht anders.

Da kann man sich ebenso gut ne geldgeile "Arier"-Schlampe holen. Das Problem ist nur, dass die sich den Standard schon gewohnt ist und nicht spanische oder polnische Verhältnisse als Vergleich hat.

Defakto kann sich jeder seine körperliche Traumfrau + 20 - 50k € holen, wenn er ne Ausländerin heiratet, denke das wird in D nicht gross anders sein als hier in der CH.

Nebenbei sind die Frauen, welche am meisten Schminke benutzen, ebenso aus dem Ostblock - insbesondere Weissrussland. Polinnen kenn ich eigentlich nur fette, alte Waschweiber... mag ja sein, dass sie in der Jugend gut aussehen - aber im Alter kehrt das wohl...

Ich kenne genug spanische Paare (also beide von da). Wenn die streiten knallt es richtig aber wenn der Streit vorbei ist, dann ist er vorbei und das Thema vom Tisch. Dieses Nachtreten, das deutsche Frauen so gerne tun, fehlt da einfach.
Es ging mir nicht darum sich Frauen zu "importieren". Aber wenn der Vater Spanier war und die Mutter Deutsche.... :D

Migrator
2010-08-04, 08:09:21
v.a. wenn sie Teller schmeissen X-D

Das sind dann die Momente, in denen sich der südländische Macho zu Hotel Mama zurückzieht :D
Leg dich niemals mit der Mutter meiner Freundin an. Das war das erste was ich gelernt habe. Und da meine Freundin ihrer Mutter doch recht ähnlich ist... :weg:

BoM
2010-08-04, 08:11:02
alles zum wohle der wirtschaft :freak:

Slipknot79
2010-08-04, 14:33:50
Nebenbei sind die Frauen, welche am meisten Schminke benutzen, ebenso aus dem Ostblock - insbesondere Weissrussland. Polinnen kenn ich eigentlich nur fette, alte Waschweiber... mag ja sein, dass sie in der Jugend gut aussehen - aber im Alter kehrt das wohl...


Eingedeutsche osteuropäische Frauen? Oder sind es jene, die in ihren Ländern geblieben sind? :cool:

Shink
2010-08-04, 15:17:57
Ich kenne genug spanische Paare (also beide von da). Wenn die streiten knallt es richtig aber wenn der Streit vorbei ist, dann ist er vorbei und das Thema vom Tisch. Dieses Nachtreten, das deutsche Frauen so gerne tun, fehlt da einfach.
Hmm... das erklärt ja einiges. Ich konnte in den letzten 10 Jahren nie verstehen warum meine Frau so schön streiten und danach so schön darauf vergessen kann aber ihre Ur-irgendwas-Mutter schlägt da wohl ganz schön durch. (Das mein ich im Ernst, auch optisch.)

Huhn
2010-08-04, 16:40:18
Bis 30 suchen Frauen den erfolgreichen Typen den man gut vorzeigen kann. Entweder repräsentiert durch gutes Aussehen oder enormes Selbstbewusstsein durch Erfolg in anderen Bereichen. Selbst dann ist ein gewisses Grundaussehen erforderlich.
Andere Männer die aus der Rolle fallen kriegen entweder Frauen unter ihrem Niveau oder warten bis sie ins Beuteschema der 30jährigen passen die dann Torschlußpanik kriegen. Dann wirds auch was mit ner anständigen Frau.
Nicht alle Frauen ticken so aber doch schon 90%.

Im Prinzip musst du die Frau von dir begeistern können.
Kann man bei jüngeren Exemplaren dieser Gattung wenn man z.b. ins Ausland geht und dort eine Weile arbeitet. Man ist dann quasi schon was besonderes nur weil man eben anders (also nicht unbedingt besser) als die anderen ist.
Fazit:
z.b. Reisen gehen und über die tollen Reisen auf Partys reden. Sport machen und auf sich achten und schwupps haste an jedem Bein eine kleben....

Und wenn man ganz ehrlich ist, sind Männer die schon mehrere Frauen hatten genauso. Ansprüche steigen was einen am Ende noch interessanter macht für Frauen weil man lockerer und ungezwunger wirkt und vor allen Dingen normal agiert und nicht wie ein Penis auf 2 Beinen der am Liebsten alles stechen würde

Krümelmonster
2010-08-04, 17:07:44
Generell hast du sicher nicht unrecht Huhn, aber die von dir angesprochenen Erfahrungen sind doch eher das Produkt eines ohnehin eher aufgeschlossenen Charakters oder nicht?

Sprich wenn jemand bereit ist für eine Zeit im Ausland zu arbeiten oder durch Thailand zu Backpacken, dann ist dieser Mensch wahrscheinlich schon von sich aus eher offen, kontaktfreudig usw.

Welche Art Mensch dann am ehesten z.b. im Club mit Frauen ins Gespräch kommt dürfte denke ich auch auf der Hand liegen. Und ich denke damit schließt sich dann nämlich auch der Kreis. Die Partnerwahl wird somit zu einem Produkt aus Aussehen, Auftreten und schließlich dem Charakter.

Kommt man also häufig mit Frauen ins Gespräch und kann dies bei Interesse auch halten, so potenzieren sich dann natürlich auch die Chancen eine abzubekommen und das Aussehen hilft einem natürlich auch ein höheres Selbstbewusstsein und damit ein offeneres Auftreten zu erreichen. Und du kannst der charakterlich beste Mensch der Welt sein, nur musst du es auch irgendwo signalisieren können.

hasufell
2010-08-04, 18:00:11
"Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten?"

:wink:
denkst ich kann nicht lesen?

das ist der threadtitel.

Simon Moon
2010-08-05, 04:11:44
Eingedeutsche osteuropäische Frauen? Oder sind es jene, die in ihren Ländern geblieben sind? :cool:

Jene die in ihren Ländern geblieben sind. Die Paare sehen meist so aus, dass er daherkommt wie ein ungepflegter Bauer in Anzug und sie wie ne 20€ Nutte im zu teuren Fummel.

rotkäppchen
2010-08-05, 06:00:05
Jene die in ihren Ländern geblieben sind. Die Paare sehen meist so aus, dass er daherkommt wie ein ungepflegter Bauer in Anzug und sie wie ne 20€ Nutte im zu teuren Fummel.

auch diejenigen die hier schon jahre wohnen laufen noch so rum.
sehe ich in Hamburg immer wieder. :ugly:

Dicker Igel
2010-08-05, 22:34:30
Bin gebürtiger Pole und wohne offensichtlich in AT. Österreichische Frauen sehen nicht besser aus als deutsche Frauen sofern ich Fernsehbilder der deutschen Fernsehsender richtig interpretiere. Ich halte BBQs Aussage@Klassenausflug für glaubwürdig.

Bin gebürtiger Halbbulgare und habe da auch gelebt, klar haben die eine andere Mentalität, aber dass ist ja auch normal.

Ich würde sagen es kommt GANZ darauf an, wo man denn genau ist ;O)
Bist Du in PL, BG, RU oder eben den erwähnten südlichen Ländern ländlich unterwegs, rennen da andere Frauen herum als in den Großstädten.
Die haben ein anderes Denken, sehen natürlicher aus etc - bist Du dagegen in den Großstädten, haste die selbe mediengesteuerte Seuche wie hier oder AT.
Auf dem Land haste dann in DE auch wieder "Normalität", je nach dem ^^

Ich würde da nix festmachen, es ist immer eine Sache des Umfelds, zumal die Südländer im Alter dann auch gern mal in "Breite" gehen ;O)
PS: BTW ist meine Frau auch keine Deutsche :biggrin:

Slipknot79
2010-08-06, 02:42:23
Wenn, dann bin ich nur in PL unterwegs, im Prinzip überall, Land wie Stadt.

In den Städten selbst habe ich bisher auch gute Erfahrung gesammelt. Allerdings hat mir ne polnische Bekannte erzählt, dass die Frauen dort langsam auch beginnen zu fallen (und wenn die auch noch fett werden, dann gute Nacht), betroffen ist eher die jüngere Generation (um die 18).

Trotzdem habe ich deine Meinung (Stadt vs Land) auch schon von jemandem anderen gehört. Wenn ich wieder in PL unterwegs bin, werde ich mir das genauer anschauen.

KuschelG_a_s_t
2010-08-08, 16:36:36
denkst ich kann nicht lesen?

das ist der threadtitel.
[ ] Ich habe die Bedeutung eines Zwinkersmilie verstanden.
In den Städten selbst habe ich bisher auch gute Erfahrung gesammelt. Allerdings hat mir ne polnische Bekannte erzählt, dass die Frauen dort langsam auch beginnen zu fallen (und wenn die auch noch fett werden, dann gute Nacht), betroffen ist eher die jüngere Generation (um die 18).Meine persönlichen Kontakte zu Polinnen beschränken sich auf ein paar Austauschstudentinnen, die ich im Studium kennengelernt habe. Diese waren hübsch, allerdings auch sehr stark auf ihr äußeres bedacht. Der Typ Frau der ohne perfekt geschminkt und gestylt zu sein nicht mal den Müll raus bringt. Außerdem war nach meiner Beobachtung die wichtigste Charaktereigenschaft auf die sie bei Männern geachtet haben ein prall gefülltes Portemonnaie. Irgendwer muss das Partyleben schließlich finanzieren. :freak: Bei einer anderen Osteuropäerin (AFAIR aus der Slowakei), die gerade an ihrem Doktorat gearbeitet hat war das ganz anders. Nicht was das Aussehen betrifft, hübsch war sie auch. Sie hat sich allerdings überhaupt nicht geschminkt, parties besucht und dergleichen, sondern sie hatte nur ihre Arbeit im Kopf. Ich gebe allerdings zu, repräsentativ ist das nicht, wenn man nur eine Hand voll Osteuropäerinnen kennt.

skanti@work
2010-08-31, 11:21:47
wunderbar köstlich.

Leute, wieso redet ihr als von Partyludern?
Mädels lernt man über Freunde kennen, privaten Parties oder auf den sozialen Kontaktstellen wie Arbeit, im Supermarkt oder an der Tanke.
Da laufen nämlich nicht nur die "hübschen" sondern auch netten Frauen rum. Boah ich würde die Krise bekommen, wenn meine Herzdame so ein oberflächliches Püppchen wäre und sonst nichts zu bieten hat. Die Mischung machts.

Meiner Meinung nach ist es einfach wichtig man selbst zu sein, so blöd das klingt. Es hilft nichts einen auf Macho zu machen, wenn man einfach nen dufter Kerl ist. Rollen werden immer durchschaut.

Nordwolf
2010-09-01, 23:55:54
Steht bei euch auch unten unter "Stichworte": fatima, fettes schwein, frauen=männer, handjob <--- Wtf? :D

w0mbat
2010-09-02, 01:06:46
ja, die stehen da

alpha-centauri
2010-09-30, 10:15:26
Ich bin 28 und sexuell noch völlig unerfahren. Und das, obwohl ich schon mal mit einem Mädel in den Urlaub geflogen bin, schon mal einen Tanzkurs hatte u.s.w. Da komme ich ins Grübeln, wieso es noch nie geklappt hat. Ich denke, daß es an meinem ziemlich unattraktiven Aussehen liegt, daß ich zwar Freundschaften aufbauen kann, aber nie zu einer richtigen Beziehung komme. Ich habe Haarausfall, eine sehr lange und oft rote Nase und einen allgemein schwächlichen Körperbau. Habe ich damit bei Frauen überhaupt eine Chance?

Nein, hast du nicht. Solange du dich nur von Ausserlichkeiten abhängig macht.

Pflege dich, mach regelmässig Ausdauer und Kraftsport, kleide dich modisch und männlich, und suche dir etwas, dass du in deiner Freizeit oder beruflich mit Leidenschaft machst.

DANACH und nur DANACH:
Falls es dann immer noch nicht mit Frauen klappt, gibt es genug "Datingspezialisten", die dir den restlichen Feinschliff verpassen können.

Lawmachine79
2010-09-30, 11:33:44
Nein, hast du nicht. Solange du dich nur von Ausserlichkeiten abhängig macht.

Pflege dich, mach regelmässig Ausdauer und Kraftsport, kleide dich modisch und männlich, und suche dir etwas, dass du in deiner Freizeit oder beruflich mit Leidenschaft machst.

DANACH und nur DANACH:
Falls es dann immer noch nicht mit Frauen klappt, gibt es genug "Datingspezialisten", die dir den restlichen Feinschliff verpassen können.
Nachdem der TS jetzt bestimmt seit dem 29.07. vor dem PC gesessen und gewartet hat, hast Du ihm endlich seine Frage beantwortet ;).

Gast
2010-09-30, 11:40:41
Das Thema ist immer aktuell, denn offensichtlich hat die Menscheit eines der grundlegensten Dinge im Leben im Zuge der Evolutuion verlernt.

alpha-centauri
2010-09-30, 11:49:51
Nachdem der TS jetzt bestimmt seit dem 29.07. vor dem PC gesessen und gewartet hat, hast Du ihm endlich seine Frage beantwortet ;).

Du bist süss.

Lawmachine79
2010-09-30, 12:49:30
Du bist süss.
Weiss ich.

IVI
2010-09-30, 12:58:24
rote nase? clown? humor? darauf stehen frauen! *g*

Dadi
2010-09-30, 13:19:42
Im Prinzip musst du die Frau von dir begeistern können.
Kann man bei jüngeren Exemplaren dieser Gattung wenn man z.b. ins Ausland geht und dort eine Weile arbeitet. Man ist dann quasi schon was besonderes nur weil man eben anders (also nicht unbedingt besser) als die anderen ist.
Fazit:
z.b. Reisen gehen und über die tollen Reisen auf Partys reden. Sport machen und auf sich achten und schwupps haste an jedem Bein eine kleben....


Ich kenne einen guten Freund, der war in Südafrika wegen der FIFA WM 2010. Wegen Logistiklösungen, 4 Monate unten.
Er hat noch immer noch Probleme Frauen zu finden. Auch vorher... Er sieht aber nicht schlecht aus (wage ich mal einzuschätzen)
Es liegt einem Mann einfach oder oder es liegt ihm nicht.

Pauschalisierungen sind unnötig und kostete dich einen unnötigen Beitrag lieber "Huhn".

Selbstbewusstes Auftreten. Das ist das uralte Rezept. Damit bekommt man jede wenn sie unglücklich in ihrer Situation ist. (Ob mit oder ohne Freund)...