PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet in dänemark


krass
2010-07-30, 16:00:47
moin,

hab mir gerade ein haus für mitte august in skagen dänemark gemietet.
werde dort 2 wochen bleiben, muss aber zwischendurch mal arbeiten und brauche somit ne günstige möglichkeit ins netz zu kommen. ( also mit dem notebook )

mit meinem desire und den teuren roaming-gebühren macht das eher keinen sinn ... das desire als modem zu nutzen.

hat jemand ne idee / erfahrungen? vielleicht ein surfstick?

vielen dank

basti333
2010-07-30, 16:12:37
Falls dein Haus nachbarn hat, kann man ja die freundlich fragen ob sie WLAN haben und man es mitbenutzen darf.

Mit den Provider verhältnissen in Dänemark kenne ich mich ansonsten so garnicht aus. Aber irgendeinen günstigen UMTS prepaid tarif wird es schon geben, denke ich.

krass
2010-07-30, 17:01:32
Falls dein Haus nachbarn hat, kann man ja die freundlich fragen ob sie WLAN haben und man es mitbenutzen darf.

Mit den Provider verhältnissen in Dänemark kenne ich mich ansonsten so garnicht aus. Aber irgendeinen günsten UMTS prepaid tarif wird es schon geben, denke ich.
ja, das mit dem nachbarn wäre klasse :)

es gibt in DK prepaid karten für surf-sticks ... also wäre es vielleicht günstiger, hier einen surf-stick ohne simlock zu kaufen. ( kann man ja auch gleich im nächsten urlaub nutzen )

hier ist eine liste mit surf-sticks ohne simlock, hab überhaupt keine idee, worauf ich achten muss oder welcher zu empfehlen ist?
*click* (http://www.surfstickvergleich.com/surf-stick-ohne-simlock-kaufen-und-ohne-tarif)