PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker erst 200"4(!)"


sCu`
2003-01-12, 02:28:33
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50853,00.html

Falls man giga bzw. PCGames trauen kann..Glaub aber mal das es (leider) stimmt...

THUNDERDOMER
2003-01-12, 02:47:28
ja seufzt!!! Ich muss immer sooooooo lange warten, wie Unreal 2 :jedifire:

Übrigend: Unreal 2 habe ich insgesamt 2 Jahre gewartet bis es kommt ... :jedifire:

Killer
2003-01-12, 10:57:34
das wird langsam so schlim wie mit halo..... so ne sche..e

Liquaron
2003-01-12, 10:59:09
naja zum Glück haben wir bei Stalker noch nicht den Spruch " When it`s done" gehört. Wenn dieser noch kommen sollte mach ich mir echt Sorgen.

Killer
2003-01-12, 11:03:03
die grafik sah auch nicht übel aus, doch wenn es nächstes jahr erst rauskommt dann werden grafikengines wie doom3 oder unreal2(wieder verbessert) die plätten

InsaneDruid
2003-01-12, 11:36:30
Naja wär schon schade auf diese Perle noch bis 2004 zu warten.

ABER, was da bei Gaga geschmiert steht bringt einem ja fast zum :kotz:

Ich meine kein Game wird schlechter, auch wenn es später herauskommt (naja wenns nicht grade mehrere Jahre sind)

Aber von "Ende 2003" bis "2004" sinds n paar Monate. Und wer Stalker schonmal life in Bewegung gesehen hat weiss das da auch ein Doom3 nicht unbedingt auf der ganzen Linie "besser" ist. Für Doom spricht ausser der innovativen Light Engine imho nicht soo viel (ich finde es wird zuviel "geopfert" um die Schattenberechnung schnell genug zu halten).

Und Sätze wie "Mittlerweile ist höchstfraglich ob das Game dann überhaupt noch in der ersten Liga mitspielen kann.".. :kotz:

Killer
2003-01-12, 11:49:47
natürlich schaut die engine (vor allem in bewegung) sensationel aus (und dazu noch flüssig - gegenüber doom3) jedoch wenn es so weiter verschoben wird wei duke dann...

ps. wer liest sich die news von giga durch? :lol: