PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio App Fier den iPod Touch


Der HeinZ
2010-08-01, 09:49:38
Guten Morgen erstmal, ich suche für den iPod Touch eine App(lication) um Radio zu hören, nach möglichkeit kostenlos, z.b fuer einslive. Mit google findet man nur kostenpflichtige Programme und wenn man ein kostenfreies Programm entdeckt hat, dann kann das meist nur Radio Bagdad oder ähnliches.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gruss Matthias

Der HeinZ
2010-08-12, 08:15:34
Gibts wirklich keine Programme die soetwas zu leisten vermögen?

Daredevil
2010-08-12, 16:00:00
Die radio.de App!
http://www.youtube.com/watch?v=Y3HkVg9WXt0

http://itunes.apple.com/de/app/radio-de/id311762416?mt=8

Franconian
2010-08-12, 16:00:39
radio.de oder Shoutcast.

tsaG
2010-08-12, 19:11:28
Mit "WDR Radio" hast Du Einslive direkt drin.

mofhou
2010-08-12, 19:14:58
oder radio.fx

Der HeinZ
2010-08-16, 09:25:36
Okay danke euch schonmal vorab! Probier ich heute mittag mal aus!

Gast
2010-08-16, 09:43:49
Sagtmal: IPhone/IPodTouch haben doch einen ganz normalen Browser on Board. Warum braucht man da für jeden Webkram ne Extra-App? Kann der Safari keine Bookmarks setzen oder Streams empfangen?

Hydrogen_Snake
2010-08-16, 12:06:02
LOL. Meganice die Frage, jetzt kommts raus ;D

btw. wir haben schon einen Thread, da steht auch welche Apps taugen.

Franconian
2010-08-16, 13:16:28
Sagtmal: IPhone/IPodTouch haben doch einen ganz normalen Browser on Board. Warum braucht man da für jeden Webkram ne Extra-App? Kann der Safari keine Bookmarks setzen oder Streams empfangen?

Weils halt einfach bequemer ist.

Hydrogen_Snake
2010-08-16, 13:20:49
Oder Safari auf dem iPhone es nicht kann weil einiges nicht supportet wird :rolleyes:

Ist klar ne, weil es bequemer ist. Ob nun Bookmark oder App.

Black-Scorpion
2010-08-16, 18:05:03
Das iPhone kann alles und was es nicht kann wird nachgerüstet.
Die Philosophie ist schon genial. Gibt es eigentlich eine App die anzeigt wann man aufs Klo soll?
Sorry, aber manches ist einfach nur lächerlich.

Daredevil
2010-08-16, 18:50:40
Das sind alles Apps mit Sammlungen an Radio Stationen, z.B. sortiert nach Genre.
Find sowas mal im Netz ( radio.de....haha )

Wozu soll ich mir ne 1live app laden oder auf die Page gehen, wenn ich den Stream schon mit 3 ( ! ) Klicks starten kann? Mal abgesehen von den hunderten von Radio Stationen.

Hydrogen_Snake
2010-08-17, 10:55:59
Ist wohl aus der Not entstanden. Außerdem haben viele der Seiten für das iPhone angepasste Layouts. Streams werden dann entsprechend nicht in einem Flash etc. Container geladen.

Android User haben mehr von ihrem Browser, soviel steht schonmal fest.
Interessant auch wie der Umstand der Suche im Netz plötzlich einen Mangel darstellt, dafür war ja der SuperDuperWebKit Browser ja ursprünglich gedacht... mit dem Google Suchfeld.
Es Mangelt also wirklich nicht an dem Umstand sondern der Fähigkeit das gefundene wiederzugeben.

Aber ich schätze wenn man sich über Bumper und Cases freut nimmt man auch andere Umstände dankend in Kauf.

Bevor die Heuler aufschlagen, das ganze sollte mit einem Augenzwinkern wahrgenommen werden.