PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke?¿Duke!!!


sCu`
2003-01-12, 02:43:21
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50413,00.html

Lieber lieber Gott!Wenn es dich gibt,dann lass den Duke noch 2003 kommen......

THUNDERDOMER
2003-01-12, 02:45:28
ja, aber Engine ist für mich veraltet, aber ok.

Zesotu
2003-01-12, 04:17:59
Originally posted by THUNDERDOMER
ja, aber Engine ist für mich veraltet, aber ok.

Veraltet ??? Aktuell gibts fast nichts besseres

Edit: Und ausserdem gabs schon einen Thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47552

sCu`
2003-01-12, 12:47:09
Originally posted by Zero_Cyx


Veraltet ??? Aktuell gibts fast nichts besseres

Edit: Und ausserdem gabs schon einen Thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47552

k,closed.

CSX
2003-01-12, 14:04:19
Originally posted by THUNDERDOMER
ja, aber Engine ist für mich veraltet, aber ok.

aber du weißt, dass mittlerweile die UT2003 Engine verwendet wird?

Liquaron
2003-01-12, 14:06:37
Bei Duke geht es nicht um die Grafik. Es geht schlicht und einfach um den DUKE !!!!
Er ist eine Legende. Nur wann wird die Legende wieder zum Leben erweckt. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen das das Game ein echter Knaller wird. Ich hätte mir es sogar mit alter Unreal Engine gekauft. Duke bleibt Duke. Und Duke ist eben göttlich. =)

CSX
2003-01-12, 14:11:18
Originally posted by Liquaron
Bei Duke geht es nicht um die Grafik. Es geht schlicht und einfach um den DUKE !!!!
Er ist eine Legende. Nur wann wird die Legende wieder zum Leben erweckt. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen das das Game ein echter Knaller wird. Ich hätte mir es sogar mit alter Unreal Engine gekauft. Duke bleibt Duke. Und Duke ist eben göttlich. =)

*zustimm*

sCu`
2003-01-12, 17:13:42
Originally posted by Liquaron
Bei Duke geht es nicht um die Grafik. Es geht schlicht und einfach um den DUKE !!!!
Er ist eine Legende. Nur wann wird die Legende wieder zum Leben erweckt. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen das das Game ein echter Knaller wird. Ich hätte mir es sogar mit alter Unreal Engine gekauft. Duke bleibt Duke. Und Duke ist eben göttlich. =)

*auchzustimminallenpunkten!*

Lethargica
2003-01-12, 17:46:23
Naja bin immer noch der Meinung, dass es zu sehr gehyped wird...ich mein Duke3D war extrem lustig, aber in die Game Hall Of Fame kommt er bei mir noch lange nicht rein.

Craft
2003-01-12, 18:55:58
Originally posted by THUNDERDOMER
ja, aber Engine ist für mich veraltet, aber ok.


Witzbold :)
Ich denke mal das die nun wieder was von sich hören lassen weil es nun die Hardware dafür gibt.

Dieser 2 Jahre(oder bald 3 Jahre ??)alte Trailer sah von der Grafik recht gut aus.
Als ich den damals gesehen hatte wusste ich sofort :
Minimum 2+ GHZ und GF 3+ !!

Gut die Grafik mag für heutige verhältnisse net mehr so der hammer sein,aber ich denke doch mal das diese ganze Interaktivität und die recht grossen Levels CPU-Power fressen wird wie Popcorn.

Gut möglich das evtl. sogar MicroWix wieder daherkommt um das Spiel zu kaufen oder die Firma.

Schauen wir mal.
Wenns kommt dann sollten wir erst das Spiel beurteilen.

Wenns nie kommt dann sprengt die Typen von mir aus in die Luft.
Oder verkauft sie an den Teufel(Bill Gates ??)hehe.

grakaman
2003-01-12, 20:45:47
habe vor kurzem auf giga gehört, dass duke zuerst (oder war's nur???) für die xbox rauskommt.

mfg

Rentner
2003-01-12, 21:12:36
Originally posted by grakaman
habe vor kurzem auf giga gehört, dass duke zuerst (oder war's nur???) für die xbox rauskommt.

mfg

Jo und ich hab vor kurzem in der Bild gelesen,das Saddam zum christlichen Glauben übertreten will ;D
Das ist ungefähr genausso wahrscheinlich!

CSX
2003-01-12, 22:12:00
Ich erinnere da nur an Halo, das bis jetzt immer noch nicht für PC fertig ist