PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Wie funktioniert der Sprachchat


Wombel
2010-08-01, 21:09:27
Ich bekomme den Sprachchat einfach nicht zum laufen. Der Mikrofontest funktioniert einwandfrei hören kann ich im Spiel aber niemanden und mich hört man auch nicht.
Muß ich da noch was anderes beachten ?

Dytec
2010-08-02, 00:28:43
Ich bekomme den Sprachchat einfach nicht zum laufen. Der Mikrofontest funktioniert einwandfrei hören kann ich im Spiel aber niemanden und mich hört man auch nicht.
Muß ich da noch was anderes beachten ?

Habe mittlerweile das gleiche Problem. Direkt am 27.07.2010 hat es noch funktioniert. Nun nicht mehr. Patchproblem?

Drachentöter
2010-08-02, 00:33:20
So schön das auch sein mag und Blizzard sich darum bemüht Voicechat in ihre Spiele einzubauen:

Ich würde die Finger davon lassen. Externe Programme wie TS3/Ventrilo/Mumble/Skype sind wesentlich besser und vor allem unabhängig vom Spiel, was sehr vorteilhaft ist.

Der WoW Sprachchat suckt auch.

Justmy2cents.

Dytec
2010-08-02, 20:12:30
Mag ja alles stimmen. Allerdings kennt man die Leute während einer Starcraft II Runde nie (zumindest bei zufälligen Spielen) und demzufolge wird man sich schlecht vorher absprechen können, welche Kommunikationssoftware denn genutzt werden sollte (Skype, TS whatever). Ergo bleibt die Frage vom Threadstarter bestehen.