PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All-U-Can-Eat-Läden in DO, BO, MK, EN, HA, RE, E


Lawmachine79
2010-08-01, 23:58:49
Tjoar, Topic ist selbsterklärend - wo gibt es in den genannten Kreisen gute All-U-Can-Eat-Schuppen? Es wird Zeit für meine nächste Dekadenzexplosion in der ich mir den Wanst vollschlage und mir den ganzen Abend grinsend nur ein Wasser bestelle und dem Wirt durch Essen vorrechne, das sein Konzept nicht immer aufgeht.
Es ist unwichtig, was für ein All-U-Can-Eat es ist - ich esse alles und davon viel. Bin aber ein sehr fleischfreudiger Mensch. All-U-Can-Eat Salat kann natürlich außen vor bleiben, denn das beste Gemüse wächst am Knochen.

Edit: Cool wäre, wenn auch der Nachtisch All-U-Can-Eat ist und zwar am Besten Eis! Eis sucht sich die Freiräume, die nach dem Fleischtetris im Magen noch vorhanden sind selbst! Zur Not ist auch Softeis ok. Ansonsten auch Mousse-Au-Chocolat oder sonst irgendwas mit und aus Schokolade (gern auch Ersatz). Kuchen ist eher schlecht, denn müsste ich zu lange kauen, damit die Konsistenz passt (der Magen ist dann ja voll und ich wollte das Essen nicht bis zum Kehlkopf auftürmen).

Showtime
2010-08-02, 00:02:31
Tjoar, Topic ist klar
;D

(del)
2010-08-02, 00:41:49
Ist da nen Account gehackt worden? Ne Topic ist nicht klar.

Lawmachine79
2010-08-02, 00:44:10
Ist da nen Account gehackt worden? Ne Topic ist nicht klar.
Was ist daran missverständlich? Soll ich ein Youtubevideo mit Handpuppen machen?

Walkman
2010-08-02, 00:57:46
Ist da nen Account gehackt worden? Ne Topic ist nicht klar.
:facepalm:

Freakazoid
2010-08-02, 01:04:21
Bin dabei. Heute gabs hier in KA son Sushi-AYCE. Jeder musste sein Alter essen in Sushis essen. Ich 20, meine Kumpels 24 und 27. Niemand hat es geschafft, rentiert hat es sich trotzdem. Hat 17€ pro Nase gekostet.

Lawmachine79
2010-08-02, 01:06:52
Bin dabei. Heute gabs hier in KA son Sushi-AYCE. Jeder musste sein Alter essen in Sushis essen. Ich 20, meine Kumpels 24 und 27. Niemand hat es geschafft, rentiert hat es sich trotzdem. Hat 17€ pro Nase gekostet.
Hmm, also 400km für Sushi wäre mir zu weit :D. Bin auch nicht so der Sushifan. Würde aber trotzdem zu einem All-U-Can-Eat Sushi. Die kleinen Würfel kann man so schön runterschlingen :D.

derpinguin
2010-08-02, 01:12:42
Bin dabei. Heute gabs hier in KA son Sushi-AYCE. Jeder musste sein Alter essen in Sushis essen. Ich 20, meine Kumpels 24 und 27. Niemand hat es geschafft, rentiert hat es sich trotzdem. Hat 17€ pro Nase gekostet.
Also bitte, 20 von den Minidingern wird man wohl noch schaffen.

Freakazoid
2010-08-02, 01:18:21
Also bitte, 20 von den Minidingern wird man wohl noch schaffen.
Ja sorry, ich hab mich da eher auf Cheeseburger spezialisiert. 4 von den Dinger und ich laufe zu Hochtouren beim Training auf :D

Krümelmonster
2010-08-02, 01:52:15
Du hast dich auf Cheeseburger spezialisiert und schaffst davon ganze 4? mhm ^^

_DrillSarge]I[
2010-08-02, 03:57:12
wenn ich bei mc doof 4 cheeseburger esse, muss ich hinterher noch zum döner rennen und hunger stillen...

Watson007
2010-08-02, 04:33:28
Fleischtetris im Magen

wie kommst du auf solche Formulierungen? ;D

Rockhount
2010-08-02, 05:30:58
Generell würden mir da die China-Restaurants einfallen, die Buffets anbieten.
In DO wäre das Yellow River (http://www.qype.com/place/17034-China-Restaurant-Dynastie-Dortmund-GmbH-Yellow-River-Dortmund) (Innenstadt, Kampstr.) und Mengu Buffet (http://www.mengu-buffet.de/) (Barop) empfehlenswert, in Bochum das Duck House (http://www.duckhouse.de/). Preislich bewegen sich die Abendbuffets so um die 15-18 € exkl. Getränke. Dafür inkl. Nachtisch, auch Eis.

Ich kann diese drei Restaurants mit gutem Gewissen weiterempfehlen, z.T. waren wir bereits mehrfach mit der Familie dort.

Franklin
2010-08-02, 05:56:34
Gibt es bei euch ein Champs?
Die haben immer wechselnd etwas im Angebot.
Dienstags Spare Ribs satt etc., müsste man mal genauer in die Karte schauen.

http://www.champs-hamburg.de/index.php?id=5

Surrogat
2010-08-02, 07:36:35
..die nach dem Fleischtetris im Magen noch vorhanden sind

Geiler Ausdruck ;D

wir waren letztes WE in Wuppertal im Roadstop, das gibts auch in Essen (Meisenburger Strasse) und zumindest in W war am WE AYCE mit Burgern, Pizza und anderem karzinogenem US-Kram, der Hit waren die Muffins zum Nachtisch, Eis hab ich aber keines gesehn

jorge42
2010-08-02, 07:46:15
hat Pizza Hut nicht auch AYCE?!
DO, BO, MK, EN, HA, RE, E DAMIT konnte ich nichts anfangen, aber als Hamburger fährt man nicht zum essen in eine andere Stadt, gibt ja nicht drum herum <100km.

Simon Moon
2010-08-02, 07:51:15
Es ist unwichtig, was für ein All-U-Can-Eat es ist - ich esse alles und davon viel.

Das tönt mir nun doch arg nach einem unterbewussten Suizidversuch... :freak:

Aber ansonsten, probier doch damit mal dein Glück: http://www.all-u-can-eat.de/lokalaus.php

Und sicherlich auch hilfreich: http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/KOHLE+TABLETTEN-30+ST.html

ngl
2010-08-02, 07:53:16
Dortmund, Bochum, Märkischer-Kreis, Eneppe-Ruhr-Kreis, Hagen, Kreis-Recklinghausen und Essen.
Alles hier in einer knappen halben Stunde zu erreichen.

Iceman346
2010-08-02, 08:13:01
Ich weiß nicht ob Lüdenscheid noch in einem der Bereiche liegt, aber:

http://www.mongolrestaurant.de/

Ist All you can eat, auch der Nachtisch, und imo sehr lecker. Gibt auch diese Kette "Mongos", da kenn ich den in Münster. Dort ist das Ambiente zwar etwas hochklassiger und man muss sein Essen nicht selbst vom Grill abholen aber dafür zahlt man auch nen paar Euros mehr und der Laden war brechend voll und somit dauerte es teilweise etwas länger.

jorge42
2010-08-02, 08:24:37
Dortmund, Bochum, Märkischer-Kreis, Eneppe-Ruhr-Kreis, Hagen, Kreis-Recklinghausen und Essen.
Alles hier in einer knappen halben Stunde zu erreichen.
inner halben stunde komme ich in HH nichtmal von einem Ende zu anderen oder auf die jeweilige Autobahnauffahrt! :D

Danke für die Aufschlüsselung.

Viele asiatische Restaurants haben - wie oben schon geschrieben - AYCE. Muss ja nicht immer chinesisch sein (Hünchen Süß-sauer), es gibt asiaten, die Büffet anbieten und man sich sein essen selbst zusammenstellen kann, also die freie Wahl an Fleisch, Gemüse und Saucen.

Ich denke ein paar Vielfresser, die unendlich viel essen können, bringt bei denen die Kalkulation nicht wirklich durcheinander. Die Mehrzahl der Gäste isst bei AYCE sicherlich mehr, als sie sonst essen würden, lohnen tut es sich doch noch.

Ansonsten würden tausende von Hotels, die Pauschalreise-Touristen mit Halb- oder Vollpension bewirten, sich nicht rentieren.

Mosher
2010-08-02, 08:32:41
Würd jetzt auch sofort einen Mongolen empfehlen.

Der bei uns hat glaube ich 7 verschiedene Fleischsorten + 10 Fischsorten im Petto.

Darunter so geile Sachen wie Känguruh, Strauß und halt der Klassiker Rind.

Kannst dir alles auf roh auf ´nen Teller klatschen und der Koch bereitet dein Essen dann vor deinen Augen auf dem Teriyaki-Grill (http://de.wikipedia.org/wiki/Teriyaki) zu.


Btw. gibt´s ja noch Reis, Weizennudeln, vielerlei Gemüse, verschiedene Soßen und für ganz eilige, die nicht warten wollen, schon so fertige Nudeln mit Hähnchenfleisch.

Wenn du gierig bist, stellst ihm halt 2 Teller hin. Zum warm werden kannst dir 15-20 Sushi reinziehen, zur Nachspeise gibt´s, wenn du Glück hast, Kokoscreme mit Himbeersauce --> Ideal nach Fleischtetris, aber auch den Klassiker Eis nach Fürst-Pückler

Happy eating

Cinquett
2010-08-02, 08:37:25
also hier in dortmund gibt es mehrere chinesen wo es mittags buffet gibt,besonders hervorzuheben ist das restaurant am ostenhellweg.dort gibt es mittags bis 16:30 uhr für 6,90eur und abends für 8,90 euro büffet,der clou ist das man dort rohes fleisch (rind/schwein/hähnchen) sich auf dem teller legen kann und dann dem kellner gibt der es dem koch gibt und es dann in einer vn dir gewünschten sauce,etc. zubereitet.
also ich das letzte mal da war habe ich neben anderen sachen bestimmt knapp 2 kilo fleisch verdrückt :biggrin:
nur die getränke sind teuer und kosten pro glas 2,20 eur aber man geht ja dahin um zu essen :wink:

edit @Mosher
wusste gar nicht das der mongole auch diesen besonderen fleisch service bietet,dann gehe ich demnächst auch mal da hin,du meinst den mongolen vom bahnhof oder?

airbag
2010-08-02, 08:46:24
Bei Burgerking von 23:00 -1:00 gibt es manchmal All u can eat. --> Wäre mir persöhnlich viel zu ungesund.

Mosher
2010-08-02, 08:52:51
hä? wo ist denn mein Beitrag hin?

Wollte auch Mongolen mit Teriyaki empfehlen.

Buffet, alles roh, wird vor deinen Augen frisch zubereitet, vielerlei Fleischsorten, darunter Känguruh (absoluter Hammer), Sushi zur Vorspeise, Eis und Kokoscreme zum Nachtisch.

Abwechslungsreich.

Kanns nur empfehlen.

(Sorry für die Satzfragmente, aber ich hatte keinen Bock meinen alten Post, der auf mysteriöse Art und Weise nicht abgeschickt wurde, 1:1 nochmal abzutippen)

Iceman346
2010-08-02, 08:55:20
hä? wo ist denn mein Beitrag hin?

Noch im Halbschlaf? Post #21 ist deiner ;)

Mosher
2010-08-02, 08:57:07
edit @Mosher
wusste gar nicht das der mongole auch diesen besonderen fleisch service bietet,dann gehe ich demnächst auch mal da hin,du meinst den mongolen vom bahnhof oder?

Nein ich mein diesen Mongolen da gleich links vorne :confused:

Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war :confused: :

Nein, ich meine, wenn ich von speziellen Sachen geredet hab, einen Mongolen in Regensburg.

Aber auch in Nürnberg war ich bei einem, der genauso war, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die sich alle untereinander recht ähnlich sind.
Zumindest wenn Teriyaki-Buffet auf der Karte steht.

Cinquett
2010-08-02, 08:59:07
Nein ich mein diesen Mongolen da gleich links vorne :confused:

Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war :confused: :

Nein, ich meine, wenn ich von speziellen Sachen geredet hab, einen Mongolen in Regensburg.

Aber auch in Nürnberg war ich bei einem, der genauso war, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die sich alle untereinander recht ähnlich sind.
Zumindest wenn Teriyaki-Buffet auf der Karte steht.

man merkt es ist noch früh und bin auch noch was verpeilt :biggrin:
ich meinte das mongololische restaurant in dortmund am bahnhof ;)

noid
2010-08-02, 09:31:25
Bin dabei. Heute gabs hier in KA son Sushi-AYCE. Jeder musste sein Alter essen in Sushis essen. Ich 20, meine Kumpels 24 und 27. Niemand hat es geschafft, rentiert hat es sich trotzdem. Hat 17€ pro Nase gekostet.


Wo issn das?
(30 Sushi, geschenkt - und dann noch Nachtisch X-D)

Freakazoid
2010-08-02, 10:27:55
I[;8183018']wenn ich bei mc doof 4 cheeseburger esse, muss ich hinterher noch zum döner rennen und hunger stillen...

Komm mal danach mit laufen, mal sehen wie sehr du die Cheeseburger merkst :biggrin:
4 ist natürlich nur ein Appetizer.

Freakazoid
2010-08-02, 10:30:32
Wo issn das?
(30 Sushi, geschenkt - und dann noch Nachtisch X-D)
http://www.sushi-circle.de/filialen/karlsruhe.html

John Williams
2010-08-02, 11:01:28
RE

China Pavillion
Offenes Buffet 12 Euro pro Person all you can eat.

jorge42
2010-08-02, 11:03:37
Pizza Hut hatte ich ja schon genannt, aber sehr gut für AYCE ist m.E. irgendein Rodizio. Meist etwas teurer als 10 EUR, aber wer Fleisch mag, kommt dort auf jeden Fall auf sein Kosten

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-02, 11:13:21
Pizza Hut hatte ich ja schon genannt, aber sehr gut für AYCE ist m.E. irgendein Rodizio. Meist etwas teurer als 10 EUR, aber wer Fleisch mag, kommt dort auf jeden Fall auf sein Kosten

Dann werd ich mal mit dem Fasten anfangen ;D
Ich habe mal bei googlemaps geguckt... ist das eine Kette?
Welches Lokal(Stadtteil) ist von denen besonders zu empfehlen?

Lawmachine79
2010-08-02, 11:25:32
Geiler Ausdruck ;D

wir waren letztes WE in Wuppertal im Roadstop, das gibts auch in Essen (Meisenburger Strasse) und zumindest in W war am WE AYCE mit Burgern, Pizza und anderem karzinogenem US-Kram, der Hit waren die Muffins zum Nachtisch, Eis hab ich aber keines gesehn
In dem in Essen war ich schon und beim All-U-Can-Eat-Burger war ich zweimal bei dem in Dortmund. Das war sehr geil!

wie kommst du auf solche Formulierungen? ;D
Naja, wenn man von mir einen Längsschnitt hätte, während ich esse müsste es rangezoomt doch genau so aussehen. Muss voll lachen wenn ich mir dabei die Tetrismelodie vorstelle :D.

jorge42
2010-08-02, 12:03:33
Dann werd ich mal mit dem Fasten anfangen ;D
Ich habe mal bei googlemaps geguckt... ist das eine Kette?
Welches Lokal(Stadtteil) ist von denen besonders zu empfehlen?
Rodizios gibt es wohl häufig als Kette mit mehreren Läden in DE. Hier in HH gibt es zwei, das am Hafen hat die schönere Lage, das in Wandsbek soll aber identisch sein gehören wohl beide zur "Panthera" Kette. Es gibt aber noch weitere Ketten, z.B. am Schlump (Gaucho Rodizio).

EDIT: Das in Wandsbek ist wieder ein anderes (Rodizio Rio) :) Panthera hat in Harburg und Bremen noch ne Niederlassung.

Wie es in anderen Städten aussieht weiß ich nicht.

Rodizio ist aber eigentlich der Begriff dieser Restaurantform, siehe Wiki
Eine Churrascaria ist ein traditionelles Restaurant in Brasilien (http://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien), in dem es vor allem gegrilltes Fleisch (Churrasco (http://de.wikipedia.org/wiki/Churrasco)) gibt. In Deutschland werden diese Gaststätten meist „Rodizio-Restaurant“ genannt.
Alle Beilagen werden als offenes Buffet (http://de.wikipedia.org/wiki/Buffet_%28Speise%29) bereitgestellt, an dem sich der Gast nach Wahl bedienen kann. Das gebratene Fleisch wird frisch vom Grillspieß direkt am Tisch serviert. In regelmäßigen Abständen bekommt man vom Personal unterschiedliche Fleischsorten angeboten.


Deshalb findest du im Web unter Rodizio auch etliche Restaurants, die alle unterschiedlich sind. Die Qualität wird dementsprechend auch stark schwanken.

Allen gemeinsam hat es, dass das Fleisch in Runden verteilt wird, das heisst, das "gute" Fleisch kommt zum Schluss, wenn alle sich den Bauch mit Chorizo und Beilagen den Wanst voll geschlagen haben, dann kommen erst die Steaks :D

DryLand
2010-08-02, 12:57:08
Steakhouse Rodizio in Dortmund.

http://www.steakhouse-rodizio.com/

Ich bin heute Abend mal wieder da ;)

Drehrumbumm
2010-08-02, 13:54:17
Aber ansonsten, probier doch damit mal dein Glück: http://www.all-u-can-eat.de/lokalaus.php

tolle seite....not :freak:
-bei suche nach allem überall an jedem tag findet er ein restaurant :uup:

Goldjunge
2010-08-02, 15:58:24
Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid.
Donnerstags Spareribs AYCE für 10€.
Allerdings ohne Nachtisch et cetera, iirc nur Krautsalat als Beilage.

blackbox
2010-08-02, 16:19:48
Gibt es bei euch ein Champs?
Die haben immer wechselnd etwas im Angebot.
Dienstags Spare Ribs satt etc., müsste man mal genauer in die Karte schauen.

http://www.champs-hamburg.de/index.php?id=5

Der Laden ist echt schlecht.
Ich war 3 mal da und wurde 3 mal enttäuscht.

Ist aber typisch für Hamburg, die Läden sind im Schnitt alle schlechter als das, was ich bisher gewohnt war.

Mein Eindruck ist aber auch, dass der Hamburger an sich recht anspruchslos ist, was Essen angeht. Dementsprechend schmeckt es hier auch so.

ShadowXX
2010-08-02, 16:56:04
Dann werd ich mal mit dem Fasten anfangen ;D
Ich habe mal bei googlemaps geguckt... ist das eine Kette?
Welches Lokal(Stadtteil) ist von denen besonders zu empfehlen?
Rodizios gibt es wohl häufig als Kette mit mehreren Läden in DE. Hier in HH gibt es zwei, das am Hafen hat die schönere Lage, das in Wandsbek soll aber identisch sein gehören wohl beide zur "Panthera" Kette. Es gibt aber noch weitere Ketten, z.B. am Schlump (Gaucho Rodizio).

EDIT: Das in Wandsbek ist wieder ein anderes (Rodizio Rio) :) Panthera hat in Harburg und Bremen noch ne Niederlassung.

Wir waren mit der Firma sowohl in dem am Hafen als auch in dem in Wandsbek und die waren beide gut.


Der Laden ist echt schlecht.
Ich war 3 mal da und wurde 3 mal enttäuscht.

Ist aber typisch für Hamburg, die Läden sind im Schnitt alle schlechter als das, was ich bisher gewohnt war.

Mein Eindruck ist aber auch, dass der Hamburger an sich recht anspruchslos ist, was Essen angeht. Dementsprechend schmeckt es hier auch so.
Du musst ziemlich extreme Ansprüche an Essen stellen, denn ich kenne eigentlich keinen anderen zugezogenen der Probleme mit der Hamburger Küche hat.
Oder du warst schlicht und ergreifend bisher in den falschen Restaurants.

Kannst du näher definieren was das ganze "anspruchsloser" macht?

Franklin
2010-08-02, 17:05:38
Der Laden ist echt schlecht.
Ich war 3 mal da und wurde 3 mal enttäuscht.

Ist aber typisch für Hamburg, die Läden sind im Schnitt alle schlechter als das, was ich bisher gewohnt war.

Mein Eindruck ist aber auch, dass der Hamburger an sich recht anspruchslos ist, was Essen angeht. Dementsprechend schmeckt es hier auch so.

Wann war das und was hast du bestellt?

Finde den Laden sauber und wir waren immer zu 4. und zufrieden dort.

jorge42
2010-08-02, 18:23:06
Wann war das und was hast du bestellt?

Finde den Laden sauber und wir waren immer zu 4. und zufrieden dort. du bist als Hamburger eben anspruchslos :biggrin:

Ne keine Ahnung was der Spruch von blackbox sollte.

Leute wir reden hier von ALL YOU CAN EAT. Wer für 10 EUR hier Qualität erwartet, ist selber Schuld. Wenn in guten Restaurants (damit meine ich OHNE Sterne) ein 3 Gänge Menü über 30 EUR kostet - eher deutlich mehr - wie soll dann AYCE für 10 eur gut sein? Das ist vollfressen und nicht anderes. Ja muss auch mal sein, aber dann über die Hamburger Essensqualität und - Geschmack reden ist blödsinn.

Ansonsten gibt es sehr gute Frühstücks- und Brunch Büffets, ist letzten endlich auch AYCE. Und da gibt es erhebliche Unterschiede, man kann für so was 6 EUR nehmen und auch 16 EUR, den Unterschied merkt man schon.

EDIT: geht hier auch nicht um Hamburger Restaurant, sondern um AYCE im Ruhrgebiet.

blackbox
2010-08-02, 22:48:30
Wann war das und was hast du bestellt?

Finde den Laden sauber und wir waren immer zu 4. und zufrieden dort.

Ich möchte das Thema hier nicht weiter vertiefen, aber empfehlen kann ich den Laden nicht.

Chronicle
2010-08-03, 12:06:38
Geiler Ausdruck ;D

wir waren letztes WE in Wuppertal im Roadstop, das gibts auch in Essen (Meisenburger Strasse) und zumindest in W war am WE AYCE mit Burgern, Pizza und anderem karzinogenem US-Kram, der Hit waren die Muffins zum Nachtisch, Eis hab ich aber keines gesehn

Gibts bei uns in Essen leider nicht :frown:

Franklin
2010-08-03, 16:44:06
Naja gut. Wenn das keiner Begründen mag, dann eben nicht.
Ich werde wieder hingehen und mir meinen anspruchslosen Wanst vollschlagen.

Ist denn in Oberhausen Centro auf dieser Fressmeile nichts? Da sind doch etliche Restaurants. Davon wird doch bestimmt das eine oder andere ein Angebot in die Richtung haben.