PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Urlaub an der Ostsee (gerne auch in Polen) - Hütte nähe Strand, ruhige Lage


msilver
2010-08-02, 06:44:16
hallo,
meine freundin und ich wollen in knapp einem monat an die ostsee (montag bis sonntag). kennt jemand gute ansurftips wo man am besten schauen sollte? der input aus google ist ganz schön heftig, daher hoffe ich hier auf user die sich mit der ecke dort oben schon besser auskennen wie wir.

danke
maik

krass
2010-08-02, 07:50:06
hallo,
meine freundin und ich wollen in knapp einem monat an die ostsee (montag bis sonntag). kennt jemand gute ansurftips wo man am besten schauen sollte? der input aus google ist ganz schön heftig, daher hoffe ich hier auf user die sich mit der ecke dort oben schon besser auskennen wie wir.

danke
maik
moin,

ich kann dir die ecke Ahrenshoop / Prerow ( schaus dir auf googlemaps an ) empfehlen.
die ortschaften in der nähe sind auch nett!

ich wohne in berlin und düse öfter mal für ein wochenende an die küste.
ahrenshoop ist ein schöner ort, auf der einen seite bodden, auf der anderen die ostsee ... die besten strände hat prerow!

zimmer oder wohnungen findest du hier: http://www.meerfischland.de/

Quadral
2010-08-02, 14:30:45
hallo,
meine freundin und ich wollen in knapp einem monat an die ostsee (montag bis sonntag). kennt jemand gute ansurftips wo man am besten schauen sollte? der input aus google ist ganz schön heftig, daher hoffe ich hier auf user die sich mit der ecke dort oben schon besser auskennen wie wir.

danke
maik

Rügen! Man kann den ganzen Tag auf der Insel was entdecken (Feuersteinfelder, Störtebeker, Wissower Klinken, KdF Bad Prora usw.). Strände sind auch super (Ecke Göhren/Sellin).

Das Auge
2010-08-02, 14:38:52
Du hast nicht zufälligerweise den SBF-See oder was gleichwertiges? Dann würde ich dir und deiner Freundin eine kleine Segelyacht empfehlen, besser als auf einem Törn kann man nicht entspannen u.v.a. ist man nicht auf eine Location angewiesen ;)

Masterp
2010-08-02, 17:59:31
Wenn Du mal in Polen schauen magst, empfehl ich Gdynia, Sopot und Danzig


Infos:

http://www.google.ch/images?q=sopot&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=AOtWTOagN5OPON_78Z4O&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=5&ved=0CEsQsAQwBA&biw=1148&bih=790