PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schottland zum Wandern/Klettern o. ä.


JesusFreak_83
2010-08-02, 07:56:09
Heho,

ich würde gern Ende September nach Schottland in den Highlands Wandern/Klettern gehen.

Nun suche ich eine Route die man in ca. 3-5 Tagen bewätigen kann und die natürlich auch sehenswert ist. Übernachten würde ich im Zelt bzw. zur Not in einer Hütte. Fitness ist ziemlich gut; trotzdem sollten keine "freien" Kletterpassagen vorhanden sein.

Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand eine Strecke?


Gruß
JesusFreak

Surrogat
2010-08-02, 08:21:42
Heho,

ich würde gern Ende September nach Schottland in den Highlands Wandern/Klettern gehen.

Nun suche ich eine Route die man in ca. 3-5 Tagen bewätigen kann und die natürlich auch sehenswert ist. Übernachten würde ich im Zelt bzw. zur Not in einer Hütte. Fitness ist ziemlich gut; trotzdem sollten keine "freien" Kletterpassagen vorhanden sein.

Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand eine Strecke?


Gruß
JesusFreak

Kenne zwar nix aber vielleicht kann dir der Member Superkraut helfen, der lebt in Schottland, ansonsten wird es doch auch genügend Reiseführer gerade zu diesem Thema geben....

JesusFreak_83
2010-08-03, 11:21:40
Danke, werd mich mit Superkraut in Verbindung setzen. Vielleicht hat er der ein oder anderen Tipp parrat.