PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Fractal Design Array R2 Review


Nahaz
2010-08-02, 09:27:17
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/fractal-design-array-r2-review

The Master
2010-08-03, 00:55:53
Hallo,

gibt es ein Foto mit "Vollbestückung"... bzw wie sind die Platzverhältnisse wenn man wirklich 6 / 7 Hdds verbaut sind? Habt ihr das getestet?
Bzw gibt es ein Foto mit aller Verkabelung.

Weil ich würde daraus gern ein kleines NAS machen.

Danke für die Info.

Nahaz
2010-08-03, 09:44:06
Ich habe leider keine 6 oder 7 HDs hier, sonst hätte ich das natürlich auch so getestet. Hab dir mal zwei Pics aus dem Web rausgesucht, ist zwar auch keine Vollbestückung, vermittelt aber einen guten Eindruck.

http://images.bit-tech.net/content_images/2010/07/fractal-design-array-r2-m-itx-case-review/array-radeon.jpg


http://images.bit-tech.net/content_images/2010/07/fractal-design-array-r2-m-itx-case-review/array-hdd1.jpg

-Phoenix-
2010-08-03, 10:04:29
Im Artikel steht das am Netzteil ein 24 Pin ATX Stecker verbaut ist, beim Foto des Netzteils zähle ich allerdings nur 20 Pins?

Mfg

Nahaz
2010-08-03, 10:07:35
Vier Pins sind separat, wie bei vielen ATX-Netzteilen auch. :)

-Phoenix-
2010-08-03, 10:23:09
Ah okay, danke :)
Hab das Formschöne Gehäuse in Kombination mit nem Gigabyte GA-D510-UD und 4x 2TB im Auge :) Das Gigabyte hat allerdings nur eine 20 Pin Buchse :)

Mfg

Nahaz
2010-08-03, 10:34:57
Ich denke mal, dass du da nicht viel falsch machen kannst. :smile:

The Master
2010-08-04, 00:39:13
Danke, Nahaz

da geht es ganz schön ENG zur Sache. Habe auf "fremdseiten" auch gelesen das man gewinkelte anschlüsse nehmen soll da man sonst mit dem NT kolidiert. Sieht man ja auch schön auf deinen Bildern.

Habe nach weiteren Infos von diesem Case auch einen anderen Kandidaten gefunden "Lian Li PC-Q08B" nennt sich das gute Teil.

Hat zwar kein NT aber man kann jedes 08/15 ATX NT verwenden.

Wäre es möglich von diesem Case auch einen Test zu machen?? Dann hätte man im ITX Segment einen schönen Vergleich.

PS: Bin schon zu 90% am kauf dran und würde mich danach sicher zu einem UserTest überreden lassen. Aber lieber wäre mir ne Seite die mehrere ITX Case Vergleiche durchführt.

LG

Nahaz
2010-08-04, 02:04:21
Also wenn es niemanden stört, dass es dann in relativ kurzer Zeit gleich mehrere Reviews von Lian Li Gehäusen kommen... :wink: Mich persönlich stört es nicht, aber ich habe wenig Lust auf die Diskussionen, dass uns Lian Li gekauft hätten. Werd mal sehen ob ich deinen Wunsch erfüllen kann, kann aber in jedem Fall etwas dauern.

The Master
2010-08-04, 02:15:53
Hmm ok das kann ich verstehen.

Wäre aber trotzdem fein. Sollte es beschwerden geben bitte alle an mich weiterleiten ich halte das aus. Oder ich gebe eine Fundierte Meldung ab wieseo man soviel von Lian Li testet. Vorallem da MIR Persönlich ziemlich egal ist welches Case von welchem Hersteller kommt solange es das macht was ICH will.

Aja bevor es hier dann andere Leute gibt ICH sei von Lian Li gekauft worden. Schön wäre es habe bis auf 2x damit zu Arbeiten und einige Artikel lesen nicht viel mit Lian Li am Hut.

Schönen Abend noch kurze Info wäre cool wenn du (hoffe darf du im Inet sagen :D man wird ja heutzutage für alles gesteinigt) etwas über einen möglichen Test/Review weißt. Sollte ich das Case vorher haben und Zeit finden hoffe ich das ich ein UserReview mache.


MFG

Nahaz
2010-08-04, 02:23:28
Eigentlich werde ich mit "Eure Heiligkeit" angesprochen, ein ganz normales Du ist aber auch ok. :biggrin: Ich geb Bescheid wenn ich näheres weiß.