Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generalüberholte Macs

KidNoob
2010-08-02, 12:50:15
Hoi,
wie der Titel schon sagt ...
es geht um die generalüberholten mac's

genau um die macbooks pro ist erstmal egal welcher am liebesten (15,4 oder 17'', antiglare display, i7, und ssd ;) muss aber nicht )
aber hat da wer erfahrung mit?

haben die schon iwelche macken weg?

Oder kann man sagen man bekommt da ein gerät das "neu" ist nur für weniger umme??

Greetz
KidNoob

Danke schonmal für eure Hilfen
Vlt. hat ja noch wer ne Ahnung wo es neue macbooks pro gibt zu nem günstigen preis (not ebay ;) )

Ganon
2010-08-02, 13:03:10
haben die schon iwelche macken weg?

Oder kann man sagen man bekommt da ein gerät das "neu" ist nur für weniger umme??

Kann sein, muss aber nicht.

Diese generalüberholten Macs können überall herkommen. Entweder einfach nur per Fernabgesetz zurückgeschickte Ware, oder eben Macs aus Reparaturfällen.

Ob die Macken dann weg sind, bzw. ob du sie überhaupt mitbekommst ist dann wieder eine andere Sache.

Danke schonmal für eure Hilfen
Vlt. hat ja noch wer ne Ahnung wo es neue macbooks pro gibt zu nem günstigen preis (not ebay ;) )

Händler wie Mactrade.de sind manchmal billiger als der Apple-Store.

Asyan
2010-08-03, 22:07:56
Falls du studierst, Schüler oder Lehrer bist: www.macatcampus.de

nampad
2010-08-04, 03:52:50
Hab mein Macbook damals aus dem Refurb Store gekauft und bin total zufrieden.
Das Gerät war einwandfrei und die einzige Gebrauchsspur war eine kleine Kerbe am Münzschlitz (http://blogofon.ch/files/img_8934.png)für den Austausch des Akkus.

Dafür habe ich es damals für 830 Euro bekommen (sonst war der Preis glaube ich 1050-1150 Euro), da die Apple Store Gutscheine auch im Refurb Store funktionieren. So war das Gerät damals auch noch eine Ecke günstiger als vergleichbare Windows Laptops.

Eigentlich müsstest du das Gerät ja auch selbst wieder zurückgeben dürfen, falls doch etwas schlimmeres ist.

Ansonsten dürfte es bald wieder die Back to School Aktion von Apple geben.

Ganon
2010-08-04, 09:27:39
Eigentlich müsstest du das Gerät ja auch selbst wieder zurückgeben dürfen, falls doch etwas schlimmeres ist.

Ja, man hat afaik vollen Garantie-Anspruch.

KidNoob
2010-08-04, 10:00:17
Das klingt ja schonmal alles ganz positiv ...

Was für Gutscheine??
Zählen im Refurb-Store auch Edu Rabatte??

Seh afaik keinen Unterschied kann aber auch an mir liegen ^^

Ja Back To School is imo noch dran wenn man bis zum 7.9. nen mac kauft kannst du für 180€ nen ipod bekommen ...

was für mich relativ .... nicht so pralle ist ^^
da wären mir z.bsp. 100€ direkt nachlass lieber ^^

wie lange wartet man bei diesem macatcampus auf ne freigabe?

Danke euch schonmal ...
Hoffe auf noch mehr hilfreiche antworten ^^

Greetz