Qui
2010-08-02, 16:04:04
Servus,
ich habe folgendes Problem.:
Aufgrund eines fehlerhaften DVD Sets musste ich dieses auf Anfrage beim Onlineshop (Sitz in USA) zurücksenden damit ich nen Austauschprodukt erhalte.
Habe das ganze innem Lupo verschickt mit Einschreiben nach Illinois (per Deutsche Post für 8.05 Euro).
Abgeschickt hab ich das ganze am 07.07.2010 und ich kann Online auf post.de den Status anrufen. Jedoch sehe ich seit knapp 4 Woche nur folgendes.:
"Die Sendung wurde im internationalen Logistikzentrum zur Weiterbeförderung übergeben."
Ich dachte son Einschreiben dauert nur max. 10 Tage :redface:
Hat jemand Erfahrungen mit sowas? :confused:
ich habe folgendes Problem.:
Aufgrund eines fehlerhaften DVD Sets musste ich dieses auf Anfrage beim Onlineshop (Sitz in USA) zurücksenden damit ich nen Austauschprodukt erhalte.
Habe das ganze innem Lupo verschickt mit Einschreiben nach Illinois (per Deutsche Post für 8.05 Euro).
Abgeschickt hab ich das ganze am 07.07.2010 und ich kann Online auf post.de den Status anrufen. Jedoch sehe ich seit knapp 4 Woche nur folgendes.:
"Die Sendung wurde im internationalen Logistikzentrum zur Weiterbeförderung übergeben."
Ich dachte son Einschreiben dauert nur max. 10 Tage :redface:
Hat jemand Erfahrungen mit sowas? :confused: