PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird...hey nicht lachen da hinten


looking glass
2010-08-02, 18:08:23
Sodele hab für meine Kurzhanteln nun ein paar Gewichte gekauft, was mir noch fehlt sind ein paar Übungen, mir fallen gerade mal noch 5 ein für Bi-, Triceps und Gedöns, bebildert (Foto oder Zeichnung mir egal) wäre fein und einer kurzem Textanleitung wie man sich hinstellen sollte, vor allem wie man sich nicht hinstellen sollte, kein Bock mir Rückenaua zu holen.

Jemand einen Vorschlag und oh Jungs, ich habe keine Hantelbank ;) (und ich will auch keine).


Ach so, mein wissen ist so was alt, gab und gibt bestimmt "neue Erkenntnisse", aber es steht doch noch das System 3 Wiederholungen der Sätze oder (bei meinem gedachten Ansatz mit c.a. 15-20 Wiederholung pro Übung, denke ich, will ja kein übermäßigen Muskelaufbau, sondern eher etwas Ausdauer)?

Fairy
2010-08-02, 18:14:53
Übungen gibt's u.a. hier (weiß aber nicht, wieviele du davon ohne HB nutzen kannst):
http://www.fitnessonline.at/ --> Fitness Wissen --> Training & Programme --> 150 Übungen aus dem modernen Fitnessbetrieb

De[a]mon
2010-08-02, 18:18:36
Ich bin immer hier am schauen.

Schön übersichtlich und man hat fast immer ne gif zum schauen was man wie machen soll.

http://wikifit.de/Wissen/Uebungen/?ssName=&sZielmuskel=R%FCcken&sAusfuehrung=all&sSchwierigkeit=2&x=24&y=9

Was ich dir aufjedenfall ans Herz legen würde wären 3 Durchgänge Klimmzüge und dann 3x Liegestütze auf Fäusten. Dabei achtgeben, dass die Handgelenke schön gerade sind.