PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf Athlon64 ?


unreg
2003-01-12, 09:09:13
Ich will mir eigentlich in den nächsten 3 Monaten einen neuen Computer kaufen (warte noch auf GF FX und SerialATA). Weil der Athlon64 bis dahin noch nicht draußen ist, wäre die CPU wahrscheinlich von Intel.
Meint ihr, ich soll noch bis zum Sommer (auf den Athlon64) warten?

MOB
2003-01-12, 11:21:56
hi,

wenn Du´s mit Deinem jetzigem System noch aushällst, würd ich auf jeden Fall bis zum Athlon64 abwarten und dann vergleichen (Preis/Leistung <=> P4,Athlon XP/64). Könnt mir selber in den Hintern beißen, daß mein altes Sockel A Board kaputt gegangen ist und ich mir n`Neues kaufen "mußte", wollt eigentlich auch abwarten aber was soll`s, wart jetzt halt trotzdem auf`n 64er und hol mir dann nochmal n`(hoffentlich) billigen XP und wart auf die 2. Generation vom 64er
(in 0,09 micron und nich nm wie schonmal von mir behauptet :bonk: )

fckwman
2003-01-12, 14:39:16
Originally posted by MOB
hi,

wenn Du´s mit Deinem jetzigem System noch aushällst, würd ich auf jeden Fall bis zum Athlon64 abwarten und dann vergleichen (Preis/Leistung <=> P4,Athlon XP/64). Könnt mir selber in den Hintern beißen, daß mein altes Sockel A Board kaputt gegangen ist und ich mir n`Neues kaufen "mußte", wollt eigentlich auch abwarten aber was soll`s, wart jetzt halt trotzdem auf`n 64er und hol mir dann nochmal n`(hoffentlich) billigen XP und wart auf die 2. Generation vom 64er
(in 0,09 micron und nich nm wie schonmal von mir behauptet :bonk: )

das bei der 2ten generation TCPA direkt in der CPU integriert is is dir klar ne ?

HiddenGhost
2003-01-12, 17:35:46
Ich häng hier immer noch auf nem SlotA K7 fest... für mich lohnt es nicht mehr in die XPs zu inverstieren, d.h. ich warte auf den Athlon 64 und hoffe, dass sie nicht wieder nach ein paar Monaten den Sockel verändern, bzw. wieder gegen Slot tauschen *g* ;D

MOB
2003-01-12, 19:33:11
@ fckwman

wenn die das wirklich durchziehn, such ich mir ein anderes Hobby aber den sch*** mach ich net mit aber erst mal abwarten evtl. tut sich da ja noch was ( hat sich mein neues mobo ja doch n`bißchen mehr gelohnt :D )

Gruß