PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Großbuchstaben bei gebrannten Dateien


minos5000
2003-01-12, 09:18:10
Hi, seit kurzem hab ich folgendes Problem,

immer wenn ich Dateien mit Nero 5.5.x.x brennen will vergisst des Programm die Groß- und Kleinschreibung und schreibt alle Buchstaben groß.
Genauso verhält es sich mit dem Titel der zu brennenden CD, auch hier nur Großbuchstaben.

Bis vor kurzem hatte ich aber derartige Probs noch nicht, da konnte ich die Buchstaben schreiben wie ich wollte. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Großschreibung abstellen kann? Ich kann mich nicht erinnern einen entsprechende Option verändert zu haben.


thx minos

nggalai
2003-01-12, 09:36:36
Hi minos,

in welchem Format brennst Du die CDs? Joliet?

ta,
-Sascha.rb

minos5000
2003-01-12, 11:08:47
Ich hab inzwischen noch mal ein bischen in den Optionen rumgespielt und festgestellt, dass es an dem fehlen Hacken bei Joliet lag.

Keine Ahnung, warum der auf einmal weg war ???


mfg minos

EDIT:

Jipiiee, mein 100. Posting ;D