PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Haben wir einen Koreaner im Forum? SCII


harrs34
2010-08-03, 10:06:12
Wenn ja kann der bitte kurz auf den Koreanischen Webseiten schauen und uns ein Meinungsbild der Koreaner über Starcraft 2 geben.

Mich interessiert sehr was die wohl denken? Ist zu langsam..?? Ist nicht so strategisch abwechslungsreich??

Exxtreme
2010-08-03, 10:07:49
Schiebung ins Blizzard-Unterforum.

Krümelmonster
2010-08-03, 10:51:15
Muss ja kein Koreaner sein nur jemand der recht viel Plan von der Szene hat.

Mich würde nämlich mal interessieren wann es denn dort eine sc2 Liga gibt und inwiefern die sc1 Spieler auf sc2 umsteigen.

Asaraki
2010-08-10, 01:16:13
http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=142288

genau zum Thema, auch die antworten lesen. Das eingangsposting ist stellenweise etwas krass xD

Nightspider
2010-08-10, 02:09:09
Naja mal abwarten...SC2 setzt sich dort vllt auch erst durch nach längerer Zeit...war ja bei CSS genauso.

Die spielen wahrscheinlich dafür noch in 10 Jahren SC2 wenn wir schon seit 5 Jahren kein Wort mehr über SC2 verlieren und auch SC3 warten. ;)