PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian 5 Beta


mapel110
2010-08-03, 10:56:43
http://www.trillian.im/learn/tour-trillian5.html
Bessere Win7-Integration
GPS-Support
Social Networks Support
Kleiner, schneller usw.

Freiwillige vor! ^^

redfalcon
2010-08-03, 11:12:21
Installiert ungefragt irgendeine Toolbar für Outlook => Deinstalliert.

nvm.

BadFred
2010-08-03, 16:57:56
Installiert ungefragt irgendeine Toolbar für Outlook => Deinstalliert.
Ich wurde beim Installieren (klicke generell mit offenen Augen Häkchen à la "erweiterte Installationseinstellungen" statt "Schnellinstallation" an...) gefragt, ob ich die Ask.com-Toolbar haben möchte. Selbstredend nicht.

=> Bin am Testen und bis jetzt sehe ich wenig Neues zur Astra-Version...

redfalcon
2010-08-03, 17:12:56
Ich wurde beim Installieren (klicke generell mit offenen Augen Häkchen à la "erweiterte Installationseinstellungen" statt "Schnellinstallation" an...) gefragt, ob ich die Ask.com-Toolbar haben möchte. Selbstredend nicht.


Die Ask-Toolbar wars nicht, die hatte ich abgewählt. Xopi oder so hieß das.

Tommes
2010-08-03, 18:04:09
Wird man auch gefragt, man muss nur aufpassen.

redfalcon
2010-08-03, 19:55:46
Habt Recht, mein Fehler.