PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : java und OpenCl


Gast
2010-08-03, 16:05:31
hat das jemand schonmal probiert ?
Irgendwie gibt es da massige eigene Portierungen.
Was haltet ihr von http://jogamp.org/jocl/www/ ?

Ganon
2010-08-03, 16:24:50
Das dürfte alles noch recht "unerforschtes" Gebiet sein.

Von JOCL habe ich bei java-forum.org schon eine Menge gelesen, da postet, glaube ich, auch der Entwickler.

Probiere einfach die Sachen alle aus und schaue nach welche API dir am besten gefällt, bzw. nimm das wo du noch aktive Entwicklung siehst.

Gast
2010-08-03, 16:36:00
Du meinst http://www.jocl.org/ Die heißen zwar alle mehr oder weniger gleich, sind aber verschiedene Projekte !

Gast
2010-08-03, 16:44:43
bei dem erstgenannten Link hat zumindest hat Project JOGL( also java +opengl) eine JSR nummer. Das heißt dann wohl es wird irgendwann in das java sdk integriert, oder?
Von daher denke das die etwas "professioneller" sind beim JOCL

Ganon
2010-08-03, 16:48:39
Warum müssen die Projekte alle gleich heißen? *grummel* :D

JSR bedeutet erst mal nur "Request". Das heißt man schlägt etwas für den Standard vor. Das heißt aber noch lange nicht, dass es in den Standard kommt.