PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc sprengen Video wo??????


Netzpirat
2003-01-12, 10:30:53
Hi
Hier gabs doch mal nen Thread mit nem Video wo ein PC gesprengt wird dieser Thread geht aber nicht :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26310

Wo kann man das Viedo runterladen?

Major J
2003-01-12, 10:33:12
Unter anderem gibts das da:
http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav=files&action=detail&lang=&id=575

;)

Gruß Jan

Skorpion
2003-01-12, 13:41:09
Das video ist ja echt geil.
Besonders am Ende wo dann der Klaus in die Luft gesprengt wird :D

BlueI
2003-01-12, 17:22:44
"Pass da bitte auf; die Batterie wär schon dran ..." :jediboom: ;D







p.s.: Trotzdem schade um den PC. Da hätte man bei Ebay bestimmt noch den ein oder anderen Hunderter rausschlagen können :bäh:

Kai
2003-01-12, 17:27:34
Originally posted by Skorpion
Das video ist ja echt geil.
Besonders am Ende wo dann der Klaus in die Luft gesprengt wird :D

Nicht der Klaus, sondern der Christian ;) Den Klaus würd ich nie in die Luft sprengen :D

Marcel
2003-01-12, 23:44:14
Gibt es irgendwann mal weitere Clips? Muss ja nicht unbedingt mit Sprengung sein, obschon die Batterie als Running Gag eigentlich nicht fehlen dürfte...

Kai
2003-01-13, 02:30:44
Originally posted by Marcel
Gibt es irgendwann mal weitere Clips? Muss ja nicht unbedingt mit Sprengung sein, obschon die Batterie als Running Gag eigentlich nicht fehlen dürfte...

Es gibt nur diese zwei Teile (how do spreng a PC, how to spreng a TV). Weitere sind momentan noch nicht geplant, wegen dem Aufhebens den die Videos gemacht haben. Sogar Leute aus unserem Dorf hier haben mich drauf angesprochen -> und hier leben nur ca. 700 Leute (!).

Kai
2003-01-13, 02:32:33
Originally posted by BlueI

p.s.: Trotzdem schade um den PC. Da hätte man bei Ebay bestimmt noch den ein oder anderen Hunderter rausschlagen können :bäh:

Wenn's so gewesen wäre, würde dieser Thread hier nicht existiern und unser aller Zukunft hätte anders ausgesehen. Wer weiss, womöglich wärst du an dem Tag an dem du eigentlich hättest das Video anschauen sollen unter ein Auto gekommen. Also seid dankbar und schimpft nicht über verschwendete Ressourcen, das hab ich alles nur für euch gemacht ;D

Marcel
2003-01-13, 02:50:38
Originally posted by Kai
Wenn's so gewesen wäre, würde dieser Thread hier nicht existiern und unser aller Zukunft hätte anders ausgesehen. Wer weiss, womöglich wärst du an dem Tag an dem du eigentlich hättest das Video anschauen sollen unter ein Auto gekommen. Also seid dankbar und schimpft nicht über verschwendete Ressourcen, das hab ich alles nur für euch gemacht ;D

Jou, in James Bond-Filmen werden auch massenhaft geile Autos vernichtet. Oder gepflanzt, aber das läuft auf's selbe raus.

Marcel
2003-01-13, 02:51:14
Originally posted by Kai


Es gibt nur diese zwei Teile (how do spreng a PC, how to spreng a TV). Weitere sind momentan noch nicht geplant, wegen dem Aufhebens den die Videos gemacht haben. Sogar Leute aus unserem Dorf hier haben mich drauf angesprochen -> und hier leben nur ca. 700 Leute (!).

Krass. War das denn positives oder negatives Feedback?

Kai
2003-01-13, 10:33:20
Originally posted by Marcel


Krass. War das denn positives oder negatives Feedback?

Sowohl als auch. Die meisten positiv, aber es gab auch einige die mit dem Staatsanwalt gedroht haben.

Asaraki
2003-01-13, 10:55:54
Originally posted by Kai


Sowohl als auch. Die meisten positiv, aber es gab auch einige die mit dem Staatsanwalt gedroht haben.

Wegen? Illegaler Sprengung?

Kai
2003-01-13, 10:57:17
Originally posted by dreizehn


Wegen? Illegaler Sprengung?

Jo, war aber eh ja alles nur Fake ;)

Netzpirat
2003-01-21, 09:57:43
Das Videos is Cool!

Netzpirat
2003-01-21, 10:00:24
test.

Melkor
2003-01-21, 10:32:17
:rofl:

Das Video ist absolut geil, ihr müsst! noch sowasw machen:)
Aberm wie kann man nur eine Voodoo sprengen???Naja, auch egal, das wars wert;)

Kabeldrachen
2005-07-11, 18:15:32
will wissen wos die gibt :confused:

deekey777
2005-07-11, 18:17:18
will wissen wos die gibt :confused:

Frag bei Blizzard nach Kai nach... ;(

Black-Scorpion
2005-07-11, 19:21:50
will wissen wos die gibt :confused:
Klick mal bei Kai auf "3DCenter Sprengmeister".
Da findest du die Videos.

PS. Leichenschänder ;)

Gast
2005-07-11, 20:05:27
...das vid wär gut wenn sich die mutti mal auziehe würd!

Freakazoid
2005-07-11, 21:31:59
will wissen wos die gibt :confused:

... bevor er seinen Körper verkaufte, gabs das mal hier zum ziehen.

Tanya
2005-07-11, 21:58:55
Klick mal bei Kai auf "3DCenter Sprengmeister".
Da findest du die Videos.

PS. Leichenschänder ;)

Zwar hast du ein ;) dazugesetzt, aber ich habe trotzdem mal eine Frage:
In diesem Fall ist der User Kabeldrachen ein Leichenschänder, weil er einen alten Thread wieder in Leben gerufen hat. Hätte er dies nicht gemacht, sondern einen Thread eröffnet mit "Wo finde ich Kais Videos" hätten alle wieder "SUFU!!!" geschrien. Wie, in Gottes Namen, soll man sich denn verhalten, um es "richtig" zu machen? Suchfunktion nutzen und damit ab und an einen alten Thread wieder hochholen oder ständig neu nachfragen?

Diese Problematik ist mir schon in vielen Foren aufgefallen, bezieht sich also nicht nur aufs 3dc.

@Freakazoid: Die kann man hier immernoch ziehen,man klickt einfach auf Kais Titel und landet in einem Thread mit teils toten, teils funktionierenden Links, wie Anonym_001 ja schon andeutete ;)

Supa
2005-07-11, 22:57:47
Ich hätte ja noch ein Video von mir und einem Kumpel. Weiß jetzt aber nicht ob ich mich traue euch den Link zu geben... Wird zum ende hin etwas Laaangweilig.. Und es ist schon über 3 Jahre alt...

Naja egal hier ist der Link aber nicht LAchen ok? ;D

http://supa.host.sk/video/pcschrott.rm

PS: Ich bin der Lange gut aussehnde ;)

Black-Scorpion
2005-07-12, 12:18:16
Zwar hast du ein ;) dazugesetzt, aber ich habe trotzdem mal eine Frage:
In diesem Fall ist der User Kabeldrachen ein Leichenschänder, weil er einen alten Thread wieder in Leben gerufen hat. Hätte er dies nicht gemacht, sondern einen Thread eröffnet mit "Wo finde ich Kais Videos" hätten alle wieder "SUFU!!!" geschrien. Wie, in Gottes Namen, soll man sich denn verhalten, um es "richtig" zu machen? Suchfunktion nutzen und damit ab und an einen alten Thread wieder hochholen oder ständig neu nachfragen?

Diese Problematik ist mir schon in vielen Foren aufgefallen, bezieht sich also nicht nur aufs 3dc.

@Freakazoid: Die kann man hier immernoch ziehen,man klickt einfach auf Kais Titel und landet in einem Thread mit teils toten, teils funktionierenden Links, wie Anonym_001 ja schon andeutete ;)
Er hat es schon richtig gemacht den alten Thread wieder aus dem Keller zu holen.
Wie du schon bemerkt hast, wäre in einem neuen Thread der Hinweis auf die SuFu gekommen.
Nur wer so einen alten Thread wieder ausgräbt muß sich den Hinweis auf die Leichen gefallen lassen.
Das ist ja auch nicht böse gemeint.

skamikaze
2005-07-12, 12:20:17
10min wartezeit für 11mb :usad:

Monkey
2005-07-12, 12:37:18
10min wartezeit für 11mb :usad: ... sind mir grade zu dumm. früher gabs sowas nich :\

Gohan
2005-07-13, 06:16:35
Wo ist eigentlich das TV Video hin?