PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Doppelte Anzeige ausblenden?


THUNDERDOMER
2010-08-03, 17:13:34
Wie blende ich die doppelte Anzeige aus? Ich habe doch Pitbull und ich brauche das originale Anzeige nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich endlich wegkriege?

Siehe Screenshot.

http://s5.directupload.net/images/100803/qnjgglq7.jpg

Danke :(

Gimmick
2010-08-03, 17:29:52
Das von dir eingerahmte ist nicht das original Interface.
Hast du noch andere Unitframe-Addons drauf?

THUNDERDOMER
2010-08-03, 17:32:10
Das von dir eingerahmte ist nicht das original Interface.
Hast du noch andere Unitframe-Addons drauf?

Ja, das Bartender4. Das untere Anzeige ist Bartender4. Das eingerahmte oben ist kein Bartender4.

Als ich noch kein Addons hatte, wusste ich nicht welche Leben Gegner noch übrig hat, habe ich dafür Addons installiert.

Fairy
2010-08-03, 17:45:17
Ist das nicht die Einstellung "Ziel des Ziels anzeigen", oder so ähnlich?
Edith: Ach nee, du willst ja die ganze Leiste ausblenden, sorry.

THUNDERDOMER
2010-08-03, 17:47:08
Ist das nicht die Einstellung "Ziel des Ziels anzeigen", oder so ähnlich?
Edith: Ach nee, du willst ja die ganze Leiste ausblenden, sorry.

Ja, weil es doppelt angezeigt ist. (Bartender4 und Pitbull) Irgendwie stimmt was nicht. Ich brauche doch keine 2 gleiche Anzeige, nur dass Aussehen anders ist.

Standardinterface ist mir zu unkomfortabel. :(

Edit: Hmpf das obem marktierte ist UnitFrames und ich versuche grad diese scheiß auszublenden.

Vento
2010-08-03, 17:50:31
Dann schmeiße halt eines der beiden runter, b.z.w. deaktiviere es.
Wenn du Bartender4 nutzen willst, dann schmeiße halt Pitbull runter.
Beides sind Unit Frames und wenn du beide aktiviert hast, werden auch beide angezeigt.

THUNDERDOMER
2010-08-03, 18:01:11
Hab jetzt rausgefunden, das links oben ist X-Pearl UnitFrames. Ich habe das wohl nichts installiert, sondern meine Schwester. Wie kann ich endlich diese Anzeige deaktivieren. Das gehört weder Pitbull noch Bartender4.

http://s10.directupload.net/images/100803/5cihmtju.jpg

Sumpfmolch
2010-08-03, 18:05:30
ehem..du weißt schon, dass du ihm char-auswahlbildschirm für jeden char einzelnen aussuchen kannst, welche addons geladen werden?

dann kann deine schwester für ihren char x-perl weiter nutzen und du kannst x-perl für deinen char deaktivieren...

Vento
2010-08-03, 18:05:56
Du solltest eigentlich eine Option haben wo du dir die installierten Add Ons anzeigen lassen kannst.
Dort kannst du Add Ons aktivieren oder deaktivieren.
http://s5.directupload.net/images/100803/83gou75b.jpg (http://www.directupload.net)

THUNDERDOMER
2010-08-03, 18:12:21
Geschafft, hab mal ausgeloggt, links Unten Button "Addon" und dann X-Pearl deaktiviert. Nun ist es alles weg. Ich nutze Bartender4. Der Pitbull ist zwar installiert, aber war schon deaktiviert. (Links rechts, eine Kreis neben Kompass kann man klicken und Pitbull aktivieren und deaktivieren.

THUNDERDOMER
2010-08-03, 18:17:54
ehem..du weißt schon, dass du ihm char-auswahlbildschirm für jeden char einzelnen aussuchen kannst, welche addons geladen werden?

dann kann deine schwester für ihren char x-perl weiter nutzen und du kannst x-perl für deinen char deaktivieren...

Mein Schwester hat das für mich Addon installiert (den X-Perl), und nein sie spielt mein Laptop nicht mehr.