PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerPoint 2007 - hoch/tiefstellen


boxleitnerb
2010-08-03, 17:54:27
Gibt es da Tastenkürzel?
Ich habe mit Strg+ + und Strg+Shift+ + zwar das Hoch- und Tiefstellen hingekriegt, aber wie kriege ich den Cursor wieder auf die normale Höhe ohne umständlich über das Menü zu gehen?

Weiß das jemand?

boxleitnerb
2010-08-04, 06:46:50
Weiß keiner?

redfalcon
2010-08-04, 11:04:04
STRG+Leertaste, aber dafür muss ein Zeichen markiert sein.

boxleitnerb
2010-08-04, 18:40:08
Thx, das klappt. Ist zwar komisch, wenn man z.B. O2 schreiben will und die 2 ja unten bleiben soll - dann muss man immer ein zusätzliches Zeichen machen. Naja, MS halt :redface:

Crop Circle
2012-08-13, 19:03:12
Ich habe ein Problem mit Powerpoint 2010. Ich will im Formeleditor an einen Buchstaben zwei Indizes anfügen. Ich drücke also auf Tiefgestellt-hochgestellt. Habe ich aber bei hoch- oder tiefgestellt etwas eingegeben, verschwindet das andere Indexfeld.
Gibt es da eine Lösung? In Word geht das Tiefgestellt-hochgestellt.