PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Eizo SX2761W-BK


sklave_gottes
2010-08-04, 00:40:50
Hallo zusammen,

Ich will mir jetzt schon etwas länger einen neuen Monitor kaufen. Hier ein paar fakten:

1.Bin ich in diesem Gebiet Anfänger.
2.Will ich ein 27-28 Zoll Monitor mit 1920x1200(1080) Auflösung. Pixeldichte ist für mich ideal.
3. Der Monitor wird für Büroarbeiten(Office, Web, u.s.w.) Hobby-Bilderbearbeitung und ab und zu Film sehen gebraucht. Vieleicht auch später noch zum PC-Spielen.

Zur zeit verwende ich noch einen 19Zoll TN Monitor dafür.

Ich könnte den Eizo SX2761W-BK
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-eizo-sx2761w.html
zur zeit Nagelneu mit Garantie für 950€ bekommen. Wollte jetzt mal nachfragen ob sich der Monitor, da er schon etwas älter ist, lohnt.

Gibt es vieleicht alternativen ?

mfg martin

Gast Berlin
2010-08-04, 11:15:22
Hallo zusammen,

Ich will mir jetzt schon etwas länger einen neuen Monitor kaufen. Hier ein paar fakten:

1.Bin ich in diesem Gebiet Anfänger.
2.Will ich ein 27-28 Zoll Monitor mit 1920x1200(1080) Auflösung. Pixeldichte ist für mich ideal.
3. Der Monitor wird für Büroarbeiten(Office, Web, u.s.w.) Hobby-Bilderbearbeitung und ab und zu Film sehen gebraucht. Vieleicht auch später noch zum PC-Spielen.

Zur zeit verwende ich noch einen 19Zoll TN Monitor dafür.

Ich könnte den Eizo SX2761W-BK
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-eizo-sx2761w.html
zur zeit Nagelneu mit Garantie für 950€ bekommen. Wollte jetzt mal nachfragen ob sich der Monitor, da er schon etwas älter ist, lohnt.

Gibt es vieleicht alternativen ?

mfg martin
na das ist ja fast geschenkt ;) das muß man unbedingt haben :)
mein LG 42LH3000 fullHD hat vor einem Jahr nur 600 gekostet ;)

testmax
2010-08-04, 12:26:16
wenn es einem das viele geld wert ist, warum nicht.
für mich als spieler ist das weit ausserhalb meiner möglichkeiten.
versuch doch mal dir ein paar verschiedene monitore in natura anzusehen.