PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Entpacken, Installieren, alles dauert auf einmal länger!


msilver
2010-08-04, 06:54:48
hi,
gibt es bekannte probleme bei windows 7 wenn etwas einfach gefühlt zu lange dauert: entpacken mit winrar, was sonst immer sehr fix ging oder gerade jetzt meine starcraft 2 installation, diese läuft bereits knapp 20 minuten und ist erst bei 28%.

ich habe bereits im task nachgeschaut, konnte aber ehrlich gesagt keinen unruhestifter festmachen. firefox verbraucht immer mal ein wenig recourcen und gesamt ist das system um die 20% ausgelastet, aber das liegt noch im rahmen wenn mann eine installation durchführt.

am system/treiber für die beiden festplatten habe ich nichts verändert.

würde mich freuen wenn jemand tips hat.

lg&danke
maik