PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Digitec Domination Tourney by skilled.ch


Asaraki
2010-08-04, 09:40:09
Hallo zusammen,

etwas Werbung für das erste Schweizer SC2 Turnier

http://www.youtube.com/watch?v=Hkm26mh0P5k&feature=player_embedded
http://skilled.ch/#news/167-The-StarCraft-2-digitec-Domination-Tournament/ajax

Name : "Digitec Domination Turnier"
Art : Offenes, Single Elimination Bracket Turnier. BO3
Anmeldung : http://www.skilled.ch/, möglich bis 13. August
Start : 13. August
Niveau : dürfte bunt gemischt sein, sicher einige schweizer "Pros" dabei. Ist sogar auf teamLiquid gepostet, man darf also gespannt sein *g*
Preise : Sachpreise. 1. GTX460 oder so und auch sonst noch nettes Zeugs

Sind bereits 64 Leute angemeldet, könnte also ne lustige Sache werden

Man darf auch als Deutscher/Österreicher mitmachen, die Preise werden jedoch nicht dorthin versandt. Sollte aber einer von euch gewinnen würd ich mich anbieten, diese für euch zu empfangen und dann weiterzuleiten. Zoll etc. natürlich zu euren Lasten *g*

Ach ja, ich bin natürlich dabei *g*

Eggcake
2010-08-04, 10:46:02
Echt cool. Finds super dass sowas auch mal in der CH stattfindet, obwohl Digitec ruhig etwas mehr hätte springen lassen können :naughty: