PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sacred 2 (FPS Drop)


Nahaz
2010-08-04, 11:04:34
Nach längerer Zeit hatte ich mir gedacht, dass ich doch mal wieder etwas Sacred 2 zocken könnte. Leider habe ich festgestellt, dass ich bereits im Startbildschirm (also dort wo man die Optionen auswählen kann) schon starke Einbrüche bei der FPS-Rate habe. Im Normalfall läuft alles so mit 70 bis 80 FPS und nach einigen Sekunden, ohne irgendwas gemacht zu haben, brechen die Frames auf 6 - 10 ein. Dann gehts gleich wieder rauf auf 70, ein paar Sekunden später geht es dann wieder von vorne los. Dazu kommt, dass der Einbruch mit einem "stottern" des Sound einhergeht. Ich habe das Problem bereits auf zwei Rechnern gehabt, die hatten beide nur zwei Dinge gemeinsam, Grakas von ATI und Win7 OS. Treiber habe ich jeweils den neusten drauf gepackt und Sacred 2 ist auf Version 2.4.3, gebracht hat alles nix. Weiß vielleicht jemand Rat? :confused: