PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure peinlichen/abstoßenden Erlebnisse


Mosher
2010-08-04, 11:58:59
Jeder kennt diese Situationen, wenn man an irgendein vergangenes Ereignis denkt und sich einfach nur vor Scham oder Ekel schütteln will.


Lasst doch alle anderen daran teilhaben.


Me fängt mal mit was an:


letztes Jahr war ich in Finnland und gerade auf einem Schiff Richtung Stockholm unterwegs. Es gab ein Mittagsbuffet, bei dem ich natürlich ordentlich zugeschlagen habe.

Am Schluss dachte ich mir, "jetz holste dir noch nen dicken Nachtisch"

Prompt rüber gelaufen zu den Kuchen und Torten. Hab mir da ein Stück von einem Objekt genommen, das sehr verdächtig nach Käsekuchen aussah. Weil ich eh grad dekadent unterwegs war, hab ich noch eine Monsterportion Schokosoße drübergeklatscht.

Laufe also stolz mit meiner Kreation zurück zum Tisch, an dem unsere finnischen Gastgeber saßen.
Die skeptischen Blicke hab´ ich ignoriert.

Was ich aber 2 Sekunden später bitter bereut habe:

Der "Käsekuchen" entpuppte sich als besonders würziger Stinkekäse. Zusammen mit der Schokosoße ein absoluter Geschmackssupergau.
Ich bin augenblickblich grün angelaufen und habe mich unter den Tisch übergeben. Gottseidank haben die Leute eher gelacht, als sich empört. Waren eh alle besoffen ^^


--> peinlich UND eklig!


P.S.: Bis heute ist mir nicht klar, wie ein vernünftig denkender Mensch den Käse neben den Nachspeisen platzieren kann. Ich war wohl nicht der einzige, der kein Finnisch konnte.

teh j0ix :>
2010-08-04, 13:04:58
Ein Tisch voller Käse und du denkst dir, dass das KÄSEKUCHEN ist? X-D du weißt schon dass da kein Käse drin ist?

@Topic .. uff ich hab im Suff mal 'ne Bekannte gefragt, ob ihre Brüste nicht mal größer waren. Gab dann erstmal ne Ohrfeige X-D .. war schon ziemlich peinlich, vorallem hinterher als ich nüchtern war ;)

user77
2010-08-04, 14:03:32
meine oma redet meistens meine freundin noch immer mit dem Namen meinen Ex an (obwohl ich schon über 6 Jahre meiner jetzigen zusammen bin)

Peinlich!

Lotzi
2010-08-04, 14:20:41
i honn mol bsoffe ins bett gschisse,war nid nedd

Megamember
2010-08-04, 14:28:57
Ich hab nach meiner Blinddarm-OP im übermüdeten Zustand auch mal die Urin-Flasche nicht richtig getroffen und die Hälfte ist ins Bett gegangen.
Natürlich kam kurz danach auch gleich ne Krankenschwester rein und hat mich gefragt was denn passiert ist :usad:

zeus96
2010-08-04, 15:42:47
ok mal eine geschichte von vielen netten erlebnissen ;)

ca. 15jahre her:


mit paar freunden im mini-urlaub an der ostsee -
dann abends in eine bar - einer von uns macht ein echt süßes mädel an ...
und nach 1-2h geht er mit ihr raus (verdammt warum nicht ich !? egal JAAAA 100PUNKTE !!! dachten wir noch) :D

nach einiger zeit kommt er wieder zurück + mit einem breitem grinsen = :biggrin:
(zur erklärung er war ein kleiner dave ;) mit weißer hose und hemd) :)

wir schauten ihn an und bekammen erst keinen ton raus :eek:
(er war von oben bis unten voller blut - ok eher im mund/hosenbereich)
ich sagte dann: "DU SOLLTEST SIE NICHT TÖTEN - NUR FI...!" -.-

ok mehr muss man wohl nicht sagen -
ah das war echt ekelig und auch gut peinlich für ihn - aber nun lachen wir immer wieder mal darüber :cool:

Daredevil
2010-08-04, 15:55:24
Ich hab mal beim Kollegen ins Waschbecken ( im Bad ) gekotzt, weil das Klo besetzt war.
Im betrunkenen Zustand hab ich mir gedacht, das alles schon irgendwie komplett abfließen wird... ich habe mich geirrt. :(
Doof war, das im Klo selber kein Waschbecken war und die Leute irgendwann auch mal ihre Hände waschen wollten.... nämlich dort, wo ich mich eingeschlossen habe und versucht habe, die Schweinerei zu beseitigen.... leider war da kein Fenster zum flüchten, ich war gefangen. :(

FortniteGambler30
2010-08-04, 16:36:44
Ich hab mal im Gymnasium in der Mittagspause was anscheinend schlechtes gegessen und mir war total Übel. Ich hab gedacht ich halts noch aus bis ich daheim bin, aba mir war so schlecht, das ich aufgezeigt hab. Als sie die Lehererin mich dran nahm sagte ich "Frau Professor, darf ich aufs klo ich muss mich übergeben" sie sofort "Jaja klar" ich habs aba nur mehr bis zur Klassentür geschaft, wenigstens war dort in der Klasse ein Waschbecken wo ich reinkotzen konnte. Hab also vor der ganzen Klasse gekotzt und die Lehrerin hat meinen Rücken gestreichelt lol

mapel110
2010-08-04, 17:39:21
Mitten im Unterricht ist mir auch mal schlecht geworden. Das kam so plötzlich, ich konnte nur noch die Hand vor den Mund halten.
Paar Bröckchen sind am und um meinen Sitzplatz geflogen, aber ich habs dann noch auf die Toiletten geschafft.

Hm, so richtig Peinliches ist mir schon länger nicht mehr passiert. Alles mittlerweile vergessen. :)

Cubitus
2010-08-04, 18:30:55
WE in der Stadt, ordentlich getankt kein Klo weit und breit, einen mächtigen Strahl gegen ne Hausmauer gesetzt.
Weibliche Begleitung: "ihhhh du hast dir voll auf deine Schuhe gepisst" ;(

Pissfall Nr. 2
Nervös vor nem Date, musste dringend aufs Klo.
Denn ich war bei Ihren Eltern zum Essen eingeladen.
Dort wollte ich nicht gleich aufs Klo, fand ich damals halt etwas daneben, erst rein zukommen und dann sofort das Klo in Beschlag zu nehmen.

Ein paar Meter hinter dem Wohnblock befand sich das Mülleimer-Depot, also setzte ich da mein Strahl hin. Genau so wie es immer ist störte mich gerade in diesem Moment ein älterer Herr, dieser war gekommen um seinen Biomüll weg zuwerfen und meinte so, "Gibt es bei dir daheim keine Toliette! Hier wohnt echt nur Pack!. Nachdem ich in meiner jugendlichen Coolness nur verpiß dich du Alter Sack antwortete, ging er ohne eine Ton zu sagen. Tja, nun ratet mal wer Ihr Vater war ;D

flagg@3D
2010-08-04, 18:52:50
Ein Erlebnis auf der Schule so 9 Klasse rum:

Ich war während des Unterrichts kurz draußen strullen und wohl etwas zu hastik beim abschütteln. Jedenfalls als ich in die Klasse zurückkam gleich übles Gelächter, ich schau runter und seh nen bösen Wasserfleck um den Reißverschluß der immer noch leicht am expandieren war. Ganz schön viel Pippi was sich da in ner Vorhaut sammeln kann.

:facepalm:

pest
2010-08-04, 20:41:59
Habe in jungen Jahren gekifft, und nem Kollegen auf dem Weg zum Bad die komplette Wand vollgekotzt, im Bad war dann nix mehr drin... :(

das ist noch eine harmlose Geschichte

peinlich war, als mir meine betrunkene Freundin mitten auf nem Festival waehrend des Konzertes einen geblasen hat

Megamember
2010-08-04, 20:48:48
Pissfall Nr. 2
Nervös vor nem Date, musste dringend aufs Klo.
Denn ich war bei Ihren Eltern zum Essen eingeladen.
Dort wollte ich nicht gleich aufs Klo, fand ich damals halt etwas daneben, erst rein zukommen und dann sofort das Klo in Beschlag zu nehmen.

Ein paar Meter hinter dem Wohnblock befand sich das Mülleimer-Depot, also setzte ich da mein Strahl hin. Genau so wie es immer ist störte mich gerade in diesem Moment ein älterer Herr, dieser war gekommen um seinen Biomüll weg zuwerfen und meinte so, "Gibt es bei dir daheim keine Toliette! Hier wohnt echt nur Pack!. Nachdem ich in meiner jugendlichen Coolness nur verpiß dich du Alter Sack antwortete, ging er ohne eine Ton zu sagen. Tja, nun ratet mal wer Ihr Vater war ;D

Hehe, war sicher angenehm danach zusammen am Tisch zu sitzen.:D

Rooter
2010-08-04, 20:58:11
i honn mol bsoffe ins bett gschisse,war nid nedd;D

Tja, nun ratet mal wer Ihr Vater war ;DOwned! X-D

peinlich war, als mir meine betrunkene Freundin mitten auf nem Festival waehrend des Konzertes einen geblasen hatIch hätte das eher für sie peinlich gefunden als für mich. :D


Beim Firmen-Sommerfest (zu einer Zeit als es sowas noch gab... ;() hatte ich gut Rotwein gepichelt. :D Nun war das aber ein Freitag und das ist bei mir der Tag der Woche an dem meine Batterien schlicht leer sind, an keinem Wochentag gehe ich früher zu Bett. Wenn ich aber getrunken habe werde ich nicht langsam müde sondern von jetzt auf gleich ist der Ofen aus.
Jedenfalls habe ich irgendwann nach Mitternacht gemerkt: Schluss, aus, Ende. Habe mich also zu Fuß auf den Heimweg gemacht, ca. 1 km. War total fertig - eher vor Müdigkeit als vom Rotwein - und als ich nach 3/4 des Weges am Haus eines Kumpels vorbei kam hab ich mich bei dem nur mal ganz kurz auf die Treppe vorm Haus gesetzt... -- und weg war ich! Als er mich fand war er so nett mich nachhause zu führen (danke Michael! :up:), ich selbst habe davon nur noch Erinnerungsfetzen. Hätte er aber um 2 Uhr nachts nicht seine Katze vor die Tür gesetzt hätte ich dort vermutlich die Nacht verbracht... :redface:

MfG
Rooter

Hellspinder
2010-08-04, 21:17:32
mal überlegen.

Früher in der Oberschule hat ein Türke aus meiner klasse im Unterricht mal seinen Schwanz rausgeholt und sich einen runtergeholt und danach vor der Lehrerin auf dem Tisch abgespritzt. War echt zum totlachen.

Generell ist in der Schulzeit viel lustiges passiert. Chaotenschule halt ;D.

Mosher
2010-08-04, 21:20:02
:D Sind ja paar richtig coole Sachen dabei. "Seltsamerweise" haben viele von den Geschichten was mit Alkohol zu tun.


Als ich 14 war wurde ich zu ner LAN-Party eingeladen. Ich hab den PartyTeil wohl zu ernst genommen und ne Flasche Rum angeschleppt. Blöderweise wollten alle nur zocken und nicht saufen, also hab ich mich allein an die rangemacht.

Irgendwann tauchten dann paar Mädels auf, die nur im Hintergrund saßen und sich offenbar gelangweilt haben. Irgendwie ist das nur mir aufgefallen und so hab´ ich halt dann mit denen angebandelt.

Blöderweise war ich später so besoffen, dass ich aufs Klo getürmt bin, nichtmehr absperren konnte und folgendes fabriziert hab:

reingekotzt - reingeschissen - vor der Schüssel eingeschlafen.

Später hat mich wohl wer vermisst und so vorgefunden. Ich mach die Augen auf und ALLE, ganz zu vorderst der Gastgeber und die Mädels stehen im Raum und bewundern mein Sandwich. Dazu noch der Pruster "LOL, der hat da reing´schissen!"

Alle sind wieder gegangen und ich hab nochmal drübergereihert.


Der Clou an der Sache ist, dass eine der Damen auf dieser Party ein paar Wochen später meine Freundin wurde, die uns beiden sogar unser erstes Mal geschenkt hat ^^

Eggcake
2010-08-04, 22:29:11
reingekotzt - reingeschissen - vor der Schüssel eingeschlafen.


;D;D;D;D;D;D


Naja, was minder peinliches:


Im Gymnasium übern Mittag mit einigen bei nem Kollegen zu Mittag gegessen der direkt daneben gewohnt hat. Etwas zu schnell & viel gegessen, mir war etwas übel.
Nun hatte ich die blendende Idee mit ihm noch eins zu kiffen...mir wurde so übelst schlecht. Ich sass eine Weile im Bad, bereit um in die Toilette zu kotzen. Der Rest ging längst wieder in die Schule, ich alleine bei ihm.

Naja, es ging wieder besser und ich hings völlig bekifft auf seinem Sofa und sah fern, war ganz witzig.
Dummerweise kam seine Mutter (die ich kaum kannte) nach Hause und fand erstmal einen völlig bekifften, halb fremden jugendlichen im Wohnzimmer, der sie völlig besifft anschaute :freak:
Noch peinlicher war's dann jedoch (dümmste Idee...) wieder in die Schule zu gehen...sassen alle nur da und wussten natürlich Bescheid, als ich alleine in's Zimmer kam. :facepalm:


Naja, im Nachhinein eigentlich mehr witzig als peinlich :biggrin:


Edit:

Hihi, ja das Gymnasium war witzig - passierte zwar nicht mir, aber im Sport hatten wir einen ziemlichen Idioten als Lehrer. Als wir Zeugs aus dem Lager holen mussten, meinte ein Kollege: "Ach, das ist doch ein fetter, behaarter (er war's wirklich) Neger (das war er nicht)."...er stand direkt hinter ihm :D

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-04, 23:50:41
Auf dem 30. B-Day vom Kollegen zuviel Waldmeisterlikör gesoffen(*würgs*) und danach die ganze Nacht gekotzt.
Mein Fehler war's davor 1kg Spätzle zu fressen :freak: Jedenfalls, 15mal gekotzt, mir meine Speiseröhre weggeätzt
und die Rohrleitung war danach verstopft xD Kollege hat sich herzlichst für die Arbeit am nächsten Tag bedankt ^^
Seither trinke ich kaum mehr... ein Bier pro Monat... höchstens ;D

Sir Silence
2010-08-05, 01:01:03
waren bei nem geburtstag zum griechen geladen und der wirt hat ständig ne runde ouzo geschmissen.. und da der fahrer eben nix trinken wollte, hab ich seinen ouzo immer mitgesoffen. also hatte ich am ende 14 ouzo im kopp und hab nachts um 3 die küche weiter renoviert, so als wärs ein ganz normaler tag :ugly: dann hab ich irgendwann nen eimer vollgereiert, wollte drei tage sterben und war anschließend ein jahr lang trocken :D

Eggcake
2010-08-05, 01:49:35
Achja, da fällt mir ein:

Bruder bei einem Kollegen zu Hause eingeladen (er wohnt noch bei den Eltern). Wird halt bisl was getrunken - auf jeden Fall trinkt er etwas zuviel und kotzt direkt vor der Haustür ins Blumenbeet als die Mutter nach Hause kommt :ugly:

knallebumm
2010-08-05, 02:37:52
Mir ist mal am Eingang einer Disco ein Mann entgegen gekommen, der eine Klobürste unter der offenen Jacke hatte. (er war mit anderen Worten auf dem Weg nach draußen)
Ich konnte für den Bruchteil einer Sekunde erkennen, was er da trug.
Der Typ war älter als die meisten in dieser Disco und hatte einen verwirrten Blick.

Ich möchte da jetzt nichts reininterpretieren.

lipp
2010-08-05, 09:04:13
über ostern mit der freundin zu besuch im osten gewesen, bei unseren jeweiligen eltern. ich gehe samstag abend ohne freundin extremst feiern, nächsten tag nach dem aufstehen direkt gekotzt. dacht ich mir ,,jut, kann de freundin ja komm und dich abholen" ... stunde später kam meine freundin um mich abzuholen damit wir zu ihren eltern fahren. kamen an, essen stand schon auf dem tisch ... schön gänsekeule, klöße und rotkraut ... nach dem halben teller wurde mir irgendwie anders, ich also schnell ins bad und wie ich die tür am schließen bin und richtung klo mich am drehen kam die ganze plärre schon raus und erstmal schöööön das halbe bad vollgekotzt!!! DAMN dacht ich mir ... peinlicher gehts nun echt nicht ... freundin ne sms geschrieben sie solle mal ins bad kommen, sie dachte auch nur ,,OMG :-O" ;D alles mehr oder weniger sauber gemacht, wieder an tisch gesetzt und brav aufgegessen ;D :D

Eggcake
2010-08-05, 09:36:34
Achja, bwaha:

(Echt nur Kotzgeschichten, aber egal)
Bruder hat bei uns im Keller das Becken vollgekotzt (sollen vorwiegend Chips gewesen sein, nachm kiffen). Nun, das ist ja ansich nicht sooo schlimm. Dummerweise geht beim Trog im Keller unter dem Boden vorbei und dort hat's an einer Stelle ein Gitter (wenn man z.B. Waschmittel runterspühlt mit viel Wasser kommt dort Schaum raus).
Das hat sicher 2 Wochen so extremst gestunken da unten bis wir gecheckt haben was los ist :ugly:

Sven77
2010-08-05, 10:55:17
Bei mir gibt es auch nur die üblichen Exkrementgeschichten die mir hier zu peinlich sind, fast immer war Weißbier im Spiel. (Geheimtipp: Fastenbier)
Ich glaub nach dem letzten Mal hab ich mir auch 1 Jahr 0.0 Promille auferlegt.

Jo, kenn ich. Das letzte mal wars ein selbstgebrautes(!) Hefeweizen eines Kumpels... ich sag nur "Nicht jeder Pups ist nur ein Pups.." ;(

Whigga
2010-08-05, 12:05:25
Hmmm wie soll "peinlich" denn definiert werden? Also sollen es die anderen peinlich gefundne haben, man selber oder soll es im Nachhinein mit gesundem (und nüchternen) Verstand betrachtet peinlich gewesen sein?

Nun, irgendwie war bei mir und dem was ich mit anderen erlebt habe alles dabei. Aber wirklich schämen tu ich mich für nichts, was ich fabriziert habe. Entweder ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern und das Geschehene ist "niemals passiert" oder es war nichts schlimmes. Gekotzt habe ich beispielsweise nie irgendwo in der Öffentlichkeit. Entweder bei mir zu Hause oder bei meinem Kumpel, aber dann gezielt ins Klo oder Tüten. Man muss sich nur beherrschen können. :tongue:

Aber um bissl was beizusteuern:

Geburtstag von nem Kumpel, hab mich ordentlich betrunken. Ein anderer Freund, mit dem ich da war, meinte auf einmal gegen Ende noch paar km weiter zu nem Abiball einer Freundin von ihm fahren zu müssen. Ich also mit ihm dahin und dann vor der Tür schon gesehen, das irgendwie Stress war oder so und die Party abgebrochen wurde. Wir also rein und seine Freundin und noch ne Freundin von ihr getroffen. Ich kannte keinen einzigen von der gesamten Gesellschaft. Trotzdem stieg ich aus irgendeinem Grund hoch zum DJ, der am rumzicken war und eingepackt hat. Hab den dann zugelabert und keine Ahnund wieso auf einmal hatte ich ihn überredet mir das Mikro nochmal anzumachen. Stand dann auf der Bühne "*räusper* ähm, wie ihr mitbekommen habt ist die Party leider vorbei hier weil ....(irgendwas gefaselt) ABER WIR MACHEN NOCH LANGE NICHT SCHLUSS. JETZT ZIEHEN WIR ALLE WEITER AUFN KIEZ!!" ;D

Man die Gesichter der Leute waren echt mies, was die wohl gedacht haben. Und das tolle war, der Abiball fand, sagen wir grob umrissen, etwas außerhalb Hamburgs statt. Bis zum Kiez wäre es also noch verdammt weit gewesen und die Zeit auch schon sehr fortgeschritten.:tongue:

Nundenn, am Ende hab ich dann noch die beiden Mädels durcheinander bekommen und die eine belabert, wie toll mein Kumpel doch sei, weil ich dachte er will sie abschleppen. Aber da fängt der auf einmal an mit der anderen wild zu knutschen. ^^ Tjoa, hab dann eiskalt weiter auf sie eingeredet, dass sie sich trotzdem am nächsten Tag bei ihm melden soll.


Dann paar Geschichten von nem Kumpel. Einmal waren wir zu zweit bei ihm und das ist total ausgeartet. Geplant war der Abend als "Vorglühen", weil am nächsten Abend ne größere Feier geplant war. Am Ende ging die Zusammenkunft jedoch mit dem Slogan in die Geschichte ein "wir glühen nicht vor, sondern wir fackeln uns ab". In dem Sinne waren alle mörder breit und aus irgendeinem Grund waren wir spät in der Nacht kurz ausm Keller hoch ins Wohnzimmer oder in die Küche. Als wir dann wieder runter wollten meinte der Hausherr wir sollten schonmal vorgehen, er kommt gleich nach. Tjoa da dämmerte es mir schon und am Ende saßen wir 30min im Keller und er tauchte nicht auf. Ich also meine Sachen geschnappt und nach Hause. Der dritte wollte noch dableiben, weil er überzeugt war der dritte im Bunde kommt noch. Am Ende rief er mich aufm Handy an "Ey wo bist du gerade, ich fahr jetzt auch los..... - Bin grad auf halbem Wege, soll ich jetzt auf dich warten?.... - Ne lass man"

Wie wir erfahren haben, ist mein Kumpel in der Nacht hoch in sein Zimmer gestiefelt, hat sich komplett entblößt und aufs Bett gelegt und gepennt. Und ich bin mir nicht sicher, ob es der Abend war oder ein anderer, auf jeden Fall wachte er am nächsten Morgen auf und roch starken kotz-geruch. Schaute neben sich aber fand nichts. Irgendwann stand er dann auf und sah ein Rinnsaal aus Kotze quer durch sein Zimmer fließen, weil der Boden leicht schräg ist. Einmal unterm Bett durch in die andere Ecke des Zimmers. :freak:

Gibt n Haufen solcher Geschichten. :redface: Paar kurze Anekdoten zum Schluss.

Kiez - mächtig und lang gefeiert - mitm Auto nach Hause und noch kurz zwei Mädels weggebracht - Dann weiter zum Kumpel wo wir gepennt haben. Er fährt - ich sehe einen Zeitungsboten an dem wir grad vorbei fahren - mach das Fenster auf und schrei ihn so laut ich kann an. Er fällt fast vom Fahrrad - kriegt dann noch ein Haufen wüste Schimpfwörter an Kopf geschmissen und weiß wahrscheinlich Heute noch nicht was er getan hat, dass ich ihn so angebrüllt habe. Dabei hatte ich in dem Moment einfach Lust drauf und hatte gar nichts gegen den.

Wieder Kiez - wieder mächtig und lang gefeiert - Sitzen im Auto mit drei Kerlen und zwei Mädels. Alle müde nur ich rotze voll. Die eine neben mir "Ich find meinen Anschnaller nicht" - Ich "Warte ich helf dir :usex:" Ist immer noch ein running-gag für ne listige Anmache um jemanden zu befummeln. - Wir also losgefahren, sie sah aber irgendwie etwas blass aus. Hatte total angst, dass die rumkotzt und ich was abbekomme. Habe dann den Fahrer angepflaumt er soll SOFORT rechts ran sie muss kotzen. - Er Panik in den Augen sofort rechts rüber und angehalten. - Ich Tür aufgerissen und 50m zum Busch gelaufen um erstmal zu pissen. - Da sie schnell gemerkt haben, dass Madame gar nicht kotzen musste fragten sie sich "wo zu Hölle ist *realname*?", Bis der dann freudig lächelnd wieder antanzte um den restlichen Weg nach Hause anzutreten.

Ach und da fällt mir mal was nüchternes aus der Schule ein. Das war aber wirklich peinlich und obwohl total nicht böse gemeint war es richtig fies. Wir hatten Sport-P4 und waren nur n Kurs von 8/9 Leuten. Mussten in Referaten zu zweit eine Sportart vorstellen. Es war grad ein Kerl und ein Mädchen dran. Immer wenn sie dran war und was gesagt hat musste ich total lachen. Keine Ahnung wieso, es waren Kleinigkeiten aber ich hatte total den Lach-Flash. Ich konnte echt nicht mehr und war nur am gackern, egal was sie gesagt hatte. Es konnte noch so unlustige Sachen gewesen sein. Man das ging bestimmt 15min so. Und die arme war total verunsicher da vorne. Das tut mir sogar Heute noch leid.

Mosher
2010-08-06, 20:52:23
Hierüber habe ich mich totgelacht und das nicht zu knapp. Jedesmal wenn ich so eine Zeichung sehe muss ich jetzt noch lachen.
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=120921191


FakealHumor vom Feinsten, aber trotzdem dito.

Ohne die Bilder wär´s nur halb so witzig.


Noch ne kurze Geschichte:

am 80. Geburtstag meiner Oma war ich ausnahmsweise mal wieder zugegen.
Davor hatte ich mich ca. 5 Jahre von jeglicher Verwandtschaft ferngehalten.

Ich bin dann zu einer alten Frau hin, die in etwa wie 80 aussah und hab ihr gratuliert ("Alles Gute zum geburtstag, Oma!")
Leider war das nicht meine Oma...

hab´s dann realisiert, als meine richtige Oma um die Ecke kam und ich sie sofort erkannt habe.

Wäre am liebsten sofort im Boden versunken.

Hoffentlich war dieser Vorfall nicht der Grund, dass meine Oma 2 Jahre später gestorben ist. :(

sChRaNzA
2010-08-06, 21:06:20
Einmal bei einer Lan Party, damals vom Papa paar viele Kilometer von zu Hause entfernt dort hin fahren lassen. Hab also alles aus dem Auto entladen und mir in dem Saal einen platz gesucht. Danach mein Vater bis zum Sonntag verabschiedet. Beim aufbauen vom Rechner schonmal gemerkt das ich einiges vergessen hatte, zum Beispiel den Monitor. :usad:

War eh eine ganz kurzfristige Entscheidung da überhaupt hin zu gehen, weil ich in der Ausbildung war und eigentlich kein Geld für sowas hatte.

Das mit dem Geld hatte sich dann aber auch erledigt, weil Geldbeutel lag noch im Auto... Naja, ok, also musste ich mich von Freitag bis Sonntag mit dem zu frieden gegeben was es dort kostenlos gab --> Kaffee + Zwiebelkuchen. :ugly: Fragt am Sonntag nicht nach Sonnenschein wie es mir ging...

Und nachdem wir Freitag für mich dann doch noch einen Monitor gefunden hatten, und das Zocken endlich los gehen konnte nahm ich im dunkeln einen schönen großen Schluck aus einer Flasche die leider sehr nah neben meiner letzten Wasserflasche auf dem Tisch stand.

Inhalt: abgestandenes wasser mit hineingeworfenen zigaretten...


Die Reaktion könnt ihr euch vorstellen.

{655321}-Hades
2010-08-07, 10:48:37
Dachte auf dem Heimweg von einem Konzert mal, ich müsste pupsen. Hat sich was mit pupsen, absoluten Dünnschiss gehabt. Hab sehr viel Abstand von meinen Begleitern gehalten. Ich hoffe bis heute, dass die nichts mitbekommen haben. Falls doch: Sorry, aber das kann jedem mal passieren.

Fetza
2010-08-12, 20:40:00
mal überlegen.

Früher in der Oberschule hat ein Türke aus meiner klasse im Unterricht mal seinen Schwanz rausgeholt und sich einen runtergeholt und danach vor der Lehrerin auf dem Tisch abgespritzt. War echt zum totlachen.

Generell ist in der Schulzeit viel lustiges passiert. Chaotenschule halt ;D.

War er gut bestückt? :freak:

Nee mal ernsthaft, das ist doch nicht wirklich passiert? Der hätte ne anzeige wegen sexueller belästigung und nen schulverweis bekommen, garantiert! Und die lehrerin wird ihm ja nicht ein paar minuten zugeguckt haben...

Zu mir:

Ich habe als jugendlicher nie viel getrunken, bis zu dem abend unserer abschlussfeier. Da kam ich in den genuss von rotwein und habe festgestellt, wie lecker der doch sein kann. Habe dann mit kollegen ordentlich gebechert, bis ich voll war. Bin dann mit den kollegen raus, um ein bisschen frische luft zu schnappen (vorher habe ich natürlich noch brav mein zeugnis abgeholt:D). Draußen habe ich dann ein sehr wohlbeleibtes mädchen aus ner parallelklasse gesehen und hatte nicht ihren namen parat, den ich aus höflichkeitsgründen unbedingt erfahren wollte, mit der frage: "Bist du die fette Elke?". :D Naja, sie war aber irgendwie nicht erfreut. ;)

Simon Moon
2010-08-13, 08:31:43
Das muss Juni 2001 oder so gewesen sein. Gerade in der Romandie irgendwelche Franzzertifikate gemacht und dann wieder zurück nach Zürich. Etliches Gepäck plus eine Jacke dabei und es war drückend heiss. Die Klimaanlage im Zug versprach nur wenig Besserung und der Joint vor dem einsteigen bretterte mich tierisch weg. Die Jacke hatte ich wegen Platzmangels über den Rücken gestülpt. Im Zug war kein Platz mehr frei, also stand ich - und damit ich in die Runde sah, stand ich quasi im Verbindungsteil zwischen 2 Waggons. Dabei waren diese beiden Waggons, wie Schweizer wohl wissen, durch eine automatische Türe getrennt, die etwa alle 30 - 45s ohne sensormeldung wieder schliesst.

Ich stand also da, völlig bekifft, schwitzend, ohne was anständiges gegessen zu haben, bei etwa 30° C Wettertemperatur und in regelmässigen Abständen rahmte mir die Schiebetür in die Seite. Nach einiger Zeit merkte ich, wie mein Kreislauf diesen Zustand wohl nicht mehr viel länger aushalten würde und ehe ich es mich versah, brach alles was ich an diesem Tag verspiesen oder getrunken hatte aus meinem Mund, mitten zwischen die beiden Abteile mit meinen Klassenkameraden. Dummerweise kam in diesem Moment auch gleich der Fahrkartenkontrolleur am anderen Ende des Waggons in Sicht.

Also ging alles relativ schnell, mir wurde der Platz freigemacht, was zu trinken gegeben und sofort eine Tageszeitung über die weitverteilte Kotze gelegt. Dennoch herrschte missmut, da sie bezweifelten, der Kontrolleur würde mich auf meinem Generalabonnement wiedererkennen. Wie auch immer, als der Kontrolleur dann bei uns vorbeikam, schaute er mich recht skeptisch an und ging dann weiter - wobei er beinahe auf den Tageszeitungen ausruschte... Ich war zumindest heilfroh, in diesem Zustand nicht noch mehr Ärger zu bekommen, was der Kontrolleur dachte, werd ich aber wohl leider nie erfahren ...

Mosher
2010-08-13, 23:43:32
ok, jetz mal wieder was OBERPEINLICHES von mir...

hab´ mit ein paar Kumpels und 2 Mädels meinen 14. geburtstag gefeiert, parallel meine Schwester ihren 18. nachgefeirt.

Dementsprechend wars halt auch easy, an harten Alkohol zu kommen etc.

Ich hab mich auch ordentlich abfüllen lassen, denn die Gäste meiner Schwester fandens einfach lustig, den 14-jährigen Bruder zu vernichten.

Nach ca. zuviel Bier war ich einfach nurnoch platt, hab mich in mein Bett gelegt und onaniert. Zu dem Zeitpunkt sind dann ein paar von den besoffenen Typen meiner Schwester zu mir ins Zimmer und haben sich sichtlich amüsiert.

Meine Eltern haben´s dann mitbekommen und kamen nach oben, um Zeuge dieses traurigen Spektakels zu werden.

Dann kams echt soweit, dass der Typ die Bettdecke hochgehoben hat und mich grinsend mit Schw*** in der Hand und Ladung im Bett offenbarte.

Meine Eltern fandens garnicht witzig und haben mich zum Rausch-Aussschlafen zusammen mit einem besoffenem Mädel und einem Kotzeimer ins Zimmer gesperrt ^^

Wie der nächste Morgen verlaufen ist, könnt ihr euch ja denken

zAm87
2010-08-14, 02:59:32
Ist schon ne Weile her und ich muss so 16 oder 17 gewesen sein...
Jedenfalls war hier ein Ort weiter eine riesige Geburtstagsfeier und eine "Freundin", die in besagtem Ort wohnte, bot mir an, bei ihr danach zu übernachten.
Da sie auch ein richtiges Brett war/ist hatte ich direkt zugesagt und mir schon ausgemalt, was in der Nacht noch alles passieren würde :rolleyes:
Gut auf der Feier gings dann auch sehr feucht fröhlich zu und meine "Freundin" und ich hatten uns auch schon gut befummelt, als es dann irgendwann auf den Heimweg ging.
Auf dem Heimweg fand sie es wohl noch ganz lustig, dass ich durch das ganze Wanken mehr oder weniger den doppelten Weg gelaufen bin und ich fühlte mich eigentlich auch noch recht fit :biggrin:
Bei ihr angekommen ging die Fummelei dann noch etwas weiter bis sie dann vorschlug, doch (gemeinsam) ins Bett zu gehen.
Sie ging dann schon mal vor und ich meinte noch ich komme gleich nach (wegen dem ganzen Bier musste ich nochmal dringend die Blase leeren).

Geendet hat die Nacht dann damit, dass mich meine Freundin schlafend über der vollgekotzen Kloschüssel gefunden hat :|
Naja jetzt muss ich mir bis heute irgendwelche Badewannen-Sprüche von ihr anhören ^^

T3amkill3r
2010-08-14, 17:51:06
Ich hab mal im Gymnasium in der Mittagspause was anscheinend schlechtes gegessen und mir war total Übel. Ich hab gedacht ich halts noch aus bis ich daheim bin, aba mir war so schlecht, das ich aufgezeigt hab. Als sie die Lehererin mich dran nahm sagte ich "Frau Professor, darf ich aufs klo ich muss mich übergeben" sie sofort "Jaja klar" ich habs aba nur mehr bis zur Klassentür geschaft, wenigstens war dort in der Klasse ein Waschbecken wo ich reinkotzen konnte. Hab also vor der ganzen Klasse gekotzt und die Lehrerin hat meinen Rücken gestreichelt lol

Mh ich hab einfach vor mir auf den Tisch gekotzt. Kam zu ploetzlich xD

Mosher
2010-08-15, 20:30:05
unglaublich, wie viel Mühe man sich machen kann, um Apple in einer nicht vorhandenen Diskussion besser dastehen zu lassen.

Ich meinte eigentlich nur, dass ich die Ideen manchmal witzig finde, mit denen Apple gebasht wird. Gleiches gilt für Microsoft, PCs, Politiker,.. eben alles, was gebasht werden kann.
Sorry, falls ich damit jetz schlafende Hunde geweckt hab, ich will echt nix von eurem IPhone/Pod/Pad



OnTopic:

Gestern war ich auf ´ner Geburtstagsfeier eingeladen.
Vom Geburtstagskind waren die Eltern da und ich hab mich auf Anhieb relativ gut mit dem Vater verstanden (Eltern waren geschieden).

Bin mit ihm dann des öfteren raus zum Rauchen und hab mich unterhalten.
Als er dann einiges Intus hatte, hat er mir gestanden, dass er teuflisch Angst davor hätte, schwul zu werden und dass er ein Problem mit seinem Schwanz hätte. Er habe mir biem Pinkeln genau aufs Gemächt geglotzt und wieder Komplexe bekommen etc etc.

Außerdem meinte er, er hätte seit Jahren schon keinen Sex mehr gehabt und würde extrem viel masturbieren.

Die ganze Situation war mir sowas von peinlich. Ich wollte mich danach einfach nur vernichten und nach Hause, und erlebtes schnellstmöglich vergessen.

Cyphermaster
2010-08-16, 10:25:53
Ich hab mal kurz den Spam rausgewischt. Ich bitte, sich an Geschichten zu halten, die man selbst (mit-)erlebt hat, wie im Titel/Eingangsposting steht. Die, die hier bereits ordentlich rumgespammt haben, sollten sich besser etwas zurückhalten. Danke.

Sven77
2010-08-16, 18:41:23
http://www.youtube.com/watch?v=0Ll2KbAoV-g

Jetzt am Wochenende.. ich sag nicht welcher ich bin ^^

flagg@3D
2010-08-16, 18:45:02
http://www.youtube.com/watch?v=0Ll2KbAoV-g

Jetzt am Wochenende.. ich sag nicht welcher ich bin ^^

Hehe, harter Tobak, biste der mit der VfB Unterhose :biggrin: ?

Sven77
2010-08-16, 19:18:45
Exakt :D Extrem geil, als der Schwiegervater sich beim Bräutigam verabschiedet hatte, der seine Krawatte um den Kopp hatte und im Hintergrund die Kumpels in Hulk Unterhosen Breakdance-Battle machten.. Epic Wedding ;)

zeus96
2010-08-16, 22:08:53
Exakt :D Extrem geil, als der Schwiegervater sich beim Bräutigam verabschiedet hatte, der seine Krawatte um den Kopp hatte und im Hintergrund die Kumpels in Hulk Unterhosen Breakdance-Battle machten.. Epic Wedding ;)

tja da sieht man mal wie lustig es wohl auch auf gay-hochzeiten zu gehen kann :eek:

da man ja hier nicht mehr spermen soll ;) ... noch ne geschichte aus der jugend -

kurz vor der wende (good old DDR) in der ausbildung ...

dort habe ich paar "grufties" (ja damals war es ihr name - nix gothics oder emos :D (cure-fans) kennen gelernt (ich DMler) und die sind dann auch immer zum friedhof feiern - bin dann auch mal mitgegangen (soweit so "gut") ... bis es dann anfing zu regnen - ok dann meinten sie: "los in die leichenhalle" :freak:
nunja da waren wir dann auch nicht alleine :freak: nach einiger zeit war dann "damenwahl" und "dancing time" (denke mal sie ist ca.80 geworden)

ich dachte nur... ok ich dachte nicht mehr viel ... nur noch "ich brauch mehr alk" - habe dann auch nicht mehr viel erlebt (eingepennt) -
dann am morgen aufgewacht als der pfarrer mit 2 mädels in die halle kam :freak: und die drei brüllten -
nun ja "sie" lag genau zwischen meinen beinen (diese penner) :D

Go-Go-Gadgeto-Beine !!! hätten die mich erwischt = Go-Go-Stasi-Party

(aber die männlichen gruftie-freunde hatten noch "mächtig Freude" mit mir) :P

Mordred
2010-08-17, 01:20:11
Das letzte Jahr meiner ersten Beziehung. 9 Jahre ging sie und nun ist es frisch vorbei weil ich ein totales Ekel war.

ABIDAR
2010-08-17, 23:42:32
Das war kein Spam, ist so geträumt und abgelaufen.

sChRaNzA
2010-08-17, 23:46:45
Nimm den Quote mal wieder raus. Glaub mir, da versteht die Moderation ( laut Forumsregeln und, an Beweiß meiner schonmaligen Sperre) keinen Spaß am zitieren. ;)

Simon Moon
2010-08-18, 08:51:05
Genau und plötzlich waren es nur die bösen Priveligierten. Scheisse. In Griechenland hat jeder, der auch nur eine minimale Machtposition besetzte willig seine Vorteile abgeschröpft.

Besser man nutzt im 3DC keine Fremdworte... ;D

Mosher
2010-08-18, 09:59:07
Achtung Simon, nicht spammen bitte.

OnTopic: Ist zwar nicht mir passiert, aber meinem Mitbewohner.

Seit Tagen plagen ihn ernährungsbedingte Blähungen. Ist nichtmehr lustig, glaubt es mir.
Gestern musste er zum HNO-Arzt, weil er Wasser im Ohr hatte, oder sowas in der Richtung.

Als er dort ankam - gleich nach der Arbeit - musste er zuerst mal gehörig auf die Toilette.
Also die bildhübsche Sprechstundenhilfe freundlich gefragt, wo sie sei und dort hingelaufen.

Gleich als er sich hinsetzte, muss es losgegangen sein *PFFFFFFFRRR PFFFFFRRR* vom Feinsten.

Natürlich hat er sich eingeredet, das hätte niemand gehört.

Als er dann fertig war, hat er den Raum fluchtartig verlassen, weil es ihn vor seinen eigenen Ausdünstungen geekelt hat, und er hat sich brav ins Wartezimmer gehockt, wo die Leute schon etwas komisch waren.

Keine 5 Sekunden später ist dann besagte Sprechstundenhilfe ebenfalls aufs Klo.

-- Meinem Mitbewohner schwante Übles --

Man hörte fast jedes Geräusch: Vom schließen der Tür, bis zum Abrollen des Toilettenpapiers. Aber bei IHR gottseidank keine Stuhlganggeräusche.
Jedenfalls war ihm bewusst, dass sie seine Hinterlassenschaft auf jeden Fall riechen musste. Sichtlich entsetzt und angeekelt verließ also auch Sie den Abort nach kurzer Zeit.

Ihm war das so peinlich, dass er plötzlichen Zeitdruck vorgetäuscht hat und die Praxis fluchtartig verließ. Die werte Dame am Empfang wollte aber noch irgendwas terminliches klären, und konnte meinen Kumpel nach seiner Aussage einfach nichtmehr ins Gesicht sehen.

;D Ich find´s einfach zu köstlich, aber is halt mal wieder eine Fäkalgeschichte

mAxmUrdErEr
2010-08-18, 11:05:10
Ein paar Meter hinter dem Wohnblock befand sich das Mülleimer-Depot, also setzte ich da mein Strahl hin. Genau so wie es immer ist störte mich gerade in diesem Moment ein älterer Herr, dieser war gekommen um seinen Biomüll weg zuwerfen und meinte so, "Gibt es bei dir daheim keine Toliette! Hier wohnt echt nur Pack!. Nachdem ich in meiner jugendlichen Coolness nur verpiß dich du Alter Sack antwortete, ging er ohne eine Ton zu sagen. Tja, nun ratet mal wer Ihr Vater war ;D
Meisterhaft! :D

Unser Nachbar hat mal Party bei sich zu Hause gemacht. Ihm ist schlecht geworden und er musste kotzen. Klo war zu weit weg, Kübel gabs auch keinen. Also durch das offene Fenster gekotzt. Aus dem 1. Stock. Am nächsten Tag war dann zu erkennen, dass die Fassade voll mit Kotze war, man konnte wirklich einen Fluss aus Erbrochenem von dem Fenster im 1. Stock bis unten erkennen.

Mosher
2013-09-24, 23:09:20
Oh mein Gott, wie konnte ich diese Geschichte vergessen?

Letzte Woche haben sich ein paar Mitarbeiter vom Fraunhofer Institut angekündigt, um eine "Erfindung" unter die Lupe zu nehmen, die ein Kumpel und ich konstruiert hatten.
Kein Witz.

Wir hatten am Vortag etwas getrunken und sind etwas spät aus den Federn gekommen, also hatten wir leider etwas wenig Zeit, alles vorzubereiten.
Doch mein Morgenschiss kündigte sich zuverlässig wie immer an und so musste ich ihn mit den Vorbereitungen kurz alleine lassen. Ich versuchte, so schnell wie möglich zu scheissen.
Ich schiss ziemlich schnell.

Wir wurden auch noch rechtzeitig fertig mit allem und es schien, gut zu werden.
Ein paar Minuten später kamen 4 Herren vom Institut. Man begrüßte sich höflich und führte die Männer in die Werkstatt, in der das Objekt stand. Ich ging vorne weg.

Die Institutsmitarbeiter zeigten sich interessiert und angetan und wir beschlossen, das Objekt nach außen zu tragen, damit man es besser begutachten konnte.
Die wichtigen Herren vom Institut blieben außen stehen, als mein Kumpel und ich wieder nach innen gehen, um den Rest der Vorrichtung zu holen.
Abermals ging ich voran.

Plötzlich raunte mir mein Bekannter zu: "Hey! Dir hängt Scheisspapier hinten aus der Hose"
Bevor ich noch zu Ende denken konnte, dass diese Art von Scherzen nicht unüblich sind, fügte er hinzu: "Alter, ohne Mist jetzt!"

Ich griff nach hinten an meine Hose und beförderte gut 10 Blatt (zum Glück sauberes) Toilettenpapier nach vorne.
Großes Gelächter oder Gesichtsröte blieben für den Rest der Vorstellung aus und der Rest der Anwesenden konnte sein Pokerface so gut halten, wie ich.

Doch als das Wissenschaftskomittee endlich die Arena verließ,...
Naja ihr könnt euch vorstellen, wie das Gelächter ausfiel...