PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Tweaker hat welchen Vorteil ?


betasilie
2003-01-12, 11:29:38
Welche Vorteile haben Radeonator und der Rage3dTweaker im Vergleich? Welchen würdet ihr empfehlen?

auki
2003-01-12, 12:51:56
radeonator ist (viel)übersichtlicher und hat eine gute hilfe.
R3D hat auch eine gute hilfe ist aber etwas unübersichtlich.
mit beiden kann ma oc'en.
R3D hat zudem noch refresh-einstellungen für den moni dabei.

StefanV
2003-01-12, 13:39:24
dafür ist die Stabilität des Rage 3D Tweakers für die Tonne.

Er soll teilweise sogar ein System zerschießen usw...

Hartogh
2003-01-12, 13:54:30
mit dem rage3d tweaker kann ich overclocken und nach einem reset bleibt die karte overclocked, beim radeonator haut das bei mir irgendwie nicht hin, jedenfalls ist nach jedem reset wieder 275Mhz eingestellt...

wuschel12
2003-01-12, 16:57:33
Originally posted by Stefan Payne
dafür ist die Stabilität des Rage 3D Tweakers für die Tonne.

Er soll teilweise sogar ein System zerschießen usw...

Das kann ich bestätigen!

Hartogh
2003-01-12, 17:47:11
Originally posted by wuschel12


Das kann ich bestätigen!

ich nicht. Verrichtet bei mir seit ich die radeon habe zuverlässig seinen dienst, overclocken und overscan aktivieren geht damit wie ne eins. Zugegeben etwas unübersichtlich ist er schon....

LovesuckZ
2003-01-12, 18:00:18
rTool von extreme fuer AA und AF Einstellung. Ist wirklich sehr gelungen und uebersichtlich.
Radeonator fuer das Uebertakten. denn nirgends anders, bekommen ich die Moeglichkeiten den Coretakt ueber 380 anzuheben:D

/edit: 7MHZ mehr und ich hab die 50% uebertaktung des Core's ohne extra Kuehlung und Voltmod geschafft!