PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Hilfe - Login unmöglich!?


vudu
2010-08-04, 17:59:43
Ich hab die deutsche Version bei Amazon bestellt und installiert. Natürlich direkt den Charakter erstellt. Danach im Blizzardstore die Englische EU Version runtergeladen. Deutsche deinstallierte -> Englische installiert. Wenn ich mich einloggen will, kommt da wo normal das Charakterbild und der Nick steht ein leeres Bild ohne Nick. Beim Klick auf Enter wird der Knopp inaktiv und es passiert nix weiter. Kann dann nur Back anklicken.

Scheisse, was jetzt?

BeetleatWar1977
2010-08-04, 18:01:12
Ich hab die deutsche Version bei Amazon bestellt und installiert. Natürlich direkt den Charakter erstellt. Danach im Blizzardstore die Englische EU Version runtergeladen. Deutsche deinstallierte -> Englische installiert. Wenn ich mich einloggen will, kommt da wo normal das Charakterbild und der Nick steht ein leeres Bild ohne Nick. Beim Klick auf Enter wird der Knopp inaktiv und es passiert nix weiter. Kann dann nur Back anklicken.

Scheisse, was jetzt?
Wartungsarbeiten - wir warten alle^^

vudu
2010-08-04, 18:03:10
Ja hab grad auch mal google bemüht xD
Hätten sie ja auch mal ne Meldung aufpoppen lassen können.
Man ey. Sucht!!!!111


e:Ich wollt grad schon ausrasten, weil man nichma Reps gucken kann, aber als Gast gehts ja.

Tigershark
2010-08-04, 18:25:21
Ja, momentan iss nix mit Login .-)

Klingone mit Klampfe
2010-08-04, 19:00:20
http://starcraft2.ingame.de/index.php

sei laut
2010-08-04, 20:06:30
e:Ich wollt grad schon ausrasten, weil man nichma Reps gucken kann, aber als Gast gehts ja.
Du kannst auch reps per Drag & Drop über die .exe platzieren. Das lädt das Replay direkt.

Klingone mit Klampfe
2010-08-04, 22:13:34
Na toll, zwei Stunden war alles wieder in Ordnung und jetzt ist das battle.net schon wieder abgerotzt. Besonders server-kompetent scheint Blizzard ja nicht zu sein …

Fairy
2010-08-04, 22:18:08
Du kannst auch reps per Drag & Drop über die .exe platzieren. Das lädt das Replay direkt.
Oder einfach doppelklicken.

Na toll, zwei Stunden war alles wieder in Ordnung und jetzt ist das battle.net schon wieder abgerotzt. Besonders server-kompetent scheint Blizzard ja nicht zu sein …
Bei mir läufts noch. ^^
Edith sagt: Doch nicht. :usad:

fdk
2010-08-04, 22:23:45
Na toll, zwei Stunden war alles wieder in Ordnung und jetzt ist das battle.net schon wieder abgerotzt. Besonders server-kompetent scheint Blizzard ja nicht zu sein …
Wow dürfte inzwischen (wohlgemerkt gings bis dahin ein paar jahre) die imo stabilsten und wartungsärmsten Server bei den mmos haben.

Reneeeeeee
2010-08-04, 22:27:08
Ich hab die deutsche Version bei Amazon bestellt und installiert. Natürlich direkt den Charakter erstellt. Danach im Blizzardstore die Englische EU Version runtergeladen. Deutsche deinstallierte -> Englische installiert.


Und das hat was für ein Sinn ? Die Versionen sind doch die gleichen ob 12er DEU oder 16er UK. zumindest liest man das überall.

Fairy
2010-08-04, 22:28:25
Vielleicht will er die Einheiten, Gebäude, Kampagne etc. in englischer Sprache?!

Klingone mit Klampfe
2010-08-04, 22:29:38
Wow dürfte inzwischen (wohlgemerkt gings bis dahin ein paar jahre) die imo stabilsten und wartungsärmsten Server bei den mmos.

Toll, bin begeistert! :uclap: Naja, hab' zum Glück noch Fallout 3 hier …

fdk
2010-08-04, 22:33:14
Hey ich will doch nur etwas grundlosen optimismus verbreiten:freak:.
Nookjular launch detected btw. es läuft wieder (zumindest hier...)

Schrotti
2010-08-04, 23:44:42
Belohnungen deaktiviert und ich spiele ne Super Mission und bekomme nix dafür.

Na super.

vudu
2010-08-05, 16:13:02
Vielleicht will er die Einheiten, Gebäude, Kampagne etc. in englischer Sprache?!
Korrekt.