PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Spiele Bundle ok?


CoconutKing
2010-08-04, 19:25:45
Forza 3 und halo odst für 26€ ... forza hab ich die demo gezoggt. wie ist halo odst? ist das halo noch aktuell oder altes eisen? im mp noch was los?

http://365games.co.uk/xbox-360-games/forza-motorsport-3-and-halo-3-odst-pack

Neosix
2010-08-04, 19:38:29
ODST ist natürlich noch aktuell. ODST hat zwar einen eigenen Multiplayer Modus. Der ist aber eher klein (Einige Karten wo man Welle für Welle überleben muss). Mit ODST kriegt man aber den Kompletten Multiplayer Part von Halo 3. Mit all den Mappacks. (Die alleine im einkauf teuerer sind als ODST selber ^^) So gesehen ist ODST schnäpchen.

drexsack
2010-08-05, 10:59:23
Im Halo3 MP, der bei ODST dabei ist, geht noch einiges.