PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoos - Habt ihr welche oder findet ihr sowas hässlich!?


BBQ Pit Boys FAN
2010-08-04, 21:39:37
Moin liebes Forum!

Mich würde interessieren, ob ihr Tattoos habt (vllt auch Bilder davon), ob ihr vorhabt euch eins stechen zu lassen oder ob ihr sowas einfach nur hässlich findet.
Ich persönlich habe noch kein Tattoo. Habe mir aber schon überlegt eins machen zu lassen, irgendwas kleines, vllt Schulter oder Oberarm
Also ich find Tattoos schon schön, solange man nicht von oben bis unten vollgestochen ist und die Motive auch ne Bedeutung für einen haben!!

Grüsse! :)

noid
2010-08-04, 21:48:07
Warum haste nicht gesucht? gibt nen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476916&highlight=Tattoo

Das Auge
2010-08-04, 21:49:26
Hast du Tattoos?

[x] Ja, ich hasse Tattoos

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-04, 21:53:08
Warum haste nicht gesucht? gibt nen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476916&highlight=Tattoo

Hmmm, die Suche hat nichts ausgespuckt.
Ich muss wohl das Wort falsch geschrieben haben, wahrscheinlich ein "t" oder "o" vergessen ^^
Der andere Fred hat aber nicht so eine schicke Umfrage :D

patrese993
2010-08-04, 21:53:22
ich kaufe ein s *g*

hab selber keine Tattoos, finde sie aber bei anderen teilweise durchaus ansprechend. Werde mir aber selber wahrscheinlich keine machen lassen, wenn dann klein und unauffällig

Radeonfreak
2010-08-04, 21:54:34
[X] Nein, und so soll es auch bleiben!

Früher wollte ich mir mal so ein Arschgeweih machen lassen, bin aber jetzt ganz froh es nicht gemacht zu haben.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-04, 21:55:41
[x] Ja, ich hasse Tattoos

Gibt es daür einen Grund?

Migrator
2010-08-04, 22:00:58
Ich mag keine Tattoos. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Außer Ohrringe hat die auch nichts. So soll es sein. Ich bin da wohl konservativ

Nahaz
2010-08-04, 22:06:52
Ich mag Tattoos, hab selbst ein paar. Vor einigen Wochen hab ich mir noch eines auf dem rechten Unterarm machen lassen. Ich gehöre aber nicht zu der Sorte Mensch, die ihre Tattoos bei jeder Gelegenheit zeigen müssen, das finde ich einfach nur lächerlich. Nur wer sich aus rein modischen Gründen was stechen lässt, wird es irgendwann mal bereuen. Ach ja, dazu kommt noch, dass ich auf Frauen stehe die schöne Tattoos haben. :biggrin:


[x] Ja, ich hasse Tattoos

Sorry, aber ohne eine plausible Begründung halte ich das für eine ziemlich provinzielle Einstellung.

Schuhu
2010-08-04, 22:10:20
Es gibt wenige Dinge, die mir mein ganzes Leben lang immer gleich gut gefallen würden.

Daher sind Tattoos nen No-go.

BK-Morpheus
2010-08-04, 22:11:11
Es gibt wenige Dinge, die mir mein ganzes Leben lang immer gleich gut gefallen würden.

Daher sind Tattoos nen No-go.

Dito

noid
2010-08-04, 22:13:13
Ich mag keine Tattoos. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Außer Ohrringe hat die auch nichts. So soll es sein. Ich bin da wohl konservativ

Ja, die "ich hab 3 Sternchen *gnihihi*"- oder Arschgeweihfraktion ist nicht so der Brüller, ABER

http://wallpaper.metalship.org/images/in-this-moment7.jpg
oder...
http://farm2.static.flickr.com/1204/1464849586_2fc88cf209.jpg
bzw.,
http://c0170361.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/296484_61738_af1c315d2b_p.jpg

Das geht dann schon (wenn nicht nach Schablone) bei mir in die Richtung *habenwill*

Marscel
2010-08-04, 22:16:22
Nein, meine Haut gefällt mir so wie sie ist.

we
2010-08-04, 22:21:40
[x] Ja, ich hasse Tattoos

Ich mag auch keine Tattoos
Bei Männern mag es ja noch gehen, aber bei Frauen absolut nicht.
Naja aber da hat jeder so seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Ich persönlich mag es besonders bei Frauen nicht

Das Auge
2010-08-04, 22:29:31
Gibt es daür einen Grund?

Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern sogar Dutzende. Da ich atm etwas schreibfaul bin, werfe ich nur mal "Schlampenstempel" und "Prolosiegel" (je nach Geschlecht) in den Raum.

DELIUS
2010-08-04, 22:30:53
[X] Ja, und bin voll zufrieden.
Eine Vogelspinne (ca. 15 cm) am Oberarm.

Ich hätte gerne mehr Tattoos, aber aufgrund meiner starken Körperbehaarung habe ich kaum Möglichkeiten und Ideen.
Und nerviges entfernen der Körperbehaarung (meinem Weib mag es), ohne mich.

Neosix
2010-08-04, 22:31:59
[x] Nein, und so soll es auch bleiben!
Bei mir ist die grenze des guten Geschmacks schon bei 1 dezentem Piercing erreicht. Daher sind Tattoos die mir persönlich zuweit gehen, ein no-go.

GBWolf
2010-08-04, 22:34:55
Finds nicht hässlich und hab trotzdem keins, hab auch nicht vor eins machen zu lassen.

INDEX75
2010-08-04, 22:37:23
[X] Ja, und bin voll zufrieden.

LOD
2010-08-04, 22:38:13
Tattoos sind assig....

(X) Tattoos = Niemals !

Vikingr
2010-08-04, 22:38:17
[X] NEIN.
Hab keins, und soll auch so bleiben. Ich mag auch keine Tattos...
Ich bin perfekt, so wie ich bin, wer was anders sagt, lügt und kennt selbst seinen eigenen Wert nicht. (Herz-->>Mund: "Der Mund redet, wovon das Herz voll ist" (Mt 12,34; Lk 6,45))

Aber mal andersrum gefragt an die, die Tattoos haben: Warum macht IHR das??? Welche Gründe habt Ihr, bzw. WARUM habt Ihr's machen lassen oder habt's vor???

Andi85
2010-08-04, 22:42:39
Ich bin Referendar an ner Grundschule und hab 8 Tattoos, davon 2, die an den Oberarmen immer rausgucken, wenn ich ein T-Shirt anhabe,
zwei an den Unterarmen, die rechte Wade (sieht man bei jeder kurzen Hose, und den Rest sehen die Kinder, wenn wir bei Klassenfahrten schwimmen gehen.
Ich hab noch nie eine Beschwerde gehört. Die Kinder und auch manche Eltern finden's cool, die meisten Kollegen auch. Die anderen sagen nichts.
Wenn ich vorher gefragt hätte, hätte man sicher davon abgeraten, aber so kennt mich halt jetzt jeder und für die meisten ist es "normal", dass ich so bin...

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-04, 22:46:48
[X]
Aber mal andersrum gefragt an die, die Tattoos haben: Warum macht IHR das???
Welche Gründe habt Ihr, bzw. WARUM habt Ihr's machen lassen oder habt's vor???

Warum haben Menschen Frisuren? Warum färben sich Menschen die Haare? Warum lassen sich Männer Bärte wachsen?
Warum rasieren sich Frauen ihre Fufu? Warum zupfen sich viele ihre Augenbrauen? Warum gibt es MakeUp?
Warum gibt es Schönheitschirugie? Und wozu überhaupt modische Kleidung in allen Variationen?
Liste fortsetzbar... ;)

feflo
2010-08-04, 22:48:08
[X] Ja, und bin voll zufrieden.

Lyka
2010-08-04, 22:48:12
another qualitythread brought to you by codinguser BBQ-Dingens

aber einfach mal nach Tattoos suchen... irgendwann you start to copy yourself ;)

Argo Zero
2010-08-04, 22:55:07
Ich mag keine Tattoos. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Außer Ohrringe hat die auch nichts. So soll es sein. Ich bin da wohl konservativ

Dito.

Schuhu
2010-08-04, 22:58:03
http://wallpaper.metalship.org/images/in-this-moment7.jpg


Bei der kann man davon ausgehen, dass sie wohl keinen hochbezahlten Job hat/bekommen wird.
Tattoos außerhalb der Hemd-Zone sind so ne Sache.

Edit: Aber ja, jetzt ist sie noch ansehnlich.

Rooter
2010-08-04, 22:59:33
Es gibt wenige Dinge, die mir mein ganzes Leben lang immer gleich gut gefallen würden.Das ist auch mein Problem: Ein Motiv zu finden das ich auch in Jahrzehnten noch gut finden werde. Bin dem Ganzen aber nicht abgeneigt, wenn ich so ein Motiv finden täte würde ich mir auch ein Tattoo machen lassen.


Ansonsten:
http://nexuslex.files.wordpress.com/2008/01/lza072hl.jpg
(gibt bessere Bilder von ihr auf denen man mehr sieht aber die darf ich hier leider nicht posten :D)

MfG
Rooter

Sven77
2010-08-04, 23:00:34
[X]
Hab keins, und soll auch so bleiben. Ich mag auch keine Tattos...
Ich bin perfekt, so wie ich bin, wer was anders sagt, lügt und kennt selbst seinen eigenen Wert nicht. (Herz-->>Mund.."Der Mund redet, wovon das Herz voll ist" (Mt 12,34; Lk 6,45))
Aber mal andersrum gefragt an die, die Tattoos haben: Warum macht IHR das??? Welche Gründe habt Ihr, bzw. WARUM habt Ihr's machen lassen oder habt's vor???

Meine Tattoos haben alle eine Geschichte, hab ich sie doch jeweils in einem Lebensabschnitt machen lassen. Mir gefallen nicht mehr alle, aber ich würde sie nie entfernen lassen, da ich zu jedem ne Menge erzählen kann. Für mich sind Tattoos auch kein reiner Körperschmuck.. Teilweise ist das Motiv zweitrangig, sondern eher der Moment zählt.. auf meinem Bauch habe ich mir z.B. spontan grösseres Tattoo in einer Spelunke mit Einschusslöchern an der Tür in Sarajevo stechen lassen. Mein Bein ist grösstenteils die Gesellenarbeite eines Bekannten, usw...

Lyka
2010-08-04, 23:02:31
... und ja, ich bin tättowiert und gepierced. Und macht das was? nee. Nur Kiddies tättowieren sich für jemand anderen.

IchoTolot
2010-08-04, 23:21:26
[x] Ja, 2 Stück! Und ich will noch viel mehr haben. =)
Finde das bei Frauen auch unheimlich anziehend, Piercings genauso, auch wenn ich selber keine hab.

Es gibt wenige Dinge, die mir mein ganzes Leben lang immer gleich gut gefallen würden.

Daher sind Tattoos nen No-go.

Was gefällt einem schon ein Leben lang..
Tattoos sind für mich gekennzeichnete Lebensabschnitte und zu denen werd ich immer stehen. Wie ein Tagebuch auf der Haut.
Jeder Mensch ändert sich im Leben, das ist doch klar.

Meine Tattoos haben alle eine Geschichte, hab ich sie doch jeweils in einem Lebensabschnitt machen lassen. Mir gefallen nicht mehr alle, aber ich würde sie nie entfernen lassen, da ich zu jedem ne Menge erzählen kann. Für mich sind Tattoos auch kein reiner Körperschmuck..

Dito.

Das Auge
2010-08-04, 23:21:52
Das ist auch mein Problem: Ein Motiv zu finden das ich auch in Jahrzehnten noch gut finden werde. Bin dem Ganzen aber nicht abgeneigt, wenn ich so ein Motiv finden täte würde ich mir auch ein Tattoo machen lassen.


Ansonsten:
http://nexuslex.files.wordpress.com/2008/01/lza072hl.jpg
(gibt bessere Bilder von ihr auf denen man mehr sieht aber die darf ich hier leider nicht posten :D)

MfG
Rooter

Baah, oberätzend die Olle. Da hat Hegre weitaus besseres Wichsmaterial zu bieten.

SgtDirtbag
2010-08-04, 23:23:03
Früher wollte ich mir mal so ein Arschgeweih machen lassena.k.a. der Schlampenstempel. :ulol:

Das ist auch mein Problem: Ein Motiv zu finden das ich auch in Jahrzehnten noch gut finden werde. Bin dem Ganzen aber nicht abgeneigt, wenn ich so ein Motiv finden täte würde ich mir auch ein Tattoo machen lassen.
Ansonsten:
http://nexuslex.files.wordpress.com/2008/01/lza072hl.jpg
(gibt bessere Bilder von ihr auf denen man mehr sieht aber die darf ich hier leider nicht posten :D)

MfG
Rooter
Das kann ich genau so unterschreiben. :)

Ich steh total auf Tattoos, auch oder besser gesagt gerade bei Frauen, kann super sexy aussehen. Das Bild ist da schon mal ein gutes Beispiel, so der Typ 'suicide girl', genau mein Fall.

Ich hab auch das selbe Problem wie du, Bock auf 'n Tattoo hab ich, aber auch noch noch nicht das Motiv gefunden. Aber kommt sicher noch. :)

DELIUS
2010-08-04, 23:26:35
Meine Tattoos haben alle eine Geschichte, hab ich sie doch jeweils in einem Lebensabschnitt machen lassen. [...]

Schön beschrieben. Denke, dass ein Tattoo für die meisten Menschen eine sehr persönliche Sache ist. Ein Tattoo lässt man für sich selbst und nicht für die Außenwelt stechen.
Sicher gibt es da Ausnahmen, aber gerade diese Leute bereuen es später ein Tattoo anfertigen zu lassen.

Bubba2k3
2010-08-04, 23:37:02
[X] Nein, und so soll es auch bleiben!

Ich muss ganz einfach sagen das ich Tattoos nun überhaupt nicht mag.

(del)
2010-08-04, 23:40:16
Sorry, aber ohne eine plausible Begründung halte ich das für eine ziemlich provinzielle Einstellung.Bin auch dabei. Ich hasse Tatoos. Bzw. eher auf eine Lebenspartnerin und mich gemünzt.

Grundsätzlich weil es ein Martyrium ist sie wieder loszuwerden. Sessionales Henna ist ok. Sonst aber no fuck way. Man stellt sich nur vor, 1x Tapete aufgekelbt und man muß sie für immer in jedem (neue) Wohzimmer kleben. Grauenvoll =)

@rooter
Alter... Wr will denn auch mehr bei einer Mops-Hündin sehen?? :|

rotkäppchen
2010-08-05, 06:17:56
Ja, bin voll zufrieden.

bisher sinds drei stück. eines davon gecovert.
das andere wird noch ein wenig nachgestochen, ist schon was älter.
und das 3te belasse ich so, ist scheiße gestochen und narbig geworden, weglasern kommt nicht in frage, da ich der meinung bin, dass man dazu stehen sollte.
kommt natürlich auch auf die stelle an, wo das tattoo sitzt.

aber vor dem nächsten covern kommt noch ein nächstes neues.
wird aber noch ausgearbeitet. =)

V2.0
2010-08-05, 08:11:47
Ich finde sie gut, aber irgendwie ist es mir dann doch zu dauerhaft und man kann nicht sagen wie das Motiv wohl in 30 Jahren an einem aussieht.

Simon Moon
2010-08-05, 08:26:00
Also mit etwa 15 ging mir die Sache zum ersten mal durch den Kopf. Als ich 18 wurde, wollte mir mein Vater eines schenken, aber ich war mir mit dem Motiv noch nicht sicher. Nun werd ich dann bald 25 und hab immer noch keins, aber eine immer klarere Vorstellung, was es wird. Nun, ich denke mit etwa 30 werd ich es dann wohl haben - und bedenke ich, dass es dann wohl noch über 50 Jahre auf mir bleiben wird, finde ich 15 Jahre Entscheidungsprozess nicht zu lange.

Was ich damit sagen will? Ja, Tattoos können schön aussehen und ästhetisch sein, aber was 90% sich tättowieren lassen... Tja, ich gönns ihnen irgendwie, dass sie damit dann rumlaufen müssen. Gerechtere Strafen gibts wohl nicht.

dechosen
2010-08-05, 09:13:44
[x] Nein, aber möchte eins machen lassen! (vielleicht)

Bei den Tattoos gibt es wie überall,schönes und hässliches. Dezent find ich sehr schön, aber alles vollgepfalstert, no way!

IchoTolot
2010-08-05, 10:14:11
Was ich damit sagen will? Ja, Tattoos können schön aussehen und ästhetisch sein, aber was 90% sich tättowieren lassen...

Was genau meinst du denn damit?
Hakenkreuze, Totenköpfe oder was? :freak: ^^

Was möchtest du dir tätowieren? :)

Shink
2010-08-05, 10:40:21
[x] Nein, hab keines und werd mir wohl auch keins stechen lassen. Gefällt mir aber sehr gut.

Surrogat
2010-08-05, 11:03:30
[x] Ja, ich hasse Tattoos

Ack!

drexsack
2010-08-05, 11:06:02
Ich mag keine Tattoos, weder bei mir noch bei anderen.

Haarmann
2010-08-05, 11:25:52
Ich will sowas nicht und werfe Weibchen mit sowas gleich ausm Bett... bzw die dürfen nicht rein - igitt ist das scheusslich.

Surrogat
2010-08-05, 11:37:48
..und werfe Weibchen mit sowas gleich ausm Bett... bzw die dürfen nicht rein


das dürfte den Prozentsatz deiner weiblichen Sexualpartner drastisch gegen Null ziehen, heutzutage denkt doch jede blöde Schlampe sie müsste so ne Scheisse haben, ich kenne sogar nur eine einzige frau (meine Oma mal ausgenommen :D) von der ich sicher sagen kann das sie kein Tattoo hat

noid
2010-08-05, 11:49:33
das dürfte den Prozentsatz deiner weiblichen Sexualpartner drastisch gegen Null ziehen, heutzutage denkt doch jede blöde Schlampe sie müsste so ne Scheisse haben, ich kenne sogar nur eine einzige frau (meine Oma mal ausgenommen :D) von der ich sicher sagen kann das sie kein Tattoo hat

Naja, 0% oder 40% von 0 - wo ist der Unterschied? :freak:

Das Auge
2010-08-05, 11:53:21
das dürfte den Prozentsatz deiner weiblichen Sexualpartner drastisch gegen Null ziehen, heutzutage denkt doch jede blöde Schlampe sie müsste so ne Scheisse haben, ich kenne sogar nur eine einzige frau (meine Oma mal ausgenommen :D) von der ich sicher sagen kann das sie kein Tattoo hat

Kann ich nur bestätigen. Sobald eine aus der Clique/Freundeskreis/whatever mal damit anfängt, ziehen alle anderen wie lobotomierte Lemminge nach. Und was für eine Scheiße die sich tätowieren lassen...einfach unglaublich. Und zeigen das dann noch mit Stolz.

Es gibt schon wirklich tolle Tattoos. Aber gerade Mädels haben oft halt das Standard-08/15 Ding aus dem Katalog, wo ich mir immer denke "wie kann man nur so beschränkt sein?"

Yavion
2010-08-05, 12:07:29
Muss sagen: Manchmal sieht es nicht schlecht aus. Aber ich kenne mich selbst zu gut, um sagen zu können, dass mir ziemlich sicher jedes Tattoo irgendwann nicht mehr gefallen würde.
Spätestens dann, wenn es sich nurnoch blassgrün auf altersfaltiger, unregelmäßig pikmentierter Haut abzeichnet, würde ich zum Laser rennen.
Daher: kein Bedarf.

Kladderadatsch
2010-08-05, 12:09:26
so lange die nicht so leicht wie der desktophintergrund zu wechseln sind- no way.

drexsack
2010-08-05, 12:12:24
das dürfte den Prozentsatz deiner weiblichen Sexualpartner drastisch gegen Null ziehen, heutzutage denkt doch jede blöde Schlampe sie müsste so ne Scheisse haben, ich kenne sogar nur eine einzige frau (meine Oma mal ausgenommen :D) von der ich sicher sagen kann das sie kein Tattoo hat

Hmm, bist du irgendwie Türsteher oder wie kommts?

MiamiNice
2010-08-05, 12:57:40
[x] Nein, und so soll es auch bleiben!

Finde Tattoos generell ekelig. Ne Frau mit Tattoos kommt mir auch net ins Haus, Pfui Bah!!!

Whigga
2010-08-05, 13:19:31
Nein habe keins und nein ich mag sie auch nicht an anderen, zumindest nicht an Frauen, bei Männern - nunja, die sind mir eh egal. ;)

Ich will aus dem ganz einfachen Grund kein Tattoo, weil ich es dann für immer mit mir rumtragen muss. Im Alter wenn die Haut dann hängt und hässlich wird, ist das Teil dann auch nur noch ein Graus. Ich bin zwar gerade in einem Lebens-Abschnitt wo ich mir lieben gerne ein "Carpe Diem" in Spiegelschrift auf die Brust machen lassen würde, aber finde, dass es allein schon scheiße aussieht wenn man nicht einen durchtrainierten Oberkörper hat. Zudem werde ich in 5 oder 10 Jahren nichts mehr damit anfangen können.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, wenn manche sagen es wäre wie ein Tagebuch. Ganz ehrlich, ich brauche keine Bilder, Tattoos auf meinem Körper oder sonstwas um Geschichten aus meinem Leben erzählen zu können. In meinem Hirn, meiner Erinnerung, da sind hunderte solcher Tattoos hinterlegt und die werden dort immer sein und niemals hässlich werden.

Was ich ganz schlimm finde sind Tattoos bei Frauen. Fast genauso schlimm finde ich piercings oder welche die sich mit Schmuck zukleistern. Für mich ist es der makellose, zarte Frauenkörper, der sie begehrlich macht. Ein Tattoo verschandelt das Äußerliche imho und wie schon angesprochen sind dann Sachen wie Arschgeweih oder diese behinderten kleinen Tierchen aufm Knöchel optische Grausamkeit. Ganz davon abgesehen, welchen (Teil)Eindruck das sofort macht. Und was diese quasi Ganzkörperkunst angeht. Man, habt ihr mal überlegt wie das aussieht wenn die guten Dinger 40 oder älter werden. Wenn der knackikge Körper erstmal weg ist, sind die nur noch zum weglaufen.

Nundenn vote4 "Nein, und so soll es auch bleiben!"

Morbid Angel
2010-08-05, 13:40:01
Ich habe keine Tattoos und vorallem keine Piercings. Letzteres wird auch so bleiben. Schöne Tattoos kann ich verkraften, bei Piercings ist schnell Feierabend.
Maximal ein kleiner Stecker am Bauchnabel (Frauen) vielleicht, alles andere ist scheußlich. Vorallem Piercings im Gesicht zB. an den Lippen, Zungenpiercings, Genitalpiercings sind grauenhaft.

http://www.minnpost.com/client_files/alternate_images/1128/mp_main_wide_TattooConvention.jpg

Das fällt doch unter "entartete Kunst" :D

Fetza
2010-08-05, 14:12:42
Ich habe keine Tattoos und vorallem keine Piercings. Letzteres wird auch so bleiben. Schöne Tattoos kann ich verkraften, bei Piercings ist schnell Feierabend.
Maximal ein kleiner Stecker am Bauchnabel (Frauen) vielleicht, alles andere ist scheußlich. Vorallem Piercings im Gesicht zB. an den Lippen, Zungenpiercings, Genitalpiercings sind grauenhaft.

http://www.minnpost.com/client_files/alternate_images/1128/mp_main_wide_TattooConvention.jpg

Das fällt doch unter "entartete Kunst" :D

Ich selbst bin bei dem thema sehr unschlüssig, habe selbst aber keinen drang danach. Es kommt auch auf den typ an, ob es ihm/ihr steht. Bei manchen siehts geil aus, bei anderen weniger.

Die tussi auf dem bild könnte auch als ausserirdische im nächsten startrek auflaufen. :D

dr_prot0n
2010-08-05, 14:18:21
Was für ein Irrsinn, diese Frage in einem Nerdforum zu stellen X-D.. auf monitorgebleichter Haut sieht nunmal kein Tattoo gut aus, daher wird sich wohl kein Nerd ein Tattoo machen lassen und dementsprechend auch Tattoos scheiße finden ;(

Morbid Angel
2010-08-05, 14:25:12
Was für ein Irrsinn, diese Frage in einem Nerdforum zu stellen X-D.. auf monitorgebleichter Haut sieht nunmal kein Tattoo gut aus, daher wird sich wohl kein Nerd ein Tattoo machen lassen und dementsprechend auch Tattoos scheiße finden ;(

Jetzt musst ich wirklich lachen. Logische Schlussfolgerung oder wie? :D

Black-Scorpion
2010-08-05, 14:35:56
Habe welche und es kommt auch mit Sicherheit mindestens noch eines dazu.
Ein Portrait.

Troll-Account
2010-08-05, 14:51:19
[x] Ja, und bin voll zufrieden.

Ein Porträt von meinem Sohn als er noch ein Baby war.
Ich habe noch keinen einzigen Tag bereut das Tattoo gemacht zu haben.

Selbst wenn es hart auf hart kommt (Scheidung...whatever), bleibt mein Sohn, mein Sohn.


Sonst habe ich keine weiteren Tattoos und werden auch wohl keine weiteren hinzu kommen.

raschomon
2010-08-05, 15:28:19
Hmm, bist du irgendwie Türsteher oder wie kommts?

Ist er nicht - aber er sieht definitiv so aus. :wink:

------------------

In der letzten Zeit fallen mir bei Frauen sehr großflächige Tattoos (Arme, Rücken, Dekolleté) auf, sehr farbenfroh - oft Blumenmotive oder Fantasyszenen -, ziemlich Hippie-like und psychedelisch. Erst dachte ich das wären Bodypaintings.

zeus96
2010-08-05, 15:35:03
[x] Tattos sind super !!!
würd mir gern noch die unterarme machen lassen ... aber freundin fände es nicht so dolle ;)

Sven77
2010-08-05, 15:37:35
Das geilste Argument gegen Tattoos ist ja immer:"Wenn man alt und runzelig ist, sieht das Tattoo scheisse aus.." Leute, wenn ihr alt und runzelig seid, seht ihr sowieso scheisse aus, ob mit vergilbtem Tattoo oder ohne macht da auch keinen Unterschied mehr :D

Turiz
2010-08-05, 15:50:52
Ich möchte ja niemand persönlich angreifen aber mein subjektiver Eindruck ist, dass sich vorwiegend nicht so gut aussehende Menschen Tattoos stechen lassen. Das ist dann eben ein Versuch da etwas zu verbessern. Ob es funktioniert liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich finde Tattoos unglaublich häßlich, würde aber niemand kritisieren, der eines haben möchte. Jeder wie er will und wie er kann. ;)

MiamiNice
2010-08-05, 15:54:33
Was für ein Irrsinn, diese Frage in einem Nerdforum zu stellen X-D.. auf monitorgebleichter Haut sieht nunmal kein Tattoo gut aus, daher wird sich wohl kein Nerd ein Tattoo machen lassen und dementsprechend auch Tattoos scheiße finden ;(

Ich bin braungebrannt, ein Nerd und finde Tattoos trotzdem ekelerregend und das gerade an Frauen sowie auf meiner Haut. Wie passt das in Deine Welt?

Piercings hingegen finde ich an Frauen extrem scharf. Zwar nicht überall aber Zunge, Bauchnabel und zwischen den Beinen hat schon was :)

raschomon
2010-08-05, 15:58:37
Ich möchte ja niemand persönlich angreifen aber mein subjektiver Eindruck ist, dass sich vorwiegend nicht so gut aussehende Menschen Tattoos stechen lassen ...

Kannst Du das auch empirisch belegen? - Ich halte die These für Quatsch. Tattoos sieht man heutzutage an so unterschiedlichen Menschen, da fiele es mir schwer irgendeine Systematik zu entdecken.

Turiz
2010-08-05, 16:03:41
Kannst Du das auch empirisch belegen? ....
Belegen kann ich gar nichts. Darum habe ich ja geschrieben subjektiver Eindruck. Ein Beispiel aus dem Forum wüsste ich zwar, will ich aber nicht anführen um die betreffende Person nicht zu kränken. Ich rede auch nicht von einer einzelnen kleinen Rose z. B. auf dem Schulterblatt (das kann IMO auch ein kurzweiliger Modetrend sein), sondern von den großen, wirklich häßlichen Dingern. Ausnahmen gibt es natürlich in beide Richtungen.

Nahaz
2010-08-05, 16:04:47
Ich möchte ja niemand persönlich angreifen aber mein subjektiver Eindruck ist, dass sich vorwiegend nicht so gut aussehende Menschen Tattoos stechen lassen.

ROFL, mein Kompliment, diese Parallele muss man erst einmal ziehen. Jetzt verstehe ich auch warum so hässliche Weiber wie z.B. Megan Fox oder Angelina Jolie (Liste könnte man beliebig fortsetzen) welche haben. :rolleyes:
Wenn ich mir hier so manche Meinung ansehe, könnte man auch sagen, dass nur hässliche Leute zum Friseur gehen. Und Tattoos sind auch sicher nicht eklig, eklig sind nur die Menschen, die nicht akzeptieren können / wollen, dass es Leute gibt denen das gefällt.

Turiz
2010-08-05, 16:06:09
ROFL, mein Kompliment, diese Parallele muss man erst einmal ziehen. Jetzt verstehe ich auch warum so hässliche Weiber wie z.B. Megan Fox oder Angelina Jolie (Liste könnte man beliebig fortsetzen) welche haben. :rolleyes:
Wenn ich mir hier so manche Meinung ansehe, könnte man auch sagen, dass nur hässliche Leute zum Friseur gehen. Und Tattoos sind auch sicher nicht eklig, eklig sind nur die Menschen, die es nicht akzeptieren können / wollen, dass es Leute gibt denen das gefällt.
Lies dir meinen zweiten Post direkt über dem von dir und denk noch einmal darüber nach was ich wirklich geschrieben habe. ;)

Whigga
2010-08-05, 16:46:47
Wenn ich mir hier so manche Meinung ansehe, könnte man auch sagen, dass nur hässliche Leute zum Friseur gehen. Und Tattoos sind auch sicher nicht eklig, eklig sind nur die Menschen, die nicht akzeptieren können / wollen, dass es Leute gibt denen das gefällt.


Nein, eklig sind die Leute, die nicht aktzeptieren können, dass es Leute gibt denen es NICHT gefällt! Ich habe hier keinen (oder bis eben so so gut wie keinen) gesehen, der sich über diejenigen ecauffiert hat, die Tattoos tragen. Mal davon abgesehen, dass oft von Frauen gesprochen wurde, aber da geht es dann um das eigene Beuteschema insofern ist das ein andere Paar Schuhe. Dementgegen versucht aber jeder zweite Tattoo-Träger sich irgendwie zu rechtfertigen und die anderen zu belehren, dass Tattoos jawohl schön und super sind.

Es ist hier wirklich hipp für etwas zu sein und seine Meinung frei zu äußern. Aber äußert man mal seine Meinung genauso frei und sagt, dass es einem persönlich nicht gefällt, wird gleich rumgenörgelt. Passt irgendwie nicht zusammen gelle. Wenn man Toleranz will, dann sollte man sie erstmal der anderen Meinung gegenüber bringen.

Gruß

Surrogat
2010-08-05, 16:48:51
Ich möchte ja niemand persönlich angreifen aber mein subjektiver Eindruck ist, dass sich vorwiegend nicht so gut aussehende Menschen Tattoos stechen lassen. Das ist dann eben ein Versuch da etwas zu verbessern. Ob es funktioniert liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, siehe Nahaz' Post, und teile diese meinung auch nicht, dennoch ist da ein Funken Wahrheit dran. Die tättowierten sind zwar nicht per se hässlich, sie wollen aber zumeist anders sein, eben individueller, nicht zuletzt ist doch ein Tattoo das individuellste was es gibt.
Und gerade diese nach Individualität lechzenden menschen lassen sich dann zu tausenden quasi die selben Sachen stechen, seien es Arschgeweihe, Tribals am Arm/Hals, die bekannten From-Dusk-till-Dawn-Flammen oder irgendwelche Rosen auf der Schulter. Da kommen mir ja selbst diese ekelhaften Knast-Tattoos der Discounterkassiererin auf der Hand/Unterarm noch individueller vor :freak:

Troll-Account
2010-08-05, 16:52:54
Also ich kann mit meinem Tattoo bestens leben.

Bin auch bisher noch nie auf Menschen gestoßen die irgendwie ein Problem damit hatten.

Ich zeige das Tattoo zwar niemanden (da es für mich ist) aber wenn jemand darauf besteht... warum nicht.

Gibt natürlich auch Tattoos die ziemlich cool aussehen, ist aber nichts das ich mein Leben lang mit mir rumtragen würde.

Geschmäcker ändern sich ja im laufe der Zeit...

Nulltarif
2010-08-05, 17:01:52
[X] Nein, hab es auch nicht vor.

Gibt es eine Altersbeschränkung für Tattoos?

Troll-Account
2010-08-05, 17:11:30
Gibt es eine Altersbeschränkung für Tattoos?

Also im Knast gibt es keine... :wink:

Watson007
2010-08-05, 17:25:41
[x] weg mit dem Schrott :)

zeus96
2010-08-05, 18:20:04
Piercings hingegen finde ich an Frauen extrem scharf. Zwar nicht überall aber Zunge, Bauchnabel und zwischen den Beinen hat schon was :)

lol z.b. genau an den drei stellen finde ich sie schrecklich (war das nich mal in den 90ern voll in ?) :D

frauen mit "richtigen" tattos sind schon nett anzusehen - wie z.b. hier als asiatin = sehr nice :heart:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Masuimi_Max_back_tattoo.jpg/250px-Masuimi_Max_back_tattoo.jpg

Troll-Account
2010-08-05, 18:23:09
... schaut eher so aus ob als man es mit einer Schlange oder so treiben würde... aber gut^^

Simon Moon
2010-08-05, 18:47:12
Was genau meinst du denn damit?
Hakenkreuze, Totenköpfe oder was? :freak: ^^

Alles was keine "symbiose" mit dem Körper eingeht und schlicht ein dahingekrakeltes Motiv darstellt. Und auch wenn auf den Körper passt, will ich bspw. nicht, dass mein Buchnabel die Muschi einer Frau darstellt...

Was möchtest du dir tätowieren? :)

Das Ellbogengelenk soll biomechanisch verfremdet werden.

Black-Scorpion
2010-08-05, 19:28:32
Was Tattoos mit dem aussehen zu tun haben sollen verstehe ich zwar nicht aber gut.
Übrigens sind die wenigsten Tattoos individuell sondern in abgewandelter Form Standardmotive. Ein Kumpel von mir hat ein individuelles Motiv auf dem Rücken.
Das hat mit Zeichnung und stechen mal eben um die 3000,00 Euro gekostet.
Die Zeichnung wurde nach seinen Vorstellungen gemacht und er hat sie zu Hause liegen.

zeus96
2010-08-05, 19:35:04
Das Ellbogengelenk soll biomechanisch verfremdet werden.

hier mal was in die richtung geht - sieht schon krank aus (aber cool) :cool:

http://www.tattoo-nightliner.de/galerie/biomechanik/biofan1.jpg

omg stellt euch mal den ganzen körper vor (voll mit sowas) :D

Das Auge
2010-08-05, 19:55:38
hier mal was in die richtung geht - sieht schon krank aus (aber cool) :cool:

http://www.tattoo-nightliner.de/galerie/biomechanik/biofan1.jpg

omg stellt euch mal den ganzen körper vor (voll mit sowas) :D

Schon cool, aber wenig alltagstauglich und zudem völlig irre :freak:

IchoTolot
2010-08-05, 20:15:34
hier mal was in die richtung geht - sieht schon krank aus (aber cool) :cool:

http://www.tattoo-nightliner.de/galerie/biomechanik/biofan1.jpg

omg stellt euch mal den ganzen körper vor (voll mit sowas) :D

Find ich voll geil sowas. :D



Das Ellbogengelenk soll biomechanisch verfremdet werden.

Cool. :-)
Ich hab auch schon an so Biomechanic Tattoos gedacht, so im Stile von "Terminator". Also Metallskelett dass an ner bestimmten Stelle unter zerfetzter Haut durchschaut..:D
Aber es gibt einen ganzen Haufen schlechte Biomechanics.

Pass auf, dass de da an einen guten Tätowierer kommst.
Sonst sieht das eher peinlich schlecht aus.

Das beispiel oben ist sehr geil und gekonnt gemacht. (y)

Rooter
2010-08-05, 20:45:34
Das Ellbogengelenk soll biomechanisch verfremdet werden.H. R. Giger mässig?

hier mal was in die richtung geht - sieht schon krank aus (aber cool) :cool:

http://www.tattoo-nightliner.de/galerie/biomechanik/biofan1.jpg

omg stellt euch mal den ganzen körper vor (voll mit sowas) :D[x] cool :cool:
[x] irre :crazy:

MfG
Rooter

Simon Moon
2010-08-05, 21:01:14
hier mal was in die richtung geht - sieht schon krank aus (aber cool) :cool:

http://www.tattoo-nightliner.de/galerie/biomechanik/biofan1.jpg

omg stellt euch mal den ganzen körper vor (voll mit sowas) :D

So in die Art. Eigentlich dacht ich erst an metalische Dinge, aber das sieht imo als Tattoo eben bescheiden aus und irgendwelche Piercings will ich eigentlich nicht machen.

Sowas in Schwarz / Grün, auf etwa 1/3 der Grösse. Damit man langarmiege Kleider doch noch etwas hochkrempeln kann bei der Arbeit.

@MTB,

Das mit dem Tätowierer finden ist wohl auch so ne Sache. Kenn zwar einige, aber werd wohl lieber zuerst eine Messe besuchen und dort dann einen Termin bei einem herausragenden Tätowierer vereinbaren. Geld spielt dabei eher eine zweitrangige Rolle, soll es doch ein paar Jahrzehnte halten und mir jeden Tag im Spiegel begegnen. Da will ich nicht ein "naja, ganz nett, aber ..." - Gefühl haben.

Sonni
2010-08-06, 11:10:41
Ich hab ein recht kleines lilanes Elfchen-Tattoo und ich freu mich täglich aufs Neue wenn ich es sehe :freak:
Klingt nach Ironie, ist es aber nicht :D

[X] Ja, und bin voll zufrieden.
Eine Vogelspinne (ca. 15 cm) am Oberarm.

Ich hätte gerne mehr Tattoos, aber aufgrund meiner starken Körperbehaarung habe ich kaum Möglichkeiten und Ideen.
Und nerviges entfernen der Körperbehaarung (meinem Weib mag es), ohne mich.
[x] bah Vogelspinne
[x] bah extreme Körperbehaarung

[x] Strichcode unterm Fuß (oder hast du da auch Haare? :eek:)

Tattoos sind assig....

(X) Tattoos = Niemals !
Ein Hoch auf die Toleranz :freak:
Schön beschrieben. Denke, dass ein Tattoo für die meisten Menschen eine sehr persönliche Sache ist. Ein Tattoo lässt man für sich selbst und nicht für die Außenwelt stechen.
Sicher gibt es da Ausnahmen, aber gerade diese Leute bereuen es später ein Tattoo anfertigen zu lassen.
Seh ich ganz genauso.
Man sollte sich das Motiv schon genau überlegen und es sollte für einen selber eine große emotionale Bedeutung haben.
Allerdings sind meiner Meinung nach selbst diese scheinbar emotionalen Tattoos trendlastig..
Was mal Arschgeweih, asiatische Zeichen, Sterne und Herzen waren, sind jetzt die Namen der Kinder. Jeder Depp hat sich die Namen seine Kinder tätowieren lassen. Und das find ich schon irgendwie ne seltsame Geschichte.
Also ich kann es schon nachvollziehen. Aber dadurch dass es jeder hat wirds wieder arm.

Ich will sowas nicht und werfe Weibchen mit sowas gleich ausm Bett... bzw die dürfen nicht rein - igitt ist das scheusslich.
Sagte er und küsste ihr Tattoo... :D

Dr.Doom
2010-08-06, 11:21:06
Nein, und so soll es auch bleiben!

Wenn man mal von einem "Mama"-Tattoo auf der Schulter absieht, ist Tättowieren imo eine nur Hässlichkeitsteigerungsmassnahme. :freak:

Mr.Fency Pants
2010-08-06, 11:27:46
Nö, und das soll auch so bleiben. Wenn jemand meint, er oder sie muss sowas haben, dann meinetwegen. Wirkt nur in vielen Fällen peinlich, wenns ein Trendtattoo ist, da kann mir dann keiner erzählen, dass das Tattoo auch noch in vielen jahren die gleiche Bedeutung / Wert für einen hat. Nach dem Motto: schaut mal her wie individuell bin mit einem Tattoo, welches gefühlte 80% der Bevölkerung tragen. :freak:

Thanatos
2010-08-06, 11:33:31
Nein, und so soll es auch bleiben!

Wenn man mal von einem "Mama"-Tattoo auf der Schulter absieht, ist Tättowieren imo eine nur Hässlichkeitsteigerungsmassnahme. :freak:

Eine Kollegin von mir wollte sich ein Portrait von ihrem Großvater auf die Brust tätowieren, ließ es aber (bis jetzt zumindest) bleiben, da ihre Eltern jedoch sehr dagegen waren. Und nein, sie war zu diesem Zeitpunkt 19.
Als sie uns diesen Wunsch einmal im Zuge einer Gesprächsrunde über Tattoos erzählte, zog sie eine andere Kollegin etwas zur Seite und meinte, ob sie bzw. ihr zukünftiger Freund das so gut findet, wenn er dann jedes Mal beim Sex vom Großvater angstarrt wird. X-D:ulol:;(


Ich persönlich habe keine Tättowierungen, was wohl auch so bleiben wird. Ich halte nicht all zu viel davon, da ich erstens nie ein Motiv wüsste wo ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen könnte, dass es mir auch in zehn Jahren noch gefällt und dann auch noch die anderen Effekte dazukommen, - verblassen, Erschlaffen der Haut etc. - welche dazu führen, dass das Tattoo nicht mehr sonderlich schön aussieht.

Dr.Doom
2010-08-06, 11:39:34
Ich persönlich habe keine Tättowierungen, was wohl auch so bleiben wird. Ich halte nicht all zu viel davon, da ich erstens nie ein Motiv wüsste wo ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen könnte, dass es mir auch in zehn Jahren noch gefällt und dann auch noch die anderen Effekte dazukommen - verblassen, Erschlaffen der Haut etc. - welche dazu führen, dass das Tattoo nicht mehr sonderlich schön aussieht.An "Morgen" denkt dabei eh niemand. Wenn's jemand täte, dann würde auch niemand rauchen. :biggrin:

Argo Zero
2010-08-06, 11:58:45
An "Morgen" denkt dabei eh niemand. Wenn's jemand täte, dann würde auch niemand rauchen. :biggrin:

Geraucht wird doch nur weil es cool ist. :cool:

Dr.Doom
2010-08-06, 12:03:58
Geraucht wird doch nur weil es cool ist. :cool:Eben, lieber tot und cool, als uncool und, naja...

onkel2003
2010-08-07, 05:16:46
[x] ja,nein zufrieden

2 stuck und in exakt 5 stunden darf der tattoowierer wieder für ca 4 bis 5 stunden nadel in mich rein hämmern.
dann habe ich eins auf unterarm, was ich heute lieber weiter oben hätte, und das zweite wird heute fertig gemacht ist dann ca fast ganze vodere oberarm.
bild poste ich dann vieleicht in "Eure Tattoos!"

MasterMaxx
2010-08-07, 13:50:34
Nein, weil ich später mal einen seriösen Job bekommen möchte

mofhou
2010-08-07, 13:57:26
[x]Nein und so soll es auch bleiben.

Ich möchte mir aber in ein paar Jahren eine Scarification machen lassen...

Lyka
2010-08-07, 14:10:48
meiner Ansicht nach lohnt sich Scarification eher bei dunkler Hautfarbe. Habe mir vor längerer Zeit dasselbe überlegt, aber bleich auf bleich war mir zu unsichtbar.

Lurtz
2010-08-07, 14:13:15
Nein, und ich will auch keins.

Bei Mädels finde ich dezente Tatoos unter Umständen ganz süß, aber generell bin ich kein Fan dieser Körperverunstaltungen, Piercings mag ich überhaupt nicht.

mofhou
2010-08-07, 14:13:45
Habe mir vor längerer Zeit dasselbe überlegt, aber bleich auf bleich war mir zu unsichtbar.
Das ist mir gar nicht so unrecht. ;)

Lyka
2010-08-07, 14:14:22
du stehst also auf den künstlerischen Schmerz :D

Iceman346
2010-08-07, 14:22:30
[X] Nein, wär mir nie sicher, dass ich das Motiv wirklich auch in 10/20 Jahren noch toll finde, darum werd ich wohl auch nie eines machen lassen.

Gut gemachte Tatoos können imo aber toll aussehen, an beiden Geschlechtern. Genauso mag ich Piercings an Frauen solang nicht das ganze Gesicht mit Metall zugekleistert ist.

mbee
2010-08-07, 14:38:32
[x] Nein
In den meisten Fällen sieht's IMO entweder einfach nur beschissen (Ausführung) oder eben extrem prollig (Arschgeweih, Sternchen und Co.) ala "ich laufe jedem dämlichen Trend hinterher" aus.

Was ich als ästhetisch und auch eher als Kunstwerk empfinde, sind einige großflächige Tattoos im japanischen Stil (insbesondere bei Frauen). Damit hat der Träger dann allerdings meist ein Problem in so einigen Berufen, bei denen man auch mit recht konservativer Kundschaft in Kontakt kommt.

Chris1337
2010-08-07, 15:20:51
[x] Nein, und so soll es auch bleiben!

Odem
2010-08-07, 16:59:24
Ich finde Tattoos klasse, hab aber keins. Wollte mir eins auf die Wade machen lassen, aber hab keine Lust jede Woche eine Haarentfernung durchzuführen.

FireFrog
2010-08-07, 17:22:17
[x] Nein, und so soll es auch bleiben!

onkel2003
2010-08-08, 06:10:22
Ich möchte ja niemand persönlich angreifen aber mein subjektiver Eindruck ist, dass sich vorwiegend nicht so gut aussehende Menschen Tattoos stechen lassen. Das ist dann eben ein Versuch da etwas zu verbessern. Ob es funktioniert liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich finde Tattoos unglaublich häßlich, würde aber niemand kritisieren, der eines haben möchte. Jeder wie er will und wie er kann. ;)

ich denke mal du siehst erst das tattoo dann die person, du glaubst garnicht wieviel frauen dir täglich übern weg laufen, in deren armen du gerne sterben möchtest weil sie ratennscharf aussieht, hättest du bei der person erst das tattoo und dann sie gesehn würdest du sie nicht mehr rattenscharf finden.
natürlich liegt es in auge des betrachters.


Das geilste Argument gegen Tattoos ist ja immer:"Wenn man alt und runzelig ist, sieht das Tattoo scheisse aus.." Leute, wenn ihr alt und runzelig seid, seht ihr sowieso scheisse aus, ob mit vergilbtem Tattoo oder ohne macht da auch keinen Unterschied mehr :D

genau so ist es.

urfaust
2010-08-08, 19:42:28
Tattoos sind assig....

...so wie alle Ausländer!

Und Schwule fressen Kinder !!

:rolleyes:

Schuhu
2010-08-08, 19:44:00
...so wie alle Ausländer!

Und Schwule fressen Kinder !!

:rolleyes:

Schön das du die Grundpfeiler der Welt nochmal darlegst.

Morgaine
2010-08-08, 20:58:27
Hm ich hätte gern eins aber mir fehlt ein gutes Motiv. Sowas sollte gut überlegt sein.
Dazu mag ich keine bunten Tattoos wenn dann wirds nur Schwarz.

Im allgemeinen mag ich Tattoos an Leuten allerdings müssen die einem auch stehen..

0815
2010-08-08, 21:27:01
nö habe keins und soll auch so bleiben, ich bin doch net verrückt und verschandel mein körper damit.

Lyka
2010-08-08, 21:30:10
ja, sag ich auch immer und ziehe dann doch eine Hose an :D

scnr

finde tattos auch als träger toll mit der Ausnahme, dass ich es nicht mag, wenn dutzende Kurzüberlegungen ohne Zusammenhang auf einem Körper Platz nehmen. Wenn man schon mehrere will, dann glaube ich an die Ästhetik des Zusammenhangs, des "Themas", nicht des Patchwork

0815
2010-08-08, 21:42:44
ja, sag ich auch immer und ziehe dann doch eine Hose an :D


ganz toller vergleich:rolleyes:

-|NKA|- Bibo1
2010-08-08, 21:47:38
Habe keine, werde vermutlich auch nie welche haben. Habe aber auch nichts gegen Tattoos, bei manchen Leuten sind's ja regelrechte Kunstwerke. Was mich stört ist eigentlich nur wenn das Gesicht nur noch aus tattoos besteht.

Santini
2010-08-08, 21:53:21
mittlerweile mag ich sowas garnicht mehr sehen, wird mit der Zeit auch hässlich :tongue:

Saw
2010-08-08, 22:13:27
[X] Nein. Ich hatte nie das Bedürfnis, meinen Körper bemalen zu lassen.

Black-Scorpion
2010-08-09, 11:56:54
[X] Nein. Ich hatte nie das Bedürfnis, meinen Körper bemalen zu lassen.
Es geht um Tattoos und nicht um Bodypainting. ;)

teh j0ix :>
2010-08-09, 12:16:32
Es gibt wenige Dinge, die mir mein ganzes Leben lang immer gleich gut gefallen würden.

Daher sind Tattoos nen No-go.

/sign

FeuerHoden
2010-08-09, 12:49:52
Ich persönliches brauche keines, möchte keines und wüsste nicht welches Motiv ich nehmen soll, bzw. alles was mir einfällt gibts schon relativ häufig und ich müsste mich dann auch regelmäßig rasieren/enthaaren worauf ich so schon keine Lust hab.

Bei Frauen finde ich Tattoos allerdings in manchen Fällen ausgesprochen Sexy und die Frauen dadurch sehr anziehend. Letzten eine junge Frau in der Schlange gesehen die im Nacken einen Strichcode hatte, zusammen mit ihrem Kleidungsstil und ihrer Frisur und ihrem Auftreten war das ein sehr stimmiges Bild :)

Aber auch großflächige Tattos haben einen Reiz wenn sie schön bunt sind nur sind die die Motive meist Gesichter, Bäume, Drachen. Sehr individuell ist das oft nicht, aber geil ;)

Saw
2010-08-09, 16:10:02
Es geht um Tattoos und nicht um Bodypainting. ;)
Ok, du hast anscheinend welche. Zeig mal her! :usweet:

Turiz
2010-08-09, 16:14:34
ich denke mal du siehst erst das tattoo dann die person, du glaubst garnicht wieviel frauen dir täglich übern weg laufen, in deren armen du gerne sterben möchtest weil sie ratennscharf aussieht, hättest du bei der person erst das tattoo und dann sie gesehn würdest du sie nicht mehr rattenscharf finden.
natürlich liegt es in auge des betrachters.
genau so ist es.
Das kann gut sein, würde allerdings bestätigen, dass mir Tattoos so wenig gefallen, dass sie für mich die schönsten Frauen entstellen. Obwohl, das wusste ich schon vorher. :biggrin: Aber es hat überhaupt keinen Sinn darüber zu disskutieren weil es einfach Geschmackssache ist.

Backfire
2010-08-09, 16:21:25
Ich hab ein Tattoo. Das ist meins, und für mich ganz allein.
Ob das nun jemand gut oder nicht gut findet, ist mir mit Verlaub, scheißegal.

Black-Scorpion
2010-08-09, 16:27:30
Ok, du hast anscheinend welche. Zeig mal her! :usweet:
Ja ich habe welche. Nur Bilder gibt es keine. Weder hier noch in anderen Threads.

Das Auge
2010-08-09, 16:30:36
Ja ich habe welche. Nur Bilder gibt es keine. Weder hier noch in anderen Threads.

Wozu Bilder, ich möchte wetten dein Tattoo sieht ungefähr so aus:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=7371&dateline=1235915025

Stimmts? ;D

Black-Scorpion
2010-08-09, 16:38:04
Wozu Bilder, ich möchte wetten dein Tattoo sieht ungefähr so aus:

Stimmts? ;D
Ganz sicher nicht. Und das Bild hat seinen Grund.
Meine Tattoos haben einen Bezug zu Ereignissen und enthalten bei genauerem hinsehen auch Namen und Daten. Deshalb.

K4mPFwUr$t
2010-08-09, 16:47:16
[X] tattoos sind hässlich

viele pflastern sich ja regelrecht zu mit irgendwellchen bunten müll ala sternchen, disney figuren oder anderen kindischen dreck.

GBL
2010-08-09, 19:40:13
Gerade heute wieder bei TAFF (jaja :tongue:) ne Menge abschreckende Beispiele gesehen. Meine Flop 5:

5) Kirschen. Ja, Kirschen. Hä?
4) Comic-Figuren. :redface:
3) Namen. Geraten wohl nie aus der Mode. Die eigene Brut muss natürlich verewigt werden, also kommen Schakkeline und Schantal auf die Haut. Taugt auch als Nachweis für die Hartz-Aufstockung bei der ARGE. :freak:
2) Gesichter. Siehe 3. Es gibt wohl kaum etwas hässlicheres als die schlecht gestochenen Fratzen der eigenen Eltern oder NOCH SCHLIMMER des Nachwuchses :ugly2: Sohnemann ist in 20 Jahren bestimmt stolz wenn er sein Babyface in doppelter Breite auf der Arschbacke von Mama erblickt :redface:
1) Augen. Vorzugsweise die von Oma. Aufm Rücken. :ucrazy3: Einzigartiger Abtörn für jeden Partner der beim Doggy Ritt von einem Rücken angestarrt wird. :cool:

Bubba2k3
2010-08-09, 19:49:40
Gut, Tattoos muss jeder selber wissen, aber was ich nicht verstehe sind die Tattoos die derjenige gar nicht selber sehen kann, weil sie auf dem Rücken, Hals etc. sind???

Bl@de
2010-08-09, 19:49:56
Habe keins und will auch keins. Aber finde es jetzt nicht von vornerein hässlich und dumm. Viele sind es, aber nicht alle ...

Bl@de
2010-08-09, 19:52:52
Das Ellbogengelenk soll biomechanisch verfremdet werden.

http://www.anilgupta.com/largepics/biomechanical/HelmutBioTechMech.jpg

Und für Geeks gibts dann noch:
http://www.geekologie.com/2008/04/23/spiderman-tat-1.jpg

sowas ist schon irgendwie geil. aber nicht als tattoo sondern wirklich :naughty:

Lyka
2010-08-09, 20:03:33
kenn ich auch mit Wolf.... das wäre gegebenenfalls mal ein Zweites für mich

Das Auge
2010-08-09, 20:46:35
http://www.anilgupta.com/largepics/biomechanical/HelmutBioTechMech.jpg

Und für Geeks gibts dann noch:
http://www.geekologie.com/2008/04/23/spiderman-tat-1.jpg

sowas ist schon irgendwie geil. aber nicht als tattoo sondern wirklich :naughty:

Finde ich sogar super, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß mir sowas in spätestens 10 Jahren oberpeinlich ist. Wobei: Eigentlich wärs mir jetzt schon peinlich sowas auf der Haut zu haben.
Vom Style her sieht man das dann wohl doch eher selten und auch die Grundidee gefällt mir gut, aber wie gesagt: Zu krass und peinlich. Außerdem wer weiß, ob nicht sowas demnächst auch ganz groß in Mode kommt und sich so Bio-Tattoos dann nicht noch zum neuen chinesischen Rosenkranzarschgeweihtribal entwickeln ;)

Deinorius
2010-08-09, 21:03:22
Außerdem wer weiß, ob nicht sowas demnächst auch ganz groß in Mode kommt und sich so Bio-Tattoos dann nicht noch zum neuen chinesischen Rosenkranzarschgeweihtribal entwickeln ;)


Das ist doch das grundlegende Problem bei Tattoos. Die sollen die eigenen Indivualität symbolisieren und ausdrücken. Da hat Mainstream nix zu suchen. Natürlich muss doch noch Mode dazu kommen und nun gibt es sicher einige Frauen, die ihren Schlampenstempel...:freak: äh... Arschgeweih nicht mehr sehen können (können die auch so nicht, aber ihr vesteht schon ;)).

Ich will selber mal ein Tattoo auf dem größten Teil meines Rückens haben. Den Entwurf mach ich höchstpersönlich, der Stecher wird das Ganze dann nur noch verfeinern. So und mit einer großzügig portionierten Zeit zum Nachdenken ergeben sich Tattoos auf die Art, wie sie auch gedacht sein sollte.

Die metallene Rose auf dem Rücken einer Kollegin kann sich jedenfalls sehen lassen. :naughty:

Lyka
2010-08-09, 21:19:46
Peinlich sind solche Dinge eher für Leute, die sich kurzfristig und ohne Nachdenken sich entschiedenhaben, nadeln zu lassen. Wer dies tut, weil es in ist.

Deinorius
2010-08-09, 21:25:34
Stichwort: Schlampenstempel

DanMan
2010-08-10, 02:07:03
Wenns gut gemacht ist stört es mich bei anderen nicht, im Gegensatz zu Piercings, aber das ist ein anderes Thema.

Für mich persönlich ist das nix. Im Alter siehts fast immer scheiße aus, und wegmachen lassen ist was für Pussies. ;p

Backfire
2010-08-10, 07:52:50
Ich möchte mein statement von der vorherigen Seite noch einmal richtig stellen, bzw. erklären.
Die Idee und auch die Ausführung der Tätowierung kamen sehr rasch.
Das Tatto darf jeder sehen, klar.
Seine Bedeutung für mich, kann nicht jedem klar sein.
Es soll einen Tribut an einen Musiker darstellen, dessen Musik mich seit nun schon fast 30 jahre meines Lebens begleitet, und auch in meiner Zukunft begleiten wird.
Ich möchte damit weder jemanden beeindrucken, noch meinen Körper verschönern.
Es ist eine Erinnerung an meinen Lieblings-Sänger > Ronnie James DIO (http://de.wikipedia.org/wiki/Ronnie_James_Dio)

Backet
2010-08-12, 13:32:55
Wundervoll. Ihr seid DIIIE Besten. Alle Frauen mit Arschgeweihen sind Schlampen und jeder der den Namen seines Kindes gestochen hat ist nen H4 Empfänger. Aber wie war das nochmal?! Des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder?!

Ich selber habe seit 18 Jahren Tattoos. Und habe es bisher nicht einmal bereut.
Auf dem linken Arm ist von oben bis unten ein Drachentöter, Zauberer, Kobold und der Schriftzug Bigger Better Backet. Dazwischen sind mittlerweile Flammen hinzugekommen. Auf dem rechten Oberarm habe ich 2 kämpfende Skorpione und überm Schützenfest nen Spongebob.

Dann kann ich halt nur noch mit Langarmhemden Bundeskanzler werden. Auch nicht so schlimm!

-Scud-
2010-08-12, 13:36:04
[x] habe keins, möchte aber eins machen lassen.

mbee
2010-08-12, 14:15:22
Alle Frauen mit Arschgeweihen sind Schlampen
Das sicher nicht aber IMO sieht's halt einfach nur "asi" aus, weil es eben in einer ganz bestimmten Schicht so verbreitet ist wie z.B. Ed Hardy-Klammotten und man das automatisch damit verbindet ;)
Hinzu kommt, dass sich die wenigsten "Arschgeweih"-Trägerinnen ein solches auch figurtechnisch leisten können. Das WILL ich dann eigentlich gar nicht sehen...:freak:

Rooter
2010-08-12, 19:17:22
überm Schützenfest nen Spongebob.Der "Spongbob überm Schützenfest" ist doch hoffentlich nicht da wo ich denke!? :eek:

MfG
Rooter

zeus96
2010-08-12, 19:23:57
Der "Spongbob überm Schützenfest" ist doch hoffentlich nicht da wo ich denke!? :eek:

MfG
Rooter

naja ich denke (hoffe) mal er macht nur spass :)

mbee
2010-08-12, 19:32:42
Wer weiß? ;) Eine Ex von mir hatte z.B. Snoopy an einer ganz bestimmten Stelle. Ich fand's (Peanuts-Fan hin oder her) einfach nur ziemlich behämmert, aber hab' mich des lieben Friedens Willen nie ganz wahrheitsgemäss darüber ausgelassen :freak:

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-12, 19:46:07
Eine Ex von mir hatte z.B. Snoopy an einer ganz bestimmten Stelle.

Welche Stelle war das denn? ^^

Rooter
2010-08-12, 21:03:44
Sowas lasse ich mir bei einer Frau ja noch gefallen:

http://www.zelle-power.com/rasen_tatoo.jpg

MfG
Rooter

IchoTolot
2010-08-12, 21:23:13
Aber nur wenn die Haare da bleiben wo sie sind..

Rasierte Pussys.. :usad:(no)

derpinguin
2010-08-12, 22:32:05
Haarige Pussies :usad:

mbee
2010-08-12, 22:41:29
Welche Stelle war das denn? ^^
Also dazu braucht's wohl kaum die Auffassungsgabe eines Sherlock Holmes ;)
Rooters Bild passt da ganz gut.

zeus96
2010-08-12, 22:42:17
Haarige Pussies :usad:


“Pussys pussys pussys! ... Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“


sry :biggrin:

derpinguin
2010-08-12, 22:44:21
Super Film :uup:

mbee
2010-08-12, 22:44:33
Also wenn schon, bitte in der Originalfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=P3pmwrtlDaY&hd=1 :up:

IchoTolot
2010-08-12, 22:54:38
@Pinguin

Du Pussy. :D

derpinguin
2010-08-13, 00:17:25
Weil ich keine Haare zwischen den Zähnen haben will?

IchoTolot
2010-08-13, 00:20:34
Du Pussy. :D

Simon Moon
2010-08-13, 00:50:53
http://www.anilgupta.com/largepics/biomechanical/HelmutBioTechMech.jpg

Und für Geeks gibts dann noch:
http://www.geekologie.com/2008/04/23/spiderman-tat-1.jpg

sowas ist schon irgendwie geil. aber nicht als tattoo sondern wirklich :naughty:

An sowas hab ich noch garnicht gedacht. Hmm... also ich denke sowas ist einfacher hinzubekommen, als den Effekt, dass etwas rausragt...

Backet
2010-08-13, 08:05:29
Bei so einem ernsten Thema mache ich keinen Spass. Ich habe über meinem wohlgeformten recht großen Penis einen Spongebob gestochen.

Wenni hr gaaaanz lieb seid bekommt ihr vielleicht nen Pic!

Simon Moon
2010-08-13, 08:07:58
Bei so einem ernsten Thema mache ich keinen Spass. Ich habe über meinem wohlgeformten recht großen Penis einen Spongebob gestochen.


Mir wärs wohl a) zu schmerzhaft und b) zu unästhtätisch - aber eine verdammt geile Anmache hast du dir da patentiert :biggrin:

Backet
2010-08-13, 08:20:22
Ja der Schmerz war schon recht..........................eklig. Aber du glaubst nicht wie oft ich schon das Teil in der Disco zeigen musste.
Rein sexuell gesehen war es ne schöne Zeit. Heut bin ich in festen Händen und das Teil ist nicht mehr so "effektiv" wie früher.
Die meisten haben erst "danach" angefangen den Schwamm zu schauen! :naughty:

Weisst wie ich meine?!

Black-Scorpion
2010-08-13, 11:28:10
Aber nur wenn die Haare da bleiben wo sie sind..

Rasierte Pussys.. :usad:(no)
Es soll Leute geben die wollen keine Haare in der Gusche. ;)

Den Mob da unten braucht kein Mensch.

Sven77
2010-08-13, 14:13:34
Bei so einem ernsten Thema mache ich keinen Spass. Ich habe über meinem wohlgeformten recht großen Penis einen Spongebob gestochen.

Wenni hr gaaaanz lieb seid bekommt ihr vielleicht nen Pic!

Meiner hat Flügel ^^

derpinguin
2010-08-13, 14:26:59
Meiner spricht und geht einem geregelten Leben nach...

WTF habt ihr für Schwengel?

Das Auge
2010-08-13, 16:08:27
Den Mob da unten braucht kein Mensch.

Das wiederum stimmt so nicht, die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, als sie uns die Schambehaarung behalten lies. Hat irgendeine Schutz- oder Kühlfunktion oder sowas meine ich.

Allerdings steh ich auch nicht auf Urwaldritzen, also im Sinne der Ästhetik stimme ich euch voll und ganz zu.

-|NKA|- Bibo1
2010-08-13, 16:12:22
Bei so einem ernsten Thema mache ich keinen Spass. Ich habe über meinem wohlgeformten recht großen Penis einen Spongebob gestochen.

Passt. Total schwammig dat dingen wa? ;D

Sven77
2010-08-13, 16:13:59
Es soll Leute geben die wollen keine Haare in der Gusche. ;)

Den Mob da unten braucht kein Mensch.

Schonmal was von Brazilian Cut gehört? Komplett enthaart, da fühl ich mich dch zu sehr pädophil :redface:

mbee
2010-08-13, 16:20:02
+1
Gar keine Haare scheint auch mit "Arschgeweih" zu korrelieren...;)

Rooter
2010-08-14, 13:34:24
Also dazu braucht's wohl kaum die Auffassungsgabe eines Sherlock Holmes ;)
Rooters Bild passt da ganz gut.Ich stelle es mir äußerst irritierend vor beim Cunnilingus ständig den doofen Köter vor Augen zu haben... X-D

MfG
Rooter

iGirl
2013-03-18, 20:47:17
jupp :smile: hab eins, ist aber noch nicht fertig:

http://i.imagebanana.com/img/k85p0k4i/ich.jpg

Habe mit "ja, und bin voll zufrieden" gevotet.

[dzp]Viper
2013-03-18, 20:47:52
Top!

Mehr Bitte :ugly:

bjoern
2013-03-18, 20:59:13
;)jupp :smile: hab eins, ist aber noch nicht fertig:

http://i.imagebanana.com/img/k85p0k4i/ich.jpg

Habe mit "ja, und bin voll zufrieden" gevotet.

Sieht lecker aus…;):up:

frankkl
2013-03-18, 21:01:24
Nein Ich bin natur schön !

:smile:

frankkl

Black-Scorpion
2013-03-19, 09:38:39
jupp :smile: hab eins, ist aber noch nicht fertig:

http://i.imagebanana.com/img/k85p0k4i/ich.jpg

Habe mit "ja, und bin voll zufrieden" gevotet.
Sieht nach mehr aus. ;)