PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFTs


KingLouis
2003-01-12, 11:50:56
Hi.
Ich bin auf der suche nach einem 15"-17" TFTs mit einer Reaktionszeit <25ms. Kann mir da jemand ein bestimmtes Model empfehlen? Der Videoseven L17M sieht schonmal ganz gut aus und ist eigendlich auch recht billig. Kann den jemand empfehlen?

GBP
2003-01-12, 12:12:34
Jetzt bist Du schon so lange dabei und kennst noch immer nicht die Suche-Funktion?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=43743&highlight=videoseven
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40026&highlight=videoseven
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37516&highlight=videoseven

Tschöööööö, Stefan.

KingLouis
2003-01-12, 13:08:39
thx, liegt daran, dass die früher net funktioniert hat, irgendwann hab ichs dann aufgegeben.