PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syndicate wird neu aufgelegt


Gast
2010-08-05, 23:24:01
Das hat EA vor kurzem verkündet.

Ich hoffe mal, daß es etwa so wie das alte wird, nur mit moderner Technik.

Meat Lover
2010-08-05, 23:56:46
Ich glaube dir kein Wort von deinem herbeifantasierten Fiebertraum.

Gast
2010-08-06, 00:00:51
Ich glaube dir kein Wort von deinem herbeifantasierten Fiebertraum.

Ha, denkst du ich falle auf deine Worte herein, nur weil du nur zu faul bist den Link zur Newsmeldung selbst herauszusuchen?


Was ich sage ist wahr, das muß dir reichen.

Lord Wotan
2010-08-06, 00:08:52
Bitte ein Link zur Nachricht!

Demogod
2010-08-06, 00:10:59
http://www.videogameszone.de/Project-RedLime-PS3-213920/News/Syndicate-Remake-Electronic-Arts-Marke-registriert-766456/
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=2314206
It has been confirmed that Starbreeze Studios is developing a new Syndicate game for EA (http://en.wikipedia.org/wiki/Syndicate_%28series%29)

x-force
2010-08-06, 00:12:58
ihr habt doch einen an der waffel!

@ts
danke für die info!
ich werd nur das gefühl nicht los, daß ea es verkackt.

Meat Lover
2010-08-06, 00:15:03
Was gibts denn da zu verkacken? Das Original war doch schon von der Komplexität her auf Browserspiel-Niveau.

Demogod
2010-08-06, 00:20:00
Hehe stimmt schon besonders schwer war es nicht. Hab allerdings das Addon zu Synd1 nicht gespielt weil es das aufm Mac nicht gab (genauso wie Hellfire.. fuckn Sierra) und das soll ja schon recht schwer gewesen sein.. (btw die Mac Version war/ist die beste [640*480@256 Farben]. Deutlich besser afair als die Amiga AGA Version und als die DOS Version auch)

x-force
2010-08-06, 01:04:06
ich hab das auf dem snes gezockt, damals

ja grade weils so simpel war, könnten sie zu viele scheiß ideen haben ;)

Lokadamus
2010-08-06, 07:30:56
Was gibts denn da zu verkacken?mmm...

Eine Menge, siehe Syndicate Wars oder findest du das gut?

Meat Lover
2010-08-06, 08:43:53
Ich fand Syndicate Wars ganz gut. Das Einzige, was mir misfallen hat, waren die verpixelten Spielerfiguren, deren Animation, und vielleicht daß es auf einem P100 in SVGA kaum spielbar war.

x-force
2010-08-06, 13:48:26
ist schon so lange, ich kann nicht mehr sagen, was mich an syndicate wars genau gestört hat... ich wurd aber nicht wirklich warm mit dem teil

Gast
2010-08-06, 15:43:42
Ich fand Syndicate Wars ganz gut. Das Einzige, was mir misfallen hat, waren die verpixelten Spielerfiguren, deren Animation, und vielleicht daß es auf einem P100 in SVGA kaum spielbar war.
Also ich hatte es auf einem 75 Mhz PC gespielt, SVGA kann man da auch nicht erwarten, das brauchte viel Leistung, habe nur zu SVGA gewechselt um mir diese genialen Werbetafeln anzugucken.

Gynoug MD
2010-08-07, 15:24:48
Was immer vergessen wird ist die technisch beste S-Wars Version auf der Playstation, die sich damals mit feinerer Grafik und tollen Lichteffekten von den anderen Umsetzungen unterschied (exakt das selbe gilt für Diablo...).

Die deutsche Sprachausgabe fand' ich auch sehr gelungen!

Wie auch immer, bei diesem Spiel (wie auch bei der Diablo-Reihe) ist die klassische isometrische Sicht Pflicht (natürlich frei dreh- und zoom-bar),
alles andere wäre scheiße.
Ebenso Pflicht ist es, die düstere Bladerunner-Endzeit-Stimmung zu bewahren.
Das ganze in voller Pracht und ich spiel' nix anderes mehr...:smile:

rftl
2010-08-07, 18:41:26
ist schon so lange, ich kann nicht mehr sagen, was mich an syndicate wars genau gestört hat... ich wurd aber nicht wirklich warm mit dem teil


Möglichkeiten.

Die komischen Schilde.
Alle hatten Schilde die erst mal runter geschossen werden mussten. Besonders bevor man zu den richtig guten Waffen kam machte das die kämpfe deutlich statischer.

Die 2D Sprites die schlechter als in Teil 1 aussahen (die 3D Umgebung war damals richtig nett).

Die gekürzte DT Fassung (keine Leichen).

Das schreckliche 1ne Munition für alles System.

Viellicht war es auch die komplett andere Atmosphäre.

Während Syndicate mehr eine Batman Gothan City inspirierte Atmosphäre hatte. War Syndicate Wars mehr im Blade Runnter/Ghost in the Shell Stiel.

Trotzdem war Syndicate Wars in vielen Bereichen besser als Syndicate. Vor allem die KI der Gegner war bei Syndicate einfach nur mies. Syndicate Wars hat aber gewirkt als hätte es noch etwas entwiklungszeit benötigt.

Mr . reL@X
2010-08-07, 19:41:33
Hehe, das gibts ja nicht. Ich hatte schon vor einigen Jahren neue Ideen für dieses Spiel. Z.B. fände ich es nämlich ziemlich cool, wenn man sich wärend der Mission in einen der Bots "einklinken" und von der Ego-Perspektive aus spielen könnte.
Besonders schwer war es nicht zu spielen, Spaß hat es aber trotzdem gemacht, vor allem wenn die vier Bots mit Miniguns ausgerüstet, diese komischen eierförmigen Autos weggeballert hatten :)

DR.ZEISSLER
2010-08-10, 10:15:15
die sollen lieber dk1 nochmal in highres auflegen.

rftl
2010-08-10, 12:33:35
die sollen lieber dk1 nochmal in highres auflegen.

Mir wäre ja ein Evil Genius 2 Lieber.


Aber nein bitte nicht First Person Syndicate.
Wir brauchen nicht noch ein X-Com.
Wobei ich habe schon die Befürchtung das es zu einem FPS oder 3th Person Shooter verkommen wird.

Gast
2010-08-14, 15:51:41
Mir wäre ja ein Evil Genius 2 Lieber.


Aber nein bitte nicht First Person Syndicate.
Wir brauchen nicht noch ein X-Com.
Wobei ich habe schon die Befürchtung das es zu einem FPS oder 3th Person Shooter verkommen wird.

Wieso nicht ein Syndicate mit Möglichkeiten wie in Neverwinter Nights 2?
Point and click wie Syndicate (Wars) oder WASD Steuerung und das in third person.
So etwas wäre spitze, aber noch ein shooter...passt echt nicht zu Syndicate.