PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Google Earth & Maps kombinieren möglich ?


demklon
2010-08-06, 08:23:19
morgen,
diese idee schwirrt mir schon ein paar tage im kopf rum,
kann man earth und maps kombinieren?

praktisch eine weltumspannende straßen karte ... !

möglich?:rolleyes:

thomas62
2010-08-06, 10:25:14
ja sollte möglich sein die Koordinaten von Maps nach Google zu übergeben , denke ich mal .
Vielleicht schreibt dir jemand mit den passenden Kenntnissen eine Batch / Plug-in

mfg

DirtyH.
2010-08-06, 10:28:43
also mein google earth hat auch straßen und routenplanung.
oder was genau fehlt dir da?

demklon
2010-08-07, 09:55:44
genau das meinte ich, eine weltumspannende Straßenkarte sozusagen :rolleyes:

habe keinen plan, was ich da alles brauche.

Google Eath, Google Maps,und was dann noch alles,
kann ich die beide miteinander kombinieren? muss ja, sonst würde es ei dir nicht funktionieren. und alles aus einem haus. Google und so. :)

aber what to do ?

DirtyH.
2010-08-07, 10:14:55
da musst du nix kombinieren

staßen und routenplanung sind standardmässig in google earth drin
http://s3.postimage.org/FPlE0.jpg (http://www.postimage.org/image.php?v=PqFPlE0)

demklon
2010-08-07, 13:37:51
Cool, hab mich noch nie wirklich mit Google Earth beschäftigt.

thx für Information.

bye Forum