Gast
2010-08-06, 15:13:36
Hallo,
ich habe momentan einen
C2D E6600
2 Gb Ram
8800GTS mit 320mb
Corsair VX 550W Netzteil
Ich überlege mir jetzt einen
I5 760
4Gb Ram
Geforce GTX 460
zu holen.
Bei CoD MW 2 und DragonAge habe ich doch gemerkt, das mein System langsam nicht mehr ganz up to date ist.
Momentan hab ich zwar noch eine 1280*1024 Auflösung (17"TFT), würde dann aber gleich einen neuen Bildschirm mit kaufen (da ich nicht so viel Platz habe vermutlich 20, höchstens 22")
2 Fragen:
Mein altes Netzteil müsste doch locker reichen, oder?
(Hab 2 Festplatten, 1 DVD Laufwerk drin, das wars)
Wie sieht es generell mit nem neuen Rechner momentan aus? Lohnt sich der Umstieg von meinem aktuellen System?
Müsste doch schon sehr deutlich sein, bei der GraKa sowieso, aber beim CPU Bereich hab ich die letzten 3 Jahre nicht sonderlich viel mitbekommen muss ich gestehen.
ich habe momentan einen
C2D E6600
2 Gb Ram
8800GTS mit 320mb
Corsair VX 550W Netzteil
Ich überlege mir jetzt einen
I5 760
4Gb Ram
Geforce GTX 460
zu holen.
Bei CoD MW 2 und DragonAge habe ich doch gemerkt, das mein System langsam nicht mehr ganz up to date ist.
Momentan hab ich zwar noch eine 1280*1024 Auflösung (17"TFT), würde dann aber gleich einen neuen Bildschirm mit kaufen (da ich nicht so viel Platz habe vermutlich 20, höchstens 22")
2 Fragen:
Mein altes Netzteil müsste doch locker reichen, oder?
(Hab 2 Festplatten, 1 DVD Laufwerk drin, das wars)
Wie sieht es generell mit nem neuen Rechner momentan aus? Lohnt sich der Umstieg von meinem aktuellen System?
Müsste doch schon sehr deutlich sein, bei der GraKa sowieso, aber beim CPU Bereich hab ich die letzten 3 Jahre nicht sonderlich viel mitbekommen muss ich gestehen.