PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nHancer startet nicht


Marc Anton
2010-08-06, 21:48:05
Hi

Ich habe wegen Graka Wechsel (GTX 460) WinXP neu installiert und musste nun feststellen, das sich mein nHancer nach der Inst- nicht starten lässt.
Das Logo erscheint und danach passiert nichts mehr.
Das selbe Problem habe ich auch mit einer älteren Version des nHanc. (ich verwende den neuesten 460er Treiber)

Ist das Problem bekannt ?

Gruß Marc

san.salvador
2010-08-06, 21:49:04
Nhancer arbeitet nicht mit 2xx.xx Treibern.

Rooter
2010-08-07, 00:04:03
Nhancer arbeitet nicht mit 2xx.xx Treibern.Und falls das nicht die Lösung ist frag den Autor selbst, er ist ja hier im Forum aktiv:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=11749

MfG
Rooter

san.salvador
2010-08-07, 00:43:40
Und falls das nicht die Lösung ist frag den Autor selbst, er ist ja hier im Forum aktiv:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=11749

MfG
Rooter
fixed. ;)