PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Level zu Modern Warfare


Masterp
2010-08-06, 22:43:12
Nabend,

zogge gerade Modern Warfare und in dem Level (Tschernobyl), wo ich als Sniper unterwegs bin und meinen verwundeten Kameraden auf dem Rummelplatz absetzen muss, komm ich nicht weiter. Was ist da genau das Ziel ? Da kommen soviele Gegner, das man nicht lang aushalten kann.

Jemand ne Lösung parat ?

pubi
2010-08-06, 22:44:08
Leider hilft nichts ausser eben auszuhalten bis der Hubschrauber kommt.

Mit Minen etc. sollte das gehen.

Masterp
2010-08-06, 22:50:59
Gibts da ne gute Taktik ?

Schuhu
2010-08-06, 23:02:21
Gibts da ne gute Taktik ?

Ich erinner mich noch genau an diese Mission, hat mich auch zum verzweifeln gebracht... Leider weiß ich nimmer wie ichs geschafft hab.
Da kamen doch Hubschrauber der Gegner die ihre Truppen abgelassen haben oder? Da konnte man immer einfach die ganze Besatzung beim Runterlassen killn.

Masterp
2010-08-06, 23:27:37
Ja genau. Es kommen aber auch welche bei den Gebäuden angerannt.

LuXon
2010-08-06, 23:32:20
Wenn ich mich nicht täusche habe ich damals einfach 1 MG genommen + 1 Sniper. Damit sollte es am einfachsten gehen.

Neosix
2010-08-06, 23:41:24
Es gibt da durchaus Taktiken dafür.
z.B die Claymores vor den Ausgängen platzieren wo sich die Türen öffnen und die Gegner ausströmen. Zusätzlich welche in den Zahn löchern da dort die Gegner 100% durch rennen.
Auf seinen Kameraden achten muss man übrigens nicht, er kann nicht getötet werden. Man kann sich also ganz Links hinter das Karussell Autoscooter verstecken und dort einfach "ausharren". (wenn das nicht reicht, weiter nach hinten gehen, hinter einem Baum sich legen) Zwar kommen die Feinde irgend wann auch dahin. Aber man hat wenigstens Deckung. Mit der Taktik hab ich auch Veteran geschafft.

ps. es gibt 2-3 automatische savepoints. wenn man also in der Mitte stirbt muss man nicht von vorne beginnen.

00-Schneider
2010-08-06, 23:49:23
Eine gute Taktik ist, das Karussel zu verlassen und sich in die Ecke von einem Gebäude zu hocken, und von dort die Gegner abknallen. Wo das genau war, hab ich keine Ahnung.

Jake Dunn
2010-08-07, 00:23:40
Gibts da ne gute Taktik ?

Vorher wie oben gesagt die Claymores aufstellen wo die Gegner (immer) kommen und sich rechts beim Autoscooter verschanzen.

Man hatt ja auch die Anzeige wie weit der Helicopter weg ist ^^

Masterp
2010-08-07, 10:42:39
Eine gute Taktik ist, das Karussel zu verlassen und sich in die Ecke von einem Gebäude zu hocken, und von dort die Gegner abknallen. Wo das genau war, hab ich keine Ahnung.


Hehe, der war gut :)


Wie findet Ihr das Game ? Der Realismus ist einfach hammer :)

derpinguin
2010-08-07, 10:45:46
Realismus? Ich bitte dich...

Masterp
2010-08-07, 10:49:47
Realismus? Ich bitte dich...



Darfst Dich gern aussprechen...

derpinguin
2010-08-07, 11:00:42
Darf ich dich vorher fragen ob du beim Militär warst?

Masterp
2010-08-07, 11:04:39
Klar war ich. Und ?

derpinguin
2010-08-07, 11:07:05
Dann solltest du doch wissen, dass CoD mehr Hollywood als echte Welt ist.

Masterp
2010-08-07, 11:11:12
Dann solltest du doch wissen, dass CoD mehr Hollywood als echte Welt ist.


Und ? Dennoch verbreitet das Game ein Hauch von Realismus, wenn man sich den Häuserkampf im mittleren Osten oder die Einsätze in Russland anschaut. Das gezielte Bombardieren aus der Luft zeigt sein übriges.