PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metall im Körper


xaverseppel
2003-01-12, 13:28:30
Wollte mal fragen, wenn man Metall im Körper hat und fliegen will, muss dann ein Bescheinigung vom Artz holen.
Ich fliege nämlich nächste Woche mit meiner Klasse nach London und habe durch ein Kreuzband-OP zwei Schrauben im Knie. Und wenn ich da durch diese Krontoll gehe, dann piept das ja wohl und dann ist ja sinnvoll, wenn der Artz mir etwas schreibt, oder? Kennt ihr euch damit aus?

radi
2003-01-12, 13:47:14
du kannst ja so durch die sperre geen dass dein knie als letztes (angewinkelt und leicht angehoben) durch die sperre geht dann sehen dass die beamten und glauben dir :D

sicherheitshalber würd ich aber sowas machen lassen ;)

Black-Angel
2003-01-12, 15:38:57
Mein Vater hat zwei Drähte im Arm und da piepst nix???

Amarok
2003-01-12, 16:12:44
Originally posted by xaverseppel
Wollte mal fragen, wenn man Metall im Körper hat und fliegen will, muss dann ein Bescheinigung vom Artz holen.
Ich fliege nämlich nächste Woche mit meiner Klasse nach London und habe durch ein Kreuzband-OP zwei Schrauben im Knie. Und wenn ich da durch diese Krontoll gehe, dann piept das ja wohl und dann ist ja sinnvoll, wenn der Artz mir etwas schreibt, oder? Kennt ihr euch damit aus?
Da wird nix piepsen.

Aber vielleicht legen sie dich in den Scanner:D

Willi
2003-01-12, 18:09:15
Das ist nicht so schlimm. Das Tor, wo du durchlaufen mußt, hat eine Balkenanzeige. Wenn du alles was aus Metall ist (Geld, Uhr u.s.w.) aus deinen Taschen nimst wird es nicht piepsen. Aber wenn es piepsen sollte werden dich die Leute mit diesem Handdings noch mal absuchen. Wenn sie über dein Knie gehen werden die schon wissen was da Piepst.
P.S. Ich habe mal den Jop gemacht daher kenne ich das.

xaverseppel
2003-01-12, 18:38:14
Also soll ich mir nicht sone bescheinigung holen? Wird nichts passieren! Okay! Danke!

THUNDERDOMER
2003-01-12, 23:31:40
Ich habe Metall im Kopf, seit 1997 operiert und implantiert. Ich habe eine Ausweis, da ich Metall im Kopf habe :(

Dunkeltier
2003-01-12, 23:46:56
Cool, eine Kopfnuss und du nockst jeden um... ;D