PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Trteiber für Voodoo2 mit TVout


Unregistered
2003-01-12, 13:30:47
Ich brauche einen Treiber für meine Miro Highscore2 mit TV out für WinXP. Zwar läuft sie unter XP aber ohne TV out. Wer kann Helfen?

MfG Bubba

ow
2003-01-12, 14:35:23
Ich kann dir vielleicht helfen (bin den Umgang mit Suchmaschinen gewohnt;))

evtl. interesante Infos:

http://mitglied.lycos.de/tvout/tvout.htm

insbesondere:
http://mitglied.lycos.de/tvout/tvouths2.htm



WinXP Treiber zu finden wird imo kaum möglich sein:(

mapel110
2003-01-12, 15:29:10
www.voodoofiles.com <-- schau dich dort mal um. vielleicht ist das passende dabei :)

Melkor
2003-01-12, 17:14:54
Ich hab noch Treiber hier, auf einer alten PC Action CD, wenn de keine findest, kannste die haben.....schick ich dir per mail....