PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche altes Rennspiel


Nulltarif
2010-08-07, 10:58:41
In meiner Kindheit habe ich immer ein Rennspiel gespielt, leider weiß ich nicht mehr wie der Name des Spiels lautete. Im Spiel fuhr man mit ca. 20 bunten Fahrzeugen in Oval oder Kreiskursen. Das Spiel ist ca. von 2000 (weiß es aber nicht mehr genau). Von diesem Spiel gab es auch eine Demo. Ich glaube man hat die Fahrzeuge von einer Vogelperspektive gespielt (bin mir aber nicht ganz sicher).
Kennt jemand dieses Rennspiel?

Darkman]I[
2010-08-07, 11:14:35
Meinst du vielleicht Funk-Flitzer, oder Re-Volt?

urbi
2010-08-07, 12:19:08
Bleifuß fun?

sei laut
2010-08-07, 12:44:22
Gabs Waffen? Gabs Items?
Das Problem ist, das selbst alte Spiele wie Wacky Wheels auf die obige Beschreibung passen. Wenn man von der Zeitangabe absieht.

AHF
2010-08-07, 14:15:26
Micro Machines?

Nulltarif
2010-08-07, 17:43:12
Wird wohl ziemlich schwierig das Spiel zu finden!

Micro Machines
nein, das wars auf jeden Fall nicht!

Gabs Waffen? Gabs Items?
Ich hab es nurnoch ganz leicht in meiner Erinnerung, aber ich glaube sowas gabs nicht.

Meinst du vielleicht Funk-Flitzer, oder Re-Volt?
Auch die beiden warens nicht!

Bleifuß fun?
sowas in der art. Nur mit mehr Wagen.
Kennt jemand vielleicht noch diese alten Rennspiel Automaten? Mit Sitz, Lenkrad usw. Da wo man auch Geld reinschmeißen musste. Sowas in der art war es. Nur halt für den Pc und mit Kreis Rennen. Ich weiß auch noch dass mir mein Vater das Spiel (Demo) deinstalliert hat, weil es mich immer so hibbelig gemacht hat, da ich immer crashs provoziert habe. :D

Darkman]I[
2010-08-07, 18:35:21
War es vielleicht ein Nascar Racing? Um die Zeit gab es die glaube ich in einer jährlichen Version.

... Ich weiß auch noch dass mir mein Vater das Spiel (Demo) deinstalliert hat, weil es mich immer so hibbelig gemacht hat, da ich immer crashs provoziert habe. :D

Destruction Derby 2?

sei laut
2010-08-07, 18:38:51
http://www.mobygames.com/browse/games/2000/racing-driving/windows/
Les dir mal die Namen durch, vielleicht klingelts ja. Kannst auch fürs Jahr mal was anderes eintragen.
Wenig sinds nicht..

Pehaloc
2010-08-07, 21:26:26
Kennt jemand vielleicht noch diese alten Rennspiel Automaten? Mit Sitz, Lenkrad usw. Da wo man auch Geld reinschmeißen musste. Sowas in der art war es.


Bei dieser Beschreibung sind mir gleich 2 Titel eingefallen:
Daytona USA Deluxe und Ultim@te Race Pro