PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Bildbearbeitungstool?


Troll-Account
2010-08-07, 14:41:59
Hi,
ich habe eben das Tool hier gefunden:
http://www.kanzelsberger.com/pixel/?page_id=12

Windows, OSX, und Linux.


Scheint ja relativ unbekannt zu sein das Tool, zumindest im gegensatz zu PS oder Gimp.

Evtl. kann ja jemand damit etwas anfangen.
Wollte nur bescheid geben. :smile:

Und nein, es ist nicht free.
Aber die Beta Version kann man wohl kostenlos testen.

frederik12
2010-08-15, 16:02:51
Ja sieht ja erstmal nicht so schlecht aus. Allerdings find eich das PaintNet besser und das ist komplett for free. Kennst du zufällig auch ein Videobearbeitungstoll das umsonst ist. Such nämlich eins mit dem man Videos professionell erzeugen und bearbeiten kann.

Dauerunreg
2010-08-16, 09:18:58
Kennst du zufällig auch ein Videobearbeitungstoll das umsonst ist. Such nämlich eins mit dem man Videos professionell erzeugen und bearbeiten kann.

Movie-Maker ist nicht professionell genug?

frederik12
2010-08-16, 20:57:21
Ne, ich will richtig gute Videos machen. Solche Dinger: http://www.clipfish.de/video/3370297/astramedia-kfz-sachverstaendigen-buero-hamburg/
(http://www.clipfish.de/video/3370297/astramedia-kfz-sachverstaendigen-buero-hamburg/) . Kriegste mit dem Movie Maker ja nicht hin, oder ? Also ich habe mit dem schon oft so kleine Videos zusammengeschnitten. Ne Mischungs aus Fotos und Texten die so eingeflogen sind aber das war nie was richtig Gutes. Es fehlen die Effekte die man einbauen kann und allgemein die gestalterischen Möglichkeiten. Kann ruhig 200-300€ kosten das Programm, also wenn wer nen guten Tipp hat?

Piffan
2010-08-17, 09:50:06
Ach, jetzt soll es doch nicht umsonst sein. :eek:

Videos werden durch nachträgliche Basteleien nicht besser, eher nerviger.......

frederik12
2010-08-17, 16:46:43
mmh ja, hab schon inzwischen irgendwie bemerkt, dass ein gutes Programm nicht for free zu haben ist.....
Es soll ja ein Videos ein, dass sich aus verschiedenen Sequenzen zusammensetzt. Also brauche ich etwas mit dem ich geschikt Videosequenzen verbinden kann, eine Tonspur muss in den Hintergrund etc.

Black-Scorpion
2010-08-17, 19:44:30
Schau dir mal Premiere Elements an. Gibt es auch als Bundle mit Photoshop Elements.

nggalai
2010-08-18, 07:01:15
Ich verfolge Pixel schon länger, und es macht in der Beta einen guten Eindruck (zumindest auf dem Mac). Es ist nicht so hübsch wie Pixelmator, „kann“ dafür aber breiter mehr – Stichwort CMYK. Es ist (bei weitem) nicht so mächtig wie GraphicConverter, dafür hübscher. Der Preis sollte meiner Meinung nach also irgendwo dazwischen liegen, sonst wird das nix werden.