PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - SC - bei neuem Computer neues Spiel kaufen?


interzone
2010-08-07, 15:33:54
tja...
Da habe ich auf meinem alten Rechner SC2 testen wollen - wie das so auf einem Singlecore von 2004 läuft, und jetzt meinen neuen Rechner zusammengeschraubt, da komme ich mit dem Neuen nicht auf mein angelegtes Profil.

Weder kann ich mich mit meinen alten Daten anmelden, noch einen neuen Account erstellen.
Habe ich was übersehen? Oder muss ich das Spiel zurückgeben, da hier ein eindeutiger Mangel festzustellen ist?

Weiß hier jemand Rat?

Eggcake
2010-08-07, 15:53:00
Also SC installieren etc. geht, aber du kannst dich nicht in deinen BNet Account einloggen?

Normalerweise kann man sich einloggen wo man will. Das heisst du könntest theoretisch auch bei einem Kollegen bei seinem SC2 mit deinem Account einloggen..

interzone
2010-08-07, 16:05:15
ups. Dau-Alarm.
Hatte den Nick statt der Email angegeben. Thread kann geschlossen werden.