PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms Reloaded auch an einem PC im Multiplayer spielbar?


Nasenbaer
2010-08-07, 15:55:45
Demnächst erscheint ja Worms Reloaded via Steam und ich frage ich ob das Spiel auch an einem PC im Multiplayer spielbar sein wird so wie Worms 2 damals - sprich im Hotseat-Modus.
Oder wird man für Multiplayer zwingend zwei Kopien brauchen und dann online zocken müssen? Zusammen an einem Rechner machts irgendwie mehr Spaß.

Guest83
2010-08-10, 23:57:06
Ja, Hotseat gibt es. (Auch wenn es für die Frage keinen eigenen Thread gebraucht hätte.)
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1394677

Nasenbaer
2010-08-11, 20:05:50
Ja, Hotseat gibt es. (Auch wenn es für die Frage keinen eigenen Thread gebraucht hätte.)
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1394677
Thx für die Info!
Aber wie du sehen kannst habe ich diesen Thread bereits 2 Tage vorher erstellt - hätte mir somit die Infos zu der Zeit nicht von dort holen können. Irgendjemand man den ersten Thread erstellen. ;D