PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Migrantenpack dumm angemacht...


BBQ Pit Boys FAN
2010-08-07, 20:44:47
Ich war Gestern abends mit meinem Date in der Hamburger Innenstadt bei Blockhaus schön was essen,
danach mit ihr noch im Cinemaxx Harburg einen Film gucken. Spätabends sind wir auf der Harburger Fußgängerzone spazieren gegangen.
Auf dem Marktplatz dort, da wo die Agentur für Arbeit ist, da saßen so 10 Jugendliche herum...
Alles Ausländer bzw. Passdeutsche(sowas sieht man einfach). Auf einmal hatte mein Date ein abgelutschtes Eis am Kopf.
Ich fragte wer das denn gewesen sei... auf einmal kamen alle auf mich zu, mit aufgesetzter Hackfresse und breitbeinig.
"Waaas willssschcht DU Alta, hasu ein Problem du deutscher Hurrrrensoohn!!??", währenddessen trat mit ein anderer in die Hacken
und beschimpfte mich auf albanisch. Als ich fragte was denn sein Problem sei, sagte er:"Wenn ihr wollen verstehen, lernt Ihr alle albanisch,
ihr Scheiße Deutschen. Und nehm deine scheiß deutsche Hurrrre mit und verpiss Disch digga!"

Ich habe sie schnell bei der Hand genommen und wir sind weg, die Asozialen sind uns zum Glück nicht gefolgt.
Was soll man da noch machen(sagen)???

Es ist total scheiße willkürlicher Gewalt ausgesetzt zu sein. Und wenn man Menschen ins Land holt, unter welchem Vorwand auch immer,
müssen die sich gefälligst integrieren und wenn nicht dann raus mit denen. Warum muss ich mich von denen in meinem eigenen Land
als Fussabtreter und Jagdvieh behandeln lassen!? Ich bin momentan echt extrem wütend und würde mir jetzt am liebsten eine Knarre besorgen.
Und haltet mich für verrückt und labil, aber meine Hemmungen, solche Parasiten mit Schusswaffen oder andersartigen Hilfsmitteln
hinzurichten oder zu verstümmeln, sinken mit jedem solcher Mighu-Zwischenfälle ein gutes Stückchen. Und ich glaube ich würde es sogar genießen.
In Hamburg habe ich sowas leider schon oft erlebt und habe echt die Schnauze voll mich zukünftig weiterhin demütigen zu lassen. :mad:

san.salvador
2010-08-07, 20:46:26
Zieh um.

DarkFox
2010-08-07, 20:47:49
Das sind doch alles nur Einzelfälle...

AHF
2010-08-07, 20:48:42
http://www.imfdb.org/images/thumb/5/56/Minigun_2.JPG/400px-Minigun_2.JPG

_DrillSarge]I[
2010-08-07, 20:48:44
warum sitzen die freitag abend vorm arbeitsamt?

trollin?

Die_Allianz
2010-08-07, 20:52:03
da kannst du nix machen! Geh wählen, ruf die Polizei
Auf keinen Fall versuchen dich mit denen zu kloppen, die würden dich/euch gar nicht erst anmachen, wenn es nicht min doppelt soviele sind.
Sonst läufst du den Rest deines Leben ohne Zähne oder mit Behinderungen durch die Gegend. Das ist es nicht wert

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-07, 20:53:07
Zieh um.

Ich wohne nicht in Harburg sondern das Mädel. Zwangsläufig kommt man mit sowas aber öfter in Berührung als einem lieb ist,
auch wenn man in besseren Stadtteilen wohnt, denn ab und zu verlässt man diese ja auch ;)

Außerdem würde ich es nicht einsehen umziehen zu müssen, nur weil sich dieses Asopack nicht benehmen kann.

Kladderadatsch
2010-08-07, 20:59:33
wie lief es mit dem date? hat sich der aufwand gelohnt?

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-07, 21:00:38
I[;8193431']warum sitzen die freitag abend vorm arbeitsamt?


Woher soll ich das denn wissen? Und es ist nicht direkt vorm Arbeitsamt, aber gleich daneben.
Da sind auch die Hamburg Arcaden.

Hier die Googlemaps-Koordinaten: 53.459963, 9.980432 (einfach bei Googlemaps-Suche eingeben)

wie lief es mit dem date? hat sich der aufwand gelohnt?

War ganz nett soweit :wink:

Cubitus
2010-08-07, 21:05:42
Ohne das Mädel wäre vermutlich nix gewesen.
So eine Situation kenne ich auch.

Als ich vor 5 Jahren mit einer Freundin auf einem Stadtfest in Ulm war,
bekam ich einfach so eine Faust in die Fresse, waren auch mehrere Türken die auf einer Parkbank herumlungerten.

Zum Glück kamen mir gleich zwei Punks mit ihren Kötern zu Hilfe.
Das Beste ist in dem Fall ist echt einzustecken und das weite zu suchen.
Die wollten sich halt vor deiner Freundin aufspielen und dich als Schwachmat bloßstellen.

Ich denke mal in Hamburg gehts wesentlich härter zu, würde mir eventuell Reizgas oder einen Stab Elektroschocker zulegen.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-07, 21:10:00
Ich denke mal in Hamburg gehts wesentlich härter zu, würde mir eventuell Reizgas oder einen Stab Elektroschocker zulegen.

Am besten irgendwas nicht tötliches. Reizgas ist schon mal nicht schlecht.
Elektroschocker sollen ja leider all zu oft zum Tod führen.
Was ist von Teleskopschlagstöcken zu halten?

derpinguin
2010-08-07, 21:11:49
Die Schlagstöcke sind verboten. Solltest dich nicht damit erwischen lassen.

Cubitus
2010-08-07, 21:13:34
Naja wenn du einem damit auf die Rübe haust kann es auch tödlich enden ^^

http://www.frankonia.de/ausruestung/sicherheit/selbstschutz/categorylist.html

kannst ja mal hier schauen, die Tierabwehrsprays sind eventuell das richtige für so ein Pack ;D

Die Schlagstöcke sind verboten. Solltest dich nicht damit erwischen lassen.

Nö, darf man kaufen. Siehe Link Seite 2

Das übelste Ding ist wohl der Paralyser.
Elektroschocker und Teleskopschlagstock in einem.
klick (http://www.frankonia.de/204821/130990/productdetail.html?pagingSize=8&sortOption=performance&page=2&displayType=gallery&articleNumber=92261&navCategoryId=6687)

Wobei das Pfefferspray für die bloße Flucht reicht!

Hellspinder
2010-08-07, 21:16:52
Am besten irgendwas nicht tötliches. Reizgas ist schon mal nicht schlecht.
Elektroschocker sollen ja leider all zu oft zum Tod führen.
Was ist von Teleskopschlagstöcken zu halten?

Mit nem Teleskopschlagstock kannst du auch jemanden töten, wenn du ihm das Ding durch die Fresse ziehst.

Das Beste ist immernoch sich auf keine Provokationen einlassen und einfach weggehen. Wenn ihr tatsächich angegriffen werdet, einfach Gehirn ausschalten und direkt in die Fresse hämmern so hart es geht. Nicht auf die Augen oder Oberkopf zielen das bringt sowieso nix, sondern direkt und gezielt versuchen die Zähne einzuschlagen oder seitlich die Nase zu treffen, die bricht seitlich geschlagen eigentlich immer. Seitlich mit der Schuhsole voran gegens Schienenbein und hoffen das es ausreicht um das Knie zu zertrümmern oder auszukugeln, das setzt jeden sofort außer Gefecht. Augen zu und Durch da darf man keine Hemmungen haben, denn die hat der Angreifer auch nicht.

Bei einer Übermacht an Gegnern aber einfach abhauen. Da hat niemand eine Chance auch kein Jackie Chan :)

Argo Zero
2010-08-07, 21:18:43
Zieh um.

Genau. Der einfachste Weg.

Schuhu
2010-08-07, 21:21:07
Genau. Der einfachste Weg.

Das gibst in jeder zivilisierten Region (Internet >16k verfügbar, also die nerdig-akzeptable Zone)

Fusion_Power
2010-08-07, 21:22:04
In den USA dürfte man bei sowas ungestraft eine Waffe ziehen und die "Angreifer" auch gern erschießen...
Leider haben in den USA die Angreifer meißt auch gleich Schusswaffen parat was die Situation nicht einfacher macht.
Ich glaub, in Deutschland darfst du keine Selbstjustiz betreiben und dich wohl nicht mal wehren, also wenn man sich rechtlich 100% absichern will vermute ich. Unsere gesetze geben da leider keinen Spielraum für irgend welche Heldentaten, sofern man dazu in der Lage währe (schwarzer Gürtel, nahkampfausbildung usw...)

Ich währe hier bei sowas wohl etwas überfordert. Und meißtens scheint bei sowas auch unsere Polizei überfordert. Kann man wohl nicht viel machen außer man hat gerad 100 Kumpelz auf Abruf, die den Spieß umdrehen, vielleicht lernen so die Pöbler ja noch ein wenig Demut und Respekt? :rolleyes:

y33H@
2010-08-07, 21:23:00
Spacken gibt's überall.

Regel 1: Nicht reagieren und sehen, dass man fort kommt
Regel 2: Wenn das nicht klappt und es handgreiflich wird, den ersten, der sich rührt, platt machen
Regel 3: Klappen #1 und #2 nicht, fail

:usad:

MSABK
2010-08-07, 21:44:01
Mit nem Teleskopschlagstock kannst du auch jemanden töten, wenn du ihm das Ding durch die Fresse ziehst.

Das Beste ist immernoch sich auf keine Provokationen einlassen und einfach weggehen. Wenn ihr tatsächich angegriffen werdet, einfach Gehirn ausschalten und direkt in die Fresse hämmern so hart es geht. Nicht auf die Augen oder Oberkopf zielen das bringt sowieso nix, sondern direkt und gezielt versuchen die Zähne einzuschlagen oder seitlich die Nase zu treffen, die bricht seitlich geschlagen eigentlich immer. Seitlich mit der Schuhsole voran gegens Schienenbein und hoffen das es ausreicht um das Knie zu zertrümmern oder auszukugeln, das setzt jeden sofort außer Gefecht. Augen zu und Durch da darf man keine Hemmungen haben, denn die hat der Angreifer auch nicht.

Bei einer Übermacht an Gegnern aber einfach abhauen. Da hat niemand eine Chance auch kein Jackie Chan :)

So siehts aus, das ist der beste Weg. Gewalt ist zwar keine Lösung, aber solche Leute verstehen nix anderes.

Philipus II
2010-08-07, 21:53:42
Ihr habt einfach einen Mangel an unterschiedlichen Gewaltbereiten.
Bei uns gibts ausreichend Nazis und Russlanddeutsche, das hält sich gut in der Waage. Unbeteiligte "Zivilisten" werden daher nicht belästigt.

tombman
2010-08-07, 21:57:08
del

tombman
2010-08-07, 21:57:55
Sobald ich um die Ecke wäre -> Polizei rufen und aus sicherer Entfernung zusehen.
Genugtuung muß sein ;)

Heeragon
2010-08-07, 21:59:29
Am besten irgendwas nicht tötliches. Reizgas ist schon mal nicht schlecht.
Elektroschocker sollen ja leider all zu oft zum Tod führen.
Was ist von Teleskopschlagstöcken zu halten?

Du kannst nur das Weite suchen!

Totschläger, Schlagringe und Konsorten sind meines Wissens verboten , lass dich nicht erwischen.

Und deine Freunde sind dir da auch wieder im Vorteil denn die interessieren sich einen Dreck für solche Gesetze. :smile:

Schuhu
2010-08-07, 22:10:46
Sobald ich um die Ecke wäre -> Polizei rufen und aus sicherer Entfernung zusehen.
Genugtuung muß sein ;)

"Ja, wir sind dann in 30 minuten da"

Das glaubst doch selbst nich

Jake Dunn
2010-08-07, 22:11:58
Im Osten ists da ruhiger :D

Boris
2010-08-07, 22:12:41
Am besten irgendwas nicht tötliches. Reizgas ist schon mal nicht schlecht.
Elektroschocker sollen ja leider all zu oft zum Tod führen.
Was ist von Teleskopschlagstöcken zu halten?
Sorry, aber du schaffst es vielleicht einen oder zwei damit abzuwehren, aber da sind dann immernoch drei Andere. Ich denke wenn du versuchst dich zu wehren, dann werden die erst richtig gewaltbereit. Du wurdest ja mehr oder weniger nur schickaniert, nicht angegriffen. Bei so einer Unterzahlsituation ohne andere Passanten in der Nähe (wobei das in Deutschland auch nichts bringen würde!) würde ich versuchen so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

Ich habe genau 1 mal versucht mich mit 6 Leuten (in meinem Fall auch Albaner, haben mich angegriffen weil ich Serbe bin) angelegt und seit dem nicht mehr. Bei zwei habe ich ordentlich ausgeteilt, aber die vier Anderen haben halt nicht Tatenlos zugeschaut. Fazit: Prellungen, Blutergüsse und ein Zahn weniger.

Also, bei so einem Pack (vorallem wenn sie zahlenmäßig überlegen sind) am besten abhauen...

Jake Dunn
2010-08-07, 22:21:49
I[;8193431']warum sitzen die freitag abend vorm arbeitsamt?



Damit sie Montag die ersten sind :uup:

Heeragon
2010-08-07, 22:27:30
Sobald ich um die Ecke wäre -> Polizei rufen und aus sicherer Entfernung zusehen.
Genugtuung muß sein ;)
Damit sie Montag die ersten sind :uup:

Das sollten die auch tun.Anstatt die Chancen zu nutzen die sie hier haben.... traurig.

F5.Nuh
2010-08-07, 22:36:57
Ich war Gestern abends mit meinem Date in der Hamburger Innenstadt bei Blockhaus schön was essen,
danach mit ihr noch im Cinemaxx Harburg einen Film gucken. Spätabends sind wir auf der Harburger Fußgängerzone spazieren gegangen.
Auf dem Marktplatz dort, da wo die Agentur für Arbeit ist, da saßen so 10 Jugendliche herum...
Alles Ausländer bzw. Passdeutsche(sowas sieht man einfach). Auf einmal hatte mein Date ein abgelutschtes Eis am Kopf.
Ich fragte wer das denn gewesen sei... auf einmal kamen alle auf mich zu, mit aufgesetzter Hackfresse und breitbeinig.
"Waaas willssschcht DU Alta, hasu ein Problem du deutscher Hurrrrensoohn!!??", währenddessen trat mit ein anderer in die Hacken
und beschimpfte mich auf albanisch. Als ich fragte was denn sein Problem sei, sagte er:"Wenn ihr wollen verstehen, lernt Ihr alle albanisch,
ihr Scheiße Deutschen. Und nehm deine scheiß deutsche Hurrrre mit und verpiss Disch digga!"

Ich habe sie schnell bei der Hand genommen und wir sind weg, die Asozialen sind uns zum Glück nicht gefolgt.
Was soll man da noch machen(sagen)???

Es ist total scheiße willkürlicher Gewalt ausgesetzt zu sein. Und wenn man Menschen ins Land holt, unter welchem Vorwand auch immer,
müssen die sich gefälligst integrieren und wenn nicht dann raus mit denen. Warum muss ich mich von denen in meinem eigenen Land
als Fussabtreter und Jagdvieh behandeln lassen!? Ich bin momentan echt extrem wütend und würde mir jetzt am liebsten eine Knarre besorgen.
Und haltet mich für verrückt und labil, aber meine Hemmungen, solche Parasiten mit Schusswaffen oder andersartigen Hilfsmitteln
hinzurichten oder zu verstümmeln, sinken mit jedem solcher Mighu-Zwischenfälle ein gutes Stückchen. Und ich glaube ich würde es sogar genießen.
In Hamburg habe ich sowas leider schon oft erlebt und habe echt die Schnauze voll mich zukünftig weiterhin demütigen zu lassen. :mad:

Hört sich nach einem Fake an... was du hier schreibst.

Wenn es nicht so ist, schenk deiner Freundin Pfefferspray. Du brauchst nicht umbedingt eine Knarre, Pfefferspray ballert alles weg.

Hab meiner Perle auch eines geschenkt und ich selber habe eines im Auto. Kostet fast nichts und im Fall eines Falles sehr nützlich.

Solche Leute gibt es immer und es wird Sie auch immer geben als Deutsche, Russen, Südländer usw.

Manche fühlen sich immer benachteiligt vom Staat und es zeigt sich halt an Gewalt.

Das sollten die auch tun.Anstatt die Chancen zu nutzen die sie hier haben.... traurig.

Was für eine Chance... Deutschland ist nicht mehr das was es mal war.

Ist extrem Schwer gerade für Südländer und Co. eine gute Ausbildung zu finden trotz guter Schulbildung. Ich kenne einige... und ich habe auch dazu gehört.

atlantic
2010-08-07, 22:40:03
Das ist ein PoWi-Thema, also diskutiert da weiter.