PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Agent Ruby™ Sammlerfiguren-Set (Wert?)


INDEX75
2010-08-07, 20:50:37
Durch einen glücklichen Zufall bin ich durch einen Bekannten aus England an ein ATI Agent Ruby™ Sammlerfiguren-Komplettset gekommen. Folgende Figuren sind dabei:

• ATI Agent Ruby™ Fearless
• ATI Agent Ruby™ Rebellion
• ATI Agent Ruby™ Revenge

Beispielbilder:

http://www.abload.de/img/rubyxh9t.png

Leider kann ich aufgrund einer defekten Digicam selbst keine Bilder machen, aber meine sehen genauso aus. :wink:

Laut meinen Informationen (Google) müsste dies die komplette Serie sein. Alle Figuren sind noch OVP und wurden noch nie aus der Kunststoffverpackung genommen.

Sind diese Figuren etwas wert? Wenn ja, wie viel?

Popeljoe
2010-08-07, 22:30:28
In den Staaten wollen sie 50$ für eine Figur haben, allerdings bei Ebay...
Ist ein Fanartikel, bei so vielen Fanboys im 3 DC könnte ein Versuch im Marktplatz sich lohnen! ;D