PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5 - GTA 5 - welches Szenario wünscht ihr euch?


BBQ Pit Boys FAN
2010-08-07, 23:24:18
Also welche Art von Stadt, Wetter, welche Zeit (70er, 80er, 90er, aktueller Zeitrahmen?)
Welche Art von Musik usw...

Ich selbst möchte ein modernes ViceCity mit besserer Grafik haben! ich liebe die 80er ^^

san.salvador
2010-08-07, 23:26:51
Wird das nicht Hollywood?

Andi_669
2010-08-08, 00:55:44
Wird das nicht Hollywood?
So munkelt man :rolleyes:
nur muss man erst mal abwarten ob das wirklich GTA 5 wird oder wider eine Auskoppelung wie VC Oder SA bei GTA 3 ;)

Lyka
2010-08-08, 01:01:33
60s/70s
LA/New Orleans/Las Vegas/Miami

_DrillSarge]I[
2010-08-08, 01:03:00
WW2 ;D

Vento
2010-08-08, 01:04:01
Ich selbst möchte ein modernes ViceCity mit besserer Grafik haben! ich liebe die 80er ^^

Wäre eigentlich auch mein absoluter Favorit, Koks, Edelnutten/top notch bitches, Art Déco und Neonlicht, Schnellbote, Kolumbianer im Escobar/Medellin Kartell Style.:)
http://s1.directupload.net/images/100808/vufl7347.jpg (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/100808/3hg3iny4.jpg (http://www.directupload.net)

Lyka
2010-08-08, 01:07:20
dasselbe VC will ich nicht. ich liebe VC, aber ich will andere Sachen, Häuser, Straßen, Quests. Und weniger Minihelikopter/Flugzeugsachen :eek:

Andi_669
2010-08-08, 01:11:38
dasselbe VC will ich nicht. ich liebe VC, aber ich will andere Sachen, Häuser, Straßen, Quests. Und weniger Minihelikopter/Flugzeugsachen :eek:
Minihelikopter/Flugzeugsachen ?
das war doch mehr in SA :rolleyes:

Lyka
2010-08-08, 01:16:43
es nervte in VC schon. bei der Flugzeugmission Filmstudio hab ich aufgehört.

Vento
2010-08-08, 01:18:06
Im Grunde genommen hat man die großen Zentren alle durch, Ostküste, Big Apple, b.z.w. Windy City Style, L.A., Frisco, Las Vegas und Miami.
Rein vom Szenario wäre mir der Glamour von Miami + südamerikanische Drogenmafia als Hintergrundstory deutlich lieber, letztendlich egal in welcher Dekade man es ansiedelt, 80er wäre aber für so ein Szenario die passende Zeit.
Soviel Kreativität sollte vorhanden sein um dem Szenario eine absolut eigenständige Seite abzugewinnen.
http://s1.directupload.net/images/100808/d3lpw4sz.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/100808/5oiyyvrm.jpg (http://www.directupload.net)



@ BBQ, mach doch mal eine vernünftige Umfrage daraus und lass deine Phantasie spielen bezüglich der möglichen Szenarios und deren Beschreibung.

Lyka
2010-08-08, 01:19:16
Frisco und LV in den beiden ZUsatzspielen von GTA4?

Vento
2010-08-08, 01:24:53
Frisco und Las Vegas kamen schon in San Andreas vor, halt das Dreieck L.A., Frisco, Las Vegas.

Lyka
2010-08-08, 01:27:13
asö, danke. Habs noch nicht gespielt, ist nicht meine Musikrichtung :D

Don-Roland
2010-08-08, 01:29:54
Alles nur nicht London oder Paris. San Francisco wäre mega. Miami (Vice City 2) wäre aber auch nicht schlecht.
Vice City ist neben GTA4 übrigens eines der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe.

Ich glaube aber es wird Los Angeles / Hollywood (http://www.cynamite.de/GTA-5-PS3-219970/Specials/GTA-5-spielt-in-Los-Angeles-Cynamite-investigativ-Update-Neue-Hinweise-fuer-Hollywood-Setting-in-GTA-V-733222/). London war auch mal im Gespräch.

Vento
2010-08-08, 01:32:39
Jo, meine auch nicht, L.A. ist halt in der Regel "Gangsta Rap Style".
Da wären mir die 80er oder auch 90er lieber und das Settings Miami, Neonglitzer + Glamour gepaart mit dem nötigen Luxus, South Beach, Art Deco District, südamerikanisches Drogenkartell, High Class Bitches empfinde ich als deutlich anziehender als Ostküste oder Westküste.

Lyka
2010-08-08, 01:33:36
... auch lustig im Zusammenhang wäre Frisco und die 60er Jahre^^

und Bullit-Verfolgungsjagden

Miami wäre nett mit ein paar Anspielungen Burn Notice (wovon ich OT auch gern ein Spiel sehen würde)

mictasm
2010-08-08, 02:22:45
Hmm, mir haben die dreckigen Abschnitte in den Docks und heruntergekommenen Bereichen in den GTA4 Teilen mit am Besten gefallen. Sowas würde ich mir auch für den nächsten Teil wünschen. Irgendwas richtig düsteres wäre mal eine Alternative.

Wobei mir ein VC2 mit einer leichten Burn Notice Orientierung auch super gefallen würde. Und gerne wieder die 80er.

Vento
2010-08-08, 05:21:01
Hier gibt es eine interessante Doku über Miami Ende der 70er und Anfang der 80er.
Lohnt sich sehr komplett anzuschauen, das Milieu Miami Mitte 70er bis Mitte 80er wäre grundsätzlich perfekt für ein GTA 5.

Sind 13 Teile, hier Teil 1, Rest findet man auch auf youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=sSEZSNFTR4g&feature=related


L.A./Hollywood (Los Santos/Vinewood) fand ich in San Andreas nicht so prall, einzige GTA was ich nicht komplett durchgespielt habe.
Kann mich auch mit diesem ganzen Rap Style, schwarze Gangs Szenario nicht anfreunden.
Wenn sie die Location außerhalb der USA ansiedeln, dann hätte Tokio sicherlich sehr großen Reiz.

Müsste ich drei Locations nennen, dann wären das:

1.) Miami 70er/80er Jahre (bissl was vom Flair eines Scarface + Miami Vice)
2.) Tokio Neuzeit
3.) Las Vegas 60er/70er Jahre (bissl was vom Flair eines Casino)

klumy
2010-08-08, 10:11:23
Tokyo wäre nicht schlecht. So mit Yakuza und so. Oder Shanghai mit den Triaden.

radi
2010-08-08, 10:16:21
Gar keins. Wie wärs mit was neuem?

Tombstone
2010-08-08, 10:27:39
Ich fänd L.A. oder San Fran in den 70ern nicht schlecht... wie hieß diese Cop-Serie damals noch? "Auf den Straßen von San Francisco"? Hätte auf jeden Fall was :)

JackBauer
2010-08-08, 10:28:23
solange mal das Gameplay aufgebohrt wird ist es mir egal

ich hasse open world, lieber mafia 1 style

sChRaNzA
2010-08-08, 10:48:02
In Richtung http://www.propmasters.net/images/bttf2costumesscreenshot.jpg wär mal was... :D

MajorX32
2010-08-08, 16:19:57
ich hasse open world, lieber mafia 1 style

"Fritz, iss jetzt dein Blumenkohl" "Aber mama, ich mag keinen blumenkohl, ich hasse ihn!"
Mafia 1 war aber auch open world...wenn man freeride spielte :P
Ich finds nicht gut und hoffe das es immer mehr open world spiele gibt, gut einige Kinder würden sich da verlaufen aber...da fällt mir nichts mehr zu ein

Dann ist die Gamerwelt ja ein großes Paradis, so viele Schlauchlevel Spiele wie es gibt.
Alleine die Moorhuhn Kopien, du musst ja ein Heidenspass haben :P

Ich liebe open world, besser als diese schlauchlevel, bei gta iv habe ich die ganze stadt mit viel freude erkundet und viel entdeckt, so viele details wie rockstars da reingebracht hat, sah ich in keinem Spiel.
Was ich erst letztens erst wieder gesehen habe bzw. mir aufgefallen ist, wenn man einen Passanten anrempelt und der eine Einkaufstüte hatte, dann fällt diese vor schreck runter...nichts besonderes, aber wenn man sich dann die Objekte anguckt, Fruitloops usw. recht witzig an was alles gedacht wurde.
Oder das Büro der Hokeymanschaft.
Ach es gibt so vieles, was man mit diesen langweiligen öden Schlauchleveln niemals entdecken würde.


@sChRaNzA
Das wäre echt mal etwas feines, ein etwas futuristisches GTA, nicht zu sehr, aber ein touch wie in back to the future wäre echt interessant, so mit hoverboard haha.

Hollywood wirds angeblich sein, wer weiß ob stimmt, wenn man rockstars angeblich dort gesehen hat, wird es vielleicht stimmen.

Ein foto wäre wesentlich aussagekräftiger, wenn jemand wirklich dort welche gesehen hätte, ich meine zu zeiten von fotohandys für 20 euro.
Vice city wollte man wohl etwas mit dem Gay Tony DLC einführen, ich kann mir da kein Vice city vorstellen...leider.



Von mir aus könnte Rockstars mal kleine Städte machen, dafür aber London, Paris, Berlin und co. so das man per Flughafen immer hin und her reisen könnte, die städte wären dann so groß wie ein Teil bei GTA IV, das würde ja passen.

Botcruscher
2010-08-08, 16:29:19
Rio. Auf jeden Fall etwas wo man mir Drogen und Rotlicht ein Imperium aufbauen kann. GTA4 ist in der Richtung viel zu seicht. Der Aufstieg ist kaum zu spüren und die Story mehr oder weniger Moppelkotze.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-08, 18:11:00
@ BBQ, mach doch mal eine vernünftige Umfrage daraus und lass deine Phantasie spielen bezüglich der möglichen Szenarios und deren Beschreibung.

Eine Umfrage wird bei der Vielzahl an Szenarien schwierig.. ich warte erstmal ab und lass die Leute Ideen sammeln.

Mir ist wichtig, dass die Atmo in dem Szenario gechillt und legere ist .. vielleicht sogar gepaart mit coolem Strand- und Summerfeeling ^^ Ich liebe dieses sommerliche Glitzerambiente aus ViceCity, weshalb ein Szenario, das dem ähnlich ist, mir sehr willkommen wäre.
Musikalisch bin ich für vieles offen, solange es kein RAP und HIPHOP ist. Ich kann diesem Gangster-Nigga-Szenario wenig abgewinnen.

Im Prinzip gehe ich da mit dir d'accord. So wie auf deinen Bildern sieht's toll aus :love4:
Tokyo wäre auch sehr interessant, denn das ist eine sehr lebendige atmende Stadt die mir sehr gefällt.Rio de Janeiro und
Sao Paulo wären aber imho auch nicht schlecht ^^

Bakelit
2010-08-08, 18:47:16
Kuba in den 60ern: Batista, Che, Castro, Russen, Amis, Glücksspielmafia, Rotlichtviertel, spanische Kolonialarchitektur und natürlich Mambo/Salsa aus dem 8-Spur-Tonband im "neuesten" amerikanischen flossenbewehrten Strassenkreuzer..

und nicht zu vergessen die neueste DRM-Technolgie: USB-DNS-Sampler und rektaler Elektroschocker..

K-putt
2010-08-08, 19:07:44
Wenn GTA mal in der nahen zukunft Spiele würde , das wer echt mal was :)
so 2015 , 2020 ...

Lyka
2010-08-08, 23:39:05
so, nachdem mich GTA4 mit gefühlten 10 FPS und PC-Absturz bei mieser Grafik erstmal wieder abgewiesen hat, hab ich mir soeben mal wieder VC installiert... hach schön. Muss sein

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-08, 23:58:37
so, nachdem mich GTA4 mit gefühlten 10 FPS und PC-Absturz bei mieser Grafik erstmal wieder abgewiesen hat, hab ich mir soeben mal wieder VC installiert... hach schön. Muss sein

Ja, die PC-Portierung ist in der Tat Scheiße hoch zehn.
Ich habe GTA4 aus Prinzip boykottiert, weil die Hardware-Anforderungen jenseits von gut und böse liegen.
Selbst Leute mit Quads, 8GB RAM und neusten Grafikkarten haben mir von extremen Einbrüchen berichtet. :freak:

tombman
2010-08-09, 00:01:44
Wenn GTA mal in der nahen zukunft Spiele würde , das wer echt mal was :)
so 2015 , 2020 ...
Fuck, wollte ich sagen :(

Jo, Zukunft, abgefuckts Slums, Umweltkatastrophen, Nanoimplantate....:)

Andi_669
2010-08-09, 00:27:04
Ja, die PC-Portierung ist in der Tat Scheiße hoch zehn.
Ich habe GTA4 aus Prinzip boykottiert, weil die Hardware-Anforderungen jenseits von gut und böse liegen.
Selbst Leute mit Quads, 8GB RAM und neusten Grafikkarten haben mir von extremen Einbrüchen berichtet. :freak:
Komisch bei läuft es einheitlich recht gut, wenn man natürlich alles auf Maximum hoch reißt :freak:

Schlecht Portierung ? wenn man es mit den Einstellungen der Konsolen laufen lässt rennt das gerade zu, was war das noch gleich bei der PS3,
ich glaube die Regler (Sichtweite usw.) auf 20% oder waren es 25% u. die Auflösung auf HD, nicht Full HD :)

selbst mit meiner damaligen 8800GT 512MB konnte ich mehr einstellen, Regler auf 30-35% u. Auflösung auf 1680x1050,
jetzt bei den AdOns mit einer GTX285 hab ich die Regler auf 50% u. die Auflösung auf 1920x1200, u. es lief eigentlich durchgeht gut, ich hab jedenfalls nie wegen ein Einbruchs eine Mission Vergeigt oder ähnliches.

Lyka
2010-08-09, 00:36:43
du hast nen guten Prozessor ;)

bei mir machts keinen Utnerschied, ob ich mit max oder min grafikeinstellungen fahre. 2x2,3 Ghz ist einfach zu wenig :D...

Demogod
2010-08-09, 00:53:39
Ist doch bekannt dass das Game nen Quad will. Und ja 2,3 Ghz SIND zuwenig!

Andi_669
2010-08-09, 00:53:58
du hast nen guten Prozessor ;)

bei mir machts keinen Utnerschied, ob ich mit max oder min grafikeinstellungen fahre. 2x2,3 Ghz ist einfach zu wenig :D...
Na irgendetwas muss ich ja davon haben das ich den Q6600 allen Unken rufen zum Trotz damals gekauft habe, da hieß immer nen Quad braucht man nicht dein Dual reicht völlig :D

aber gerade die Sichtweite sollte doch an der Prozessorlast hängen, :confused:

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-09, 00:58:04
Komisch bei läuft es einheitlich recht gut, wenn man natürlich alles auf Maximum hoch reißt :freak:

Schlecht Portierung ? wenn man es mit den Einstellungen der Konsolen laufen lässt rennt das gerade zu, was war das noch gleich bei der PS3,
ich glaube die Regler (Sichtweite usw.) auf 20% oder waren es 25% u. die Auflösung auf HD, nicht Full HD :)

selbst mit meiner damaligen 8800GT 512MB konnte ich mehr einstellen, Regler auf 30-35% u. Auflösung auf 1680x1050,
jetzt bei den AdOns mit einer GTX285 hab ich die Regler auf 50% u. die Auflösung auf 1920x1200, u. es lief eigentlich durchgeht gut, ich hab jedenfalls nie wegen ein Einbruchs eine Mission Vergeigt oder ähnliches.

Ich habe einen X2 BE2400, 1950Pro und 4GB RAM.. Crysis lief damit auf mitteleren Einstellungen zufriedenstellend!
GTA4 läuft nicht mal auf minimalen Einstellungen... :/

Lyka
2010-08-09, 01:31:59
danke. hab nun 22 FPS bei Sichtweite von 13 :D

aber sind 5 mehr als bei 50% :/ naja... danke dennoch... :) (y)

jorge42
2010-08-09, 08:01:53
Ich habe einen X2 BE2400, 1950Pro und 4GB RAM.. Crysis lief damit auf mitteleren Einstellungen zufriedenstellend!
GTA4 läuft nicht mal auf minimalen Einstellungen... :/
Frag mich was bei dir zufriedenstellend ist. Mich hätte das bei Crysis nicht zufrieden gestellt, das tut es erst bei meinem jetzigen System. mit der 8800 GT war es kaum spielbar bei 1680x1050. von 1920x1080 gar nicht zu reden.

Und GTA iv läuft damit auch zufriedenstellend, man muss sich nur von den immer >35fps Gedanken verabschieden. Mann muss sich auch mit 22 fps in einigen Situationen abfinden können. Aber GTA iv ist auch kein klassischer FP-Shooter wie Crysis.

jorge42
2010-08-09, 09:15:43
Ich fänd L.A. oder San Fran in den 70ern nicht schlecht... wie hieß diese Cop-Serie damals noch? "Auf den Straßen von San Francisco"? Hätte auf jeden Fall was :)
noch besser BULLIT mit Steve McQueen
http://www.youtube.com/watch?v=p-y1VUdnQXo

ab Minute 4:00 wirds geil.

Hydrogen_Snake
2010-08-09, 09:38:40
Ihr seid ja ein paar Shmocks ey ;( Jeder Mensch weis das London 1969 das allergeilste Add-On für GTA war!

UND DESWEGEN FORDE ICH ROCKSTAR AUF LONDON 1969 NEU AUFZULEGEN!

Das wäre so geil :D

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-09, 18:56:18
hmm London.. sehr regnerisch und trist.. irgendwie... how about Paris?

sChRaNzA
2010-08-09, 18:58:04
Franzosen? Genau... :ugly:

tombman
2010-08-09, 19:36:46
noch besser BULLIT mit Steve McQueen
http://www.youtube.com/watch?v=p-y1VUdnQXo

ab Minute 4:00 wirds geil.
Wasn langweiliger Scheiß...offensichtlich an vielen Stellen den Film einfach schneller laufen lassen und auch sonst eher fad.

Lyka
2010-08-09, 19:44:34
mehrere Städte, paris, london, rom und Tokio^^ :D

total klischeehaft wäre toll :D

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-09, 20:05:34
und hoffentlich braucht das Spiel dann keinen Octacore und Quadro-SLI Gespann ^^

CoconutKing
2010-08-09, 20:08:34
mit ner xbox hat man damit keine probleme :)

mein wunsch: gta in der zukunft ( 20 jahre )

tombman
2010-08-09, 20:11:09
mit ner xbox hat man damit keine probleme :)

Das sieht auf nem highend pc völlig anders aus, als auf den Konsolen...ich habs maximiert auf 2560x1440 gezockt ;)

K-putt
2010-08-09, 20:30:12
mit ner xbox hat man damit keine probleme :)

mein wunsch: gta in der zukunft ( 20 jahre )

selbst auf der Xbox hatte man manchmal nur 20fps ^^

V2.0
2010-08-09, 20:37:22
Saigon 1974 und das Endziel ist es den letzten Heli von der US Botschaft zu erwischen um die Kommunisten zu entkommen.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-10, 01:14:27
Saigon 1974 und das Endziel ist es den letzten Heli von der US Botschaft zu erwischen um die Kommunisten zu entkommen.

No! :freak:

Vento
2010-08-10, 01:17:36
Saigon 1974 und das Endziel ist es den letzten Heli von der US Botschaft zu erwischen um die Kommunisten zu entkommen.
:facepalm:

Der Thread heißt ja auch "welches Szenario wünscht ihr euch für CoD X?", davon abgesehen wenn man schon ein historisches Ereignis wählt, dann bitte auch historisch korrekt datiert.

"Operation Frequent Wind took place on 29–30 April 1975. For those of you historically impaired Operation Frequent Wind was the evacuation of Americans, Vietnamese and third country nationals by helicopter to the US 7th fleet in the Gulf of Tonkin from South Vietnam on 29–30 April."

Armaq
2010-08-10, 01:32:15
Deus Ex in cool und gut sollte reichen, zumindest mir. Also GTA 5 in 2120.

V2.0
2010-08-10, 09:39:01
:facepalm:

Der Thread heißt ja auch "welches Szenario wünscht ihr euch für CoD X?", davon abgesehen wenn man schon ein historisches Ereignis wählt, dann bitte auch historisch korrekt datiert.

"Operation Frequent Wind took place on 29–30 April 1975. For those of you historically impaired Operation Frequent Wind was the evacuation of Americans, Vietnamese and third country nationals by helicopter to the US 7th fleet in the Gulf of Tonkin from South Vietnam on 29–30 April."

Warum muss das ein CoD sein?

Ehemaliger US Soldat von Krieg desillusioniert bleibt nach seiner Dienstzeit in Saigon und verliebt sich in eine Einheimische. Als die Kommunisten näher kommen muss er einen Weg finden seine Frau aus dem Land zu schaffen. Um Papiere Geld usw. zu beschaffen muss er für die vietnamesische Mafia, die Kommunisten und die CIA Missionen erfüllen. Ich kann mir da ein richtig schpne Szenario vorstellen.

creave
2010-08-12, 18:40:53
Mir würde irgendein Szenario ähnlich San Andreas gefallen, also wo man die Städte verlassen kann und es Landschaften und kleinere Dörfer gibt, da kommt das openworld-feeling besser und authentischer rüber als in einer abgeriegelten Stadt. Zeit ist mir egal, 70/80er oder jünger.

Don-Roland
2010-08-12, 19:04:04
Eigentlich glaube ich mehr das es "GTA -.?.?.?" heißen wird und nicht GTA5.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-12, 19:25:53
Eigentlich glaube ich mehr das es "GTA -.?.?.?" heißen wird und nicht GTA5.

Ist doch mal sowas von scheißegal ^^
Jeder weiß was gemeint ist...

Don-Roland
2010-08-12, 19:32:34
Ist doch mal sowas von scheißegal ^^
Jeder weiß was gemeint ist...

Vielleicht schon, aber vielleicht auch nicht.

GTA-.?.?.? würde wahrscheinlich bedeuten das die Grafik + Engine eines GTA4 nur leicht aufgemotzt wird. (wie bei GTA3 auf VC auf SA)
Bei GTA5 könnte man eine extreme grafische Verbesserung mit evtl neueren Engine erwarten wie von GTA3 auf GTA4

anderson-79
2010-08-13, 12:32:52
Saigon 1974 und das Endziel ist es den letzten Heli von der US Botschaft zu erwischen um die Kommunisten zu entkommen.

das Spiel heißt ja auch Grand Theft Scooter :freak:

...und nicht Grand Theft Auto


das Hauptverkehrsmittel sind dort Fahrräder und Roller!

Karümel
2010-08-15, 09:58:00
Berlin 1988 :wink:

Madman123456
2010-08-15, 10:54:02
Bleh... Ich glaub das Setting ist weniger interessant als das Spiel das im selben abläuft. "San Andreas" wurde irgendwann zur Geduldsprobe wegen der "Gangsta". Gut, das hätte was ansprechendes werden können und die atmossphäre war auch garnicht mal schlecht.
Genervt hat mich nur das ich in die Anfangszone zurückmusste wo meine Gang von den albernen gegnerischen Gangs vollständig besiegt wurde in meiner Abwesenheit und ich alles wieder neu erobern muss, ohne das es irgendwas bringt weil die gegnerischen Gangs wieder angreiffen und den angegriffenen Bezirk jedesmal erobern, wenn ich nicht aushelfe.

Die Story in SA macht mich auch nicht so wirklich zum tollen Gangster Chef. In Vice City gibts einen Bezirk mit Kubanern oder einen mit Haitianern die mich gerne abknallen mögen. Die beherrschen aber nie die ganze Stadt sondern nur ihre zwei Häuserblöcke und die bleiben da.
Im Rest der Stadt bin ich der Chef und hab überall Garagen mit guten Autos drin.
In Vice City kommt der grosse Chef Gangster von "up North" und ich knall den ab und bin dann selbst der Chef.
In San Andreas werd ich in die Fahrschule geschickt.

Arcanoxer
2010-08-16, 14:19:34
Berlin 1988 :wink:
Besser 1989, man startet gleich mit 100DM. :D

Don-Roland
2010-08-16, 14:30:42
Wunsch-Stadt habe ich vorher schon genannt: San Francisco

Außerdem hätte ich noch gerne:

*) reale Automarken/Modelle
*) Tuningshops (wie bei SA)
*) Lowrider
*) Hot Rods
*) Cabrios wo man das Verdeck öffnen und schließen kann
*) Lastwagen mit Anhängern
*) Antialiasing