PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay und Plagiate


JesusFreak_83
2010-08-08, 22:41:57
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Nun sind mir die Preise ziemlich suspekt. Ray Ban für 20 Euro? Der Ebayer hat einen sehr kryptischen Namen, Artikelstandort irgendwo im asiatischen Raum. Kurzum: ich vermute, dass das ein Plagiat ist. Das ist sehr offensichtlich. Die Frage ist: wie schütze ich mich im allg. in Ebay vor Plagiaten? O. g. Ebayer meiden ist klar, aber worauf kann man sonst noch achten?

Dank und Gruß
JesusFreak

hadez16
2010-08-08, 22:43:18
ich missbrauche den thread gerade mal:

sind die Bügel aller RayBan-Brillen eigentlich federgelagert bzw. "überdehnbar"??

KinGGoliAth
2010-08-09, 04:02:22
Die Frage ist: wie schütze ich mich im allg. in Ebay vor Plagiaten? O. g. Ebayer meiden ist klar, aber worauf kann man sonst noch achten?

nicht aus fernost, russland, südamerika oder afrika bestellen und auch bei anderen anbietern hellhörig werden wenn die preise zu schön sind um wahr zu sein. niemand hat was zu verschenken.

san.salvador
2010-08-09, 04:56:53
ich missbrauche den thread gerade mal:

sind die Bügel aller RayBan-Brillen eigentlich federgelagert bzw. "überdehnbar"??
Nein, nicht alle.