PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 über Stereoanlage


JBAB
2010-08-09, 08:54:59
Hallo zusammen

Ich habe etwa 30GB an MP3 welche ich gerne irgendwie über meine Stereoanlage (Verstärker Technics SU-A900MK2) anschliessen.

Was ich nicht möchte ist eine Lösung wo ein Computer oder NAS als Streamingserver fungiert.

Irgendwie stell ich mir entweder ein portablen MP3 Player vor der irgendwie daran angeschlossen wird oder etwas was die Musik von einer USB Harddisk nimmt.

Besten Dank für jegliche Hinweise.

gruss

JBAB

Gast Berlin
2010-08-09, 12:21:57
also die preiswerte Variante wäre ein DVD-Player mit Divx,mp3 und USB-port.

für mehr Geld gleich einen Blue Ray Player,da schlägt man geich alle Fliegen mit einer Klappe,mit USB-port (mp3,divx,etc).gibt auch gleich welche wo noch zusätzlich netzwerkstreaming möglich ist.

LG BD 570 Netzwerk Blu Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, WiFi, DLNA Unterstützung, USB 2.0)
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray/LG-blu-ray-disc-BD570.jsp
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1986078I-1-15_-bd570-lg-electronics.html

PS.habe selbst das vorgänger Modell LG BD390,und bin zufrieden