PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Empfehlungen für PC Sitz


Gast
2010-08-09, 14:44:40
Guten

mein PC Sessel hat den Geist aufgegeben,oder eher die Dämpfer.D.h ich kann hin nicht mehr hochstellen ,sitzt immer auf niedirgster Stufe.Bin nun auf der Suche nach einem Neuen der vorallem langlebig ist.Denn mein Sessel war in der Anfangzeit super weich und hatte eine gute Passform,was aber nach kurzer Zeit verloren ging.Man spürte sogar die Holzplatte so durchgesessen war er.

Bin über Tipps dankbar aber bitte keine Mondpreise

Mag sehr weiche Sitze,besonders die Sitzfläche aber langlebig.Große Spanne zwischen hoch und niedrig.Kippfunktion soll er haben.

Dank

Gast Berlin
2010-08-09, 18:36:33
gibt schon: suche PC Sitz/Sessel
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=340059

Faster
2010-08-09, 23:56:50
gibt schon: suche PC Sitz/Sessel
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=340059
Ja, allerdings is der Thread aus 2006! :ugly:


Geh doch einfach mal in die lokalen Möbelgeschäfte. So nen Stuhl muss man einfach auch mal probesitzen um zu sehen ob er für einen selbst bequem ist!

Gast Berlin
2010-08-10, 10:15:38
Ja, allerdings is der Thread aus 2006! :ugly:


Geh doch einfach mal in die lokalen Möbelgeschäfte. So nen Stuhl muss man einfach auch mal probesitzen um zu sehen ob er für einen selbst bequem ist!
tja,wie soll man das Ahnen, stand ja vor kurzem ziemlich vorne, letzter Eintrag war 2010-08-09, 12:38:39
mfg

PS. ja,ich weiß,kommt daher weil irgendwelche User auf alte Kamellen antworten,bzw. ihren Senf dazu geben ;)